Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15869 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!378
Am Wochenende habe ich eine neu Erfahrung gemacht - habe meiner…
zum Thema
Könnt ihr mehrmals hintereinander kommen?124
Könnt ihr mehrmals hintereinander zum Orgasmus kommen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Orgasmen als Mann?

Unser Er kann zweimal
Wir sind alle 14 Tage im Club. Und je nachdem wie es läuft, die Stimmung ist, kann er zweimal kommen.
Dazu sei gesagt: wir sind von Anfang bis Ende im Club was heißt, das sich unser Spiel, sei es alleine oder mit anderen Paaren, bis zu 7 oder 8 Stunden zieht.
Erst was trinken, dann essen, dann auf die Matte zum Kuscheln und "anblasen", dann eine Runde laufen, schauen, mitspielen wenn es passt, weiter laufen, immer mal wieder auf den Matten verweilen (ich darf an dem Abend glücklicherweise sehr sehr oft kommen), irgendwann kommt er dann mal (oder auch nicht).....
Dann kommt er mal zwischendrin oder auch mal nur am Ende des Abends.... oder eben dann zwischendrin und dann nochmal am Ende.

Wenn mir jemand sagen würde ich will heute 2 mal kommen..... *nene* große Klappe und nichts dahinter. Viele Männer (nicht alle!!!) sind einfach nach dem ersten Schuss am Ende und müde.... und je nach Situation geht es dann heim oder Schlafen.
Ich erinnere mich tatsächlich ...
... nach etwa 40 Jahren erfüllten Sexlebens nur etwa an 3-4 "Mehrfachorgasmen":

• eine meiner ersten Freundinnen blies mir den Schwanz und hörte einfach nach den ersten Orgasmus nicht auf - wenige Minuten später war ich wieder soweit;
• bei einer außergewöhnlichen Party im Fun4Two in Holland hatte ich 6 oder 7 Orgasmen und das nur mit und in meiner eigenen Partnerin;
• bei dem Besuch eines Hausfreundes war der quasi schon beim Anblasen fertig, Madame wollte aber noch gevögelt werden. Ich hatte 4 Orgasmen in einer Stunde, während unser Mitspieler zusah, bis er dann schließlich wieder konnte - vlt. war genau das der Kick;
• bei unserer beliebten Löffelchennummer zum Aufwachen kam es 2 mal vor, dass es mir kam, er aber nicht abschwoll und binnen 1-2 Minuten die nächste Runde einläutete.

In 40 Jahren also etwa 0,1 bis 0,2 derartige Erfahrungen pro Jahr - für mich demnach nichts besonders erwähnenswertes ... ich beneide da immer meine Süsse, die allein an einem Tag schon mal 2-stellige Kerben schnitzen könnte ...
*****n90 Frau
156 Beiträge
Ich hab es sehr selten das Mann wenn er einen Abend zu mir kommt nur einen Orgasmus hat *nachdenk*

Im Gegenteil je nachdem wie lange das treffen ist sind 3 oder mehr nichts seltenes (Männer meist zwischen 25-40)

Meist hat man die erste Runde Spaß dann ganz entspannt eine rauchen was trinken und dann geht's zu Runde zwei, drei,vier ... *zwinker*

Das Mann nur 1 Mal konnte hatte ich bisher evtl 4 Mal
Das er nur 1 Mal wollte nur bei kurzen Treffen

Ich rede aber auch selten vorher darüber *gruebel*
Situationsabhängig
Als Mann kann man es nicht immer vermeiden, nur einmal zu kommen. Am besten hält man seinen Penis nach dem abspritzen ohne Pause hart. Dann klappt es auch oft mehrmals. Bei 4 mal, bin ich dann aber fix und fertig. Manchmal kann ich den ersten Orgasmus auch lange heraus zögern. Das kann Stunden dauern. Es ist alles von der Symphatie und Situation abhängig. Garantien gibt es keine.
**st
Mehrfach, multiple, vorgespielt, abgebrochen, verzögert, mit und ohne Ejakulation all das ist natürlich auch beim Mann möglich. Lösungsansätze, Techniken gibt es verschiedene, am Ende ist alles situativ und kann sehr wohl gesteuert werden.
Allerdings erschließt sich mir der Hinweis im Vorfeld so gar nicht *gruebel*
*****_TV Mann
445 Beiträge
Mehrfachorasmen
Ich verlasse mich einfach nicht drauf, was er vorher sagt und will, meine Erwartung ist da nicht so hoch.
Im Club nehme ich mir einfach den Nächsten *zwinker*
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Nach 1 Schuss ist noch lange nicht Schluss!
In jungen Alter können die meisten Männer sicher mehr als einmal in der Nacht abspritzen, zumindest in der heissen Anfangsphase. Das zweite Mal geht auch und ist etwas weniger erfüllend für die Männer, da auch das Sperma bei jedem Schuss abnimmt. Je mehr man abschiesst desto weniger wird es bis hin zum Trockenschuss.

Schon im zunehmenden Alter ist aber ein Orgasmus pro Fick ganz normal und mehrfache Orgasmen werden daher eher eine Seltenheit.

Es gibt natürlich noch die biologische Exemplare - die immer und anzahlmässig sich vom Normalen abheben.
*********more Paar
17 Beiträge
Vorher würde ich das nie ankündigen, denn letztendlich hängen Standhaftigkeit und Wiedeholbarkeit von so vielen Parametern ab, dass ich das Ergebnis nicht abschätzen könnte.
An einem Clubabend schwankt die Anzahl bei mir zwischen 1 bis 3 plus einem möglichen Bonus im heimischen Bett danach.
Ich persönlich finde es schade, wenn die Damen es zu sehr auf den Orgasmus anlegen. Meine Parrnerin hat zum Glück ein perfektes Gefühl für das richtige Maß um mich stundenlang an der Kante genießen zu lassen.
Aber Menschen sind unterschiedlich, die eine mag den schnellen „Erfolg“ (nichts gegen einen Quicky - nur nicht unbedingt im Club), die andere mag es länger und bei den Jungs ist es auch so.
Ansonsten gibt es bei mir alle Varianten: Ohne große Pause weiter, erst nach einer mehr oder weniger ausführlichen Pause oder eben gar nicht mehr.
Orgasmen ohne Ejakulation, Ejakulation ohne Orgasmus. Eine Wundertüte... You never know.
*****_78 Frau
308 Beiträge
Themenersteller 
Noch einmal Danke für die vielfältigen Beiträge! Ich finde es vor allem gut zu sehen, wie unterschiedlich die Lage doch ist, mehrere Orgasmen oder auch nur einer. Ich freue mich über die Anregungen und den Erfahrungsaustausch!
********ivre Mann
164 Beiträge
Tagesform und Einstellung
Es kommt immer auf die Tagesform an. Wenn wir geilen und intensiven Sex haben, kann es schon mal sein, dass wir nach einem geilen intensiven Orgssmus zufrieden und befriedigt sind.

Ich habe nicht Sex mit meiner Partnerin, um so oft wie möglich abzuspritzen.

Die Stimmung muss passen und die Einstellung zum Sex und Partnerin.

Es kann schon vorkommen, dass wir tagsüber viel Sex haben, es passt und ich mehrere Orgasmen als Mann habe.
Oder auch an einem Abend.

Die Einstellung der Partnerin und die eigene zum Sex ist wichtig.
*****xe4 Frau
903 Beiträge
Ich Frage mich
warum man sich da vorher den Druck macht und sich darauf versteift "heute muss ich aber 2*3 x kommen"? Genau daran hängt es nämlich wenn dann schon nach der ersten Runde die Luft raus ist. Und natürlich ist es auch von der Tagesform und der Stimmung abhängig. Man sollte einfach machen, ohne große Ankündigungen und Vorstellungen, dann klappt es noch am besten. Und wenn es geil war, ist es doch egal ob Mann nur einmal zum Orgasmus kam und nicht 2*3 oder 4 mal. Und falls die Partnerin dann noch nicht so weit war, kann man sie ja auch noch anderweitig zum Orgasmus bringen *sorry* anderes Thema...also Männer, einfach machen, ohne zu viele störenden Gedanken *zwinker*
*********sepp Mann
680 Beiträge
Ist sicher sehr individuell zu beantworten
aber ich für meine Person würde sagen, es hängt grundsätzlich von der Tagesform ab, ob mehrere und wie viele Orgasmen möglich sind. Nach einem stressigen Tag vielleicht weniger als wenn man relativ relaxt ins Geschehen einsteigt.

Aber zwei Aspekte sind ja besonders zu betrachten, zum einen sprichst du ja über die Situation, dass der Mann ausdrücklich erwähnt hat er möchte zwei Orgasmen (oder auch mehr?) bekommen. Das ist ja eine Aussage die darauf schließen lässt, dass er grundsätzlich sehr wohl in der Stimmung dazu ist. Also vielleicht einfach eine kleine Pause einlegen und dann den nächsten Anlauf starten.

Das zweite ist das Dom Sub Gefälle, was mit dem ersten Punkt kombiniert vielleicht auch die Vermutung zulässt, dass er erwartet oder sich wünscht, dass du dich "kreativ" darum kümmerst ihn wieder zu animieren. Also entweder (das würde bei mir sehr gut funktionieren) seine Dom Seite ansprichst, indem du ihn etwas provozierst und er über die Strafe dafür wieder seine Lust steigert oder du ihn umsorgst und verwöhnst, nachdem er seine Verschnaufpause hatte, das geht vielleicht eher in Richtung Dankbarkeit für Runde 1. Letzteres wäre bei mir eher nicht soo effizient, hat aber auch schon funktioniert.

Letzten Endes hängt es aber tatsächlich von den individuellen Vorlieben des Mannes ab. Ich kann dir daher nur eine "Bedienungsanleitung" für das Modell Schroedersepp liefern *zwinker*
******ind Mann
696 Beiträge
Ich sehe das auch sehr differenziert.
Orgasmus und Ejakulation ist nicht das Selbe. Kann zwar beides "parallel" geschehen, muss aber nicht.

Von vornherein, egal in welchem Kontext, zu sagen: Ich will heut 2 Orgasmen, is schon fast witzig. Sinnvoller wärs zu sagen, Ich bin so geil, ich möchte/will heut mehr als nur einmal Sex.

Mehrfache Ejakulation ist möglich, sicher nicht mehr so, wie in "jungen Jahren"... aber geht.
Mehrere Orgasmen hintereinander?
No way. Maximal ein "Wellenreiten" (also quasi in einem pre-orgasmischen Zustand zu verharren....der wie eine Wellenbewegung ist).

Nach einem richtigen Ganzkörperorgasmus, der durchaus auch mal 5 Minuten gehen kann, ist nichts mehr möglich; einfach weil sowohl der Körper als auch die Psyche damit so ausgelastet ist, das zu verarbeiten.
Sowas "klappt" aber auch nur, (mit)
A) einer geeigneten Partnerin
B) einigen Vor"übungen" aus dem KaulaNarva Tantra
C) in wirklich entspannter Stimmung
Leider sind sich viele Männer dessen garnicht bewusst, was der Körper eigentlich so alles "kann"; und welche -Energien- bei einem (Voll)Orgasmus freigesetzt werden.
Einer der Gründe, warum Sexualität und Geschlechtsakt (grad ritueller Natur) bei den grossen Religionen so verpöhnt und als "schlechtes" angesehen wird.

Ein Schelm wer dabei Schlimmes denkt *zwinker*
Mit ein wenig Zeit....
Vorher ist die Begeisterung häufig größer als hinterher. Aber das weiß Mann ja schon und kann das einschätzen.
Wenn ich sage dass ich mehrmals kommen will, dann würde ich das auch gerne tun. Dann weiß ich aber vorher dass es keinen Zeitstress gibt.
Ob die Frau dann dabei mitmacht, sich liebevoll um das gute Stück kümmert und bereit für eine zweite oder dritte Runde ist, wird man dann ja sehen *g*
Das ist bei mir absolut unterschiedlich und manchmal auch Tagesform abhängig.

Im Normalfall ist es so, wie die Kollegen vor mir bereits erwähnt haben, das man nach der ersten Runde, erst mal eine kleine Erholungspause braucht. Sobald die Lebensgeister aber wieder geweckt sind, kann es weiter gehen. 😉
Dann sind auch 2-3 Runden kein Problem, je nachdem wieviel Zeit vorhanden ist.

Es ist aber auch schon vorgekommen, wenn die Situation, die Frau oder die Kombination aus Beidem so geil war, das ich nach dem Orgasmus einfach weiter machen konnte (Höchstfall waren 3 Runden hintereinander) ohne das er schlaff wurde.

Aber wie gesagt, das sind Ausnahmefälle und bei mir zumindest, nicht die Regel.

Aber setz deinen Mitspieler bloß nicht unter Druck, denn sonst ist eher tote Hose angesagt.
Ich finde es zum Beispiel äußerst heiss, wenn nach einer kleinen Pause, die Frau anfängt sich vor mir selbst zu bespassen...dann bin ich eigentlich recht schnell wieder einsatzfähig 😉
********_ffm Mann
9 Beiträge
Selbstüberschätzung
Liebe Kathi,
bitte beziehe dies nicht auf Dich. Es kann entweder eine Art von Selbstüberschätzung Deiner Herren sein oder Sie wollten sich einfach interessant machen.
Wie immer gilt, Sex darf für keinen Stress sein. Wenn "er" oder "Du" öfter kann und will... umso schöner für beide.
LG, Bernd.
Vorher hab ich doch keine Ahnung wie oft ich komme.
Ich komme so oft wie ich komme! Bisher immer weniger wie die Frau.
Da mache ich mir doch vorher keinen Kopf drüber. Ich zähle auch nicht mehr, da verliere ich eh immer.
Kann auch trockene Orgasmen, ohne Ejakulat bekommen, da geht es Nahtlos weiter. *sabber*
Multiple bin ich in meinem Leben erst einmal gekommen. Eine sehr sehr schöne Erfahrung.
********Seek Mann
14 Beiträge
Orgasmus auch ohne Abzuspritzen..
Also man sollte erstmal festhalten, dass Orgasmus und Ejakulation von einander getrennt betrachtet werden müssen. Also abspritzen nicht gleich Orgasmus und Orgasmus nicht gleich abspritzen. Mann kann seine Muskulatur im Genitalbereich so trainieren, dass auch ein Orgasmus erreicht werden kann ohne abzuspritzen. Das bedarf aber viel Training und disziplin. Dann ist es ohne Probleme auch dem Mann möglich mehrere oder eben mumtiple Orgasmen zu haben *g* also ja mehrere Orgasmen an einem Abend ist für jeden Mann möglich. Mehrfach an einem abend abzuspritzen ist nicht jedermanns Sache 😁 wenn ich abgespritzt habe ist die Lust nicht mehr so Groß, kann aber auch wieder angeheizt werden. Bei mir geht das am besten, wenn die Frau mit ihren Reizen spielt, mich ein bisschen zusehen lässt, wie sie es sich selbst macht und versaute sachen haucht 😋 wenn Mann oder Frau mehr wissen will am besten Google fragen.. z.B. nach Pc-Muskeltraining suchen. Viel Spaß euch allen 😊
**********de_69 Mann
7 Beiträge
Mehrere Orgasmen als Mann
Also ich ch Mann 49. Kann ( darf muss) sagen. Daß ich eigentlich fast immer mehrere Male nacheinander Sex habe und komme. Es liegt vielleicht daran dass ich oft beim ersten sofort nach ein paar Minuten komme. Aber dann auch sofort wieder parat bin.
***io Mann
4 Beiträge
Stimmungs Sache
Grundsetzlich gehe ich davon aus das ich einen Orgasmus haben werde. Sofern mein gegenüber aber richtig Bock auf Oralsex hat kann ich meine persönliche Höchstleistung abrufen und je nach dem auf eine zweite oder gar dritte Runde gehen. Da ich beschnitten bin ist es bei mir so, das ich dafür wie gesagt wieder aufgeblasen werden muss;)

Für mich das schönste gefül, wenn man voll erledigt nach Runde drei im Bett liegt und das vollbrachte wunder geniesst
Generell kann es funktionieren...
Es ist schon so, wie viele hier sagen: Die Lust beim Mann ist nach dem Orgasmus eher auf 0.

Soll aber nicht heißen, dass es nicht funktioniert. Ich selber habe schon (auch wenn nicht sehr oft), einfach weiter gemacht, bis ich irgendwann zum 2X gekommen bin.

Das kann jedoch mitunter dann schon mal 20-30 Minuten dauern, was für beide Seiten sehr anstrengend werden kann. Zumal der Penis ja nach dem Orgasmus erst einmal schlaff werden möchte.

So zumindest meine Erfahrungen.
Mit viel...
Mühe und Zeit bin ich schon froh, wenn ich denn ab und zu nur einmal darf und kann, sofern es Eheherrin erlaubt mir es selbst zu besorgen oder sie mit ihrer Hand nachhilft. Hat so aber auch seine Vorteile, der Druck zu müssen ist bei mir nicht mehr vorhanden. Auch in jungen Jahren war nach einmal Schluss. Es ging einfach nicht mehr. Zudem bekomme und bekam ich danach immer Kopfschmerzen.
*******3_6 Mann
699 Beiträge
Es ist alles gesagt - nur noch nicht von jedem - daher
sag ich doch auch mal was dazu.

Die beste Zeit um mehrere Samenergüsse in einer Nacht zu haben war so von Ende 20 bis Ende 30. Seither reduziert sich das. Es sind noch 2 - 3 möglich aber die Pausen dazwischen werden immer länger. Bei 3 hab ich schon einen extrem guten Tag und alles drum herum passt perfekt. 2 Sind eher möglich - aber auch hier muss die Stimmung dementsprechend sein. Bei mir klappt das nur wenn ich nicht das Gefühl habe gestresst zu werden bzw. dass dies von einem erwartet wird.
Es ist ein Zusammenspiel von Lust - Reiz - entspannter Atmosphäre und Tagesform.
Zwei Samenergüsse ankündigen - mmh - weiß nicht ob das Sinn macht - das ganze ist ja kein Leistungssport.
***46 Mann
1.106 Beiträge
@*******3_6 und einige andere
Also wenn ich so einige Post hier lese gehörst du, ich und einige andere wohl zu den Lossern! *zwinker*
Oder zu den Ehrlichen.
Kann man sehen wie man will.
Es liegt halt immer an verschieden Faktoren wie Stress, Laune, Stimmung etc.
********an82 Mann
2 Beiträge
Ich denke das es dafür keine pauschalisierbaren Aussagen für gibt, ob und wie ein Mann mehrmals kommt. Auch den Unterschied zwischen mehreren und multiblen Orgasmen ist denke ich wirklich von Mann zu Mann unterschiedlich.

Bei mir ist es so das es durchaus Tage gibt an denen die Lust und die psychische Erektion so groß sind, das es für tatsächlich mehrmaliges "Kommen" direkt hintereinander reicht. (natürlich nur wenn die physische Erektion auch mitspielt)

Anders bei den Multiblen Orgasmen. Diese sind wirklich kaum vorhersehbar aber mittlerweile weiß ich wie ich sie häufiger provozieren kann. bzw was wie die Frau es schaffen kann. Allerdings ist danach dann wirklich gar nichts mehr möglich! Maximal ein Kuscheln. Der Körper ist wie elektrisiert, zittert, ist so empfindlich das jede weiter Berührung wie Blitze durch den Körper gehen. Mein Penis Pulsiert noch einige Minuten nach als wolle er weiter alles ausspucken was drin ist. Ein leichtes Pusten über die mit Gänsehaut überzogene Haut fühlt sich an wie ein Orkan. Alles bebt und flackert. Ein unbeschreibliches Gefühl!

Meine Partnerinnen finden das immer sehr lustig. Wahrscheinlich weil sie es noch nie vorher erlebt hatten. Aber bei all der Faszination für diese Art von Orgasmus, muss ich echt sagen das ich das wirklich nicht allzu oft gebrauchen kann. Es schlaucht mich wirklich schon sehr.

Also ich denke es ist beides möglich wenn die Psyche und Physis mitmacht. Vielleicht einfach mal mit dem Partner offen drüber reden.
Auch wenn man Männern oftmals gerne unterstellt sie können immer und überall... ist es meines Erachtens ein Trugschluss... Die Psyche hat für intensive Erlebnisse ein riesen Beitrag zu leisten. Bloßes Hin un Her kann sicher jeder aber immer "können" können hat nicht auch immer was mit Sex zu tun. Sex ist für mich was Intimes. Was tolles und nicht alltägliches und schon gar nicht mit Hinz und Kunz...
Zwischen bloßen Ficken und richtigen Sex gibt es nach wie vor einen riesen Unterschied!
Für mich jedenfalls!

Wünsche Euch eine schöne Nacht und süße Träume :-*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.