Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3246 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6152 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?530
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
So funktioniert geiler Dirty Talk!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht dich am Dirty Talk an?

**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
es ist auch sehr eine Frage der Tonalität

Volle Zustimmung, natürlich ist es auch abhängig vom allgemeinen Erscheinungsbild und der Tonlage.

Wenn nun, überspitzt dargestellt, ein einmeterfünfzig großer Spargeltarzan vor einem steht und in gebrochenem Deutsch und mit piepsiger Stimme vollmundig ankündigt: "Ey, du geile Schlampe, ich fick dir jetzt Fotze voll hart durch!" Ist das eher suboptimal für die eigene Stimmulanz. *lach*

Das Gleiche aber in Hochdeutsch, von einem ansprechendem Mann, mit tiefer bestimmender Stimme,...mmmh *liebguck*

LoveAffair_2015 (Sie)
Starke Anmache
Also bei mir wirkt dirty talking enorm stark, da kanns gar nicht derb genug sein. Meiner Meinung nach wird überhaupt zu wenig geredet beim Sex. Wunderbar hab ich es aber auch schon erlebt, daß meine damalige Freundin mir leise ins Ohr stöhnte: "Oh ja, jetzt - jetzt kommts mir!". Ich spürte auch die körperliche Reaktion - sie spritze ab - und ich explodierte förmlich.
******114 Paar
12.688 Beiträge
Ich
Stimme euch voll und ganz zu.
Euer Beispiel ist überspitzt, trifft es aber.
Mir geht es mit süßen jungen Männern so. Ihr Dirty Talk ist nicht authentisch und wenn das nicht gegeben ist, ist die Luft raus aus der Nummer.
LG Frau Reisa
Eher weniger! Hat eher einen belustigenden Effekt.
Beim Sex reden mag ich ohnehin nicht.
Ein leises Seufzen ist irgendwie geiler.

Die meisten Dirty Talk Formulierungen sind eh schon mit blöden Witzen vorbelastet.

Meine Freundin sagt in letzter Zeit immer öfter "Du Hengst" zu mir.
Gerade am Wochenende wieder:
"Du Hengst ja schon wieder nur auf der Couch rum!" *troet*
******114 Paar
12.688 Beiträge
Und
das ist die hohe Kunst des Dirty Talk. Nur die gängigen Formulierungen machen keinen Dirty Talk.
Dirty Talk ist für mich, wenn mein Mitspieler mir Fragen stellt die nicht mit ja und nein zu beantworten sind, wenn er mir erzählt was er mit mir macht. Oder ich im sage wie geil es ist, was er mit mir macht und das nicht nur mit den üblichen Formulierungen. Kopfkino anfeuern !!!
LG Frau Reisa
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Noch immer ist
mir nicht klar, was mich daran reizen sollte. Sex ist für mich nicht dreckig, sondern lustvoll, also weiß ich nicht, was es darüber Dreckiges zu reden gäbe. Und obszön liegt mir überhaupt nicht.
Als Einladung an den Mann kommt immer gut:
• Mach mir mal die Spinnweben zwischen den Beinen weg!
• Ich halte Dir gerne alle meine Löcher hin, bitte fick mich, egal in welches, jetzt!
• Darf ich Dein Fickstück / Spielzeug heute Nacht sein?
• Ist die Pershing schon bereit für den Start?
(Ich sehe ihm in die Augen und streiche über die Hose, wo sein Prachtstück ist)
• Leg mich flach - egal wo!
• Lass mich richtig durch, ich brauch deinen Schwanz!
• Bitte zeig's mir, ich weiß schon gar nicht mehr wie sich das anfühlt!

Am besten man flüstert es ihnen in einer Gesellschaft zu und passt den Moment ab, wenn es keiner hört.

Später kommen mir die Sätze von ganz allein:
• Bitte saug mich aus / füttere mich / steck mir die Finger rein ...!
• Ja, so braucht ich's! Ja, genau so!
• Härter!
• Du fickst mich soooo guut!
• Nicht aufhören!
Noch immer ist
mir nicht klar, was mich daran reizen sollte. Sex ist für mich nicht dreckig, sondern lustvoll, also weiß ich nicht, was es darüber Dreckiges zu reden gäbe. Und obszön liegt mir überhaupt nicht.

Na anscheinend nichts. Da du schon groß bist, brauchst du auch niemanden, der/die dich davon überzeugt, oder?😉

Ich finde dirty talk passend zum harten Sex kombiniert mit dem setting eines lost place (verlassene Psychatrie, altes Gutshaus, Fabrikhalle...), das an sich schon dreckig ist, befügelt meine tiefsten, auch perversen Fantasien (Mindfuck).

Aber klar, geht auch so...'geh jetzt mal auf die Knie und küsse mein Geschlechtsorgan, bis ich ejakuliere'.
Gerade bei anonymen Sex, wo alle Hemmungen fallen, voll angebracht.

Ggf. haben Frauen obszönere (was das?) Fantasien/Gedanken, die angeheizt und hervorgelockt werden wollen, als Männer?
*******ieA Mann
114 Beiträge
Dirty Talk in braver Umgebung
Flüster diese Sätze in einer braven Umgebung - und nickst den Nachbarn und der Verwandtschaft nett zu - wenn du das was du willllst vor allem nicht direkt umsetzen und erleben kannst.
Dann möchte ich den Moment erleben wenn die Gelegenheit da ist....
****ul Mann
483 Beiträge
Ungefilterte Gedanken, emotional dominiert aus sich herausbrechen lassen. Das empfinde ich sehr intim, ein Vertrauensbeweis.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Am Arbeitsplatz
Ich finde dirty talk passend zum harten Sex kombiniert mit dem setting eines lost place (verlassene Psychatrie, altes Gutshaus, Fabrikhalle...), das an sich schon dreckig ist, befügelt meine tiefsten, auch perversen Fantasien (Mindfuck).

meiner Tochter fändest du solches, eine Guillotine steht schon 300 m von mir entfernt, die schon viele hat kopflos werden lassen.

Anweisungen gebe ich sehr präzise ohne Brimborium. Da muss kein Dung dran geschmiert werden. Abba wers moog. Zensur findet nicht statt.
*********an71 Mann
967 Beiträge
Ausländisch ...

zB Russisch. Ich hab kein Wort verstanden, aber die Tonlage und der Sound waren RRRRRRRRRRRRRRR *sabber*

Kopfkino "a fish named Wanda"
******019 Paar
61 Beiträge
Kommt immer auf die Situation an.

Als wir mal in einer gut besuchten Bar waren, und ich ihr ins Ohr flüsterte "...stell Dir vor, ich besorge es Dir hier vor allen Leuten bis Du kommst, und schaue zu, wie Du versuchst, dass es niemand merkt..." da ging das Kopfkino los.

Als sie dann folgendes zurück flüsterte"...mir doch scheißegal, sollen es doch alle merken, ich halte mich nicht zurück..." ist mir fast die Hose geplatzt. *verfuehren*
aber die Tonlage und der Sound waren RRRRRRRRRRRRRRR *sabber*

Ja das kann was. Ich hab einen guten Bekannten, der könnte mir das Telefonbuch vorlesen und ich würde es geil finden. Der hat eine derart dreckige Stimme, das hat immer was, egal wie seriös der Text ist.
🤔🤔
Leidenschaft...
hat nichts mit Worten zu tun. Wenn er sie packt und leidenschaftlich f., und dabei nicht mehr Herr seines Ratios ist, dann ist das animalisch genug und mit keinen Worten zu beschreiben *verfuehren* . Worte sind in der Hinsicht unzureichend und klingen eher peinlich, finde ich *sorry* . Wenn so richtig die Wollust mit dir durchgeht, dann muss nicht einmal gef. werden, und schon gar nicht geredet um die Sinne zu vernebeln und so richtig in Ekstase zu kommen *hotkiss* . Die Körpersprache ist doch viel subtiler, ein Augenkontakt vollster Erregung *kopfkino* , zwei heisse Körper in unkontrollierter Bewegung, *kuschel* ich finde das besser...😊

Beleidigungen zum Beispiel machen mich so garnicht an. Bestimmte Worte passen einfach nicht (nutte fotze hure uvm.. *nono* )
Aber jedem das seine, und immer in der entsprechenden Situation.👍🏿✌🏽😊🍾
*******oul Mann
509 Beiträge
Für mich muss er.....
Authentisch sein, nichts schlimmeres als wenn er gekünstelt oder überlegt daher kommt......
Raus mit den Gedanken und das offen, ehrlich und direkt *zwinker*
******h03 Mann
306 Beiträge
ich mag es sehr vulgär angesprochen zu werden
Weniger ist oft mehr..
Spontane Äußerung von ihm: "Du bist die perfekte Dreilochstute. Und Du gehörst MIR!"
Das war Gänsehautfeeling pur und hatte eine unmittelbare Wirkung auf mich 💦.
Auch ich will jetzt deinen
Natursekt
********lina:
Weniger ist oft mehr..
Spontane Äußerung von ihm: "Du bist die perfekte Dreilochstute. Und Du gehörst MIR!"
Das war Gänsehautfeeling pur und hatte eine unmittelbare Wirkung auf mich 💦.

@****sa - es war kein NS *nein* - und meinen NS bekommst Du auch nicht *nase*
Denke in der Frage der Wortwahl ist es hilfreich auf einer Welle zu sein.

Ich mag Sex unbedingt laut, hart und dreckig.

Was meinen Humor überhaupt nicht trifft sind Reduzierungen wie das mit den Löchern...

Bei aller Geilheit, bin ich weder ein Loch noch drei Löcher.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und ich hab mir das noch nicht geben müssen.
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Schöne versaute Gespräche beim sex und bei MMF ist doch was geiles
*******sima Frau
2.533 Beiträge
@Julian 182016
Definiere "versaute Gespräche", bitte. Ich bin Schwäbin, "versaut" ist ein beliebtes Wort in unserem Dialekt, und wenn man bei uns etwas "versaut" hat, dann hat man etwas in den Sand gesetzt, etwas ist misslungen, es kann auch mal unbrauchbar geworden sein, z.B. ein Kleidungsstück, wie die tolle Seidenbluse, die zu heiß gebügelt wurde und deshalb Brandflecken hat, jemand kann einem anderen auch die Laune versauen (verderben)...

Ein versautes Gespräch wäre demnach ein missglücktes Gespräch. "Geil"(?) im Sinne von "erotisch höchst anregend" kann ich daran beim besten Willen nichts finden!

*gruebel*
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Tantrissima
Okay dann eben nicht
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ein schwäbisches,
Tübinger Beispiel, dass versaut unterschiedlich zu verstehen ist, jetzt ohne Sex:

Zwei Gorge streiten um den Grenzstein im Wengert (Weinberg). Ein Wort gibt das andere, schließlich hebt der Oine en Rossbolle (Pferdeapfel) auf und zielt und trifft genau in dem Moment in den Mund, als dieser ihn Ars....ch betitelt. Der Getroffene mampft "Der bloibt jetzt drin, bis d´Bolizei kommt". Der letzte Satz war also eindeutig dirty talk.

Es ist klar, wenn man beim Sex die notwendigen Voraussetzungen hat, auch entsprechend intonieren kann, kann man selbst sonst hartnäckige Leiber erbeben lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.