Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3247 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6152 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?538
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
So funktioniert geiler Dirty Talk!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht dich am Dirty Talk an?

**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Toleranz endet nicht da, wo die eigenen Vorlieben aufhören.

Liebe Gerridween,
es hat nichts mit mangelnder Toleranz oder nicht geteilten Vorlieben zu tun wenn ich zu einem Thema, bzw. der eigentlichen Fragestellung, nichts beizutragen habe und es deshalb dann einfach lasse meine negative oder ablehnende Meinung dazu zu äußern.

Du wirst von uns niemals einen Beitrag zB. im BDSM-Forum finden. Ist nicht unsere Welt, haben wir Nichts beizutragen. Wir könnten dort allerdings auch verschiedene Threads kommentieren mit "finden wir abstoßend", etc., Machen wir aber nicht, denn das gibt uns nichts, dieses unbedingt kund tun zu müssen und auch keine Sinnhaftigkeit darin sehen.

Toleranz ist eher, diejenigen, die es interessiert und die wirklich etwas dazu beizutragen zu haben sich untereinander austauschen zu lassen und ggf. nur mitzulesen.

LoveAffair_2015
**C Mann
12.718 Beiträge
**********_2015:
Wir könnten dort allerdings auch verschiedene Threads kommentieren mit "finden wir abstoßend", etc

...wenn nach dem "finden wir abstoßend" eine Begründung kommt, kann das durchaus eine positive Diskussion anstoßen und eventuell zu neuen Gesichtspunkten führen...
Ich habe in diesem Treath gelesen. Wollte herausfinden, was macht an, warum macht Dirty Talk an. Da ich irgendwie nicht weiter kam, schrieb ich, was Dirty Talk in mir ausgelöst hat.
Was ist denn an meinen Erfahrungen falsch für dieses Thema??
******ewe Mann
49 Beiträge
Ich denke es ist nur dann geil und erregend wenn wir so oft beide Spass dran haben.

Zum einen muss die Situation passen, es darf niemals geplant sein, sondern sehr spontan sein...wissend, den Partner/ dir Partnerin erregt es genau wir einen selbst.

Ich mag es sehr gerne, aber ich habe nur Spass daran wenn ich weiss meine Partnerin will es hören und uns beiden ist gerade danach, dann kannan sein Innerstes nach außen kehren und es gemeinsam ausleben
******_hh Mann
731 Beiträge
Als richtiger Gentleman überlässt man der Dame die Auswahl der Anfeuerungsworte. 😉
**********dgeil Paar
27 Beiträge
... vor vielen, vielen Jahren :-)
Vor vielen, vielen Jahren war für mich das Thema irgendwie nicht vorstellbar .... Bis, ja bis eine wirklich sympathisch und nette Frau mir im Eifer des Gefechtes wirklich süß ein paar schmutzige Formulierungen ins Ohr geflötet hat. Ich dachte, mich trifft der Schlag. Doch es hat mich angetörnt und ist seitdem ein schönes Thema, dass sich je nach Situation weiterentwickelt hat und inzwischen auch kräftigere Formulierungen verträgt ... *bussi*

(Er von sinnlichundgeil)
*******son Mann
32 Beiträge
Dirty Talk mag anregend sein für jene, die der Liebessprache nicht mächtig sind, wohingegen erst Fühlendes in mein Ohr Geträufeltes als Lauschgift durch meinen Körper ganzheitlich sich propagiert. Liebende gierende Augen sind es, die in mir dieses bekannte Züngeln wecken und ihr erregtes Raunen in mein Ohr, wenn sie mich fragt, ob ich ihr Epizentrum spüre.
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
******_hh:
Als richtiger Gentleman überlässt man der Dame die Auswahl der Anfeuerungsworte. 😉


die meisten Damen wollen aber das auch hier der Mann die Führung übernimmt.
******wen Frau
15.855 Beiträge
*********nlich:
die meisten Damen wollen aber das auch hier der Mann die Führung übernimmt.

Ist das so?
******_hh Mann
731 Beiträge
@MrSinnlich
Wie hoch ist ihre Fehlerquote?
********enie Frau
265 Beiträge
Also ich steh auf....
...Dirty Talk und das nicht nur im Bett. Von Sexting bis Anzüglichkeiten im Restaurant ins Ohr geflüstert. Ich finds toll!

Ich selbst texte gerne verrucht und schmutzig, das sind dann aber keine Phrasen sondern ich beschreibe äußert unverblümt was ich gerne bei unserem nächsten Treffen mit ihm machen möchte, was er mit mir machen soll usw. wir heizen uns quasi an bis wir uns wiedersehen.
Letztens wurde mir bei einem Treffen mit Bekannten ins Ohr geflüstert, dass wir langsam gehen sollten wenn ich „Zuhause“ noch nen Arschvoll bekommen möchte. Ja bei den SMern zählt das wohl unter Dirty Talk.
Genauso wie das „Darf ich kommen bitte?“ Oder „Oh bitte lass mich kommen!“ „Bitte schläg härter.“ „Bitte mach weiter.“ Das bitte muss sein in meiner Position^^ Ich mag es total wenn ich als geiles Fickstück, Miststück, schlampe, Gangbang-Material, Drecksstück usw bezeichnet werde, am liebsten im Zusammenhang mit angekündigten Handlungen. Oder „Na da ist das kleine Drecksstück aber schon wieder geil, hm?!“ Bei einem „Ich werd Dir gleich schön geil den Arsch versohlen bis die Tränchen kullern.“ werd ich klatschnass!

Sexualität fängt bei mir im Kopf an. Wer meinen Kopf nicht ficken kann - An den ist der Rest verschenkt. Ab einem gewissen Zeitpunkt kann ich vor Geilheit aber eh nicht mehr kontrolliert sprechen - Von daher wird der DT dann irgendwann einseitig oder ich spreche nur noch mit Mühe nach Aufforderung.

Talk Dirty to me!!
• Welcher Dirty-Talk-Satz in Verbindung mit welcher Handlung macht dich an?

...zuuuuum Beispiel: "bück Dich!" *anmach*
****76 Mann
216 Beiträge
Dirty Talk
Ist Sex für den Kopf, gehört für mich dazu, auch gerne sehr derb😋
Zieh dich aus und mach mir die nymphomane Schlampe ohne Willen Du Dreiloch Sau
EIN EINFACHES ...
".. SIT ON MY FACE AND DANCE LAMBADA..." *leck*

und dazu ein dreckiges Lachen und ab gehts *smile*
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Ich mag das so richtig versautes reden beim sex wenn sie das bestimmt
*****2bs Paar
78 Beiträge
Bei uns gibt es auch indirekte Mitspieler
Beim Blasen zum Beispiel, na jetzt noch ein geiler Fremdschwanz von hinten.
Oder bei schöner Handarbeit von ihr geflüstert bekommen, na jetzt ne geile Fremdfotze....
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Eigentlich pauschal
bringt mir Dirty Talk wenig bis nichts.

Es sei denn es kommt die richtige Stimme dazu die mir direkt ins Ohr flüstert was ich für ihn bin und was er mit mir macht...machen will. Und das geht auch schon am Telefon. Es gibt Männer mit denen ich telefoniert habe und es wird mir sofort warm und umso deutlicher geredet wird, und das Wort ficken hat mit der richtigen Stimme eine ganz andere Dimension als würde ich es in einer Mail an mich lesen.

Allerdings die geile Sau will ich nicht hören, das ist die kalte Dusche und dann wird in meinem Kopf der Schalter umgelegt und die Stimmung ist kaputt.

*liebguck*
Zweierlei...
Ich kann gar nicht genau beschreiben, was mich an Dirty Talk gefällt/erregt. Wenn eine Frau schmutzige Mails schreibt oder versaut redet, macht mich das einfach unglaublich heiß. Das kann direkt sein wie "Los, leck mir endlich die Fotze" oder "Ja, genau...schieb mir Deinen Prügel schön tief in die Möse".

Mir gefällt aber genauso gut die subtilere Variante, die hier schon öfter erwähnt wurde mit z. B. "Bück Dich!", "Sieh mich an!" oder auch nur ein direkte Aufforderung "Umdrehen!". Das gleiche natürlich auch gerne umgekehrt mit Ansagen von ihr.

Was die versauten "Spitznamen" angeht bin ich flexibel. Ist wie auch beim Dirty Talk selbst, alles was beiden gefällt. Mich macht ein "böses Mädchen" genauso an, wie "Du Fotze".

In diesem Sinne, um hier Chaosqueenie zu zutieren: "talk dirty to me"
Dirty Talk ist für mich ein absolutes Muss. Das Kopfkino, was sich schon davor abspielt ist mir sehr wichtig und das kann durch Dirty Talk angeheizt werden.
Dabei geht es mir nicht darum, den Partner zu erniedrigen, sondern ihn in meine Phantasie einzubinden. Ich spreche/lebe nur aus, was ich mir in meiner Phantasie vorstelle.

Dieses Vorspiel kann ich auch "aus der Ferne" nutzen, es ist wie ein Anker, der mich in die Vorstellung versetzt und geil macht.

Es geht mir also nicht darum, sie als "Schlampe" oder "Fotze" zu beschimpfen, sondern mit Dirty Talk ihr meine Phantasien mitzuteilen, damit sie - dies natürlich vorausgesetzt - mitmachen kann.

Es gibt für mich nichts erregenderes, als wenn sie sich öffnet und mir erzählt, was sie gerade macht. Dies kann unterwegs genauso funktionieren, wie im Bett.

Wenn am Ende eines gelungenden Vorspiels dann das echte Eindringen und Ficken kommt ist die Show gelungen.

Macht durch Worte ....
Na ja
Ich finde es gut wenn man etwas dirty talk betreibt und wenn dann Sprüche kommen wie jetzt Blas den schwanz von ihr oder fick ihn leck dein sperma dann ist es super macht mich noch geiler.
Klar ist nicht bei allen so aber mir gefällt es sehr.
Kann aber auch ohne auskommen.
Jeder wie er will.
Was wir bei so benutzen:
Sie sagt manchmal solche Dinge:
• Jaaaa, FICK mich richtig durch! Er: "Ohja, dann halt still!"
• Spritz mir in mein geiles Loch! Er: "ich mach dein Loch voll!"
• Ergieß Dich in mir! Er: "shit, mir kommts!"
• Ich mache für Dich die Beine breit - benutz mich! Er: "Echt, darf ich? *sabber*"
• Ich will deine heiße Sahne in mir spüren! ( Er stößt noch ein paar mal zu und Spritzt ihr die Sahne rein!)
• Bestrafe mich, ich war ein ganz böses Mädchen! Er: "Dann muss ich Dich wohl bestrafen!"
• Zeig was für ein dreckiges Miststück ich bin! Er: "Ohja, ich zeigs Dir Du Miststück!"
• Ficke meine feuchte Fotze bis es dir kommt!
• Spritz mir auf die Titten!
• Los... spritz mir in den Mund!
• Komm, fick mich in mein Arschloch/Arschfotze!
• Härter!

Er sagt solche Dinge:
• Miststück! Sie: "Danke!" (und grinst dabei)
• Ich spreize jetzt deinen geilen engen Schlitz mit meinem Schwanz! Sie: "Ja biiiitttttteeee!" (und schmeißt ihren Kopf nach hinten)
• Stell Dir vor wie sich deine zarten Lippen aufbiegen damit ich Dich ausfüllen kann. (Bei dem Gedankenspiel kommt sie meistens)
• Halte still Du Miststück, ich mach Dich jetzt voll! Sie: "Ja bitte, spritz mir deine Sahne rein!"
• Vor dem Sex: Schatz, ich hab so dicke Eier, ich muss jetzt in Dir abladen! Sie: "Dann los, benutz mich und erleichter Dich!"
• Du geile Sau, zieh deine Hose runter, ich will dich jetzt Ficken. (Meistens tut sie das einfach! *schock*)
• Ich will Dir jetzt in dein Arschloch Ficken! Sie: "Na los, dann Steck ihn rein!"
• Du geile Sau machst schon wieder alles Nass! (mit jedem Stoß kommt von ihr ein Spritzer an seinen Unterbauch!)

Ups.... wir sind irgendwie ganz schön versaut *augenzu*. Das war ein kleiner Auszug von dem was wir uns gegenseitig so an den Kopf werfen *lol*. Und wir finden es beide total geil!

Aber, wichtig ist bei Dirty Talk IMMER, dass es nicht abgelesen oder auswendig gelernt wirkt. Es muss einfach authentisch sein und nicht in jeder Situation passt es!
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Unter Tourettelern ist der Dirty Talk vielleicht einfach nur der "verfickte Benimm-Scheiß für Warmduscher". *g*
Phantasie = Brain fuck
Das Thema passt *top*

Gerade gestern war ich (Er) so was von platt...
Wir haben ein paar Plugs mit Steinchen vor wenigen Wochen in unser Liebesspiel mit eingebunden.

Voll in Fahrt, übernahm mein Herz, in Extase, den Gipfel der Lust erklimmend, wieder die Führung und "Taktzahl", während ich sie von hinten kräftig an ihrer Hüfte packte.
Bei dem Anblick alleine... (anderes Thema, da würde ich abschweifen)
Naja, ich kurzer Hand maßregelnd über ihren Hintern gestrichen und angemahnt, dass wenn sie sich nicht benimmt, ich die Steinchen hole.

Dann kam die Flut - ich dachte es regnet und ich hab den großen in einem Brunnen hängen.
Sie war von der Vorstellung allein so angetan, dass sie nichts mehr hielt - und sich natürlich auch dann nicht bekommen hat - so fand das nasse Spiel dann seinen weiteren Lauf...

Sehr heiß. Guys - keep their mind in mind!
*******girl Frau
11 Beiträge
Dirty talk ist gut, aber Mindfuck viel besser :-)
Vielleicht ist Dirty talk und Mindfuck für auch das selbe, für mich ist es doch irgendwie ein Unterschied. Ich mag es, wenn meine Geilheit mit Ankündigungen und speziellen dirty talk Aussagen angestartet wird. Bin immer wieder überrascht, wie schnell ich da ausrinne, wenn Mann sich mal mit seinen Aussagen in meinen Gehirnwindungen festgesetzt hat. Da genügt ein Reizwort und meine Pussy wird so dermaßen gereizt, dass sie sofort ausrinnt.... leider können das viel zu wenige, weil dazu ja auch Zeit und die richtige Dosis der Wort gehört, inklusive der darauf folgenden Wirkung.
Minfuck ist für mich das erzählen von Geschichten, die ja durchaus viel extremer sein können als die Realität. Ich liebe Geschichtenerzähler, die das gut können und auch spüren, wo ich anspringe.

Andere Gehirne zu ficken, liebe ich genauso. Ich mag es, wenn ich spüre, dass ich die richtige Fährte aufgenommen habe und mich dann step by step den perversen Abgründen nähere und die Person vor mir, unter mir oder sonst wo, in meinem Tun und meinen Worten abgeht und wir beide miteinander verschmelzen und ich sie immer tiefer in den Abgrund blicken lasse.... verbal, kombiniert mit Handlungen, die das untermalen. Doch der Mindfuck ist auch hier, um vieles extremer als real. Ich übernehme die Führung, die Kontrolle und hole das gefickte Objekt meiner Begierde auch wieder zurück in meine Arme. Auch hier muss es einfach passen, doch dann ist es absolut geil und ich bin hinterher immer wieder überrascht, wohin uns die Reise geführt hat. Der Flow der Geilheit ist grenzenlos.

Nun bereite ich mich mal auf die heutige Reise vor *zwinker* Bin jetzt motiviert und angeregt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.