Was wir bei so benutzen:
Sie sagt manchmal solche Dinge:
• Jaaaa, FICK mich richtig durch! Er: "Ohja, dann halt still!"
• Spritz mir in mein geiles Loch! Er: "ich mach dein Loch voll!"
• Ergieß Dich in mir! Er: "shit, mir kommts!"
• Ich mache für Dich die Beine breit - benutz mich! Er: "Echt, darf ich?
"
• Ich will deine heiße Sahne in mir spüren! ( Er stößt noch ein paar mal zu und Spritzt ihr die Sahne rein!)
• Bestrafe mich, ich war ein ganz böses Mädchen! Er: "Dann muss ich Dich wohl bestrafen!"
• Zeig was für ein dreckiges Miststück ich bin! Er: "Ohja, ich zeigs Dir Du Miststück!"
• Ficke meine feuchte Fotze bis es dir kommt!
• Spritz mir auf die Titten!
• Los... spritz mir in den Mund!
• Komm, fick mich in mein Arschloch/Arschfotze!
• Härter!
Er sagt solche Dinge:
• Miststück! Sie: "Danke!" (und grinst dabei)
• Ich spreize jetzt deinen geilen engen Schlitz mit meinem Schwanz! Sie: "Ja biiiitttttteeee!" (und schmeißt ihren Kopf nach hinten)
• Stell Dir vor wie sich deine zarten Lippen aufbiegen damit ich Dich ausfüllen kann. (Bei dem Gedankenspiel kommt sie meistens)
• Halte still Du Miststück, ich mach Dich jetzt voll! Sie: "Ja bitte, spritz mir deine Sahne rein!"
• Vor dem Sex: Schatz, ich hab so dicke Eier, ich muss jetzt in Dir abladen! Sie: "Dann los, benutz mich und erleichter Dich!"
• Du geile Sau, zieh deine Hose runter, ich will dich jetzt Ficken. (Meistens tut sie das einfach!
)
• Ich will Dir jetzt in dein Arschloch Ficken! Sie: "Na los, dann Steck ihn rein!"
• Du geile Sau machst schon wieder alles Nass! (mit jedem Stoß kommt von ihr ein Spritzer an seinen Unterbauch!)
Ups.... wir sind irgendwie ganz schön versaut
. Das war ein kleiner Auszug von dem was wir uns gegenseitig so an den Kopf werfen
. Und wir finden es beide total geil!
Aber, wichtig ist bei Dirty Talk IMMER, dass es nicht abgelesen oder auswendig gelernt wirkt. Es muss einfach authentisch sein und nicht in jeder Situation passt es!