Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Frau zeigen96
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?

******dus Mann
1.053 Beiträge
********_Sin:
Da ich leider zu Anstand und Höflichkeit erzogen wurde, spreche ich (fast) nie Frauen selbst an.

Was hat denn das mit Anstand und Höflichkeit zu tun? Ich spreche jeden an, der greifbar ist, wenn ich nach dem Weg frage. Sogar Frauen *mrgreen* *zwinker*

Eine Frau, die nicht emanzipiert genug ist, ihr Interesse kund zu tun und selbst ein Gespräch zu eröffnen (oder Pro-aktiv zu handeln)

Frauen geben ihr sehr oft Interesse kund und handeln proaktiv, man muss es nur verstehen, wenn es nonverbal ist.

Pro-aktiv ein Signal zu geben angesprochen werden zu wollen, ist sogar schon 100Mal attraktiver, als nichts zu tun. Und eine Frau, die von sich aus agiert, finde ich auch als Gesprächspartnerin interessanter, als jemanden, der "Interessant" sein will und zurückhaltend bleibt.

Ich werde sehr häufig von Frauen angeflirtet, wenn ich feiere, und wenn ich dann nicht reagiere, und nicht explizit abweisend reagiere, stehen sie auch recht zügig neben mir, wenn ich ihnen nicht schnell genug bin (Zaunpfahl und so). Wirke ich dann immer noch freundlich und offen, werde ich auch angesprochen: Wenn ich es dann nicht ohnehin mache, weil ich ja so ein Lieber bin *stolzbin* *zwinker*

Das bezieht sich aber auf ganz normale Partys. In Clubs und auf sonstigen erotischen Partys ist die Atmosphäre meiner Meinung nach ganz anders, weil da für zu viele Männer nur um Ficken geht (und Paare, die es auf die armen Single-Frauen abgesehen haben). Da hat es dann mehr "resting bitch faces", als sogar ich ertragen kann. Und ich bin wirklich tolerant *ggg*
******dus Mann
1.053 Beiträge
****yn:
Was auf mich dagegen attraktiv wirkt, was ich letztens zufällig bemerkt habe, sind Männer, die sich auch mit anderen Männern unterhalten.

Ich habe mich im Club schon hervorragend zum Thema Rennrad(schalt)gruppen unterhalten, da habe ich einen echten Fachmann kennengelernt, von dem ich viel lernen konnte *stolzbin*

Im Garten natürlich, nicht auf der Matte *zwinker*
Ich finde es irgendwie müssig, sich den Kopf über Verhaltensregeln im Club zu zerbrechen.

Überall, wo mehrere Menschen aufeinander treffen, gelten gewisse Mindeststandards, was den Umgang miteinander angeht (zumindest sollten sie gelten).

Der eine beherrscht sie besser, ein anderer eben nicht so gut.

Ich für mich sehe keine Veranlassung, mich im Club anders zu verhalten, als ich es ausserhalb tuen würde.
*********nders:

Ich für mich sehe keine Veranlassung, mich im Club anders zu verhalten, als ich es ausserhalb tuen würde.

Naja, "ausgelassener" sind wir schon, aber im Leben ausserhalb des Clubs sind wir auch nicht zurückhaltend...da fällt es halt weniger auf *nixweiss*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@********er84

Bei deinen 'Studien' verkennst du wesentliches. Dieses Forum dient nicht nur dem Meinungsaustausch sondern auch der Selbstdarstellung und dem Auswahlverfahren. Dementsprechend wirst du, aller Wahrscheinlichkeit nach, hier detailliertere Aussagen eher von Frauen bekommen die sehr selbstbewusst auftreten. Die selektieren nämlich allein schon durch ihre Beiträge die Flut von Bewerbern, die nach einem 'Cheatcode' für eine Frau suchen, erfolgreich aus.

Frauen die weniger selbstbewusst hier auftreten, sei es durch Neigung oder durch weniger auffällige Texte (oder auch Selbstbewusstsein) sind gut beraten, keine Anleitungen für ihre Vorlieben zu geben. Denen läuft, vor allem in bestimmten Altersbereichen, danach nämlich das Postfach über mit Anfragen von Männern die anhand dieser Merkmale meinen, dass sie ja genau ihr Typ seien.

Entweder weil sie bestimmte äußere Merkmale erfüllen oder weil sie meinen, erfolgreich eine Vorliebe vorspielen zu können die sie aufgeschnappt haben. Solche Männer sind dann oft auch noch sehr hartnäckig in ihrem Verhalten weil sie sich ja selbst als genau passend einschätzen und ein 'Nein, danke' nicht akzeptieren wollen.

Die eindeutigeren Aussagen die du hier bekommen kannst du nur schlecht als repräsentativ für Frauen im Allgemeinen betrachten.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Danke!
*****de2:
Frauen die weniger selbstbewusst hier auftreten, sei es durch Neigung oder durch weniger auffällige Texte (oder auch Selbstbewusstsein) sind gut beraten, keine Anleitungen für ihre Vorlieben zu geben. Denen läuft, vor allem in bestimmten Altersbereichen, danach nämlich das Postfach über mit Anfragen von Männern die anhand dieser Merkmale meinen, dass sie ja genau ihr Typ seien.

Wobei ich es nicht unbedingt an dem Selbstbewusstsein, sondern auch dem Selbstschutz fest machen würde.
Selbstbewusstsein schützt nicht vor Leichtsinn.
Und wenn es einigen Schreiberinnen, hier so geht wie mir, dass die Profilbesucher in die Höhe schossen und Komplimente und Anfragen anstiegen...
ist es, zumindest für mich... auch immens wichtig, kleinste Details nicht öffentlich zuschreiben.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
@Candide2
schade trotz nun X Facher Wiederholung ist dir wohl immer noch nicht klar geworden wo es hier drum gehen soll.

Tja und wie auch schon gesagt wer nicht mitteilt was gefällt darf sich nicht beschweren wenn nur murks ankommt.

Ah und ich wusste bis jetzt auch noch nicht das CM's so gefährlich sind das man sich davor schützen muss. Dämliche Mails landen in der Tonne und gut ist.

Ah und wer nicht unterscheiden kann ob einem einer vorgemacht wird oder ob Ehrlichkeit und Ernsthaftigkeit da hinter steckt sollte auch mal darüber nachdenken ob man selber bei der Bewertung von menschen nicht vielleicht mal auf andere Dinge achten sollte.

Klar wird es immer Idioten geben die meinen einen verarschen zu können und alle lassen sich selbst mit dem bestem Lügendetektor nicht rausfischen aber solche Mails werdet ihr erhalten egal ob ihr etwas erzählt oder nicht, denn dieser Lügnertyp wird euch anschreiben ob er was weiß oder nicht.

Oder habt ihr bis zu dem Thema hier keine Lügner und scheiß Mails gehabt?
*******a69 Frau
71 Beiträge
Wann...
Wenn er mir gefällt....Eine tolle Ausstrahlung hat, vielleicht schon Blickkontakt da war....und ich ihn interessant finde....
Bin eine sehr offene Frau, gehe gerne auf Menschen zu. Nicht nur im SC...😉
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Blindtiger84
Ich denke DU solltest ein wenig darauf achten, keine persönlichen (getarnt als Rat-)Schläge auszuteilen.

Und ich rate auch davon ab, die Allwissenheitsposition in der Frage, was für jemanden gefährlich sein kann und warum einzunehmen. Möglicher Weise bist du dafür nicht qualifiziert.
Vielleicht wäre es sinnvoller, im SC eher nach den no-go's zu fragen und sich an den Rest dann heran zu tasten?

btw.manche scheinen schon ganz besessen von den Matten zu sein! *lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es gibt halt mindestens zwei Sorten von Menschen - die, die sich bemühen zu verstehen was man ihnen sagt und die die es gar nicht erst versuchen ...

Was für einen Grund sollte es wohl geben, nur wegen deiner Neugier noch zusätzliche Mails anzuziehen denen man auch noch selbst eine Anleitung dafür in die Hand gedrückt hat wie sie einen am ehesten von sich einnehmen können? Natürlich kann man das rausfinden - das kostet aber Zeit und ist insgesamt sehr unerfreulich wenn man dann (mal wieder) feststellen darf dass man sich auf einen Kontakt eingelassen hat dem eigentlich gar nichts an der Person liegt ... und falls du glaubst das seien nur ein paar wenige - träum weiter *g*

Mich betrifft das nicht, ich filtere unter anderem über meine Beiträge beinahe perfekt aus - aber dennoch bekomme ich mit wie es anderen geht und kann mich da hinein versetzen. Da wäre ich schön blöd mir selbst einen solchen Bärendienst zu erweisen.

Wenn du das schlauer anfangen wolltest würdest du eine (anonyme) Umfrage starten - meinetwegen auch mit den Begriffen die du hier aufgefischt hast. Aber unbedingt auch mit ein paar Korrekturen falls die hier aufgeschnappten Attribute nämlich doch nicht so verbreitet sind wie den Anschein haben könnte da eben nur bestimmte Frauen sich hier explizit äußern. Aber mach nur - ist ja dein Thread. *g*
Thema ist interessant
********er84:
Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?
Da wir uns im Thema

Der ideale Solomann im Club, wie soll er sich verhalten?

sehr angeregt schon darüber austauschen wie der perfekte Solo M ist und dabei sich klar herausgestellt hat das es nicht den einen perfekten gibt hab ich mir mal überlegt das Problem des wie soll M Kontakt zu W oder Paar aufnehmen aus diesem ganzen diskusions Thema raus zu nehmen und einfach mal die Damen / Paare zu fragen:

Was muss neben dem üblichen Gepflegt sein und sich nicht griesgrämig in eine Ecke verziehen ein Mann noch haben das ihr ihn von euch aus an der Theke oder Bar ansprecht?

Ich klammer hier jetzt bewusst das auf der Matte aus um das ganze vielleicht etwas Konkreter und weniger ausschweifend zu halten.

Die weitere Frage dazu währe dann wie Mann ohne von sich aus Kontakt auf zunehmen (Bezug Frage 1) euch das zeigen was euch an ihm interessieren könnte / interessiert?

Vielleicht können wir so ergänzend zum anderem Thema hier noch ein paar dinge zusammen tragen die es Mann erleichtern nicht als einer der unbeliebten Typen rüber zu kommen bzw. dem ein oder anderem ein paar Dinge zur Verhaltensoptimierung mit auf seinem Weg durch die Clubs geben. Was sicher gerade auch für Anfänger einen leichteren Einstieg macht und verhindert das sich aus einem Neuling ein scheiß Typ entwickelt.

Ich freu mich auf eure antworten

glg

tiger

Ich finde, dieses Thema kann man auch aufs Fortgehen ausweiten. Da sind die Voraussetzungen ähnlich. *g*
Gesehen und gesehen werden, oder? Der erste Eindruck zählt.
Ich würde da locker und natürlich vorgehen. Ein freundliches "Hallo" als Kontaktaufnahme kommt vielleicht sympathischer rüber als irgendein vermeintlich cooler Spruch.
Nur dass man im SC wohl weniger Kleidung an haben kann(?) - war noch nie dort. Wäre sicher mal interessant, allein schon wegen dem Ambiente und den unterschiedlichen Leuten.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
@Candide2
und einige andere.

Wenn euch es doch nicht passt hier Dinge von euch zu erzählen aus welchen gründen auch immer dann haltet euch doch ganz einfach aus dem Thema raus. Zwingt euch doch keiner hier euren Senf abzugeben.

es gibt Menschen die das Thema interessiert genau wie es Menschen gibt die sich gerne und freiwillig dazu äußern.

mehr sag ich da aber jetzt auch nicht mehr zu, ist das rumgenörgel doch alles andere als Konstruktiv und zielführend.

Hier gehts nicht drum ob einer von euch was preisgeben will oder nicht aber auch das hab ich jetzt schon X mal gesagt daher ...

Wie heißt es doch:
"wenn man nichts zum Thema zu sagen hat, einfach mal die Finger still halten"
***ia Frau
268 Beiträge
ist das rumgenörgel doch alles andere als Konstruktiv und zielführend.

Dann hör auf an allen anderen rum zunörgeln die sich konstruktiv hier äussern.
****ume Frau
156 Beiträge
Finger still halten....
ich hab mich eingeladen gefühlt ….

da ich einen Sc bereits auch schon besucht habe(hätte meinen Part gern Mitgenommen). Aber ich als Frau,habe mich einmal getraut, einen Herrn am *essen*buffet an zu sprechen. Aber auch nur weil er mich vorher gefragt ob er mit mir spielen darf. Wir haben uns nett unterhalten, u. dabei blieb es. Das kann ich auch in jedem Laden, wenn ich um eine Auskunft bete.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
********er84:
Ah und wer nicht unterscheiden kann ob einem einer vorgemacht wird oder ob Ehrlichkeit und Ernsthaftigkeit da hinter steckt sollte auch mal darüber nachdenken ob man selber bei der Bewertung von menschen nicht vielleicht mal auf andere Dinge achten sollte.

Klar wird es immer Idioten geben die meinen einen verarschen zu können und alle lassen sich selbst mit dem bestem Lügendetektor nicht rausfischen aber solche Mails werdet ihr erhalten egal ob ihr etwas erzählt oder nicht, denn dieser Lügnertyp wird euch anschreiben ob er was weiß oder nicht.

Das schreibt einer der vorher geraten hat, sich mal mit Verhaltensspsychologie auseinanderzusetzen um zu verstehen, was man mit dem Thema bezwecken will.

Es geht mir nicht um die "Idioten" die sich glücklicherweise als solche per CM outen.
Es geht mir viel mehr um die Idioten, die oftmals im Vorfeld schon mal abgeblitzt sind und unter anderem dadurch, dass sie aufmerksame Leser sind... dann plötzlich, oder eher heran geschlichener Weise, vor einem stehen im Club.
Stille Mitleser, die sich so ihre best Möglichen Chancen sichern wollen.

Es freut sicher jeden Clubbetreiber, wenn er feststellt, "Ey, wenn die sich anmeldet, hab ich mehr Zulauf"

Was ja eigentlich schon geschrieben wurde, idealerweise schaut man sich die Gästeliste an und sondiert schon mal, liest deren Profile.... warum? um schon mal zu schauen, ob man überhaupt Chancen hat, durchaus legitim, dafür gibts ja die Profile.

Du, lieber Blindtiger84, forderst hier aber grade auf, was dass letzte i-Tüpfelchen bei jeder einzelnen Frau ist, die hier schreibt, was sie dazu bringt mit Mann auf die Matte zu gehen.
Das zu erfahren, das zu erwarten, kannst, du in einer CM versuchen oder in einer anonymen Umfrage.... aber in einer öffentlichen Diskussion? Wo du und ich nicht sehen, wer mitliest?
Es gibt einen guten Grund für Verallgemeinerungen, genauso wie für Schubladendenken.... und der ist ganz profan Selbstschutz.

Ändere doch bitte deinen Eingangsthread und schreib genau was du erwartest und bitte ohne Verallgemeinerung , die ja nicht dem entspricht, was du wissen willst. Das erst auf Seite 3 oderso zu tun ist Irreführung!
Dann hättest du auch nicht nötig, ständig auszuteilen und inzwischen auch (Rat)Schläge zu verteilen.
Mensch tut immer gut daran sich öffentlich nicht komplett nackig zu machen... und komm mir bitte jetzt nicht da mit Joy ist nicht öffentlich... du hast selbst in einem Beitrag Joy-User als inzwischen eine Subkultur bezeichnet!
****ume Frau
156 Beiträge
..es tut mir leid, da bin ich nicht so integriert wie du. Ich bin blauäugig u. glaube an das gute im Menschen..das ist der Fehler, der mich immer wieder auf stoßen lässt
@publume
Vertrauen ist gut und schön, ein gesundes Mistrauen sicherer.
Man kann den Leuten nur vor den Kopf gucken. *zwinker*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
oh ich glaube auch an das gute im Menschen. Ich geh auch gern aufs erste Date mit Vorfreude, Vorgespräch und allem, aber auch da behalt ich mir immer das Recht frei, jederzeit abzubrechen.
Das kann ich aber schwerer, wenn mein Gegenüber nun mal meine Details, meine genauen Schalter oder meine Trigger kennt.

Man redet doch nicht umsonst von Vertrauen zum Partner, was sich gerade bei besonderen Neigungen erst aufbauen muss.

Was denkst du, wie lange es dauert, wenn man hier schreibt, ich stehdrauf blind in den Nachken gegriffen an die Wand gedrückt zu werden, bis es einer ausprobiert, der hier gelesen hat.

Ich habe nicht vor mich zu verstecken, ich werde mich auch weiterhin nicht anonym irgendwo anzumelden, denn ich halte es nicht für nötig und habe das Vertrauen, dass jeder hier nur eins will... gemeinsamen Spass.

Aber ich behalte mir durchaus das Recht vor private Details, genaue Auslöser für mich zu behalten und das weil ich weiß, dass nicht jeder auch mein Gutes sondern ausschließlich sein Gutes will.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Wer Erotik als etwas Abgekarteltes begreift, oder sich liebstens Frauen mit Schaltkreisskizze wünscht, dem ist wohl weder im Club, noch auf der Straße und erst recht nicht zwischen den Laken zu helfen.
Jetzt habe ich doch still mitgelesen, und mir eine Liste gemacht, wie ich es demnächst anstellen soll..........und dann, als ich Namen dazu geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass ich keiner von denen in einem Club begegnen möchte.

Also Frau Carolina, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Ich würd mich da mal ein bissl locker machen. Das Auftreten hier kann nämlich auch für eine Ausschlussliste genutzt werden. Ich jedenfalls mache das so, und ich vermute ganz im Stillen, ich bin da nicht alleine.
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
****See:
Das Auftreten hier kann nämlich auch für eine Ausschlussliste genutzt werden. Ich jedenfalls mache das so, und ich vermute ganz im Stillen, ich bin da nicht alleine.

😂

Humor löst doch so viele Unbill in Wohlgefallen auf. Beidseitig, nehme ich an.
*****717:
*****sei:
Ich kann auch die Raucherecke empfehlen.

Für Nichtraucher?

Die können sich doch dazustellen. Es ist wirklich oft lustig und interessant dort.
***ia Frau
268 Beiträge
Jetzt habe ich doch still mitgelesen, und mir eine Liste gemacht, wie ich es demnächst anstellen soll..........und dann, als ich Namen dazu geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass ich keiner von denen in einem Club begegnen möchte.

Also Frau Carolina, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Ich würd mich da mal ein bissl locker machen. Das Auftreten hier kann nämlich auch für eine Ausschlussliste genutzt werden. Ich jedenfalls mache das so, und ich vermute ganz im Stillen, ich bin da nicht alleine.

1. Ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich möchte Dir auch nicht im Club begegenen

2. Bezüglich Ausschlusskriterium: Da habe ich ja alles richtig gemacht wenn ich das Risiko minimiert habe dass Du mich anschreibst..
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Vielen Dank Troia,

schließe mich deinen Punkten voll umfänglich an.
Und füge einen

3. hinzu:
Es gibt nicht umsonst das so genannte Covering und es gibt nicht umsonst "Mayday" als SOS-Zeichen in Clubs.

Man kann seinem Gegenüber nicht in den Kopf schauen, auch wenn manche sich das hier einbilden.
Sich dessen bewusst zu sein, hat nichts mit zu Tode fürchten zu tun, sondern mit einem Mindestmass an gesunden Menschenverstand.
Ich treff mich gern in Aussicht auf ein sexuelles Abenteuer, immer in dem Glauben daran, dass beide das gleiche wollen. Oftmals einzig auf dem beruhend, was geschrieben wurde oder am Telefon erzählt. Und ja bisher bin ich gut bis sehr gut damit gefahren, aber sicher nicht aus dem Grund weil ich zu Beginn alles über mich preisgab.

Ich geh ja auch nicht, bei Rot über die Ampel, nur weil ich denk, das Auto ist noch ganz weit weg.

Wir reden hier oft von Selbstbewusstsein, gesunder Menschenverstand und Eigenverantwortung, warum wohl?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.