Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4759 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal DATE mit einem Joyclubbler gehabt?Part II

wir hatten vor 2 wochen einen richtig schönen tag(bis spät in die nacht)mit einem supersuperlieben paar hier aus dem joy.
das schöne war,das wir uns real auf anhieb genauso gut verstanden haben,wie vorher schon immer im chat und in den mails!
das schreit nach wiederholung und weil die beiden nicht so sehr weit weg wohnen,werden wir das auch noch des öfteren wiederholen!mal bei ihnen und mal bei uns:o)
von hier aus nochmal einen ganz lieben gruss an die beiden und einen riesengrossen *kuss*
Nööööööö!!!
*rotwerd*

Wie geht Ihr denn die Kontaktaufnahme an *hm*

Herzlichst
Bagarozy
chat und mails *zwinker*
Hauptsächlich über die Kontacktanzeigen.
Wenn wir uns gegenseitig gefallen,dann über Mails. *roll*
Also nicht direkt.. nicht so wie ihr sucht... aber 2 nette Menschen durfte ich schon kennenlernen....
und telefoniert habe ich auch schon mit ein paar....

Also gebt die Hoffnung nicht auf, bei dem was ihr sucht....
Ich denke ihr seid hier wirklich auf der richtigen Plattform *zwinker*

*blume*

Binchen
Öh! Püüh!
Dass Ihr keine Trommeln rührt oder Leuchtraketen im Morsetakt abfeuert, um ins Gespräch zu kommen, war schon irgendwie klar! Ich sollte meine Frage vielleicht besser umformulieren...

Also: Was schreibt Ihr denn in Euren Kontaktanbahnungsmails? Welche Mails, die Ihr bekommt, sprechen Euch an bzw. was darin?
*******len Paar
5.778 Beiträge
Liebster bagarozy --->
uns schreiben nunmal einige Männer an und wenn du nicht weißt, wie du das Anschreiben formulieren kannst (was ich zwar stark bezweifle *hüstel) dann hier mal ein Beispiel für erste Anschreiben an uns - extra för disch *zwinker* :

"vielleicht mal lust auf was jüngeres?
würd mich freuen es mal mit euch zu erleben?"

Nicht sooo gut?? OK, dann hier noch eine Variante:

"hy ihr stillen! was sind den eure vorlieben?"

noch eine:

"hrrr" "wirklich gute Bilder schöne Erotik"

oder die da noch wäre:

"hi ihr beiden, ich heiße xxxx und bin 27. lust mich kennenzulernen oder bin ich euch zu jung? tolle bilder habt ihr. ich hab ne webcam. keine angst, ich kommenith aus der geisterbahn. meldet euch bitte ma. bis dann..."

Vielleicht kannst du dir ja daraus das perfekte Anschreiben zusammenpflücken? Helfen gern - wirklich! *kuss*
[b]duckundwech[/b]

...pssst...
DieStillen
hrrr - Was'n das für'n Wort???
DieStillen, die weder still halten können noch still sein wollen *lol*

Eigentlich suchte ich ja Positivbeispiele! In der von Euch zitierten Art und Weise schreibe ich ja auch stets. Kommt nicht so gut, oder? *rotwerd*

Also, dann nehme ich - und mit mir sicher viele andere Männer im sexuellen Notstand - gerne Euer Angebot zu einem Online-Kurs im kreativen (An-)Schreiben an! Mal angenommen, ich würde Euch anschreiben wollen, würde Euch dann dieser Text ansprechen?

"Hrrr Ihr zwei,
Eure lustigen Bilder strahlen tolle Erotik aus. Vor lauter Lachen musste ich abspritzen... Habe ich mit meiner Webcam aufgezeichnet und Euch einfach mal als Attachment mitgeschickt. Vielleicht hättet Ihr ja mal Lust auf einen jüngeren Mann - bin 38, 178 cm, 73 Kg, X mal Y cm, voll rasiert, kann mich auch tagsüber zeigen!
Eine Frage hätte ich noch an Euch. Was sind Eure Vorlieben? Würde gerne Eure Vorlieben mit Euch ausleben!"

Und??? Läuft Euer Kopfkino schon *lol*

Mit dankbaren Grüßen
Bagarozy
*******len Paar
5.778 Beiträge
Ich wusste es ...
auf dich ist Verlass *meinheld*

Danke dir dafür, dass ich gerade so herzhaft lachen durfte - nein abgespritzt habe ich nicht - aber mir liefen die Tränen ohne Ende und das war mindestens genau so gut! *haumichwech* *lol*

...pssst...
DieStille(n)
*********p_rp Paar
203 Beiträge
noch´n Tipp
.....manchmal hilft auch der Tipp weiter: "ich möchte dir taktil begegnen" dann greift sie/er wenigstens zum Duden [b]hihi[/b]
hallo
ihr lieben,
bin noch sehr neu hier und wollte an alle, die sich schon live getroffen haben (vor allem eine frage an die singlefrauen) mal eine frage stellen:
wie vorsichtig seid ihr bei einem ersten treffen?
und mit vorsichtig meine ich jetzt nicht kondome *zwinker*
denn ich muss sagen, so gern ich mich auch auf ein reales treffen einlassen möchte, ein bisserl angst hab ich schon *snief2*
kann das jemand nachvollziehen?

lg,
senorita (olé *ggg* )
nein kann ich nicht
Nee süße ich kann es nciht nachvollziehen an treffen ist nichst schlimmes! Und eigentlich passiert ja auch ncihts was nicht beide auch wirklich 100 % wollen! Also ich seh da nichts schlimmes wovor man angst haben sollte! Meione kleine trifft sich auch ab und an mit leuten die sie nicht kennt und oft geug das sie wenn sie nach hause kommt mir sagt wie sie dem Typen ausgelaugt hat! Also wenn du mich fragst tu es einfach!
naja
aber wie läuft das? trefft ihr euch an öffentlichen orten, um sich erstmal ein bild machen zu können?
und wie schnell trefft ihr euch?
Das kann man machen. Aber es kommt drauf an wie der Konatkt bisher schon war.

Wir haben uns auch schonmal daheim mit jemandem getroffen.

Es kommt auf dich an. Wie sicher du dich fühlst. Kannst ja klein anfangen. Erstmal nen Kaffee trinken gehn und die Leute kennenlernen bevor es weitergeht, wenn es denn weitergeht *zwinker*
also im normalfall, erstmal telefonisch die Lage chacken, dann ein öffentllicher Ort und dann wird man sehen was passiert! *zwinker*
alles halb so wild!
Bwi mir ist das so!
Ich rede nicht gern drumrum treffe mich wenn die Frau es will noch gern am selben Tag, weil nur dann ist es ein echts Blinddate und falls es dann zum sex kommt ist es richtig geiler sex! Ich finde es doof vorher alles bis ins detail zu planen sowas muß spontan ablaufen z.B auf Parkplätzen oder im Kino oder in einem leeren Restaurant!
JC-Paar trifft JC-Paar
Wir hatten vor ein paar Wochen auch ein Date. Es war ein supernetter Abend, wenngleich es für uns (also HTower und mich) das erste Mal war, dass wir mit einem Paar gedatet haben. Dementsprechend aufgeregt waren wir auch. Da wir uns auf neutralem Boden getroffen haben und der Abend wirklich nett war, werden wir uns bestimmt bald wieder mit den beiden treffen (sobald es der derzeit enge Zeitplan bei uns beiden Paaren) denn mal wieder zulässt.

LG
Drew
****ce Mann
13.791 Beiträge
vorsicht
@*********erde
man sollte nicht gleich den teufel an die wand malen. die mehrzahl der leute ist doch sehr vernünftig und kultiviert. ich habe bisher nur nette menschen im joyclub kennengelernt.
als frau sollte man vielleicht doch mal die negativvariante im hinterkopf behalten, als reine vorsichtsmaßnahme
vorher mal telefonieren und an einem neutralen ort treffen, der auch nicht abgelegen ist.
die adresse sollte man vor dem date nicht unbedingt preisgeben.

das negativbeispiel wurde in diesem thread diskutiert:
Solomänner privat treffen , nie wieder !!!!
sicherlich eine ausnahme, hoffentlich.
Wir haben uns auch schon mit einem Paar hier aus dem JC getroffen. Bereits zweimal. Und der dritte Termin steht auch schon... um die Planung für das vierte Treffen zu machen!!! *lol*
Es hat sich bis jetzt eine tolle Freundschaft ergeben und wir hatten schon viieel Spass miteinander! Obwohl es noch keinen gemeinsamen Sex gab!

Gern könnt ihr hierzu auch lesen:

Die Altersgrenze
*********gmuc Mann
715 Beiträge
Ja
und es war sehr schön... *baeh*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Würde ich auch sagen einfach trauen.

Du kannst immer noch nein sagen wenn du möchtest.
Ich hatte das erste treffen in meiner Wohnung und ich möchte es nicht missen.
Sicher wir haben sehr viel Zeit im Chat schon verbracht und ich hatte einfach ein positives Gefühl .
Sicher wenn ich mit angst daran gegangen währ............. dann. keine Ahnung ich weis es nicht .

*blume*
joy real
ja, habe ich. und es war klasse! real, am tel oder im chat... wie gut, daß es JOY gibt.

mars
*fiesgrins*
Hallo Zusammen
Hab hier auch schon viele nette Leute kennengelernt.Viele auch persönlich dank eines Usertreffen,und bin nie enttäuscht worden.Die leute waren super nett,und die Kontakte hab ich immer noch und das wird auch so bleiben (hoff ich)!!!!
Mal an dieser Stelle die Chaotenbande grüsst *ggg* *wink*
LG Amelie
*********r_be Mann
164 Beiträge
Bin auch noch nicht lange hier im JC und bis jetzt ist es noch nicht zu einem Kontakt gekommen.
Die Flinte wird auf keinen Fall ins Korn geworfen.

Was nicht ist kann noch werden.
neee....
habe ich (m) auch keine Lust drauf....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.