Kann ein 3 er die Liebe zerstören ?
Hallo, wie in meinem Profil steht, wollen mein Freund und ich sehr gern bald einen 3 er mit einem anderen Mann ausprobieren. Wir lieben uns sehr und wollen das als ein sehr schönes und sexuell sehr stimulierendes Ereignis erleben. Eine weitergehende Beziehung zu einem anderen m wollen wir nicht.Wir können beide Sex und Liebe trennen. Mein Freund fragt sich aber, wie es auf ihn wirkt, wenn er zusieht, wie ich in den Armen des anderen m den Höhepunkt erlebe. Dabei denkt er nicht primär an Eifersucht, er weiß, dass ich ihm nicht wegliefe, egal wie sensationell der andere m auch im Bett wäre. Er sagt, er sieht mich in einer Aura der Liebe und fragt sich, ob das hinterher auch noch so wäre, oder ob er mich dann nur noch als Sexobjekt sehen würde, und die Liebe zerstört wäre. Ich bin mir eigentlich sicher, dass die Liebe, wenn sie stark genug ist, auch durch einen 3 er nicht beeinflusst werden kann. Ich meine vielmehr, dass ein 3 er auch sehr vorteilhaft, nämlich belebend für eine Beziehung sein kann. Das glaubt er auch, er sagt aber, er weiß es eben nicht und ein Zurück gibt es nicht mehr, wenn es erst geschehen ist.
Mein Freund hatte lange vor unserer Beziehung mehrmals 3 er (wmw), aber niemals war Liebe im Spiel. Das könnte ein Unterschied sein zu einem 3 er, bei dem eben doch Liebe dabei ist. Ich bin absoluter Neuling, möchte einfach einmal einen 3 er erleben. Das möchte ich aber nur mit ihm, denn er gibt mir dabei auch Liebe und Zutrauen bei dieser neuen Situation. Ich wüsste auch, dass ich die Liebe, die ich zu meinem Freund empfinde, in diesen 3 er und in meine Leidenschaft, die ich dabei habe, legen würde.
Was meint Ihr ? Kann der 3 er die Liebe zerstören ?
Danke auch, wenn Ihr Euch an der Umfrage beteiligt.