Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Was Männer und Frauen wirklich übers Kuscheln denken?51
Für die meisten von uns ist Kuscheln so eine Art Grundbedürfnis.
zum Thema
Wie lange brauchen Männer bis sie "Kommen"?..Teil277
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Wie lange braucht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Kuscheln

******r60 Paar
17.906 Beiträge
Gerne und bekomme nicht genug
Wie lange darf es sein?

Ich kann nicht genug bekommen am besten rund um die Uhr

Wann darf es nicht sein?

Gibt wenige Momente fast keine

Wie darf es nicht sein?

Wenn sie wie Brett es über sich ergehen lässt und keinen Spaß hat
Profilbild
*********ogne Mann
18 Beiträge
Kuscheln
Wie lange darf es sein?
Unaufhörlich...

Wann darf es nicht sein?
Beim Hauen, dann treff ich ja die Pfoten.

Wie darf es nicht sein?
Kratzen und hektisches Wischen.
Endless-Diskussion
ohne alles davor zu lesen - ich schätze Kuscheln wenn es nicht fast "zwingend" in Sex enden muss, ist so... einfach die Nähe, Guttun, sich was erzählen und was immer - nicht aber eben mit der Absicht dass es in Sex endet - das sollte dann von beiden Seiten bischen gezielter angegangen werden - dies eine Ansicht mehr zur Frage ;
aber Anleitungen und Pflichten hefte werdn wir hier lieber nicht erstellen *g*
*****lly:

Wie lange darf es sein?

Ich habe gelernt, dass ich sogar die ganze Nacht eng umschlungen aneinandergekuschelt schlafen kann.

*****lly:

Wann darf es nicht sein?

In manchen Momenten könnte es unpassend sein, das sollte mit ein wenig Sensibilität aber kein Problem sein.

*****lly:
Wie darf es nicht sein?

Ich verstehe die Frage nicht.
**g Mann
40 Beiträge
Kuscheln
Also ich halte es für sehr sehr wichtig!
Denn kuscheln mit seinem Partner ist eigentlich der wirkliche Beweis der gegenseitigen Zuneigung!
Damit zeigt man, wie sehr man jemanden wertschätzt!
Kuscheln repariert die Seele!
Und wahre Männer stehen auch dazu!
Für mich oftmals wichtiger als Sex!
Kuscheln kann man ortsunabhängig überall, egal wie lang.
Am schönsten ist es zusammengekuschelt einzuschlafen und auch so wieder aufzuwachen!
Auf jeden Fall sehr sehr wichtig
Sehr gerne!
Schön aneinander schmiegen, einschlafen und so auch wieder aufwachen. *ggg*
Vor vielen Jahren hatte ich mal das Problem mit einschlafenden Beinen oder Armen.
Seit dem ich anders esse und mehr Sport mache, habe ich das schon lange nicht mehr gehabt.
Die Erinnerungen verblassen zwar langsam. Am schönsten fand ich es wenn Sie mit dem Rücken zu mir lag, und ich Sie mit meinem rechtem Arm umschlungen habe. *gg*
Auf meinem linken Arm Ihr Kopf in meiner rechten Hand Ihre linke Brust. *gg*
Einmal war ich mit Ihr, Brust an Brust und Ihr rechtes Bein noch über mir eingeschlafen. Da hatte ich gestaunt, dass sich da niemand die Knochen verdreht hat.
Auf der Couch darf Sie gerne in meine Arme, oder Sie hat den Kopf oder Beine in meinen Schoß.
Kuscheln sollte für mich ruhig ohne hektische Bewegung ablaufen. Sich gegenseitig Liebkosen und ein wenig ins Öhrchen flüstern. *g*
Kuscheln darf immer sein wenn einem danach ist. Es ist ein inneres Bedürfnis nach nähe und der bedürftige tankt dabei Energie.
Beim Autofahren sollte Kuscheln auf ein Minimum reduziert werden. Da muss der Kontakt mit denn Händen reichen und in einer Oper sollte man sich vielleicht auch etwas verhalten zeigen. *g*
*******eux Mann
511 Beiträge
....aber ja doch
Kuscheln....aber ja doch

Immer und gerne.

Solange, so intensiv und wann und wo es beiden gefällt bzw. wie es gerade möglich ist.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
******och:
Sie schreibt:

Wir umarmen uns viel und oft, halten uns im Arm und küssen uns auch gerne. Aber kuscheln ist wie geschrieben eine Seltenheit von kurzer Dauer, dafür im gegenseitigem Einverständnis.
Ich glaube jeder hat ein unterschiedliches Bedürfnis dazu - und ich mache das auch nicht an der Kindheit fest. Früher hab ich wesentlich mehr und länger gekuschelt, heute habe ich mehr anatomische Defizite um es zu genießen. Ich vermisse es auch nicht.
Unsere Liebe ist sehr intensiv und unsere Zärtlichkeiten sind vielfältig, von Umarmungen im Stehen, manchmal einfach nur dicht nebeneinander sitzen, Berührungen im vorbei gehen. Wir spüren uns durch solche achtsame "Kleinigkeiten" sehr deutlich.

Ergo, es gibt auch kuschelunwillige Frauen *zwinker*
Danke, für diesen Beitrag! *top*

Auch ich klinke mich jetzt als Frau mal ein *senf*
Ich bin eine Frau die sehr viel Körpernähe braucht, ich mag es Herzmenschen nah zu sein, aber mit dem einzigen Menschen, mit dem ich wirklich ausgiebig kuscheln kann und will, ist mein Kind.
Mein Freund ist ein Mann, der Berührungen (völlig außerhalb des sexuellen Kontext) auch wirklich liebt, genießt und braucht...aber dieses innige kuscheln ist nicht mein Ding. Ich hab Hummeln im Po und kann nicht lange in einer Position veharren....außerdem engt mich das irgendwie schnell ein.
Ich mag es zu umarmen, zu berühren, zu küssen, abzuschnüffeln etc....aber das kann auch beim Kochen passieren *mrgreen*
Beim Couching mag ich's gemütlich, aber nicht allzu dicht... *ggg*

IdS *knuddel2*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also ich kuschel gerne
also ich kuschel gerne, liebe es eine frau zu streicheln massieren und zärtlich zu verwöhnen. gerne länger, auch gerne einen abend lang vor dem Fernseher. liebe es auch zu den füßen einer frau zu sitzen und ihre beine und füße zu streicheln.
also sollte es eine frau geben, die sich gerne verwöhnen läßt, bitte sofort melden.
raum 47 und Ruhrgebiet und umgebung
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Wie ich zum Thema Kuscheln stehe
Sehr lange Zeit konnte ich dem Kuscheln nichts abgewinnen. Ich empfand Kuscheln als etwas sehr unangenehmes, weil jede körperliche Berührung einer Frau mich sexuell erregt hatte. Oft wurden meine sexuellen Annäherungsversuche die durch das Kuscheln hervorgerufen wurden, abgewiesen. Deshalb empfand ich das Kuscheln eher als eine Qual. Geil gemacht werden und fallen gelassen werden, wie eine heisse Kartoffel. *gr3* Deshalb empfand ich das Kuscheln immer als etwas unangenehmes.

Das ging 15 bis 16 Jahre lang so. Erst seit ein paar Jahren hab ich das Kuscheln für mich entdeckt. Aber auch nur durch andere Negative Auslöser. Aufgrund von Depressionen, schlechter Ernährung, Gewichtszunahme und Bewegungsmangel litt ich an Errektionsstörungen. Selbst durch einen Blowjob wurde er nicht mehr steif. So schlimm war das damals. Aber dank dieser Phase der Errektionsstörungen, konnte ich Kuscheleinheiten genießen ohne sexuell erregt zu werden. Ich merkte dass das Kuscheln und diese Streicheleinheiten meiner Psyche und meinem Wohlbefinden sehr gut taten.

Das Kuscheln zeigte mir dass das Empfangen und geben von Liebe nicht nur über dem sexuellen Weg möglich ist, sondern auch ohne sexuellen Kontakt erfolgen kann und sogar noch intensiver sein kann als Sex.
Mir wäre nie in den Sinn gekommen dass ich Errektionsstörungen jemals so positiv belegen könnte *g*

Mein sexuelles Interesse hat mit der Zeit abgenommen und ich habe vermehrt Lust nach Kuschel und Streicheleinheiten. Ich Sehne mich manchmal sogar danach. *g*
*****lly:
Männer und Kuscheln
Liebe Männer,

beantwortet mir doch bitte mal, wie ihr zu dem Thema kuscheln steht.

Wie lange darf es sein?
Wann darf es nicht sein?
Wie darf es nicht sein?

Es darf gerne sehr lange sein. Beim gemeinsamen netflix schauen, beim Buch lesen oder was auch immer. Kuscheln ist immer schön. Außer bei 40 Grad im Schatten. Da schwitze ich schon alleine genug.

Ich mag es nicht beim schlafen. Da brauche ich Freiraum, da ich sonst nicht gut schlafe. Außerdem ist es dann einfach zu warm.

Naja also wie es nicht sein darf ist eine lustige Frage. Es sollte am besten nicht lieblos, erzwungen, einseitig, weil es sein muss oder geklammert sein (ich bekomme gerne Luft in ausreichenden Mengen).

Ansonsten ist Kuscheln eine tolle Sache und vor allem wichtig als aftercare nach einer BDSM session.

Ohne geht's auf jeden Fall nicht.
*****i82 Frau
221 Beiträge
Mit untervögelten Männern....
…. ist meines Erachtens meist schlecht sexlos kuscheln.
In einer guten, stabilen Beziehung wo es regelmäßigen, guten Sex gibt, am besten sogar Liebe - da kann jedoch der gleiche Mann auch ausgiebig völlig sexlos kuscheln. (Sofern er keine generelle Abneigung hat.)

Habe gerade auch das "Problem", dass es einen Mann in meinem Leben gibt, gebunden, untervögelt und er war zumindest mal ein bisschen verknallt in mich.
Wenn ich mir den jetzt als sexfreien, platonisch-freundschaftlichen Kuschelkandidat aussuche, weil ich als Single gerade selber nix zum Kuscheln habe und wir beide vielleicht etwas Trost bräuchten, dann ist das glaube ich nicht fair!!!
Auch wenn der Mann an sich und auch ich auf sexloses Kuscheln stehen.
Oder was meint ihr?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Kuscheln ist mir
ebenso wichtig wie die andere Seite der erotischen Palette. Es kommt natürlich auf die Partnerin an- und je nachdem kann es Stunden dauern.
Ich denke, du hattest nur Pech und bist an die falschen Männer geraten.
Die meisten Männer, behaupte ich jetzt einfach mal, suchen gerne den Körperkontakt und kuscheln gerne.
Genau @****ana!

ist auch meine Erfahrung - und alle anderen Männer gehören leider zu den Menschen, die Angst vor Nähe haben, oder all zu viel Verbindlichkeit, denken, man wolle gleich heiraten usw... *gruebel*

Ich meide diese Spezies... tut mir nicht gut und ich fühle mich dann wie ein "Fickstück" - gute Überleitung zum anderen aktuellen Thema hier: "was findet ihr an DirtyTalk gut?"

Ich: nahezu nix! *nixweiss*

*zumthema*
Habe gerade auch das "Problem", dass es einen Mann in meinem Leben gibt, gebunden, untervögelt und er war zumindest mal ein bisschen verknallt in mich.
Wenn ich mir den jetzt als sexfreien, platonisch-freundschaftlichen Kuschelkandidat aussuche, weil ich als Single gerade selber nix zum Kuscheln habe und wir beide vielleicht etwas Trost bräuchten, dann ist das glaube ich nicht fair!!!
Auch wenn der Mann an sich und auch ich auf sexloses Kuscheln stehen.
Oder was meint ihr?

@*****i82:

hmmm…. denke da hilft ne klare Ansage? Unfair finde ich das absolut nicht - wenn ihr beiden doch wisst woran ihr seid? Er verheiratet, du suchst Nähe. Ist doch im Prinzip alles geklärt? Dass übers Kuscheln tiefere Gefühle entstehen können, das halte ich nicht immer für gegeben - geht es doch immer wieder ums "gegenseitig gut tun?" Dass für ihn wohl keine Hoffnung auf "mehr" angeheizt werden sollte durch dich - das solltest du fair ansprechen.
Ich habs getan ...
... und "gekuschelt" ... es war wieder wunderbar ...
****ia Mann
585 Beiträge
Im Prinzip unbegrenzt
... ausser, es wird mir zu warm, oder mir schläft der Arm ein
Das ist auch bei mir schon immer das Problem gewesen, dass mir irgendwann der Arm einschläft.
*******d67 Mann
164 Beiträge
Wie lange darf es sein?

So lange es geht!
Was gibt es schöneres?

Wann darf es nicht sein?

Wenn der Ernst des Lebens ruft (Arbeit).

Wie darf es nicht sein?

Mit Einschränkungen. Und schnell geht garnicht.
****d54 Mann
2.502 Beiträge
männer und Kuscheln
ich kuschele möglichst lange, die Partnerin es will
ich kuschele jederzeit gerne....
ich liebe es zu *kuschel*n und nehme mir Zeit dafür
******stX Mann
78 Beiträge
Gerne
Kuscheln ist für mich was schönes und wenn die Frau es möchte immer gerne 😊
*******tone Mann
204 Beiträge
Gern auch ooooohne Ende
Kuscheln ist wichtig für das Seelen Leben und für ein rund herum glücklich sein. Deshalb kuschle ich mit meiner Partnerin auch liebend gern ooooohne Ende *g*
Manchmal entwickelt sich daraus ein Vorspiel, manchmal auch nicht. Als aufmerksamer Mann spürt man was "sie" möchte und kann flexibel darauf reagieren.
Meine Partnerin kann, darf und soll mich möglichst immer anfassen (damit meine ich nicht zwingend an gewissen Stellen)!
Ich kenne kein besseres Gefühl als das, wenn man Zuneigung gezeigt bekommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.