Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4759 Mitglieder
zum Thema
Date mit Joyclubblern gehabt? PART IV177
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
zum Thema
Schon mal ein DATE mit JOYCLUBBLERN gehabt? PART III161
Der eine oder andere hatte doch sicherlich auch schon das eine oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal DATE mit einem Joyclubbler gehabt?Part II

Es ist nicht einfach ...
... Leute zu finden, die genau wie wir ersteinmal einen freundschaftlichen Kontakt suchen und alles andere offen lassen.
Es scheint fast so, als ob man für andere "langweilig" ist, wenn man nicht zu den bekennenden Swingern gehört und nicht auf der Suche nach PT ist.
Aber eines ist sicher .... es gibt diese Paare *diegroessten*
(Na, fühlt sich da wer angesprechen? *ggg* )
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ja, diese Erfahrungen haben wir auch schon gemacht, diese Paare werden dann halt "aussortiert" - sorry. Aber es gibt auch andere, gerade hier bei JoyClub!
Ja.....................
wir hatten das Glück, ein Liebes und nettes Paar hier kennenlernen zu dürfen. Unser erstes Treffen (für uns das erste überhaupt) war sehr schön, obwohl wir alle sehr Nervös waren.
Die Sympathie stimmte, wir haben uns gut verstanden und viel gelacht.
Wir sind uns auch näher gekommen............. *knuddel2*

Lg Darklight69
Also wir hben einige Kontakte über Joyclub, die meisten nur über einen messenger, aber ei Pärrchen haben wir knnengelrent, wir hatten ja vorher schon ein bisschen gechattet, wir haben uns zweimal mit ihnen getroffen, das erste treffen war zum kennelernen in einer Bar, war ei wirklih schöer Abend, das zweite treffen war bei uns zu Huase, der Abend war eiegntlich auch ganz nett, aber am ende ist es dann wegen einem kleinen problem des männlcihen teil von dem anderen Pärrchen doch nicht so ausgegangen wie wir es uns vorgestellt haben. naja hoffentlich wird das beim nächsten mal anders.
meet the joyclubber
wir haben uns schon 2 mal mit joyclub-pärchen getroffen und es war sehr schön lg jens+juliane *bitteschoen*
NEIN
.. bisher noch nicht.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. *ggg*
****unz Paar
409 Beiträge
Ja wir!
wir hatten schon ein *hand* treffen mit einem joyclubpaar und es war toll.
es war bisher leider nur ein treffen (ein weiteres folgt mindestens *lol* ) und dies ist auch neutral abgelaufen. so konnten wir uns beschnuppern und sind nun alle sicher das wir mehr wollen als ein neutrales treffen.

das nächste date mit diesem pärchen steht schon fest und ist glücklicherweise gar nicht mehr all zu weit entfernt . *freu2*
Hatte bisher noch nicht das vergnügen
HI leutz .ich hatte bisher zwar auch noch nicht das vergnügen nette leute oder frauen kennenzulernen .
nur was nich is kann ja noch werden. ich bin da sehr offen drin
und bin mal gespannt ob sich was nettes ergibt.
alles kann nichts muss.

mal schaun was da noch kommt .

grüsse
alex *ggg*
Kann nur schlechter werden
Bisher nur beste Erfahrung gemacht.
Aber man(Frau) sollte schon genau schauen
mit wem es klappen könnte.Haben bestimmt
bisher nur Glück gehabt.
Hallo!
Ja wir hatten auch schon mal ein treffen mit einem netten Paar hier aus dem Club.Erstmal nur so zum kennenlernen.Wir haben uns auf der hälte des Weges getroffen und waren ganz aufgeregt,man weiß ja nie kommen die anderen auch oder nicht.
Sie sind gekommen und es war ein sehr nettes Treffen,woir werden uns bestimmt wiedersehen. *zwinker*
Es war zwar nicht das was wir suchen aber es war trotzdem sehr nett.
l.g.Steffi und Frank *kuss*
Hallo ,
also wir haben hier hier im JC schon einige leute kennengelernt !!! Bei uns steht da nicht unbedingt das sexuelle im vordergrund. Besonders ein Paar finden wir super nett und sympatisch und freuen uns immer wieder dieses Paar zu treffen..... ( liebe Grüsse mal an Jörg & Susi *zwinker* )

Lebe jeden Tag so , als wenn es dein letzter wäre .

lg Bea & Markus
Hier noch nicht...
... ohwohl es grundsätzlich möglich gewesen wäre.

Wir haben ziemlich genaue Vorstellungen darüber, welches Paar zu uns passt, das macht die Auswahl etwas schwieriger.

Aber über ein anderes Forum haben wir ein Paar gefunden, da passt einfach alles. Wir mögen uns sehr, telefonieren und chatten oft mieteinander über viele Themen und wenn wir uns treffen knistert die Luft, Funken sprühen, Zärtlichkeiten, Leidenschaft, wilde Lust, es ist eine Fahrt mit der Achterbahn ...

Deshalb: auch wenn es bisher nicht geklappt hat, gebt nicht auf. Es kann wunderschön werden.
Na hoffentlich bald ;-)
Bin zwar erst kurz hier, würde aber liebend gern den ein oder anderen Kontakt knüpfen wollen *zwinker*
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Auch ich habe...................
hier schon einige nette Leute persönlich kennen gelernt. Vom JC-Team angefangen, bis...............................! Bin gerne hier und ich hoffe das ich noch einige von euch kennen lernen werde. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

Gruß

Rolf
****mis Paar
497 Beiträge
diese ehre.....
....hatten wir auch.
waren noch nicht einmal 3 wochen hier im club.
haben uns auch schon mehrmals mit diesem pärchen getroffen.
und wir werden hoffentlich diese freundschaft noch mehr ausbauen.
danke an dieses supersüße pärchen.

lg elfe und uwe
wer weiss....
also ich bin auch noch nicht allzu lange hier,aber vielleicht ergibt sich da ja tatsächlich mal was..freuen würd ich mich auf alle Fälle

scheinen ja ganz nette leute hier zu sein *g*
Leider noch nicht wirklich...
Hier gibt es eigentlich nur eine Person mit der ich regelmäßigen Kontakt habe, diese Person ist wirklich sehr cool, offen und ehrlich....
würde gerne noch mehrere Menschen kennen lernen, natürlich am liebsten auch persönlich, aber einige haben doch Vorurteile, leider....
Viele lesen nur das Profil und denken sie kennen den anderen.... *cool*
aber werde nicht aufgeben.... *fiesgrins*
ich hatte ein Date mit äußerst charmanten und sympathischen Paten und dadurch lernte ich auch ein Pärchen das hier bei Joy ist kennen, die nicht weniger charmant sind. Freue mich auf ein Wiedersehen.
nach dem ersten treffen war ich schon schwer begeistert von ihr..
nach den nächsten treffen dachte ich "wow, die ist es!"

und nun bin ich seit einiger zeit mit ihr zusammen und seeehr sehr glücklich *g*
*********r_en Mann
645 Beiträge
Hallo JC`ers

Leider habe ich kein Date mit ein JC Mitglied gehabt.

Ich hatte absolut kein bock mehr nach geplatzter Termine (Fakes).

Irgendwann wird der richtige Treff passiern. Hauptsache habe ich nette jkontakte mit JC`ers dürch das Forum

MFG Smee
*******eit Paar
4.046 Beiträge
wir haben leider auch noch kein date gehabt über JC,aber dafür viele tolle freunde kennengelernt.Danke Joyclub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kurz und knapp
ja...und einige Kontakte bleiben sicherlcih erhalten...

siehe NRW- Stammtisch- Crazy- Chicken *zwinker*

mitterweile ist durch den Joy so einiges meiner Phantasien erlebbar geworden. Mich wird diser Club nich mehr los *zwinker*

Fröhlichen Gruß an alle JC´ler *zwinker*

LG Jessy
********l_bw Frau
722 Beiträge
ich hatte vor kurzem ein date mit einem mann den ich hier kennenlernte. war sehr nett und wir werden uns sicher wieder treffen. das problem ist nur, dass ich eigentlich eine frau suche und die einzige person die ich real getroffen habe war ein mann. hmm, komisch komisch *lol*

lg, Galadriel
wuppipaarsiebi
wir freuen uns auch immer wieder nette menschen hier kennenzulernen..
es hat uns sehr gefreut bea und markus kennengelernt zuhaben ... *ggg*
winke, winke...
und liebe grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von susi & jörg *cool*
wuppipaarsiebi
ups...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.