Wenn die Beziehung stimmt, ist es genial
Meine Frau steht auf 3er MMF und ich werde schon geil wenn ich nur daran denke, ich stelle mir vor wie sie genommen wird und sich nimmt was sie will, zu zusehen und mitmachen, Ihr dabei in die Augen schauen und die pure Lust sehen sind unvergessliche Momente.
Ich liebe Sie sehr, wir lieben uns sehr, auch wenn der dritte im Bunde mal einen grösseren Schwanz hat, ist meiner für Sie immer noch der beste, schönste und leckerste.
Die meisten Männer die auf MMF stehen sind nicht bisexuell, allerdings sind die meisten Frauen die auf FFM stehen bi. Also besteht eine Vorliebe für das selbe Geschlecht was eventuell zu einem Problem werden kann.
Wir haben auch schon einen FFM gemacht, und Sie empfindet wie Ich Lust am zusehen und mitmachen, und im diesem Fall stand ich im Mittelpunkt so wie Sie es auch bei einem MMF ist.
Diese kleinen Abenteuer sehen wir bis jetzt nicht als Gefährlich an für unsere Beziehung, weil wir zu sowas auch nur wenn überhaupt ca. 2 mal im Jahr dazu kommen, denn da wo wir leben ist eine Macho Gesellschaft die sowas nicht unbeding vesteht.