@utility
Es ging sich bei meinem etwas amüsantem Beispiel einfach nur dadrum das im SC einfach ganz automatisch ganz andere Verhaltensweisen an den Tag kommen wie in normalen Lokalitäten.
Alleine schon der Unterschied in der Kleidung bewirkt das man etwas anderes Ausstrahlt, sich anders bewegt und gibt. Gesprächsthemen entstehen die auf der Straße nicht währen, manche werden offensiver manche schüchterner und auf anderes Verhalten von anderen Reagiert man auch selber dann anders.
Sender - Empfänger und Aktion - Reaktion verändern sich ob man das jetzt wahr haben will oder nicht.
wie Fesselnd ja schon sagte im Club spricht er ganz andere Frauen an als auf der Straße.
Oder wie einige Frauen hier geschrieben haben schauen sie auf das was in der Hose ist und das fällt doch im Alltag deutlich schwerer. soll ich jetzt noch weiter überlegen was im Club anders ist als auf der Straße oder reicht das um zu verdeutlichen das es eben eine ganz andere Sache mit ganz anderen Prioritäten ist als im normalem Alltag?
Nicht ohne Grund sprechen viele davon das wenn sie in einen SC gehen in eine andere Welt abtauchen.
Wie ich es mache, habe ich zumindest ziemlich am Anfang dieses Themas schonmal ein wenig angerissen aber ich wiederhole mich ja gerne also auch das nochmal.
1. auf Grunde meiner Blindheit fallen erst einmal sämtliche optischen Reize und auffordernde Blicke für mich aus.
2. so bleibt mir also nur in Gespräche hinein lauschen und über meine anderen sinne (dritte Auge wem das was sagt) meine Umgebung zu beobachten und ja ob Mans glaubt oder nicht auch mit zwei Glasaugen kann man Bewegungen in seinem Umfeld wahrnehmen, Größen, Richtungen und entfährnungen richtig einschätzen.
3. Wenn dann interessante Gespräche oder Lustige Situationen entstehen versuch ich mich einzuklinken.
was aber macht ein Gespräch für mich interessant, wenn es mir etwas vom Leben erzählt, wenn es zu meinem Hobbys / Interessen passt oder irgendwas ist das mich in dem Moment aufhorchen lässt. Schlagwörter, bekannte Namen, bekannte Orte etc.
4. Wenn ich einfach nur gemütlich an der Theke sitz, etwas trink und bemerke das jemand neben mir sitzt entsteht auch schonmal ein Gespräch aus den Fragen nach wie der Abend so empfunden wird, erste mal oder öfter schon hier oder sonst irgendwas aus der Situation heraus das eben einen smale talke eröfnet. Was sich dann daraus ergibt und ob das Gespräch weiter geht liegt klar daran ob man ein gemeinsames Thema findet und ob das Gegenüber im Gespräch mit mehr als einsilbigen Worten antwortet.
Körperlich habe ich natürlich auch Vorlieben bei Frau aber die sind für mich wirklich drittrangig. Wenn ich mich nicht mit einer Frau gut unterhalten kann hilft auch mein körperliches Idealbild nicht um mein Interesse an mehr Zeit mit ihr zu steigern.
Für einfach nur ne runde auf die Matte, weil sie das gerade brauch und lust auf mich hat ist das Gesprächstalent nicht mehr so wichtig. In dem Moment ist es dann, dass das sie mich will und auch mir gehts dann in dem Moment einfach nur simpel um vögeln und darum einer Frau ein paar schöne Momente zu bereiten. Denn meine Lust steigt wenn ich sehe / spüre, dass das was ich mach sie geil macht.
Da ich eben auch nicht mehr die Frau fürs Leben suche muss ich wenns rein um hemmungslosen Sex geht jetzt keine Inteligenzbestie oder Rhetorik Diplom Besitzerin haben. Wenn es aber darum geht einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen bei dem es dann vielleicht oder vielleicht auch nicht auf die Matten geht ist mir wichtig gute Gespräche mit einer Mischung aus ernsthaft wenn es entscheidend ist und humorvoll so wie locker flockig und nicht steif das was Frau interessant macht. Wenn Frau dabei dann noch einfach locker über Sex Themen quatschen kann und genug Selbstbewusstsein hat ihre Standpunkte und Bedürfnisse auszusprechen hat sich das Punktekonto schon gut gefüllt.
Es macht für mich einen unterschied aus welchem Grund ich eben Kontakt zu Frau suche.
Ein Abend ohne viele gute Gespräche dafür aber mit viel Zeit auf den Matten kann genauso toll sein wie ein Abend mit guten Gesprächen ohne Sex.
Für Matten Aktion sind einfach andere Punkte das was mich anspricht als für Zeit abseits der Matte.
Wenns um Matte geht finde ich es geil wenn Frau zeigt und sagt was sie will, einfach offen und frei ihre Sexualität lebt, da wird eh nicht viel gesprochen
soll es aber zu längerer gemeinsamer Zeit an diesem Abend kommen in der man sich und die Zärtlichkeiten genießen will macht ein wenig inteligenz und vollständige Sätze sie doch deutlich attraktiver als irgendwelches Gestammel oder Ja gesage um überhaupt was zu sagen.
Und wenn es dann sogar in die BDSM Richtung geht beginnen noch einige andere Aspekte mit rein zu spielen. Gespräch mit Dom gerne aber spielen nur mit sub. Dabei fallen dumm Dom's genauso schnell raus wie Dumm Sub's und beim BDSM gehen die Gespräche dann dementsprechend auch in die Richtung was gefällt und was nicht oder über Erfahrungen mit diesem oder jenem woraus sich dann eben ergibt ob es für mehr passt oder nicht.
so ich hoffe ich konnte einigermaßen vermitteln wo ich ohne Sehen meine Gesprächs und Sexpartnerinnen dran beurteile / bewerte.