Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7196 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"143
Viele Mitglieder im Joyclub haben unter Vorliebe "Harter Sex" mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex - Was versteht ihr darunter?

Bewußt angewandt
*******ere:
@*******mant

Ob die Userin hier diese orthografisch bekannte Verkleinerungsform bewusst angewendet und ein bashing gegen kleinschwänzige Männer forciert hat, wird unterstellt.
Ebenso kann 'Schniedelwützchen' als eine eigene Wortkreation für ggf. süßen Schwanz benutzt und von ihr im Kontext einer langweiligen Penetrationsweise (siehe Beitrag dazu) wahrgenommen/kritisiert worden sein.

So oder so ist mir unklar, warum ein einzelner männlicher User sich bei der Kritik der Reduzierung auf den Schwanz beim 'harten Sex', angesprochen fühlt und seinen scheinbar großen Schwanz unnötigerweise subtil erwähnt.

Ich sehe diesbezüglich keinen Zusammenhang. Oder soll hier harter Sex und BDSM mit allen Mitteln (z.B. 'Beißen und Bellen') aus eigenem Interesse heraus, verteidigt werden? Oder spielen Antipathien gegen die Userin eine Rolle? *gruebel*

Tatsächlich empfinde auch ich dieses ständige Reduzieren auf den Schwanz, als abturnend. Gibt's nichts anderes, was sich zum Hervorheben lohnt? *nene*

Wird ein Wort, wenn es ungebräuchlich ist, wofür die eigene Wortkreation ebenfalls spricht. Dass die Verkleinerungsform ebenso für niedlich und süß steht, ist unbenommen. Süß meint in diesem Zusammenhang aber nicht den Geschmack, sondern ebenso Kleinheit wie niedlich.
Ich wollte
hier mit Sicherheit, keine Schwanzgrössen ansprechen.

Mir sind hier sämtliche Schwanzgrössen egal.

Und für mich, sind Schniedelwutz oder wützchen das selbe.

Meine Güte, die Kerle und ihr Fortpflanzungsorgan....da sind se sooooo sensibel.
Aber ansonsten eher nicht ...
Genauso
*****lla:

Und für mich, sind Schniedelwutz oder wützchen das selbe.

.

wie Brust und Brüstchen
@*******mant
Wie..
Mann und Männchen. Frau und Frauchen...

Was ist dein Problem? Warum beißt du dich an einer von dir unterstellten Kritik an Kleinschwänzigkeit fest?
Was hat das mit hartem Sex und oder SM/BDSM zu tun?
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Wenn ich das hier lese...
Harter Sex ist nichts festgeschriebenes und allgemeingültig ist er
auch nicht.

Klar ist, dass es (etwas) mehr als Blümchensex ist!

Was genau der Partner darunter versteht, kann, nein sollte man doch zu zweit klären - hier gibt es meines Erachtens keine für alle befriedigende Antwort!

In diesem Sinne
Sören
bitte bitte
jetzt NICHT das Reizwort

BLÜMCHENSEX

erwähnen

*panik* *panik* *panik*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend in die Runde des harten Sex *anmach*

Unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html kennt ihr ja *g* Und dass wir keine Off Topic-Provokationen dulden, dürfte sowohl allen erfahrenen Usern als auch den wieder angemeldeten Usern bekannt sein *zaunpfahl*

Weitere Beiträge bezieht bitte ohne (Ab-)Wertung anderer User-Meinungen auf die Frage des Eingangspostings:

Man liest hier oft von Harten Sex oder Wörter wie mal richtig genommen, besorgt zu bekommern. Dominanz wird erwünscht.

• Was versteht ihr darunter und wo ist der Unterschied zu normalen Sex?

Danke *blume*

Beiträge, die sich nicht auf die Frage des Eingangspostings beziehen, löschen wir ohne Hinweis und sperren den Verfasser für die Teilnahme, um einen konstruktiven Austausch zu gewährleisten.

• Also verratet uns: was ist für euch harter Sex?

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
****nny Paar
1.724 Beiträge
Klar ist, dass es (etwas) mehr als Blümchensex ist!

Aber nicht alles was (etwas) mehr als Blümchensex ist, ist gleich harter Sex *nein*. Dazwischen kommt ja noch normaler Sex , der nicht mit hartem Sex auf einer Stufe stehen sollte.
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Aber nicht alles was (etwas) mehr als Blümchensex ist, ist gleich harter Sex . Dazwischen kommt ja noch normaler Sex , der nicht mit hartem Sex auf einer Stufe stehen sollte.

Das seht ihr so, andere und ich auch, trotzdem ist das Empfinden doch individuell.
Ich denke, dass man das hier nicht allgemeingültig klären kann. Da bleibt dann nur der Weg des direkten, persönlichen Gesprächs.

So ganz nebenbei, kann (!) so ein Gespräch ja auch ganz prickelnd sein.

*g*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ich wollte damit nur klarstellen, dass es zwischen Blümchensex und hartem Sex noch eine Menge dazwischen gibt.

Nicht umsonst gibt es hier die Möglichkeit Kuschelsex, normalen Sex, harten Sex in die Vorliebenliste aufzunehmen.

Was jeder einzelne darunter versteht , das ist individuell und wurde von mir doch gar nicht bestritten oder anders dargestellt.

Wenn ich eins so gar nicht mag, das ist wenn mir Dinge unterstellt werden, die ich so nie geschrieben habe.
****ody Mann
13.150 Beiträge
Der Ort für harten Sex? Bestimmt nicht das Bettchen. Eher der Esstisch, die Kellertreppe, eine dunkle Hofeinfahrt auf dem Nachhauseweg. Und dann mache ich schnell, Küsse Rauben, Hände ohne Umwege, eindringliches Fingern, Ficken, schnelle, wuchtige Stöße wie es gerade geht, das Mädchen mit allem ein bisschen aus dem Tritt bringen.
Hatefuck halt...
Voraussetzung: tatsächliche Leidenschaft... irgendwie ist dafür schon ne gewisse emotionale ambivalente Verbindung notwendig. Dann klappts auch damit hart rangenommen zu werden...oder haltemotional oder tatsächlich besoffen...dann ists aber eher fad im Nachhinein.
@ rantaster
Voraussetzung: tatsächliche Leidenschaft... irgendwie ist dafür schon ne gewisse emotionale ambivalente Verbindung notwendig.

Pauschalisierst du das?
Für mich wäre eine vertraute, sehr ehrliche und open minded Verbindung dafür wichtig. Und ganz viel Lust auf das Ausleben von Fantasien, die ggf. gesellschaftlich tabuisiert werden.

Ich sehe darin keine Ambivalenz im Sinne von Hass vs. Gefühl/Liebe.
*******ere:
@ rantaster
Voraussetzung: tatsächliche Leidenschaft... irgendwie ist dafür schon ne gewisse emotionale ambivalente Verbindung notwendig.

Pauschalisierst du das?
Für mich wäre eine vertraute, sehr ehrliche und open minded Verbindung dafür wichtig. Und ganz viel Lust auf das Ausleben von Fantasien, die ggf. gesellschaftlich tabuisiert werden.

Ich sehe darin keine Ambivalenz im Sinne von Hass vs. Gefühl/Liebe.

ambivalente Gefühle sind die Folge einer ehrlichen Verbindung. Gesellschaftliche Tabus zu brechen macht doch grad Ehrlichkeit, Offenheit und persönliche Verbindlichkeit aus. Phantasien ausleben kann man halt nur zu zweit und die Realität macht die phantasie erst zur Realität und das ist dann auch was komplett anderes...ambivalent und in der Auseinandersetzung mit der Realität mit ambivalente Gefühlen verbunden eben. (Hass, Eifersucht, Liebe...was auch immer.)

Ohne Liebe(Vertrauen, Openminded blabla), kein Hass und auch kein authentischer hatefuck und harter Sex...pauschal gesagt.
****ody Mann
13.150 Beiträge
Ein Hatefuck ist vermutlich eine harte Nummer, bedingt aber zuvor das Empfinden einer Frustration. Die klassische harte Nummer verdankt meiner Ansicht nach dem Zusammentreffen von rasender Lust und dem Einlassen auf (zeitweilig) neigungsrelevantem Top-Bottom-Spiel, vielleicht ohne gleich schon BDSM zu sein.

Ambivalenz bringe ich weder im harten Spiel noch sonstwo gewinnbringend unter, schon gar nicht im vertrauensvollen, für beide Seiten erfüllenden Sex. Ist jedenfalls meine Meinung.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Jedenfalls würden
wir niemanden einladen, der mit dem Wort hatefuck hantiert.

Harter Sex ist das und kein Hassersex. Unter Hatefuck verstehe ich Grenzüberschreitung.
Harter Sex
Definition für mich:

Nicht lange fackeln

Nicht viel reden

Ich sag was er machen soll

Er nimmt mich von hinten und fickt mich einfach ohne schnick schnack fest und tief, bis es nicht mehr geht und beide später dann erschöpft sind.

Danach kommt das andere 🙃

Wichtig, ich sage es klar!!!!
****477:
Harter Sex = Pure Befriedigung der eigenen sexuellen Lust – beim harten Sex geht es genau darum. Man nimmt sich das, was man möchte. Das Verwöhnen der Partners tritt dabei in den Hintergrund.

So erklärt es Joy unter den Vorlieben.
Man könnte auch "Egoisten Sex" nennen, nach der Beschreibung.

Wenn das so ist, mag ich es hart genommen zu werden weil ich eher Befriedigung darin finde meinen Sexpartner zu befriedigen als selbst befriedigt zu werden.
*******bau Mann
1.126 Beiträge
Für mich ist harter Sex das zusammentreffen mehrerer tabuloser, schneller Sexpraktiken . Nach dem Motto beide wollen es, jetzt ohne Zeitverlust, es treiben ohne Zuviel nachzudenken das Tun steht im Vordergrund, schnell und ohne Schnörkel, unromantisch, dreckig, improvisiert .
Wenn ...
... "Er" hart ist und sie Sex will ...
Kurz und Knackig
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge
Geilheit vs. Animalismus
Harter Sex ist - wenn Geilheit
auf puren Animalismus stösst!

Harter Sex ist - egoistisch, manchmal grenzwertig und oftmals sehr intensiv!

Harter Sex ist, wenn man übereinander herfällt und es richtig wild und absolut Knallen lässt. Man fickt seinen Partner richtig durch, oder lässt sich durchficken ohne langes Intro und wenn und aber.
*****S_M Frau
74 Beiträge
Befreiend....
Wenn man dann auch noch das " verdorbene" Gegenstück dazu findet dann gibt es kein Halten mehr.....ein nicht endender Rausch an Endorphinen.
Is einfach absolut geil wenn man es erlebt😉
Harter Sex
geht doch nur, wenn "ER" hart ist. *lach*
harter Sex bedeutet für uns, das, wenn die Stimmung da ist, es zur Sache geht. Ohne langes Vorspiel, Fingern, usw.
Eben, BEIDE nehmen sich das, was Sie wollen.
Das gegenteil von " Kuschelsex"
Harter Sex ist - egoistisch, manchmal grenzwertig und oftmals sehr intensiv!

Harter Sex ist, wenn man übereinander herfällt und es richtig wild und absolut Knallen lässt. Man fickt seinen Partner richtig durch, oder lässt sich durchficken ohne langes Intro und wenn und aber.

Was für passende Worte.
Da kribbelt bei mir wieder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.