Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Frau zeigen96
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?

*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke wenn sie ihn erstens gut aussehend findet und zweitens die anderen Herren, die sie ansprechen, abwimmeln konnte. Im allgemeinen Kann man das aber nicht herunterbrechen um auf einen gesamt gültigen Nenner zu kommen. Wenn dir hier Gabi oder Marion sagen wenn sie alles so bevorzugen hast Du deren Aussage. Die sich dann eventuell auch widersprechen. Du kannst es sowieso nicht allen und jeder Dame recht machen. Du bist so wie du bist und wenn das passt dann passt das halt. Ich wünsch die viel Spaß und intensive Begegnungen.
Oft ergibt sich ja ein Kontakt, ohne dass man im Nachhinein ganz genau sagen könnte, wer ihn jetzt initiiert hätte. Es gehen gegenseitige Blicke voraus, ein Lächeln wird erwidert, dann macht einer einen unverfänglichen Kommentar zu irgendetwas, und schon ist man irgendwie im Gespräch.

Ich spreche also Männer dann an, wenn sie sich so verhalten (kontaktfreudig, gut gelaunt, höflich, unaufdringlich), dass das keine große Hürde ist.

Mir käme nicht in den Sinn, irgendwen von weitem anzuhimmeln, und dann allen Mut zusammen zu nehmen um ihn anzuquatschen. Denn damit ein Mann für meine Zwecke attraktiv wirkt, gehört dazu zwingend, dass er auch Interesse an mir signalisiert.

Natürlich halte ich nicht nur Smalltalk, wenn ich näheres Interesse an jemandem habe. Wenn jemand nicht in mein Beuteschema passt, beende ich das Gespräch eben auch recht schnell wieder, und bemühe mich, keine falschen Hoffnungen zu wecken.


(Im übrigen musste ich noch nie betonen, dass Männer unbedingt intelligent sein müssten *lol* . Ich ziehe ganz intuitiv hauptsächlich jene an, die in der Hinsicht zu mir passen. Auch ohne das vorher abzufragen, und ohne sonderlich tiefgründige Gespräche vorauszusetzen, bin ich sowohl beim Online-Dating (als ich Single war) als auch im Club eher weniger an Männer geraten, die noch keine Uni von innen gesehen haben *nixweiss*)
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
DANKE!
an die mittlerweile doch zahlreicher gewordenen brauchbaren Kommentare.

Ich finde es super interessant was ihr hier so von euch erzählt und finde auch das man schon einen recht guten Einblick bekommt von dem wie Frau sich ihre Männer wählt.

und nochmal für all die, die es immer noch nicht verstanden haben:

Es geht sich nicht darum das irgendwer sich verbiegen soll

Es geht sich nicht darum das Mann auf alle Frauen passen soll

Es geht sich nicht darum einen Verhaltenskodex zu entwickeln

und es geht sich erst recht nicht darum das ICH MICH änder für irgendwen oder um mehr Frauen flach zu legen. für alle nicht Profilleser und nur halbe Themen Verfolger, ich habe eine glückliche Beziehung und bisher noch immer schöne Abende mal mit mal ohne Sex im Club also last dieses auf mich Geschiebe, das fängt langsam an zu nerven!

Es geht sich immer noch nur einfach darum mal ein Bild von dem was Frauen im Club gefällt und was nicht wenn sie mit einem Mann in kontakt kommen möchten.

Ah und wer mir hier sagen will das Menschen sich im SC genauso geben und verhalten wie in normalen Bar's, dem Supermarkt o.ä. der soll mir mal bitte den Supermarkt zeigen wo man sich an der Fleischtheke über sexuelle Vorlieben unterhält oder wo mit der Kassiererin über die Wahl ihrer Dessous gesprochen wird. Da geh ich dann nämlich demnächst meine Einkäufe erledigen, dann macht doch das einkaufen gleich nochmal mehr spaß *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es
ging um in Kontakt zu kommen und nicht um welches Thema.
Erzähl doch mal, wie du es machst/ erlebst *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
@utility
Es ging sich bei meinem etwas amüsantem Beispiel einfach nur dadrum das im SC einfach ganz automatisch ganz andere Verhaltensweisen an den Tag kommen wie in normalen Lokalitäten.

Alleine schon der Unterschied in der Kleidung bewirkt das man etwas anderes Ausstrahlt, sich anders bewegt und gibt. Gesprächsthemen entstehen die auf der Straße nicht währen, manche werden offensiver manche schüchterner und auf anderes Verhalten von anderen Reagiert man auch selber dann anders.

Sender - Empfänger und Aktion - Reaktion verändern sich ob man das jetzt wahr haben will oder nicht.

wie Fesselnd ja schon sagte im Club spricht er ganz andere Frauen an als auf der Straße.

Oder wie einige Frauen hier geschrieben haben schauen sie auf das was in der Hose ist und das fällt doch im Alltag deutlich schwerer. soll ich jetzt noch weiter überlegen was im Club anders ist als auf der Straße oder reicht das um zu verdeutlichen das es eben eine ganz andere Sache mit ganz anderen Prioritäten ist als im normalem Alltag?

Nicht ohne Grund sprechen viele davon das wenn sie in einen SC gehen in eine andere Welt abtauchen.

Wie ich es mache, habe ich zumindest ziemlich am Anfang dieses Themas schonmal ein wenig angerissen aber ich wiederhole mich ja gerne also auch das nochmal.

1. auf Grunde meiner Blindheit fallen erst einmal sämtliche optischen Reize und auffordernde Blicke für mich aus.

2. so bleibt mir also nur in Gespräche hinein lauschen und über meine anderen sinne (dritte Auge wem das was sagt) meine Umgebung zu beobachten und ja ob Mans glaubt oder nicht auch mit zwei Glasaugen kann man Bewegungen in seinem Umfeld wahrnehmen, Größen, Richtungen und entfährnungen richtig einschätzen.

3. Wenn dann interessante Gespräche oder Lustige Situationen entstehen versuch ich mich einzuklinken.

was aber macht ein Gespräch für mich interessant, wenn es mir etwas vom Leben erzählt, wenn es zu meinem Hobbys / Interessen passt oder irgendwas ist das mich in dem Moment aufhorchen lässt. Schlagwörter, bekannte Namen, bekannte Orte etc.

4. Wenn ich einfach nur gemütlich an der Theke sitz, etwas trink und bemerke das jemand neben mir sitzt entsteht auch schonmal ein Gespräch aus den Fragen nach wie der Abend so empfunden wird, erste mal oder öfter schon hier oder sonst irgendwas aus der Situation heraus das eben einen smale talke eröfnet. Was sich dann daraus ergibt und ob das Gespräch weiter geht liegt klar daran ob man ein gemeinsames Thema findet und ob das Gegenüber im Gespräch mit mehr als einsilbigen Worten antwortet.

Körperlich habe ich natürlich auch Vorlieben bei Frau aber die sind für mich wirklich drittrangig. Wenn ich mich nicht mit einer Frau gut unterhalten kann hilft auch mein körperliches Idealbild nicht um mein Interesse an mehr Zeit mit ihr zu steigern.

Für einfach nur ne runde auf die Matte, weil sie das gerade brauch und lust auf mich hat ist das Gesprächstalent nicht mehr so wichtig. In dem Moment ist es dann, dass das sie mich will und auch mir gehts dann in dem Moment einfach nur simpel um vögeln und darum einer Frau ein paar schöne Momente zu bereiten. Denn meine Lust steigt wenn ich sehe / spüre, dass das was ich mach sie geil macht.

Da ich eben auch nicht mehr die Frau fürs Leben suche muss ich wenns rein um hemmungslosen Sex geht jetzt keine Inteligenzbestie oder Rhetorik Diplom Besitzerin haben. Wenn es aber darum geht einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen bei dem es dann vielleicht oder vielleicht auch nicht auf die Matten geht ist mir wichtig gute Gespräche mit einer Mischung aus ernsthaft wenn es entscheidend ist und humorvoll so wie locker flockig und nicht steif das was Frau interessant macht. Wenn Frau dabei dann noch einfach locker über Sex Themen quatschen kann und genug Selbstbewusstsein hat ihre Standpunkte und Bedürfnisse auszusprechen hat sich das Punktekonto schon gut gefüllt.

Es macht für mich einen unterschied aus welchem Grund ich eben Kontakt zu Frau suche.

Ein Abend ohne viele gute Gespräche dafür aber mit viel Zeit auf den Matten kann genauso toll sein wie ein Abend mit guten Gesprächen ohne Sex.

Für Matten Aktion sind einfach andere Punkte das was mich anspricht als für Zeit abseits der Matte.

Wenns um Matte geht finde ich es geil wenn Frau zeigt und sagt was sie will, einfach offen und frei ihre Sexualität lebt, da wird eh nicht viel gesprochen *zwinker*

soll es aber zu längerer gemeinsamer Zeit an diesem Abend kommen in der man sich und die Zärtlichkeiten genießen will macht ein wenig inteligenz und vollständige Sätze sie doch deutlich attraktiver als irgendwelches Gestammel oder Ja gesage um überhaupt was zu sagen.

Und wenn es dann sogar in die BDSM Richtung geht beginnen noch einige andere Aspekte mit rein zu spielen. Gespräch mit Dom gerne aber spielen nur mit sub. Dabei fallen dumm Dom's genauso schnell raus wie Dumm Sub's und beim BDSM gehen die Gespräche dann dementsprechend auch in die Richtung was gefällt und was nicht oder über Erfahrungen mit diesem oder jenem woraus sich dann eben ergibt ob es für mehr passt oder nicht.

so ich hoffe ich konnte einigermaßen vermitteln wo ich ohne Sehen meine Gesprächs und Sexpartnerinnen dran beurteile / bewerte.
****d54 Mann
2.538 Beiträge
wann spricht frau im SC einen Mann von sich aus an?
Bin eigentlich nie von einer frau im SC angesprochen worden..... meist sind die Damen auch schüchtern oder zurückhaltend.
aber ich wurde mal auf der Strasse angesprochen von einer Dame...und es wurde eine jahrelange SexFreundschaft zwischenuns beiden... das waren schöne Jahre....einfach echt geil
Wann spreche ICH einen MANN im Club an?
Das kann ich nicht im Detail beantworten, denn ich gestehe jedem einzelnen Mann eine Andersartigkeit als dem Mann daneben zu.
Aber mal so allgemein:
Wenn er eine gewisse Offenheit ausstrahlt
Ansprechendes outfit, was für mich bedeutet, dass er auf sich achtet
Vielleicht höre ich ihn reden hören und es gefällt mir, was er sagt
Wenn er womöglich sogar merkbar Blickkontakt, Kontakt allgemein zu mir sucht
Alsooo...
... für mich, als Neuling, der überhaupt erst noch mit dem Swingen beginnen will, stört mich nach wie vor tatsächlich die Fokussierung auf den Sex (ja echt)
Das ganze hat nämlich schon etwas von einem müssen und nicht mehr viel von einem können (für mich!).

Es wird so ein bisschen der Eindruck erweckt, dass derjenige, der im SC keinen Sex hat zu den "Verlierern" des Abends gehört.

Ich werde von Anfang an nicht mit der Prämisse in einen Club gehen, unbedingt Sex haben zu müssen.
Wenn ich diese Prämisse habe, dann gehe ich schlicht in ein Bordell.
Und ich kann euch sagen: Wenn man sich dort einen schönen Abend mit etwas Casanova spielen machen will, sind die 100,-€ Eintritt für einen Club ein echtes Schnäppchen!

Demzufolge ist dieser Thread auch für mich als Neuling wenig Hilfreich.

Normalerweise sollte Mann wissen, wie man sich gegenüber einer Frau zu benehmen hat, also sollte das wohl keine allzu große Hürde sein.
Ein wenig Charme, Witz und Geist sind da sicher auch nicht unangebracht.

Der Rest kommt dann entweder, oder eben nicht.

Aber für mich macht gerade der Reiz eines Club's aus, dass es passieren könnte, nicht, dass es passieren muss/soll.

Ob ich mich mit ner Frau (einem Paar) über die Musik im Club unterhalte und mit ihr dabei nen leckeren Cocktail schlürfe, ob ich einer beim Essen, oder im Raucherbereich begegne und mit ihr ins Gespräch komme.... es gibt 1000 Situationen, wo man Kontakt aufnehmen kann.
Und das spannende ist doch gerade dann, was passiert, ob was passiert, oder eben nicht.

Für mich jedenfalls spannender und auch ENTspannender, als den ganzen Abend verzweifelt und verkrampft zu versuchen unbedingt ne Frau auf die Matte zu kriegen. Das kommt irgendwann von selbst (oder auch nicht) also so what?

Ein Club hat mehr zu bieten, als nur die Matten.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
*********nders:
Aber für mich macht gerade der Reiz eines Club's aus, dass es passieren könnte, nicht, dass es passieren muss/soll.

******ana:
Das kann ich nicht im Detail beantworten, denn ich gestehe jedem einzelnen Mann eine Andersartigkeit als dem Mann daneben zu.
Aber mal so allgemein:


Diese beiden Aussagen, treffen genau das, was ich auch versucht habe deutlich zu machen.
Es gibt keine Garantie auf Sex und es ist eine rein individuelle Entscheidung, ob mehr passiert als ein nettes Gespräch und flirten.

Was allgemein Mensch mitbringen muss um sich im Club wohl zu fühlen, wurde ja deutlich gesagt.
Dieses allgemeingehaltene: Sympathie, Offenheit, Witz und Charme entsprechen für mich dem groben Rahmen an Verhalten um überhaupt erstmal in den Fokus zu geraten, was dann speziell in Bezug auf mich und demjenigen im Detail den Auschlag gibt...
ist und bleibt allein von der Situation und im Detail individuell von mir und ihm abhängig.

Es bringt also dem "Solomann" recht wenig, was mich als einzelne Person speziell antickt, wenn er schon aus dem allgemeinen Rahmen rausfällt.
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Brauchen wir schon wieder diese Klischees??? Oder ist das Eigenmarketing?

Im Club wird über so viel Mist geredet, was mit Sex & Erotik nichts zu tun hat. Ich habe nur keine Lust die Swinger-Polizei zu spielen und irgendjemand etwas zu verbieten.
Es wird hier so getan, als wären alle Frauen immer flirtbereit, es fehle nur an den richtigen Männern. Alle Männer sind entweder notgeil oder superschön.

Vielleicht sehe ich aktuell einiges zu schwarz, aber viele Gespräche sind schlimmer als in jeder Zahnarzt-Praxis.

Beispiel gefällig?
Bist du der Klaus, der DJ?
Nein, tut mir leid.
Wirklich nicht?
Nein.
Du siehst dem verdammt ähnlich.
Okay, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Kennst du den Klaus?
Nein.

...wenn ich so nachdenke.. Da hat mich vergangenen Samstag eine Frau angesprochen. Ich lief am Whirlpool vorbei, sie lag im Pool und hielt mich fest am Arm. Ich bin dann schnell weiter gelaufen. Aber ich denke, solche Erlebnisse sind in diesem Thread nicht gefragt...*rotwerd*
Ich kann gar nicht flirten.

Es wurde aber auch schon beschrieben das Kontakte situationsbedingt entstehen...zum Beispiel in der Raucherecke. Und nicht zielgerichtet sind.

Und gerade diese Mischung liebe ich im Club. Sogar den harmlosen Smaltalk.

Einfach jemanden festhalten geht gar nicht.
Ich kann mich immer wieder nicht dem Eindruck erwehren, dass viele Leute enttäuscht sind, weil sie einerseits mit der Erwartungshaltung Sex zu haben in den Club gehen, und andererseits mit überhaupt einer Erwartungshaltung, und das diese dann noch unangemessen hoch ist. *zwinker*
Wenn sie sich traut :-)
Ich hatte mal eine schöne Ansprache, als ich gerade vor der Bar in einem SC stand und überlegte ob ich etwas trinken will...
Da spürte ich eine Berührung am Arm und als ich mich umdrehte sah ich eine schöne Frau neben mir die mich anlächelte und nach meinem Zurücklächeln an der Hand nahm....
Da hat sie sich echt was getraut, dachte ich hinterher.
******dus Mann
1.053 Beiträge
Ich hatte mal eine schöne Ansprache, als ich gerade vor der Bar in einem SC stand und überlegte ob ich etwas trinken will...
Da spürte ich eine Berührung am Arm und als ich mich umdrehte sah ich eine schöne Frau neben mir die mich anlächelte und nach meinem Zurücklächeln an der Hand nahm....

Mein verblüffendstes Erlebnis war mal: 2 Frauen kamen und sagten "Komm mal mit". Da habe ich erstmal geguckt wie ein Auto *ggg*

Das einfach als Hinweis, dass Frauen so individuell sind wie wir Männer *stolzbin* Nicht jede hat Lust, erstmal wie beim klassischen Dating eine Stunde zu labern, gerade im Club.

Man sollte nicht zuviel hier im Forum lesen und sich abschrecken lassen. Gerade solche ungewöhnlichen und unerwarteten Erlebnisse machen für mich Clubs aus. Eben das, was im "normalen" Leben so nicht geht bzw. seltener passiert.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Ich finde den Thread hier und den benachbarten Solomännerthread absolut interessant. Man lernt ein wenig das Verhalten der anderen Seite zu verstehen und einzuschätzen. *top2*

G/w
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
@leichdenkend
und genau um das geht es mir , Verständnis für einander schaffen und Einblicke in die Unterschiedlichen Denk- Herangehensweisen ermöglichen / bekommen.
*******_ts Frau
55 Beiträge
Ich bin zwar keine Clubgeherin
im herkömmlichen Sinne, d.h, wenn, dann gehe ich ganz seltene, aber wenn ich an einem Typen Interesse habe, dann gebe ich ihm schon zu verstehen, dass ich nicht abgeneigt wäre, mit ihm etwas zu machen.
Dass man(n), in diesem Falle Frau auch eine Abfuhr erhalten kann, damit muss und kann ich auch gut leben. Mir ist auch nicht jerder sympathisch genug, dass ich es mit ihm mache.
Grundsätzlich sage ich, wir leben nicht mehr im Mittelalter und Frau hat auch das Recht, ihre Auswahl zu treffen und anzubaggern.
Viel mehr fällt mir zu diesem Thema nicht ein.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
********er84:
@********kend
und genau um das geht es mir , Verständnis für einander schaffen und Einblicke in die Unterschiedlichen Denk- Herangehensweisen ermöglichen / bekommen.

Diese Aussage empfinde ich als krassen Widerspruch zu deinen zahlreichen Beiträgen in diesem deinen Thema.

Jedwede Aussage anderer, die nicht in dein Weltbild passt oder deine Erfahrungen bestätigt, wird von dir als nicht gültig abgelehnt.

********er84:
Ah und wer mir hier sagen will das Menschen sich im SC genauso geben und verhalten wie in normalen Bar's, dem Supermarkt o.ä. der soll mir mal bitte den Supermarkt zeigen wo man sich an der Fleischtheke über sexuelle Vorlieben unterhält oder wo mit der Kassiererin über die Wahl ihrer Dessous gesprochen wird. Da geh ich dann nämlich demnächst meine Einkäufe erledigen, dann macht doch das einkaufen gleich nochmal mehr spaß ;-)

Wenn ich geschrieben habe, dass ich es bevorzuge, mich gelassen und freundlich mit anderen zu unterhalten - und dass ich! mich so auch anderOrts in einem Flirt unterhalte, ist dies meine Erfahrung, meine Welt und meine Praxis auch und gerade im Swingerclub.

Ich will und muss mich im Swingerclub nicht über Erotik und sexuelle Praktiken unterhalten!

Käme jemand dort auf mich zu und würde mich fragen, ob ich auf anal stehe, gerne blase und wie genau und ob ich mich beim BDSM devot oder dominant gebe, würde ich ihn auf professionelle Dienstleisterinnen verweisen.

Mir geht es um Sympathie und gegenseitige Anziehung und nicht um ein Bewerbungsverfahren oder Verkaufsgespräch.

Auch wenn diese Plattform suggeriert, dass jeder hier anwesende Mensch hier 24/7 auf Erotik fokussiert ist, selbst wenn ich (und andere) im Club frivol oder sexy gekleidet sind - Erotik ist eine Option und kein Muss.

Ich brauche keine Gespräche darüber, wie ich meine Sexualität lebe - ich habe Sex so oft und hinreichend, dass ich nicht darauf angewiesen bin, hier in meinem Profil einen Katalog mit Vorlieben auszufüllen, damit Frauen-shoppende Interessenten wissen, was ich zu bieten habe oder im Swingerclub meine Bereitschaft zu dieser oder jener Praxis zu suggerieren.

Intimität habe ich dort mit denen, die für mich dafür tauglich sind; dafür brauche ich keine Diskussionen darüber an der Bar. Die gibt es hier im Forum zu genüge - zu einem beträchtlichen Teil mit Meinungen von Menschen, die wenig Ahnung von Sexualität zu haben scheinen.

Und genausowenig - wie ich dir deine Erfahrung und Praxis abspreche und diese als gut oder schlecht bewerte, gestehe ich anderen zu, meine Meinung abzuwerten.

*herz*lichen Dank
Einen schönen Tag noch
Bjutifool
******dus Mann
1.053 Beiträge
Ah und wer mir hier sagen will das Menschen sich im SC genauso geben und verhalten wie in normalen Bar's, dem Supermarkt o.ä. der soll mir mal bitte den Supermarkt zeigen wo man sich an der Fleischtheke über sexuelle Vorlieben unterhält oder wo mit der Kassiererin über die Wahl ihrer Dessous gesprochen wird. Da geh ich dann nämlich demnächst meine Einkäufe erledigen, dann macht doch das einkaufen gleich nochmal mehr spaß ;-)

Du wirst das vllt nicht glauben, aber ich habe mit Frauen im Club selten anders gesprochen als in der Disko. Um sexuelle Vorlieben ging es da nicht.

Wenn die Chemie stimmt, findet man nonverbal alles heraus, was man (oder frau) wissen will (Stichworte Intuition und Einfühlungsvermögen).
Ruhig Blut...
Meine Erfahrung zeigt, dass sich Gespräche ergeben, wenn man(n) nicht zwingend und notgeil nach Kontakten sucht. Ein Bier an der Bar, kurz in die Chillzone setzen, beobachten, saunieren gehen, mit anderen Männern reden, sich ganz normal verhalten eventuell sogar etwas rar machen... so kommt es bestimmt auch zu erotischen Kontakten. Und wenn nicht, dann hat das Bier geschmeckt und die Saunagänge haben gut getan... *zwinker*
Ich kann auch die Raucherecke empfehlen.
*****sei:
Ich kann auch die Raucherecke empfehlen.

Für Nichtraucher?
*********d_zh Mann
343 Beiträge
die Raucher ecke die stinkt mir wie wärs bei der Fummel Baar ich als nicht Swinger stelle mal die tease in den Raum *freu*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Raucher fallen bei mir sofort durch. Ich hasse den Geruch, finde Rauchen unattraktiv und kann mich durch meine Asthmaerkrankung auch nicht mitten in den blauen Dunst stellen, bzw will ich das nicht.

Raucher spreche ich daher nicht an.


Was auf mich dagegen attraktiv wirkt, was ich letztens zufällig bemerkt habe, sind Männer, die sich auch mit anderen Männern unterhalten. Ich beobachte anfangs viel, bin eher zurückgezogen und lasse meinen Blick schweifen. Wenn ein Mann sich nicht krampfhaft ausschließlich auf Frauen und Paare stürzt, sondern auch lockere Gespräche mit anderen Männern führen kann, strahlt das für mich eine eigentümliche Art von Ruhe aus. Mir ist beim letzten Mal ein Mann aufgefallen, der genau das konnte und tat, der nicht unentwegt auf der Pirsch war, sondern bei dem man das Gefühl hatte, als wollte er generell Kontakte knüpfen, egal zu welchem Geschlecht. Das fand ich sexy.
Nachdem ich etwas mitgelesen habe, musste ich auch auch mal antworten.

Da ich leider zu Anstand und Höflichkeit erzogen wurde, spreche ich (fast) nie Frauen selbst an.
Insbesondere im SC fände ich ein derartiges Verhalten sogar eher unangemessen und indiskret.
Eine Frau, die nicht emanzipiert genug ist, ihr Interesse kund zu tun und selbst ein Gespräch zu eröffnen (oder Pro-aktiv zu handeln), kann auch beim 10. Clubbesuch bis zum Schluss warten, ohne von mir angesprochen zu werden (Egal wie schön sie sein mag!).
Das ist für mich das Gleiche, wie nicht zu wissen was man will, oder sich nicht rühren zu wollen, weil man alles hinterher getragen bekommt. Wie soll das dann im Bett aussehen?

Pro-aktiv ein Signal zu geben angesprochen werden zu wollen, ist sogar schon 100Mal attraktiver, als nichts zu tun. Und eine Frau, die von sich aus agiert, finde ich auch als Gesprächspartnerin interessanter, als jemanden, der "Interessant" sein will und zurückhaltend bleibt.

Fazit: Im SC wurde ich persönlich fast nie angesprochen und genieße den Abend dann eben für mich! Ich brauche schließlich niemanden, um Spaß zu haben, es wäre nur schöner *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.