*****alS:
*******olf:
... Was den für ein Männerbild? Das Männer Kuscheln als Vorstufe oder gar direkte Einladung zum Sex interpretieren? Daran ist gar nix merkwürdig!
Doch, schon ein bisschen. Ich glaube dir, dass deine Erfahrungen so sind. ABer verallgemeinert sehen möchte ich das nicht.
Ich verallgemeinere es auch nicht aufgrund meinen Erfahrungen, obwohl mir bereits fast alle Männer auch geschrieben haben, dass Kuscheln sie rattig macht. Ich habe durchaus auch einen Bekanntenkreis, wo das oft Thema ist, selbst bei Paaren. Meine Freundinnen beklagen sich auch oft, dass ihre Männer es einfach nicht beim Kuscheln belassen können
... Ich brauch viel mehr Zärtlichkeiten, als ich Sex brauche. Und auch wenn ich single war - mir haben immer die Zärtlichkeiten mehr gefehlt als der Sex.
Tja, geht mir auch so. Und von Jahr zu Jahr wirds extremer
... Darüber hinaus muss man nicht homosexuell sein, um an einer bestimmten Frau kein sexuelles Interesse zu haben. Ich möchte definitiv nicht mit jeder Frau Sex haben, auch dann nicht, wenn ich sie als Person sehr mag
Es gibt durchaus Männer, die tatsächlich auch mit Frauen vögeln, die sie sexuell nicht attraktiv finden. Habs selbst schon zwei Mal erlebt, dass ich nicht dem Schönheitsideal des Mannes entsprach, aber vögeln ging trotzdem - keine Ahnung, wie Mann das hinbekommt
... Dass ein Mann, der prinzipiell sexuelles Interesse an Frauen hat, nur nur dann auf Sex nach dem kuscheln verzichte kann, wenn er sich extra zurpcknimmt, das kann ich daher nicht unterschreiben. Auch Männer haben nicht immer Lust. Das mag eine unpopuläre Meinung sein aber... stimmen tut es trotzedem.
Dann kenn ich nur Männer, die ständig geil sind
Was ich mir aber schon vorstellen kann ist, dass Dategesuche zum "nur kuscheln" nicht funktionieren
Ich habe nie "Nur Kuschel" Dategesuche eingestellt. Ich habe mich auf Männer eingelassen, weil sie mir vom Schreiben/Telefonieren sympathisch waren, der Sex gut gewesen ist bzw. ausbaufähig, weil die Basis stimmte, wir uns menschlich verstanden haben, etc. Die Männer haben betont, wie gerne sie kuscheln, es ihnen wichtiger ist als der Sex, etc. Und letztendlich, als nach Monaten Emotionen hinzugekommen sind, wird das Kuscheln eingestellt und es heisst plötzlich (überspitzt foruliert) "Ich will nur Vögeln, das Kuscheln gibts als Belohnung". Äh, WTF und NÖ