Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?
Angenommen, ihr könntet es euch finanziell leisten, seid Solofrau oder mit einem Partner liiert, der absolut kein Problem mit einem dieser künstlichen Konkurrenten in Sexpuppen-Format hätte: Würdet ihr euch eine männliche Sexpuppe in Edelausführung anfertigen lassen und nutzen?
Diese Frage kam mir selbst auf, als ein Mann den Thread zum Thema eröffnete, sich eine lebensecht aussehende Sexpuppe zulegen zu wollen und sich wohl dazu entschlossen hat.
Neugierig sah ich mich im Netz um, wie weit die Entwicklung inzwischen gediehen ist und war erstaunt, wie verblüffend lebensecht viele dieser Puppen aussehen, die sich der Kunde ganz nach seinen Vorlieben anfertigen lassen und u.a. aus diversen Silikon-Abformungen sämtliche Brust- und Vulva-Formen auswählen kann, für die reale Frauen Modell standen, wie man es bereits von im Handel angebotenen "Lustmuschis" usw. kennt. Inzwischen gibt es diese Puppen natürlich auch schon in "sprechender" Ausführung, ähnlich einer "Alexa" oder "Siri", so dass es eigentlich kaum verwunderlich ist, dass so manch ein Besitzer zu seiner Puppe aufgrund ihrer täuschend echten Beschaffenheit ein sehr inniges Verhältnis aufbaut, was z.T. laut Medienberichten aus aller Welt sogar soweit geht, dass einige ihre "Liebste" tatsächlich wie eine vollwertige Partnerin ansehen und sie sogar heiraten würden, sofern es das Gesetz erlaubt.
Diese "Ausnahme-Liebe" sei jedoch nur am Rande erwähnt, denn mich interessierte vielmehr:
Gibt es auch entsprechende männliche Sexpuppen in dieser Edelausführung und wenn ja, wie lebensecht sehen sie aus und wäre es mir selbst vorstellbar, statt einem lebensecht wirkenden Dildoteil, gleich einen ganzen "Kerl" zur Selbstbefriedigung zur Verfügung zu haben (obwohl ich glücklich liiert bin, aber trotzdem manchmal nur Lust auf mich allein und ein Spielzeug habe). Würde ich mir einen "Ken" zulegen?
Ich recherchierte also weiter, ob es auch männliche Sexpuppen gibt, die mich ansprechen könnten und stieß auf dieses Video aus dem Jahr 2016, wonach ich dann irgendwie doch hin- und hergerissen war, den Gedanken plötzlich gar nicht mehr so abwegig verrückt fand:
Was meint ihr? Wäre es euch vorstellbar, euch euren Spielzeug-"Ken" oder wie ihr ihn auch immer nennen wollt, nach euren Vorstellungen herstellen zu lassen, um euren Spaß mit ihm zu haben?
Diese Frage kann natürlich die übliche Empörung und ebensolchen Diskussionsstoff auslösen, woauf ich aber gern verzichten möchte, da es mir in erster Linie darum geht, ob es für Frauen überhaupt vorstellbar wäre, eine derartige männliche Edel-Sexpuppe in Luxusausführung nutzen zu wollen und wenn ja, worin der Reiz für euch bestünde und wenn nein, was eigentlich gegen eine Sexpuppe sprechen würde, die gegenüber einem Dildo/Vibrator weit mehr als nur einen Teil- Ersatz zu bieten hätte, sofern die Kostenfrage keine Rolle spielen würde? Sagt ihr nein, warum? Was hält/schreckt euch davon ab - außer der logischerweise fehlenden Lebendigkeit, die Dildos & Co aber ebenfalls nicht besitzen, sofern man so eine Edel-Puppe gleichfalls nur als Komplett-Set gegenüber den üblichen Toys betrachtet?!
Bis dahin und nun bin ich sehr gespannt auf eure Ansichten zum Thema!
LG GinaSu