Sehr gerne!
Schön aneinander schmiegen, einschlafen und so auch wieder aufwachen.
Vor vielen Jahren hatte ich mal das Problem mit einschlafenden Beinen oder Armen.
Seit dem ich anders esse und mehr Sport mache, habe ich das schon lange nicht mehr gehabt.
Die Erinnerungen verblassen zwar langsam. Am schönsten fand ich es wenn Sie mit dem Rücken zu mir lag, und ich Sie mit meinem rechtem Arm umschlungen habe.
Auf meinem linken Arm Ihr Kopf in meiner rechten Hand Ihre linke Brust.
Einmal war ich mit Ihr, Brust an Brust und Ihr rechtes Bein noch über mir eingeschlafen. Da hatte ich gestaunt, dass sich da niemand die Knochen verdreht hat.
Auf der Couch darf Sie gerne in meine Arme, oder Sie hat den Kopf oder Beine in meinen Schoß.
Kuscheln sollte für mich ruhig ohne hektische Bewegung ablaufen. Sich gegenseitig Liebkosen und ein wenig ins Öhrchen flüstern.
Kuscheln darf immer sein wenn einem danach ist. Es ist ein inneres Bedürfnis nach nähe und der bedürftige tankt dabei Energie.
Beim Autofahren sollte Kuscheln auf ein Minimum reduziert werden. Da muss der Kontakt mit denn Händen reichen und in einer Oper sollte man sich vielleicht auch etwas verhalten zeigen.