Kuschelgruppe hier im Joyclub
*****lly:
Männer und Körperkontakt suchen...?
Entweder hatte ich jahrelang die falschen Männer oder ich war in der falschen Region.
Männer wollen entweder Sex oder sie sind mit was anderem beschäftigt.
Auf die Idee zu kuscheln kam noch keiner von selbst.
Hm...das ist ja schade. Ich hoffe, du machst auch noch andere Erfahrungen, denn wie viele schon angemerkt haben, sind nun wirklich nicht alle Männer so (kann aber auch nicht sagen, wie die Mehrheit so tickt). Die Ansichten meines Namensvetters teile ich. Vielleicht triffst du auch in der Gruppe hier eher auf jemanden, bei dem dann ja von vornherein klar ist, dass Kuscheln einen sehr hohen Stellenwert hat:
Kuscheln und Schmusen
Nun aber zu deinen Fragen...
Wie lange darf es sein?
Prinzipiell unbegrenzt, je nach Lust und Laune, im Ganzen dann aber schon limitiert durch Termine, die ein jeder hat.
Wann darf es nicht sein?
Zeitlich sehe ich keine Einschränkung. Es darf aber eben dann nicht sein, wenn man nicht in Stimmung ist, siehe nächste Frage.
Wie darf es nicht sein?
Einseitig oder zweiseitig falsch, wenn also ein Partner nicht oder nur aus Gefälligkeit mitmacht.
@****ine:
*******rlin:
Wenn du das wirklich wissen willst, dann musst du diese Frage eher in deiner Altersgruppe stellen.
Die antwortenden alten Herrschaften hier waren natürlich schon immer aktive Olympia-Kuschler. Was sonst?
Ich lese hier eine gewisse Ironie heraus.