Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ein 3 er die Liebe zerstören ?

*wink* Wenn die Beziehung in Ordnung ist, kann dieses eine Bereicherung der Erotik sein. Wir selber haben dieses auch schon in die Tat umgesetzt und es war für uns der absolute Wahnsinn. Einfach nur toll .
Das Ausleben einer Fantasie bedeutet doch nicht gleich, dass die Beziehung zu ende ist.
*schleck* Einen dreier mit einer zweiten Frau ist für uns das absolute Highlight. Einfach nur *wiegeil*
Ich bin da nicht sicher
Meine Frau will auch unbedingt ein Paar. Sie meint sie kann sehr gut Sex von Liebe unterscheiden. Klar, der Reiz ist für mich auch sehr stark. Aber die Vorstellung das sie es mit einem anderen treibt ruft in mir immer so ein komisches Gefühl in mir hoch. Klar ist es ne Breicherung und so, aber...
Ich werde dieses aber einfach nicht los. Trotz das ich es auch gerne hätte.

Da waren sie wieder, meine drei Probleme.

Hansi
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Kurz und knapp..
Was meint Ihr ? Kann der 3 er die Liebe zerstören ?
Wollen es beide ? Antwort : Ja
Dann lautet die Antwort auf Eure Frage : NEIN. *zwinker*
ganz ausschließen kann man das wohl nicht,aber dann liegts mit sicherheit nicht nur am dreier.dann ist auch schon vorher was kaputt gegangen.wenn beide ganz genau wissen was sie wollen,und auch beide wirklich wollen sollte es eigentlich nicht passieren. *knutsch2*
es ist wirklich ein Muß, ein dreier oder vierer ist einfach Genial *lol*
****aeu Paar
336 Beiträge
Finde ich nicht umbedingt muss nicht sein aber kann sein! lg tani
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Ist schon toll ....
wir sind schon eher für eine vierer Beziehung !
Bei einer dreier Beziehung mit einer Frau, gab es immer
mit der Zeit, Probleme. Die Lady meinte dann, sich nach
einer bestimmten Zeit häuslich nieder lassen zu müssen...für länger...
ein anderes mal wich Sie nicht von seiner Stelle...war beleidigt....
*gr* das war uns dann zu kompliziert....vielleicht sind
wir immer an die falsche bisher gekommen.. *roll*
Bei einem vierer kommen alle auf Ihre Kosten.....
das hat was... *knutsch* *knutsch*
Eigentliche.....
würden wir sagen nein, da man ja bei dem Partner von Liebe redet und mit der dritten Person ist es einfach nur Sex....

Aber eigentlich besteht bei einem Dreier immer das Risiko von 50 %
Wenn die Beziehung stimmt, ist es genial
Meine Frau steht auf 3er MMF und ich werde schon geil wenn ich nur daran denke, ich stelle mir vor wie sie genommen wird und sich nimmt was sie will, zu zusehen und mitmachen, Ihr dabei in die Augen schauen und die pure Lust sehen sind unvergessliche Momente.

Ich liebe Sie sehr, wir lieben uns sehr, auch wenn der dritte im Bunde mal einen grösseren Schwanz hat, ist meiner für Sie immer noch der beste, schönste und leckerste.

Die meisten Männer die auf MMF stehen sind nicht bisexuell, allerdings sind die meisten Frauen die auf FFM stehen bi. Also besteht eine Vorliebe für das selbe Geschlecht was eventuell zu einem Problem werden kann.

Wir haben auch schon einen FFM gemacht, und Sie empfindet wie Ich Lust am zusehen und mitmachen, und im diesem Fall stand ich im Mittelpunkt so wie Sie es auch bei einem MMF ist.

Diese kleinen Abenteuer sehen wir bis jetzt nicht als Gefährlich an für unsere Beziehung, weil wir zu sowas auch nur wenn überhaupt ca. 2 mal im Jahr dazu kommen, denn da wo wir leben ist eine Macho Gesellschaft die sowas nicht unbeding vesteht.
Ich und mein Freund hatten auch schon diesen Gedanken, aber nicht in ausgereifter Form, nur eine dritte Person hinzuholen und streicheln und kuscheln und ähnliches um auszuprobieren, ob es überhaupt funktionieren würde...
*******en33 Frau
243 Beiträge
Es kann durchaus die Liebe zerstören, muss aber nicht.
Trio Light
Hallo Manela,

das mit dem Kuscheln und Streichel ist was für ein Pärchen die sich lieben usw. ein dreier sollte nur Spass am Sex sein und Lust. Wenn Ihr euch kuscheln wollt dann alleine.

Wir haben damit angefangen einen Trio Light zu machen, Sie hatte beiden einen geblasen und wir haben auf Ihre Brüste abgespritzt, das ganze dann nochmal mit jemanden anders und erst dann hatten wir beiden den Wunsch alles zu machen. Ist Super geil.
Hatte auch schon einen Dreier mit meinem Freund und seinem Kumpel! *roll*

Hat unsere Beziehung nicht strapaziert, eher noch mehr zusammen geschweißt, Sex kann ich mit jedem haben, aber was mein Freund und ich im Bett haben, dass gibt es mit keinem anderen.

Liebe

Obwohl der Sex auch nicht schlecht war mit seinem Kumpel, is halt eben nur ganz anderer Ausgangspunkt. Meinem Freund will ich so nah wie möglich sein und anders eben geht es nur um Sex. Keine Gefühle, jedenfalls keine Liebe, nur Geilheit! *ggg*

Irgendwie muß ich grade grinsen *mrgreen* *mrgreen*
also wir finden das ein dreier das private sexleben nur aufrischen kann,interessanter macht.für uns kommt aber nur eine frau in frage.da ich selbst schon erfahrungen mit einer frau sammeln durfte,möchten wir es endlich mal zu dritt erleben.zu sehen wie geil mein freund beim anblick von uns zwei wird.der gierige blick das wilde verlangen.kein mann könnte da wiederstehen und jeder hat solche fantasien im kopf!!!
das ein 3er eine beziehung zerstören muss, muss nich sein aber die Möglichkeit ist sehr groß das dies geschehen kann. Ähnliches erlebt das zumindest die Beziehung nen Knacks bekommt. das sollte wenn schon sehr sehr gut abgesprochen bzw. wenn geplant die/der perfekte dritte ausgesucht sein. Würde da eher zu nem 2ten Paar tendieren da hier Eifersucht nicht so die große Rolle spielen kann . 3 is ne dumme zahl unbewusst konzentriert man sich evtl. mal auf einen mehr und der andere fühlt sich vernachlässigt und wenn dies der eigene partner is kanns schnell Stress geben . Aber jeder is anders und muss auch need immer der fall sein , schon klar.
********_ice Paar
60 Beiträge
Wir kennen.....
..zwei Paerchen die sich durch einen Dreier gefunden haben. Im Umkehrschluß hat dann der Dreier die vorhergehenden Beziehungen logischerweise kaputt gemacht. *zwinker*

Ein Mensch ist in der Regel nicht dazu in der Lage zu steuern wann er sich neu verliebt und wann nicht. Kommt natürlich auch immer darauf an wie glücklich und zufrieden man in der bestehenden Beziehung ist. Aber ist man nicht wunschlos glücklich, ist ein Risiko beim Dreier gegeben. Dieses Risiko besteht eventuell auch, wenn man den Dreierpartner auf normalen Wege kennenlernen würde, wobei aber der Austausch von Intimitäten wohl schon noch seinen Beitrag dazu leisten könnte, dass es beim Dreier stärker funkt und man somit diese Hemmschwelle, sich dem Neuen hinzugeben, schon hinter sich hat. *roll*

Gruß
ICE
*******len Paar
5.778 Beiträge
Wir denken,
wenn eine Beziehung stabil und eifersuchtsfrei ist, steht solch einem Spielchen mit Sicherheit nichts im Wege. Schade nur, wenn man danach erst merkt, dass es nun doch nicht so stabil war, wie man glaubte. Dann jedoch war wohl einer von Beiden nicht ehrlich (oder sogar Beide?). Hier kommt dann wieder das Vertrauen ins Spiel.

Wenn man sich einem solchen Abenteuer hingibt, sind Offenheit und Ehrlicheit in der Beziehung ein MUSS. Ebenso sollte in der Beziehung jeder mit dem Sex zufrieden sein. Es soll ja schließlich eine Bereicherung sein und zwar für Beide.

...pssst...
**st
die stillen
genau unsere einstellung....
und wenn dann eben doch die "probleme" auftauchen... somit einer oder beide gelogen haben... kann man damit leben, wenn die beziehung in die hose geht.
stimmt aber eben doch alles.. so wie sich beide vor der erfahrung zudritt gegenseitig zugesichert haben.. es wohl auch vorgelebt h aben.. dann ist es eine echte "bereicherung"!!!
schöne grüße von susi & jörg
*******len Paar
5.778 Beiträge
paarkoewi
genau so ist es ihr Lieben *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Ich sehe die ganze Sache als Mann ganz anders, ich liebe meine Frau und ich weiss das sie mich liebt. Ich möchte das meine Frau in jeder hinsicht glücklich ist und dazu gehört auch Sex. Wie ihr in unseren anderen kommentaren sehen könnt, machen wir sehr oft dreier oder PT und wir haben einen Hausfreund. Warum solch ich dann es meiner Frau nicht gönnen in den Armen eines anderen Mannes zum Höhepunkt zu kommen, ich weiss das sie ihn nicht liebt sondern seine Art wie er Sex mit ihr hat. Meine ist noch nie in den Armen eines anderen nach dem Sex eingeschlafen, dass gehört uns nur zusammen, dass wir in unseren Armen einschlafen. Meine Frau steht auch auf Männer die gut bestückt sind, dieser Hausfreund ist eben gut bestückt, er kann damit auch sehr gut umgehen, und meine Frau schreit sich den Höhepunkt aus dem Leibe beim Sex mit ihm, ich denke manchmal man muss er sie richtig gut vögeln und bin glücklich das sie es geniesst.
Wenn ich mit meiner Frau Sex habe kommt sie auch zum Höhepunkt, aber bei deim anderen zittert ihr ganzer Körpter vor Geilheit, und nach dem Sex ist sie so glücklich und strahlt vor geilheit, dass ich mir dann denke wir machen es richtig.
@sarakai
hallo,
sehr gut beschrieben diese ganze sache .
wir haben wohl die gleichen interessen.
ich als mann sehe unheimlich gern wenn meine partnerin immer hemmungslosere lust empfindet bei sex mit noch einem mann.
es ist unbeschreiblich sogar für mich.
nett zu lesen das es auch andere gibt.

gruß fox *zwinker*
Ja is immer meist einfacher gesagt und sehe das mit der Liebe auch so das man dabei nicht eifersüchtig sein müsste aber wenns soweit ist tauchen oftmals dann doch andere Gefühle auf. Die Vorstellung ist natürlich geil keine Frage.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
kann er´s oder sie´s ?
ich denke eher "sie´s" , dahingehend was die Lust"toleranz" der Frau dem Mann gegenüber angeht.Ich behaupte mal, das die Fragen die im Kopf der eigenen Frau in solch einer FFM - Affäre auftauchen viel tiefgreifender sind, als sie im "Vorgespräch" zugeben. Nenn ichs einfach mal "Eifersuchtsfaktor" oder eben Verlustangst, vielleicht auch in dem Moment der falsche Glaube, das "Sie" es dem eigenen Partner in dem Moment besser besorgt. Aber ist es nicht so, das egal ob MMF oder FFM , es klar sein sollte, das es dabei um absoluten Genuß gehen sollte....Wie kann ich das erwarten, wenn ich quasi mit "erhobenem" Zeigefinger rüberbring : "komm bloß nicht besser als bei mir". Und natürlich ist es einfach fatal, wenn einer danach feststellt, das es viel besser als "zu Hause" war,- also wiedermal der Punkt eine WIRKLICH erfüllte Sexualität mit dem eigenen Partner ständig erleben zu können ist einfach die Basis für solche Spielchen.Passierts in irgendeiner Weise aus "Frust" dann gehts einfach schief, wobei ich meine das der große "Knall" dann schon vorher absehbar ist und eine Frage der Zeit.
*******len Paar
5.778 Beiträge
scirocco555
find ich gut geschrieben. Genau deshalb sollte man bereits im Vorfeld alle Möglichkeiten und Eventualitäten durchdenken. Damit so etwas wie:

"komm bloß nicht besser als bei mir".

gar nicht erst in den Sinn kommt.

...pssst...
DieStillen
nur das positive
ich freu mich immer wenn meine frau kommt , smile .
hauptsache ich bin dabei.
uns hat die sache sehr bereichert.
gruß ,
fox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.