doch, es kann!
Ich muss da leider aus eigener Erfahrung sprechen...
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich an diesem Abend das erste mal "ich liebe dich" von ihm gehört hab... wir waren auch erst knapp 2 Monate zusammen... Aber es war die Hölle und ich konnte diese Bilder nie aus meinem Kopf verdrängen.
Ich wünschte mir so sehr, dieses Mädchen in meinem Leben nie wieder sehen zu müssen und es passierte doch. Sie war immerhin eine "freundin" von meinem Ex und ZACK kaum war ich aus der Tür, hat sie sich an ihn rangeschmissen... Leider hat sie sich jetzt auch noch in einem gemeinsamen Forum von uns angemeldet, so musste ich ihr Gesicht heute noch mal sehen... ich bin sonst wirklich ein lieber Mensch, aber diese Frau hat wesentlich mehr in der Beziehung zerstört, als sie uns gegeben hat. Sie wollte gar nichts von mir, sondern von IHM und der Dreier war ihre Chance.
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass die beiden heute noch befreundet sind und dass es ihm dermaßen egal war, was sie mit mir gemacht hat...
mein FAZIT: wenn ein Dreier, dann nach einer laaaangen Beziehung (und nicht ein paar Wochen) also nicht, wenn die Liebe gerade erst "aufblüht". Und wenn ein Dreier, dann nur mit einer/m Unbekannten, den wir danach problemlos aus unserem Leben streichen können.
Ich werde nie wieder so einen Fehler machen wie damals! Auch wenn ich für ihn keinerlei Gefühle mehr habe, so ruft SIE immernoch Schmerzen in mir hervor.... Ich freu mich für alle, die nur gute Erfahrungen haben... aber ich hab eben andere und wenn danach gefragt wird, so werd ich ehrlich sagen
JA, ein Dreier KANN eine Liebe zerstören... (allerdings MUSS er es nicht...)