Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5475 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?466
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Frau zeigen96
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?

Was ist ein Maydayzeichen in einem Club?
*******enig Mann
10.150 Beiträge
Mayday
ist ein mindestens bundesweit, teils aber auch international verbreitetes Codewort für die Beendigung einer BDSM Session. Das Wort führt zum sofortigen Abbruch von was auch immer gerade gespielt oder inszeniert worden sein mag.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Entschudigung.
Stolzsei.... ich weiß nicht, ob ich dich ernst nehmen oder auslachen soll. Aber du scheinst in der Lage zu sein, alles als gut zu empfinden, Hauptsache, es passt in deine Muschi.
Sei glücklich damit und froh, dass du "Mayday"- Rufe bisher weder im Club gehört noch selbst im Club benötigt hast.

Wenn der Anspruch mit heiler Haut nach Hause zu gehen, schon zu hoch ist, dann ist gut.
Diesen Anspruch werd ich dann aber deutlich in meinen Vorlieben nochmal darlegen.

Gerne zurück zum allgemeinen Thema:
• Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?

Bin ja nur eine von vielen Frauen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
*******enig:
Maydayist ein mindestens bundesweit, teils aber auch international verbreitetes Codewort für die Beendigung einer BDSM Session. Das Wort führt zum sofortigen Abbruch von was auch immer gerade gespielt oder inszeniert worden sein mag.

Das Wort fordert auch Umstehende zum Eingreifen aus und gilt nicht nur im BDSM-Bereich.
*******ker Mann
6.576 Beiträge
Was man von sich preisgibt und was nicht, entscheidet jeder selbst.
Aber aus nichts lässt sich ein Automatismus ableiten.
Frauen können auf Swingerpartys diese bunten Bänder tragen: Ich mag angesprochen werden. Trotzdem ist damit nicht jeder Mann eingeladen.
Ich kann hier in der Vorlieben-Liste anklicken, dass ich Tattoos mag. Trotzdem habe ich mich vergangenen Samstag über viele Tattoos aufgeregt, wie miserabel sie aussehen und gestochen sind.

Wenn ich hier schreibe, dass ich für meinen Wunschtyp Solodame gerne eine Flirt-Anleitung hätte oder sie zumindest besser verstehen möchte, dann ist mir schon bewusst, dass dies keine Zauberformel ist.
Das ist der Preis, wenn man eher komplizierte Frauen mag.*lach*
*******a79:
Entschudigung.
Stolzsei.... ich weiß nicht, ob ich dich ernst nehmen oder auslachen soll. Aber du scheinst in der Lage zu sein, alles als gut zu empfinden, Hauptsache, es passt in deine Muschi.
Sei glücklich damit und froh, dass du "Mayday"- Rufe bisher weder im Club gehört noch selbst im Club benötigt hast.

Wenn der Anspruch mit heiler Haut nach Hause zu gehen, schon zu hoch ist, dann ist gut.
Diesen Anspruch werd ich dann aber deutlich in meinen Vorlieben nochmal darlegen.

Gerne zurück zum allgemeinen Thema:
• Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?

Bin ja nur eine von vielen Frauen.

Es war eine ernst gemeinte Frage da ich davon nichts gehört habe bisher.

Deshalb brauchst du mich doch nicht zu beleidigen.
*******a79:
*******enig:
Maydayist ein mindestens bundesweit, teils aber auch international verbreitetes Codewort für die Beendigung einer BDSM Session. Das Wort führt zum sofortigen Abbruch von was auch immer gerade gespielt oder inszeniert worden sein mag.

Das Wort fordert auch Umstehende zum Eingreifen aus und gilt nicht nur im BDSM-Bereich.

Das wußte ich nicht. Bisher hätte ich einfach um Hilfe gerufen.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Reicht im Normalfall auch, nur nicht immer. Gibt so einige Situationen, wo Hilferufe nicht als solche ernstgenomen werden, zwar vornehmlich im BDSM-Bereich, aber halt auch im SC wenns mal "härter" zugeht.
Ja danke. Erklärt mir aber noch nicht weshalb du mich beleidigt hast. Auch dies ist ernstgemeint.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Muss ich dir auch nicht erklären, empfinde ich als selbsterklärend.
*******a79:
Muss ich dir auch nicht erklären, empfinde ich als selbsterklärend.

Schade, ich weiß nämlich nicht warum. Ich habe mich nie gegen Hilferufe oder ähnliches geäußert. Auch nicht gegen Vorsicht. Für mich erklärt es sich nicht.

Aber wenn du mir nicht erklären willst...dann bleibe ich eben dumm.
*********kend Paar
14.124 Beiträge

Stolzsei geht mit fast kindlicher Freude in den Club und freut sich an den Männern dort. Das ist ja zunächst nichts schlechtes wenn sie nicht an einen finsteren Kerl gerät. Aber dazu ist man im Club und eigentlich halte ich die Clubs für eine sehr sichere Sache. Mir ist aber auch ganz neu, dass es einen Sicherheitscode für Clubs gibt. Muss ich ehrlich zugeben. Frau lernt eben nie aus.

G/w
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Ich sag ja auch nicht, dass SCs nicht sicher sind. Aber man sollte schon auf seinen Bauch und Verstand hören.
Nennt sich Eigenverantwortung. Die setzen auch Clubbetreiber bei Erwachsenen Menschen voraus.

Ich habe nur versucht deutlich zu machen, warum ich es für zu privat und ja eigentlich sogar für zu gefährlich, halte in einem öffentlichen Forum seine speziellen, zutiefst eigenen Auslöser für ja oder nein zur Matte preiszugeben.

Das mache ich, wenn überhaupt, dann nur bei Personen die ich entweder kenne oder aber die mir gegenüber stehen und wissen wollen, warum speziell, individuell in genau diesem Fall.
*********nders:
Ich finde es irgendwie müssig, sich den Kopf über Verhaltensregeln im Club zu zerbrechen.

Überall, wo mehrere Menschen aufeinander treffen, gelten gewisse Mindeststandards, was den Umgang miteinander angeht (zumindest sollten sie gelten).

Der eine beherrscht sie besser, ein anderer eben nicht so gut.

Ich für mich sehe keine Veranlassung, mich im Club anders zu verhalten, als ich es ausserhalb tuen würde.

Du magst Recht haben, dennoch ist für viele Damen und Herren gerade der erste Besuch im SC kein "normaler" Alltagsbesuch. Und sie sind deswegen aufgeregt und versuchen eben krampfhaft etwas gut zu machen, oder Kontakt zu knüpfen.

Deswegen finde ich die Frage, wie man es am Besten anstellt, nicht verkehrt. Die Antworten sind zum Glück wie im Echten Leben, subjektiv und individuell.... *g*

Grüße
**********r_Pit Mann
2.254 Beiträge
Kollegen Männer,....
.... was nützt es Euch denn, wenn Ihr genau wisst, was der Traumtyp der Frau gegenüber ist.
Entweder man(n) ist es oder man kann es zwar genau wissen, aber man wird es trotzdem NIE sein!
Seit „Ihr selbst“ gebt Euch und benimmt Euch, wir Ihr seid, gekünsteltes „ich wäre gern“ kommt niemals gut.
Und seid selbstbewusst genug zu akzeptieren (oder besser vorher selbst merken) dass Ihr es nicht seid!

Und das „beste Ansprechen“ ist das Spiel und der Kontakt mit den Augen!
Leider sprechen aber viele Männer diese „Sprache“ nicht!🤔
****it:
Kollegen Männer,....
.... was nützt es Euch denn, wenn Ihr genau wisst, was der Traumtyp der Frau gegenüber ist.

Wer sagt denn, dass Frau im SC unbedingt mit ihrem Traumtyp verkehren möchte? *zwinker*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
WANN spricht frau...?
für mich grundsätzlich nur, wenn vorher schon so etwas wie augenkontakt stattgefunden hat...also für mich ersichtliches interesse...
aber
eigentlich lasse ich mich lieber ansprechen (typisch frau - ich weiss *zwinker* )

dann gibt es noch die möglichkeit der zufälligen begegnung - nebeneinander an der bar oder so...vielleicht kennt man sich vom bild aus dem joy...
also eher was unverfängliches

so ein zielgerichtetes "hast du lust?" wäre von mir aus unmöglich - weil ich einfach nicht so ticke...
ein schöner abend darf durchaus auch sex-frei sein...
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Wer sagt denn, dass Frau im SC unbedingt mit ihrem Traumtyp verkehren möchte? *zwinker*

Oder der Traumtyp mit ihr. Weil wir haben ja noch garnicht besprochen wie die Traumtypin der SC-Männer ist.

g/w
**********r_Pit Mann
2.254 Beiträge
Davon....
******chs:
****it:
Kollegen Männer,....

Wer sagt denn, dass Frau im SC unbedingt mit ihrem Traumtyp verkehren möchte? ;)

.... war such nie die Rede. Du solltest mal den Ursprungs dieser Beitrag-Serie lesen - und drüber nachdenken!

Daher meines Erachtens: „Thema verfehlt“
****it:
Davon....
******chs:
****it:
Kollegen Männer,....

Wer sagt denn, dass Frau im SC unbedingt mit ihrem Traumtyp verkehren möchte? ;)

.... war such nie die Rede. Du solltest mal den Ursprungs dieser Beitrag-Serie lesen - und drüber nachdenken!

Daher meines Erachtens: „Thema verfehlt“

Ich finde Interpunktion und Smileys in einer Nachricht immer sehr schön anzusehen. Allerdings haben diese Dinge auch einen Sinn. Nämlich dem Geschriebenen Ausdruck zu verleihen.

Ich empfinde Deine Antwort auf meinen Beitrag als von Dir falsch verstanden.
Sollte ich mich in dieser Hinsicht nicht gut genug ausgedrückt haben, tut es mir leid. Insofern war mein Kommentar auch kein Angriff auf das von Dir Geschriebene.

Grüße
**zo Frau
1.526 Beiträge
***ia:
Jetzt habe ich doch still mitgelesen, und mir eine Liste gemacht, wie ich es demnächst anstellen soll..........und dann, als ich Namen dazu geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass ich keiner von denen in einem Club begegnen möchte.

Also Frau Carolina, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Ich würd mich da mal ein bissl locker machen. Das Auftreten hier kann nämlich auch für eine Ausschlussliste genutzt werden. Ich jedenfalls mache das so, und ich vermute ganz im Stillen, ich bin da nicht alleine.

1. Ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich möchte Dir auch nicht im Club begegenen

2. Bezüglich Ausschlusskriterium: Da habe ich ja alles richtig gemacht wenn ich das Risiko minimiert habe dass Du mich anschreibst..

Da stimme ich @***ia völlig zu. "Mach dich mal locker", vulgo, "stell Dich nicht so an, Schätzchen" ist nicht umsonst auch die wohlfeile Argumentation der Übergriffigen.

Natürlich gibt es den einen oder anderen, der davon profitieren würde, wenn die Dame arglos und ohne einen Gedanken an ihre persönliche Sicherheit hier ihre Vorlieben postete und in den Club ginge. Und das ist nicht die Dame selbst, und auch nicht derjenige, der ihr wohl will.

Insofern hat @*******a79 schon recht, @********er84: manche sind aus Selbstschutz gut beraten, wenn sie sich nicht hier zum Thema äußern, und das verzerrt die Datenlage. Sie hat das höflich und belegbar zur Sprache gebracht - das ist von Nörgeln weit entfernt.

Dem Sucher eine Anleitung zur Hand geben, wie wir ticken, hilft ihm, sich zu verstellen. Sich als einfühlsamer, anständiger Mensch zu tarnen. Je besser er informiert ist, desto besser kann er uns täuschen. Und desto später merken wir es.

Mehr Mails sind erstmal nicht schlimm. Mehr Mails, die uns gekonnt täuschen, bei denen wir dem Mann zu spät hinter die Maske schauen, bedeuten: mehr unangenehm verlaufende Dates, mehr lange Konversationen, die sich erst spät als sinnlos erweisen, emotionales Einlassen auf einen geschickten Täuscher, eventuell sogar Sex, den man sein Leben lang bereut.

Du bist auf Informationen aus, und Carolina hat Dir Informationen geliefert, wie Du Dein Datenmaterial betrachten musst - cum grano salis. Und gleichzeitig hat sie eine sehr gute Warnung an die Frauen abgegeben.

Wenn Du ein Gentleman bist, bedankst Du Dich bei ihr für beides - und eine Entschuldigung für Deine Realtion wäre nicht verkehrt.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Pardon, @*****de2 war gemeint. Passt aber auch auf @*******a79 ebenso.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Pardon! Wir sprechen jetzt aber schon noch vom Swingerclub? Und nicht von erschlichenen Beziehungen durch Vortäuschung?

G/w
*******s98 Frau
289 Beiträge
Wenn ich hier so weiter mitlese, kommt mir eine Frage auf...
Sind solche Zickenkeiege etc hier normal?

Ich bin noch nicht so lange dabei und sollte das der Fall sein, werd ich das Forum in Zukunft lieber meiden, das gehr ja mal gar nicht! *roll*
**zo Frau
1.526 Beiträge
Gewöhn Dich dran. Jeder Thread wird mindestens einmal in Frage gestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.