Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4759 Mitglieder
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Date mit Joyclubblern?Euer Erfahrungen?:...Teil 5...:281
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal DATE mit einem Joyclubbler gehabt?Part II

Wahrscheinlich haben Frauen und Paare es ohnehin einfacher ein reales Treffen zustande zu bringen.

Nix übereilen, ich denke bei der Mitgliederanzahl ist für Jeden etwas dabei *zwinker*
********chen Paar
183 Beiträge
noch nicht...
aber so wie es scheint, ist es bald so weit.
Wir sind schon ganz kribbellig.
wir haben zwei paare getroffen, wobei wir mit dem einen öfter mal einen clubbesuch unternehmen, aber auch mal lecker essen gehen, oder uns nur privat zu hause treffen auf ein glas wein. auch haben wir ein paar sehr nette mailkontakte. aber die meisten paare die man nett anschreibt antworten nicht einmal, oder wenn man ein telefonat zu viert machen möchte und die tel. nr schickt, ist der kontakt plötzlich ganz weg.

lg marion und jürgen
Ja
wir haben, seit Monaten, Kontakt zu einem Joyclub-Paar! Und das Posutive daran ist, daß wir uns, auch ohne "Das", prächtig verstehen. Es scheint sich eine dauerhafte Freundschaft entwickeln.

[b]freiflug[/b] auf Wolke_7
bis dato leider noch nicht....
hoffen aber, dass es irgendwann mal was wird ;-))

haben leider auch hier schon den ein oder anderen fake getroffen, den wir bei sweetvote kennenlernen "durften "...

neja..... jedenfalls... WIR GEBEN NICHT AUF !! *fiesgrins*
ja, hatten wir schon...
...allerdings hatten wir uns anderweitig kennengelernt, und erst im nachhinein festgestellt, das beide paare auch hier aktiv sind *cool*
oohhhh jaa
der Kontakt begann Mittwoch und schon am nächsten Sonntag waren wir mit den Kids zu Besuch.

Ein super Klasse Sonntag der leider viel zu kurz war. *snief*

LG
Kessy
sind zwar noch nicht lange dabei .....
aber wir hatten schon das glück ein nettes paar kennenzulernen!

war ein lustiges und spannendes karnevalsfest ......... wir hoffen auf weitere lustvolle treffen mit diesem, aber natürlich auch mit neuen paaren ......

die stegun´s
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Glückwunsch - Wolke_7
So geht es uns auch! Schön, dass soetwas möglich ist!
Man darf es nur nicht erzwingen. Wir haben auch lange gesucht bevor wir die beiden gefunden haben! Aber wie heißt es so schön. Jedes Töpfchen hat auch irgendwo ein Deckelchen. *ggg*
Wir haben bisher super symphatische Leute kennengelernt . Da wir es nicht in erster Linie auf Sex anlegen , ist es auch immer sehr ungezwungen und unverkrampft . Das letzte Date ist uns schon fast unheimlich . Man meint wirklich sich schon Jahre zu kennen . Am WE werden wir , soweit alles klappt auch noch ein sehr nettes Paar persönlich kennenlernen . Langsam wird die freie Zeit knapp . *zwinker*
Zeit
ja, ja manchmal ist es so. Man weiß nicht wie man alles unter einen Hut bringen soll ohne jemand vor den Kopf zu stoßen. Aber Gott sei Dank kommen auch mal wieder ruhige Zeiten, sogenannte Verschnaufpausen dazwischen ;-))

[b]freiflug[/b] auf Wolke_7
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Freizeit
Habt Ihr das Gefühl, durch Swinger Dates an Freizeit zu verlieren?
Nee aber die Freie Zeit wird knapper.
@ZweiHerzen
wir haben schon das Problem beim ersten SC-Besuch den Babysitter zu finden. An Freizeit geht eigentlich nur die Vorplanung drauf, weil man ein Kleinkind auch nicht einfach jedem gibt. *snief*

LG
Kessy
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Auweia, also für uns soll das "freie Zeit" sein - hm, mal sehen...
****ce Mann
13.791 Beiträge
dates
mir geht es fast wie @**e. über das forum lernt man leute kennen, mit denen man gemeinsamkeiten hat und sehr schnell vertraut wird. der wunsch nach einem telefonkontakt und dem persönlichen treffen ist kein problem.
leider wird die zeit immer knapper.
die bisherigen treffen haben sofort geklappt und waren sehr angenehm, da die personen jeweils der virtuellen vorstellung entsprachen.
da ich keine feste beziehung suche, halte ich den kontakt überwiegend per clubemail aufrecht, um allen gerecht zu werden und treffe mich unregelmäßig.

im joyclub ist es doch wie im normalen leben, nur das die kennenlernphase unkomplizierter verläuft. wenn ich eine person "erblicke" und sie ansprechend finde, vertiefe ich den kontakt. daraus kann ein plausch beim cocktail, aber auch mal mehr werden. *roll*
also ich bin erst seit einigen Tagen dabei und hatte daher bis jetzt nicht so die Möglichtkeit, aber das ist es auch nicht unbedingt was ich suche... *sorry* Ich geniesse es mehr im Forum zu stöbern, Meinungen zu hören.
Einen netten E-Mailkontakt würde ich sicher nicht ausschlagen, aber gleich diese Anzeigen von Personen, die sich per Webcam zeigen wollen oder gleich auf ein Treffen aus sind... (nicht böse gemeint)
Ich bin an dem nicht interessiert aber wenn jemand nett schreibt, gibt es sicher eine Antwort. *zwinker*
Hallo.
Hatte ein Date mit lustpaar.
War gut waren im sex kino.
War postives erlebnis.
Schade das ich die Numemr nciht mehr hab.
Verdammt gg *roll*
Leider habe ich bislang noch keine realen Dates genießen können. Aber
das macht dem Joyclub auch keinen Abbruch, denn er ist einfach nur
phantastisch.
Vielleicht ergibt sich ja auch das andere mal.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@honigbiene
Den Gedankenaustausch hier im Forum finden wir auch sehr angenehm und dies macht auch bei uns 99% der Aktivitäten aus. Aber "so ganz nebenbei" kann man hier auch nette Menschen für reale Treffen kennen lernen, wenn man/frau das will. Aber wer nicht will, muss das nicht (immer an das bestens bekannte Swinger-Motto denken), im Forum ist jede(r) willkommen, ob mit, oder ohne Kontaktwunsch.
@zweiHerzen
Danke für deinen Eintrag! *ggg* Klar kann man jemanden kennen lernen und sich real treffen, dass will ich auch nicht verurteilen oder kritisieren... ich finde es sogar toll, wenn man die Möglichkeit hat, nur ist es momentan nicht das was ich will, aber mit der Zeit kann sich das ja vielleicht ändern... *zwinker*
Grüsse!
Offen sein für Alles gg
JA , Joyclub ist eine gute Plattform ...
für echte Swinger , oder die , die es werden wollen . Nach Bildanforderung von BEIDEN auf EINEM BILD mit GESICHT , oder Telefonat , trennt sich schnell die Spreu vom Weizen . Fuer Fakes haben wir ein Gespür . Da WIR wissen , was wir wollen , geht es nach dem Telefonat schnell . Als Ersttreff waehlen wir immer NEUTRAL , Club Kino oder Sauna . Bei Symphatie dann PRIVAT oder ggf Hotelzimmer . Wir haben über Joyclub sogar eine Hausfreundin fuer meine Frau gefunden , die SIE 1 - 2 x im Monat besucht .

Wir können JOYCLUB nur empfehlen , und das machen wir ÜBERALL !
Ning + Will , Duisburg

(Anm.d.Red. Foto aus Jugendschutzgründen entfernt. mod spielluder)
Ausser ein paar Mails und 2 Chats hat sich noch nichts ergeben. hatte hier zwar ein nettes Paar gefunden, die mit mehreren Männern was losmachen wollten, aber - man höre und staune - meine ach so "geilen" Kumpels haben auf ein mal alle keine Zeit, was anderes vor, haben Angst vor einer versteckten Kamera usw...... *heul*
Jetzt suche ich halt alleine was. Mal sehen, ob da noch was passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.