Jenseits von Zicken und Böcken
********er84:
Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?
Da wir uns im Thema
Der ideale Solomann im Club, wie soll er sich verhalten?
sehr angeregt schon darüber austauschen wie der perfekte Solo M ist und dabei sich klar herausgestellt hat das es nicht den einen perfekten gibt hab ich mir mal überlegt das Problem des wie soll M Kontakt zu W oder Paar aufnehmen aus diesem ganzen diskusions Thema raus zu nehmen und einfach mal die Damen / Paare zu fragen:
Was muss neben dem üblichen Gepflegt sein und sich nicht griesgrämig in eine Ecke verziehen ein Mann noch haben das ihr ihn von euch aus an der Theke oder Bar ansprecht?
Ich klammer hier jetzt bewusst das auf der Matte aus um das ganze vielleicht etwas Konkreter und weniger ausschweifend zu halten.
Die weitere Frage dazu währe dann wie Mann ohne von sich aus Kontakt auf zunehmen (Bezug Frage 1) euch das zeigen was euch an ihm interessieren könnte / interessiert?
Vielleicht können wir so ergänzend zum anderem Thema hier noch ein paar dinge zusammen tragen die es Mann erleichtern nicht als einer der unbeliebten Typen rüber zu kommen bzw. dem ein oder anderem ein paar Dinge zur Verhaltensoptimierung mit auf seinem Weg durch die Clubs geben. Was sicher gerade auch für Anfänger einen leichteren Einstieg macht und verhindert das sich aus einem Neuling ein scheiß Typ entwickelt.
Ich freu mich auf eure antworten
glg
tiger
Rekurriere ich dann mal wieder auf das Eingangsposting.
Lieber Blindtiger,
Am Anfang des Threads stellst du explizit die
- oben im Zitat noch mal von mir fett hervorgehoben -nach Verhaltensweisen!, die Männer (meiner Meinung nach: Menschen im allgemeinen) für andere als angenehm erscheinen lassen.
Zur Erinnerung: die Dynamik einer Forendiskussion im
verläuft dergestalt, dass, sobald ein Thema eine kritische Masse an Text erreicht hat, keine Neueinsteiger sich mehr die Mühe machen x Seiten Diskussion zu lesen und dann auf alle Irrungen und Wirren in ihren Antwort einzugehen.
Formuliert also ein TE ein Thema missverständlich oder entscheidet sich irgendwann im Verlauf dafür, dem ganzen eine Wendung zu geben, kann er nicht erwarten, dass alle Beteiligten diese Kehrtwende überhaupt mitbekommen, geschweige denn, auf jede Äußerungen jedes debattierenden Users in der Folge en Detail einzugehen.
Früher (tm) wurden solche Abweichungen vom Thema sogar explizit von der
als
an- und abgemahnt.
Deine Vorwürfe, dass nicht jeder Dir bei deinen Klarstellungen zum Thema und was du eigentlich meinst im späteren Verlauf des Themas sind nicht nur obsolet sondern auch in der ständigen Wiederholung unangenehm und wirken auf mich zunehmend aggressiv.
Als erwachsene Frau mögen sich viele hier nicht sagen lassen, dass sie doch gefälligst ruhig sein sollen oder die Finger stillhalten oder nur das Schreiben, was du im Nachhinein als deines Themas für würdig deklariert hast. Andere werden für ähnliche Äußerungen wegen mangelnder Wertschätzung der anderen Nutzer gemaßregelt und sanktioniert.
Viele hier haben Dir Antworten darauf gegeben, welche Verhaltensweisen angenehm und sympathisch wirken und welche nicht.
Einzelheiten, was an Äußerlichkeiten gefällt und was nicht, erscheinen den meisten hier als zu recht überflüssig, weil diese Präferenzen so verschieden sind, wie die Frauen hier und in der Realität.
Einzelne Vorlieben geben manche an und andere nicht.
Ich für meinen Teil verzichte gänzlich darauf, weil ich zum einen hier vorrangig als Künstlerin aktiv bin, zum anderen darauf setze, dass vieles in der praktischen Umsetzung vom jeweiligen Gegenüber abhängig ist.
Da ich überdies hier mit Gesicht zu sehen bin, will auch ich nicht ins Detail gehen - es geht nicht drei Millionen User an, was ich mit wem wann und wie treibe, angestellt habe und in Zukunft zu praktizieren gedenke - vor allem nicht Hinz und Kunz, die mich erkennen und darauf in der Realität anzusprechen gedenken.
Und
vor mir stand schon ein gerade mal im Erwachsenenalter angekommener Student mit hochroten Ohren und deutete aufgeregt zwinkernd an, dass er mich von hier kenne.
Oder ein Kumpel meines Sohnes schrieb mir, er fände mich geil und wenn ich mich mit ihm treffe, erzählt er auch in der Clique nicht weiter, wer mich wie und wo ... (du verstehst?!)
Und nein - belächelt oder nicht - jeder Mann, der sich über dies oder auch die Befürchtungen manch anderer Frauen hier lächerlich macht, diese herunterspielt oder abwertet, kann das nur aus der Sicherheit heraus, die „richtige“ Chromosomen-Kombination zu haben und mit solchen Situation nicht konfrontiert, nicht belästigt und jahrelang gestalkt zu werden. Weiß, dass er als Viel-F*** der tolle Hecht ist, während Frauen immer noch - sogar hier in einer angeblich offenen sexpositiven Community als leicht zu haben, als moralisch degeneriert und als einer liebenden Beziehung nicht würdig abgewertet werden.
Ich persönlich habe nicht mal die Angst, im Swingerclub oder auf der Straße von notgeile Idioten belästigt zu werden; ich habe aber auch schon Autofahrten überstehen müssen, auf denen ich massivst verbal belästigt wurde und mich Zuhause angekommen des Gefühls nicht erwehren konnte, knapp einer Vergewaltigung entronnen zu sein.
In diesem Sinne: hier wird so sehr auf gegenseitigen Respekt und Verständnis abgehoben.
Vielleicht bist du ja in der Lage, diesen ebenfalls den Frauen entgegenzubringen, die eine von deiner abweichende Meinung vertreten.
Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool