Es ist fast einer der interessantesten Frage beim Sex; Welche…Es ist fast einer der interessantesten Frage beim Sex; Welche Stellung gefällt euch am besten?
zum Thema
Orgasmus eher beim Sex oder beim Gefingertwerden?425
Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor…Ein liebes Hallo an die Damenwelt! Komme mir gerad ein wenig blöd vor, aber habe schon seit längerem etwas auf dem…
von hinten ist das intensivste was ich bisher spürendurfte und laut der gestik und mimik und dem audio meiner kleinen naja ich muss sagen ihr gefällts auch so am liebsten (sie sagt es währe ihre lieblings stellung)
sorry wegen der rechtschreibfehler und der fehlenden interpunktion
A - A-TERGO
B - BECKEN-BAUARBEITEN
C - CHINA-BÖLLER
D - DIAGONALE
E - ENGLISCHE ZANGE
F - FELLATIO-SITZ
G - GRIECHISCHER HAMMER
H - HANSEATISCHER HINTERLADER
I - INNENSTÜRMER
J - JOJO-HÜPFER
K - KRÖTEN-STELLUNG
L - LE-BI-HE-DREIER
M - MISSIONAR
N - NEUNUNDSECHZIG
O - ORGASMUSRUTSCHE
P - PERLENTAUCHER
Q - QUICKIEKLEMME
R - REITER
S - SANDWICH
T - TANTRA-TAU
U - ?
V -VENUSFALLE
W - WANNEN-SAUEREI
X - ?
Y - ?
Z - ZART-WÄRMER
Entschuldigung, doch nicht alle. U ; X ; Y , die kenn ich noch nicht,
aber vielleicht kennt Ihr sie.
(m)
Die Reiterstellung und wenn sie vor mir liegt und ich sitze, Beine über den Schultern.
Bin mal gespannt was sie hier reinschreibt!
Bestimmt wird die ein oder andere Stellung noch dazukommen wenn wir unsere neue Liebeschaukel ausprobiert haben.
ich (w) erlebe den orgasmus in der missionars- oder reiterstellung (mit dem rücken zu ihm und die beine auf dem boden) am intensivsten.
den orgasmus beim av spüre ich am besten in der doggy-stellung, wobei ich aber eher liege als knie.
Am liebsten mag ich die Reiter- und die Doggystellung,
weil ich ihn da sehr tief in mir spüre.
Noch intensiever ist die Doggystellung, wenn ich mit meinem Kopf tiefer als mein Becken liege.
Ist auf jeden Fall bei mir so, weiß aber nicht warum!!