Wir hatten vor unserem ersten Besuch in einem Club. Das Internett durch stöbert, um zu erfahren welche es denn überhaupt gibt. Danach dann verschiedene Club´s angeschrieben um nach zu fragen, wann es denn der beste Tag für "Neulinge" ist. Bei einem bekamen wir die Antwort:" Kommt am besten an einem Sonntag, da ist wenig los und wenn ihr wollt dann könnt ihr auch 15 Min vor der Offiziellen Öffnungszeit da sein. Da kann man euch schon mal den Club und Räumlichkeiten erklären und zeigen.
Also sind wir dann an einem Sonntag hin gefahren, und waren auch ca.20 Min früher da. Die Besitzerin hat uns dann die Türe aufgemacht. Und man konnte sich in Straßenkleidung den Club ansehen. Natürlich mussten wir unsere Straßenschuhe ausziehen, aber dafür bekamen wir Flip-Flops zur Verfügung gestellt. Nach dem Rundgang, haben wir uns dann entschieden dort zu bleiben, und haben unsere Dessous angezogen und sind in den Barbereich. Es dauerte auch nicht lange bis es sich füllte. An diesem Sonntag waren ca. 25 Personen anwesend. Und wir haben später auch eine Matte ausprobiert.
Also, wenn jemand neu auf dem Gebiet ist. empfehlen wir erst das I-Net durchstöbern, um zu sehen welche Clubs es in der Umgebung (kommt ganz drauf an wieviele KM Entfernung man sich steckt) gibt. Anschreiben oder auch anrufen.
Alternativ gibt es aber auch hier eine Gruppe die sich Swingerpaten nennt.
Swingerpaten
Dort kann man sich auch anmelden, um sich Erfahrungen über Clubs aus zu tauschen. Und ggf findet sich jemand mit dem man als "Neuling" einen Club besucht. Und dieser Swingerpate dann den Club zeigt aber auch erklärt. Wobei ein Swingerpate nicht mit auf die "Matte" geht. Denn dieses scheinen viele in letzter Zeit miss zu verstehen.
Viel spaß den Neuen in der Swinger World
Gruß wir7477