***ia:
Jetzt habe ich doch still mitgelesen, und mir eine Liste gemacht, wie ich es demnächst anstellen soll..........und dann, als ich Namen dazu geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass ich keiner von denen in einem Club begegnen möchte.
Also Frau Carolina, zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Ich würd mich da mal ein bissl locker machen. Das Auftreten hier kann nämlich auch für eine Ausschlussliste genutzt werden. Ich jedenfalls mache das so, und ich vermute ganz im Stillen, ich bin da nicht alleine.
1. Ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich möchte Dir auch nicht im Club begegenen
2. Bezüglich Ausschlusskriterium: Da habe ich ja alles richtig gemacht wenn ich das Risiko minimiert habe dass Du mich anschreibst..
Da stimme ich
@***ia völlig zu. "Mach dich mal locker", vulgo, "stell Dich nicht so an, Schätzchen" ist nicht umsonst auch die wohlfeile Argumentation der Übergriffigen.
Natürlich gibt es den einen oder anderen, der davon profitieren würde, wenn die Dame arglos und ohne einen Gedanken an ihre persönliche Sicherheit hier ihre Vorlieben postete und in den Club ginge. Und das ist nicht die Dame selbst, und auch nicht derjenige, der ihr wohl will.
Insofern hat
@*******a79 schon recht,
@********er84: manche sind aus Selbstschutz gut beraten, wenn sie sich nicht hier zum Thema äußern, und das verzerrt die Datenlage. Sie hat das höflich und belegbar zur Sprache gebracht - das ist von Nörgeln weit entfernt.
Dem Sucher eine Anleitung zur Hand geben, wie wir ticken, hilft ihm, sich zu verstellen. Sich als einfühlsamer, anständiger Mensch zu tarnen. Je besser er informiert ist, desto besser kann er uns täuschen. Und desto später merken wir es.
Mehr Mails sind erstmal nicht schlimm. Mehr Mails, die uns gekonnt täuschen, bei denen wir dem Mann zu spät hinter die Maske schauen, bedeuten: mehr unangenehm verlaufende Dates, mehr lange Konversationen, die sich erst spät als sinnlos erweisen, emotionales Einlassen auf einen geschickten Täuscher, eventuell sogar Sex, den man sein Leben lang bereut.
Du bist auf Informationen aus, und Carolina hat Dir Informationen geliefert, wie Du Dein Datenmaterial betrachten musst - cum grano salis. Und gleichzeitig hat sie eine sehr gute Warnung an die Frauen abgegeben.
Wenn Du ein Gentleman bist, bedankst Du Dich bei ihr für beides - und eine Entschuldigung für Deine Realtion wäre nicht verkehrt.