Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15869 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!378
Am Wochenende habe ich eine neu Erfahrung gemacht - habe meiner…
zum Thema
Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?124
Könnt ihr mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Orgasmen als Mann?

Hallo
Ich komme öfters, nach dem ersten mal geht es gleich weiter.
Sex ist Kopfkino.

Wenn man sich gut und geil findet, passiert es schon das * Mann * mehrmals kommt.

Selbstverständlichkeit sind Pausen gut.

Zwischendurch Prostatamassage und der Schwanz steht wie eine Eins.

Dann kann es weiter gehen.
**********Heels Frau
3.829 Beiträge
Orgasmus nach Plan...
*oh*
Also wenn mir ein Mann vorm Sex sagen würde, er "will" heute 2 Orgasmen haben, hätte ich definitiv garkein Orgasmus.
Weil da wäre ich ruckzuck weg.
Klingt ja völlig abtörnend.
Genau
Prostatamassage wird bei mir auch immer gemacht und dann steht er wie ne eins wieder und dann geht's weiter.
*****_78 Frau
308 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Tipps und Erfahrungen! Die Ansage der zwei Orgasmen ist, wie oben schon mal erwähnt, im Dom-Sub-Kontext vermutlich besser zu verstehen. Es ist im Prinzip ein Wunsch, den ich ihm gern erfüllen möchte. Schönen Sonntag! *g*
Die Ansage der zwei Orgasmen ist, wie oben schon mal erwähnt, im Dom-Sub-Kontext vermutlich besser zu verstehen

Aha
Aha

Da sieht das ja schon wieder ganz anders aus.
In dem Bereich unterhält man sich ja vorher was eventuell laufen kann, was gewünscht wird und und und.....
Immer schön bei einem Kaffee oder Sekt.
********onne Mann
599 Beiträge
Sicherlich, im Kopf mag Mann 1, 2 oder 3x und mehr...
...ABER... Realität ist immer ernüchternd Nach dem 1.Abspritzen.

Klar ist, das Gefühl von nahe am Punkt zu sein, stimuliert werden oder beim Akt, ist toll.

Wie auch Vorredner, ziehe ich Lust der Frau geben zunächst als Priorität.
Danach ich oder eben später indem ich mich weiter um Frau kümmer. (aber nicht alle Frauen wollen zuViel öfters selbst kommen)
Ansonsten, wenn beide locker alles angehn, und mit bewusster Pause von 30Minuten so zwischendurch, kann auch gerne ein 2.mal sein. Vielleicht auch ein 3. (Tag oder einem ganzen Clubabend)

Kommt allgemein auf den Tag an, Kopffrei, Kondition (Mann wird nicht jünger) und die Frau.
Einfach alles gelassen sehn und nicht unter Druck funktionieren "müssen". Gilt für beide.
Spass dran haben und lachen gehört dazu.

Sonst: Style Ruinierter Org.
Hab eher nur davon gelesen oder gesehn, den ruinierten Orgasmen, wo Frau Mann bis an Grenze führt, dann aber abbricht so dass eher ohne Genuss Precum/Samen austritt, und So sollen mehrere hintereinander möglich sein. Wie gesagt, nie selbst Erfahrung gemacht.

LG
M.
Frau Mann bis an Grenze führt, dann aber abbricht so dass eher ohne Genuss Precum/Samen austritt, und So sollen mehrere hintereinander möglich sein.

Alles einer Frage der Technik und Kopfkino.
Das klappt hervorragend.
Somit kann man viele Dinge steuern.
********onne Mann
599 Beiträge
@Anna
Glaub ich gerne, und Technik dazu ist sicherlich gefragt.
Wie gesagt, noch nicht erlebt, erleben können.
Das bei der Ausübung der Sexualität zwei gehören, sollte man Wünsche angeben und dann ausprobieren.
Es ist wie bei einer Besprechung.
Man geht die Dinge durch und testet.

Bei einer Prostatamassage ist es ähnlich.
Mann entspannt und der Schwanz steht in Dauererektion.

Vielleicht wäre ein Tantra Kurs in mancher Hinsicht nicht verkehrt.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
sorry aber wirkliches Tantra hat mit Sex nur sehr wenig zu tun auch wenn in unserer westlichen Kultur das gerne in einen topf geschmissen wird.

tantra ist die Lehre über sämtliche Energien des menschlichen seins und da ist die Prostata wohl nur ein Mikro kleines Stück von.

Ich finde es schade das solch Jahrtausend alte Lehren durch solche aussagen in die "Schmuddel" Sex Ecke gedrängt werden wodurch viele sich garnicht erst mit solch Komplexen und alt bewerten Ganzheitlichen ansetzen beschäftigen.

Ja durch Stimulation der Prostata kann / wird Einfluss auf das Beste Stück des Mannes genommen doch in der eigentlichen Tantraprostatamassage geht es nicht darum einen möglichst großen, harten über eine lange Zeit mit vielen Samenergüssen zu ermöglichen sondern darum die männliche Sexualenergie zu steigern und der eigentliche Erguss / Orgasmuss ist dabei garnicht das Ziel.

also bitte hört auf das in einen Topf zu schmeißen Prostatamassage um Orgasmen zu erzeugen ist das eine und wirkliche Tantramassage was anderes.
***46 Mann
1.106 Beiträge
Kommt eigentlich immer auf die Situation, Partner und vor allem auch darauf an wie sehr man sich entspannen kann. Es gibt sehr oft irgendwelche kleinere oder größere Probleme oder Problemchen die dazu führen das es nur einmal klappt. Ob nun Stress auf der Arbeit oder der Familie oder auch ganz alltägliche Sachen wie kaputtes Auto die einen Beschäftigen können dazu führen das man nicht so oft kann wie man es möchte. Dazu kommt teilweise noch das man sich selbst unter Druck setzt wenn man hingeht und unbedingt jetzt mehrmals will und nach dem ersten mal ist dann schon das Pulver verschossen. Gibt etliche Faktoren die ein Grund dafür sein könne das es nur einmal geht. Aber wenn die Situation ok ist und beide mitspielen sollte es bei Gesunden menschen gehen.
Bei Frauen dürfte es auch ähnlich sein was den Höhepunkt oder Orgasmus angeht. Wenn im Unterbewusstsein irgendwelche Probleme sind, die Situation nicht so richtig passt oder der Partner nicht mitmacht haben di auch Probleme oder? Ist nur eine Vermutung von mir.
Das sich jemand eine Häufigkeit vornimmt finde ich auch albern.

In einem ungezwungenen Miteinander finde ich zwei und mehr Orgasmen gar nicht ungewöhnlich.

Auch ich unterscheide Orgasmen von Ergüssen.
******111 Mann
4 Beiträge
Abspritzen
Ich persönlich scheine da ein anderes empfinden zu haben ich liebe es wenn ich beim Sex 4 oder sogar 5 mal abspritzen kann. ich liebe es es wird von mal zu mal immer geiler
Bild ist FSK18
ja
aber wie oben schon geschrieben steht, den Unterschied zwischen Ejakuliern+Orgasmuß und
Orgasmus an sich kennen und erleben. Der Orgasmus kann ohne Ejakulation öfter als mit erlebt werden, wenn ihn das Zusammenspiel der Beiden oder Mehreren stimuliert. Grenzen für wie oft sind dann nur noch anatomischer und aber auch mentaler Natur.
Also ich habe auch erst ein Mal die Erfahrung gemacht, dass mein Partner 2 oder vereinzelt sogar 3 Mal hintereinander kam (ohne Pause dazwischen), wobei das Ejakulat mit den Orgasmen immer weniger bis ganz wenig oder gar nicht austrat, was aber natürlich vollkommen normal ist. Und dieser gewisse Herr ist auch ein sehr dominanter Mann mit sadistischen Neigungen. Die Orgasmen waren nicht vorher vereinbart und ergaben sich aus der Situation heraus in der wir waren. Ein Mal hatte ich ihn im Mund und habe nach dem Orgasmus das Sperma geschluckt und einfach mit Oralsex weitergemacht bis er wieder hart war und wir hatten danach wieder Sex. Ein anderes Mal stimulierte ich ihn anal mit den Fingern kurz nach dem Orgasmus und bald drauf ging es wieder los. Es waren immer unterschiedliche Szenarien und wie gesagt selten vorher vereinbart. Und zur Info ich bin nicht masochistisch oder devot, sondern wir hatten immer einfach nur wilden leidenschaftlichen Sex mit gelegentlichen SM Spielen oder Elementen aber eher vereinzelt. Dirty Talk kam öfters vor. Ich schätze, dass wir sehr aufeinander standen und das wohl als Trigger meistens ausreichte damit die Erregung kurz nach dem Orgasmus wieder zustande kam. *zwinker* Ansonsten bin ich es eher gewöhnt, dass Männer nach dem Orgasmus eher nicht sofort wieder möchten und eher entspannen. Wie gesagt war bei mir eher eine einmalige Geschichte. *g*
*******enna Frau
200 Beiträge
Najaaaaa……

meine Partner haben -fast- immer mehrere Orgasmen, allerdings bin ich dominant.

Dh ich übernehme die Kontrolle.

Ich komme dabei mehrmals und -wie soll ich sagen- nehme die Männer mit.
Manchmal setze ich auch einen MW dabei ein.

Ich denke schon, dass die meisten Männer mehrmals kommen können, wenn sie
es eben nicht von sich aus abbrechen (können).
*******at36 Mann
3 Beiträge
2-3 Orgasmen... Ja gerne!
Ich komme meist, wenn die Frau mich richtig scharf macht, zum ersten Mal relativ schnell. Dann Condom wechseln und direkt weiter, für den zweiten Orgasmus habe ich dann viel Zeit. Für den 3. oder 4. Höhepunkt brauche ich dann eine kleine Pause, bevor es weiter gehen kann, kommt aber auch auf die Partnerin an, wie lange. Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber nach einer Stunde bin ich noch lange nicht müde *zwinker*
Libido Überschuss
Es sollte passen. Nicht jede Frau oder jeder Mann kann seinem gegenüber immer alles geben.
Wenn ich richtig Geil bin kann ich 2 bis 3 mal hintereinander. Aber das kann für die Frau unangenehm werden. 1 bis 3 Stunden am Stück kann zu Schmerzen führen.
Am Tag 5 bis 8 mal ist auch nicht für jede Frau toll.
Aber vorher eine Ansage über die Orgasmen zu machen, geht gar nicht.
Spass sollen beide haben, manchmal ist weniger mehr.
*****ten Mann
149 Beiträge
Die großspurige Ankündigung/Aufforderung vorab wird wohl eher ihre Ursache in dem dominanten/devoten Rollenverständnis der Beteiligten haben - anderfalls wirkt sie doch ziemlich pubertär und deplatziert.

Wenn dann der große Dominator wieder auf Normalformat geschrumpelt ist, dürfte bei so manchem "Herren" auch die Normalität wieder einkehren und ein Päuschen im Dom/Sub-Verhalten angesagt sein.
**********women Mann
1.800 Beiträge
Wie es kommt - kommt es
Ich bin der Meinung, dass eine Aussage "ich komme x Mal" alle Beteiligten nur unter (Erfolgs)Stress setzt und den Spass an der Sache im Vorfeld nimmt.

Manchmal komme ich auch gar nicht, weil ich dann nach x Stunden Sex einfach überreitzt oder auch nur kraftlos bin bin.

So ist halt das Leben.
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Ich kenne mehrere Varianten:

• Mann ist nach dem ersten Mal befriedigt und hat keinerlei Bedürfnis nach mehr

• Mann ist nach dem ersten Mal befriedigt, braucht ein Päuschen ... und lässt sich dann aber gerne auf eine weitere Runde ein ...

• Mann ist unersättlich und will von sich aus Runde 2... 3 ... 4 ... und 5 ( ja, das gab es wirklich und war keine einmalige Geschichte) ☺️
Richtig.

Alles hat mit der körperlichen Verfassung zu tun.

Selbstverständlich auch den Menschen, den man vor sich hat. 🤭
*****_78:
Geht es den anwesenden Männern auch so, erst extrem scharf auf zweimal, dann aber nach dem ersten Mal doch schon satt sein?

Das ging mir eigentlich nie so, da ich bereits als Jugendlicher bei der Selbstbefriedigung gelernt hatte, dass nach dem ersten Schuss die Lust auf eine Wiederholung erst mal ein bisschen Zeit braucht.

*****_78:
Gibt es Erfahrungen, ob "Überzeugungsarbeit", in welcher Form auch immer, positiv aufgenommen wird und dann doch noch zu einem schönen zweiten Orgasmus führt?

Das hängt bei mir ganz extrem von der eigenen Stimmung und Kondition, von der Geilheit der Partnerin und auch von der Art der Nummer ab.

Es passiert mir gelegentlich, wenn ich super gut drauf bin, der Sex wirklich oberaffentittengeil war und wir beide relative lang in dieser extatischen Stimmung kurz vor dem Orgasmus spielen konnten, dass bei mir auch nach einem Orgasmus die Erektion noch relativ lang stehen bleibt ... und wenn das passiert und die Frau auch in der passenden Stimmung dazu ist, dann geht auch der nahtlose Übergang in eine zweite Nummer.

Die Sache hat allerdings einen Haken: Ich habe es regelmäßig erlebt, dass die Frau danach regelrecht wund gefickt ist.
Und wenn ich die Wahl habe, dann lieber jeden Tag einmal Sex, als zwei Orgasmen nacheinander und dann zwei Tage aussetzen.
*******rld Mann
145 Beiträge
Kleine Variation:
Über das ob und wie oft ist hier ja nun reichlich geschrieben worden. Und wie erwartet zeigt sich: Männer und ihre Neigungen sind einfach unterschiedlich. Auch was Orgasmen anbelangt.

Deshalb kurz meine Erfahrungen. Natürlich ist der Orgasmus immer der >erlösende< Höhepunkt beim Sex, und je geiler Mann ist umso eher stellt er sich ein, trotz aller Selbstkontrolle. Aber: Das muss die Lust auf Sex nicht zwingend mindern. Sprich: Auch nach dem ersten Orgasmus kann wilde Vögelei Spaß machen. Gern auch wieder und wieder - das liegt sicher auch ein bisschen an der Frau ;). Aber nicht jedes Mal muss ich persönlich abspritzen. Denn mal ehrlich: Geiler Sex dauert - je wie man's mag, mal 5 Minuten, mal 30 Min.. Der Orgasmus dagegen zwischen 15 und vielleicht 45 Sekunden. Womit ich sagen will: So geil der kurze Orgasmus an sich auch sein mag... für mich ist er nicht das einzige Ziel beim Sex. Sex ist um seiner selbst willen geil - auch ohne jedes Mal abzuspritzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.