Nein
nicht wirklich...
Wie schon von vielen Vorposterinnen erwähnt, sehe ich keinen realistischen Kosten/Nutzen Faktor.
Handling usw noch oben drein.
Für Reit Positionen mag es durchaus angenehmer sein. Aber ich glaube mal ein "Kissen" gesehen zu haben auf dem ein Dildo fixiert werden kann.
Interessehalber anschauen auf einer Messe z.B., eben auch wie andere Toys.
Ich würde mir obwohl ich Doggystyle liebe, keine so genanntes Maschine Fucking Teil kaufen, weil auch hier mehr Nachteile vorhanden sind, also für mich
Soweit die pragmatische Sicht.
Was aber wirklich am uninteressantesten daran ist, das Ersetzt mir nunmal keinen echten Mensch, so realistisch es auch aussehen mag. Es bleibt ein lebloser Gegenstand mit dem ICH agiere aber sonst schon nichts auch.
Und wenn ich als Frau darüber nachdenke ist es ja gerade das was Real Sex gerade bzw erst richtig schön macht, das Gefühl echter warmer Haut, der Geruch des anderen Menschen, Küssen, berührt werden usw usw
Interaktion MIT dem Gegenüber.
Also auch aus meiner Mensch/Frau Sicht
Dann lieber Handliche Toys..
Und wenn schon der Gedankensprung zu Roboter Sex Toys übergeht...
Naja den Wunsch auf ein echtes, sich wirkliches einlassen auf andere wird der Menschheit in Bezug auf Beziehung, Partnerschaft so dann wohl immer mehr weg konditioniert (mal abgesehen von denen die dies gar nicht wollen) und Wegwerf Mentalität nur umso mehr gefördert. Wenn's Echte nicht funktioniert dann eben irgenwann das künstliche Männchen/Weibchen.
Perfekt nach seinen Wünschen geformt und Programmiert...irgendwie gruselig
Dann noch lieber Virtual Reality die lässt sich vllt noch besser beherrschen als ein auf Sex gepolter I-Robot dem irgendwann die Sicherung für's aufhören durchbrennt