Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
49 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4412 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie findet ihr Intimpiercings bei Frauen?231
Wie findet ihr intim pircings bei frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Intimpiercings?

@ MiSsDeLiCiOuZ
und, konntest Du es schon ausprobieren/testen?

Hoffe Du schreibst hier mal Deinen persönlichen Erfahrungsbericht rein *ggg*

Hatte bisher noch nie das Vergnügen, eine Frau mit Intimpiercing zu haben. Wäre mal interessant...

Liebe Grüsse

PS: Miss Deliciouz-sexy Profil *baeh*
@Zabka
Mehr oder weniger...also selbst habe ich mich schon befriedigt, und ich muss sagen, das Gefühl beim Kommen ist viel viel intensiver als Vorher. Habe mein Intimpiercing an der Klitorisvorhaut. Die Kugel bzw. Kette des Piercings liegt genau auf meinem Kitzler so hat es den "Nachteil" das ich den ganzen Tag über freut bin...was mich allerdings nicht wirklich stört...
@ MiSsDeLiCiOuZ
na den "Nachteil" kann Frau ja nun wirklich verkraften *ggg*
Und es geht Dir jetzt so wie uns Männern, das wir immer und überall könnten *fiesgrins*

Und weitere Erfahrungen hast Du noch nicht sammeln können?

Wie war das stechen des Piercings?

Küsschen auf Dein Piercing
Hallo Ich hab einen PA

Ich kann nur sagen bis jetzt ist alles OK . Hab gegoogelt wegen den Schmerzen aber hinterher hat es überhaupt nicht weh getan . Also Männer nur Mut . Ach so macht nicht jeder Piercer/in .
Also bei Frauen find ich's schon erotisch. Sowohl in Brust, als auch im Schambereich. Bei Männern gefällt's mir net so gut. *roll*
mir gefaellt´s weder noch, also weder bei frauen, noch bei maennern, aber jedem das seine
****000 Paar
471 Beiträge
Also ich hab bis auf ein Bauchnabelpiercing keines...und ich möchte auch gar net mehr. Mich reizt es einfach net....
Also, es hat schon bissel gezwickt aber ich bin nicht von gestorben *g* Danach hat es auch gar nicht mehr weh getan...kommt ja auch immer drauf an wohin man es machen lässt *g* Ich glaube das gibt es schmerzhaftere Stellen...
@ MiSsDeLiCiOuZ
naja, ich hatte damals schon schiss bei meinem Ohrring *rotwerd*

Was hast Du beim Fi.. davon? Reibt das Piercing dann Deinen Kitzler??

PS: schick mir doch mal ne Clubmail, würde mich freuen *ggg*
@ MiSsDeLiCiOuZ
wie hat sich denn Dein Empfinden mit Piercing verändert?
Daran kann man ja feststellen ob sich der Schmerz gelohnt hat! *zwinker*
ich habe 4 intimpiercings und mein schatz auch !
wir finden es total geil und es sieht einfach schön aus *g*

ohne würde ich mich nackt fühlen...
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Eigentlich finden wir Piercings schon eine sexy Sache aber im Genitalbereich, nee muss nicht sein. Das sieht eher schmerzhaft als erregend aus. *hae*
Sehr viel halte ich davon.... Hab immerhin selbst einige dort...

Grüßle
intimpiercings sind verdammt erotisch und einfach nur geil
******701 Mann
114 Beiträge
Intimpiercing....
Also wir beide können JEDER Frau nur ein Piercing in der Kitzlervorhaut empfehlen... unser Sex wurde dadurch noch intensiver und geiler als er vorher schon war....
Als ich mit einer gepiercten Lady zusammen war konnte ich dem ganzen leider noch nicht viel abgewinnen, sie hatte eins im Kitzler und ich hab das Teil irgendwie mal sehr heftig mit meinem Dödel gerammt, *autsch* Habe leider seither kein Intimpiercing mehr live zu Gesicht bekommen, obwohl mich der Gedanke daran total anspitzt...
Warum nicht?
Intimpiercing finde ich einen tollen Anheizer besonders bei meiner Frau wenn sie denn eins hätte , wir sind noch am überlegen ob sie sich eines machen lassen sollund vorallem wo. *lol*

Beim Mann finde ich es persönlich nicht so toll, mein Süsse würde mir gerne eins verpassen *lol*
Also ein Intimpiercing bei einer Dame würde ich auch scon echt nicht schlecht finden aber ich bin noch am überlegen, ob ich mir eines stechen lasse oder mich zuerst Beschneiden lassen, habt ihr tipps?
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch wir finden Intimpiercing sehr erotisch.Wir haben ein Pärchen im Bekanntenkreis das sowohl Intimgepierct ist als auch die Brustwarzen gepierct hat.Ein sehr erotischer Anblick! *genau*
Liebe Grüße an Tanja+Jürgen

Tanja+Michael
Also Brust habe ich schon, ist auch ganz geil muss ich gestehen, aber wie gesagt Intim ist noch so eine Sache...
******_nw Mann
97 Beiträge
Intimpiercings bei Frauen find ich sehr erotisch. Beim Mann nicht so. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen. *snief*
ein fremdkörper der spaß macht
ich kann nur aus eigener erfahrung sagen,daß piercings an der richtigen stelle dem träger zu ganz neuen kicks verhilft.
ob selbstgestochen oder vom piercer,der adrenalinstoß der dich jedesmal erwischt ist der wahnsinn,wenn die nadel durch die haut dringt.
dazu kommt,daß ein piercing durch seine berührungen oder nur durch seine präsenz dich ständig erregen;-)
ich kanns nur jedem empfehlen,hab selbst nen frenum und nen pa-mir gefällts und die frauen waren bisher auch sehr begeistert.
traut euch ! *ggg*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Jean
...ein Piercing, was durch Berührung und Präsenz dich ständig erregt *g*

Das wäre schlimm, wenn es so wäre, dann müßte ich ja ständig dauergeil rumlaufen:-)

Artist
Aus eigener Erfahrung:

Sehr geile Entscheidung gewesen *zwinker*
gut sache
solange es ein oder 2 sind mehr ist mir zuviel und sieht nicht gut aus *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.