********_Sin:
Da ich leider zu Anstand und Höflichkeit erzogen wurde, spreche ich (fast) nie Frauen selbst an.
Was hat denn das mit Anstand und Höflichkeit zu tun? Ich spreche jeden an, der greifbar ist, wenn ich nach dem Weg frage. Sogar Frauen
Eine Frau, die nicht emanzipiert genug ist, ihr Interesse kund zu tun und selbst ein Gespräch zu eröffnen (oder Pro-aktiv zu handeln)
Frauen geben ihr sehr oft Interesse kund und handeln proaktiv, man muss es nur verstehen, wenn es nonverbal ist.
Pro-aktiv ein Signal zu geben angesprochen werden zu wollen, ist sogar schon 100Mal attraktiver, als nichts zu tun. Und eine Frau, die von sich aus agiert, finde ich auch als Gesprächspartnerin interessanter, als jemanden, der "Interessant" sein will und zurückhaltend bleibt.
Ich werde sehr häufig von Frauen angeflirtet, wenn ich feiere, und wenn ich dann nicht reagiere, und nicht explizit abweisend reagiere, stehen sie auch recht zügig neben mir, wenn ich ihnen nicht schnell genug bin (Zaunpfahl und so). Wirke ich dann immer noch freundlich und offen, werde ich auch angesprochen: Wenn ich es dann nicht ohnehin mache, weil ich ja so ein Lieber bin
Das bezieht sich aber auf ganz normale Partys. In Clubs und auf sonstigen erotischen Partys ist die Atmosphäre meiner Meinung nach ganz anders, weil da für zu viele Männer nur um Ficken geht (und Paare, die es auf die armen Single-Frauen abgesehen haben). Da hat es dann mehr "resting bitch faces", als sogar ich ertragen kann. Und ich bin wirklich tolerant