Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5476 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Die Frauen die sich hier äußern werden nicht nur im Swingerclub kontaktiert sondern auch von anderen Interessenten. Das lebhafte Interesse von nicht wenigen wenn es in Threads um 'erfolgreiche Standardanschreiben' geht, bei denen nach Mustern gefragt wird belegt, dass doch ein Teil der Leser sehr interessiert an 'PickUp'-Tipps ist.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Hihi...
Passiert... Aber dennoch vielen Dank.

Ja, wir reden trotzdem noch von einem Besuch im SC....was bitte ist denn das intimsten was man mit einem anderen Menschen teilen kann?
Welchen Rahmen das ganze hat ist doch weniger relevant.
Ich will nicht im Club auf einen Menschen treffen, denn ich hier per Cm zum Beispiel schon Mal ausgeschlossen habe, der mir hinterher dann vielleicht noch ins Gesicht lacht und sagt, "ha, hab dich doch dran gekriegt."
Wobei das zwar "nur" mein Ego schädigen würde und nicht meinem Körper, eine bewusste Täuschung um zu bekommen was man will, schädigt immer den getäuschten, egal wie kurz und in welchen Zusammenhang die Begegnung war.

Im besten Falle ist das einzige was dann passiert. Das getäutschte Frau zukünftig vorsichtiger wird in der Wahl ihres Gegenübers, den schlimmsten Fall kann sich bitte jeder Selbst ausmalen, schliesslich produziert unser ureigenste Fantasie die schlimmsten Szenarien.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
@Arzo
zuerst habe ich lediglich freundlich gefragt warum sich nicht geäußert wird und hab mich dann sicher von den in Meinem Gefühl unfreundlichen Antworten hochschaukeln lassen wo dann sicher auch meine Formulierungen ein wenig provokativ und vielleicht auch nicht immer ganz OK waren. doch ich entsinne mich nicht irgendwen hier persönlich angegriffen / angesprochen zu haben.

Ich habe mich sogar ein oder mehr Mals dafür entschuldigt wenn etwas wie ein Angriff aufgefasst wurde.

Aber wenn solche Kommentare wie gegen "Stolzsei" zu letzt kommen dann Frag ich mich doch weshalb ich mich noch für etwas entschuldigen sollte? Selbst auf "Stolzseis" freundliche Frage wird doch in einer unverschämten Art reagiert. Bei solchen Personen sehe ich nicht ein mich für irgendwas zu entschuldigen das nur anders Verstanden wurde als ich es Tatsächlich gesagt / gemeint habe und das hat für mich dann auch nichts mit Gentleman oder nicht zu tun.

Mehrfach habe ich darauf hingewiesen worum es hier geht und das niemand verpflichtet ist hier dinge preis zu geben die er / sie nicht preisgeben will, das es nicht um mich geht und das es einige gibt die sich über dieses "Gesamtbild" freuen. doch wenn dennoch ständig gegen die gut gemeinte Intension des Themas gewettert wird und mit Bratpfannen unpassende Kommentare ausgeteilt werden brauch man sich nicht wundern wenn zurück geschossen wird.

wie heißt es doch, wie es in den Wald hinein ruft so ruft es auch aus dem Wald zurück.

Also hier gerne nochmal deutlich für alle:

Meine Aussagen waren sicher zum Teil provokativ, doch es bestand keine Absicht jemanden persönlich anzugehen. sollte jemand dieses Gefühl bekommen haben tut es mir leid aber da Zitiere ich dann auch mal die Aussage die im Ursprung nicht von mir kam:

"Wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch"

und jetzt dann doch mal bitte wieder zurück zur eigentlichen Frage des Themas:

**C Mann
12.749 Beiträge
*******a79:
Ich will nicht im Club auf einen Menschen treffen, denn ich hier per Cm zum Beispiel schon Mal ausgeschlossen habe, der mir hinterher dann vielleicht noch ins Gesicht lacht und sagt, "ha, hab dich doch dran gekriegt."

...die Wahrnehmung eines Menschen in der virtuelle und in der realen Welt kann durchaus äusserst unterschiedlich sein. Wenn Du also im SC auf jemanden triffst der Dir sympathisch ist, mit dem Du eine gute Zeit, ja sogar noch tollen Sex hast und sich im Nachhinein ergibt, dass er von Dir eine virtuelle Korbsammlung sein Eigen nennt, dann kann man doch zusammen darüber Lachen und es zu einem Aha-Erlebnis in Sachen Menschenkenntnis führen...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Jenseits von Zicken und Böcken
********er84:
Da wir uns im Thema

Der ideale Solomann im Club, wie soll er sich verhalten?

sehr angeregt schon darüber austauschen wie der perfekte Solo M ist und dabei sich klar herausgestellt hat das es nicht den einen perfekten gibt hab ich mir mal überlegt das Problem des wie soll M Kontakt zu W oder Paar aufnehmen aus diesem ganzen diskusions Thema raus zu nehmen und einfach mal die Damen / Paare zu fragen:

Was muss neben dem üblichen Gepflegt sein und sich nicht griesgrämig in eine Ecke verziehen ein Mann noch haben das ihr ihn von euch aus an der Theke oder Bar ansprecht?

Ich klammer hier jetzt bewusst das auf der Matte aus um das ganze vielleicht etwas Konkreter und weniger ausschweifend zu halten.

Die weitere Frage dazu währe dann wie Mann ohne von sich aus Kontakt auf zunehmen (Bezug Frage 1) euch das zeigen was euch an ihm interessieren könnte / interessiert?

Vielleicht können wir so ergänzend zum anderem Thema hier noch ein paar dinge zusammen tragen die es Mann erleichtern nicht als einer der unbeliebten Typen rüber zu kommen bzw. dem ein oder anderem ein paar Dinge zur Verhaltensoptimierung mit auf seinem Weg durch die Clubs geben. Was sicher gerade auch für Anfänger einen leichteren Einstieg macht und verhindert das sich aus einem Neuling ein scheiß Typ entwickelt.

Ich freu mich auf eure antworten

glg

tiger

Rekurriere ich dann mal wieder auf das Eingangsposting.

Lieber Blindtiger,
Am Anfang des Threads stellst du explizit die *frage* - oben im Zitat noch mal von mir fett hervorgehoben -nach Verhaltensweisen!, die Männer (meiner Meinung nach: Menschen im allgemeinen) für andere als angenehm erscheinen lassen.

Zur Erinnerung: die Dynamik einer Forendiskussion im *joyclub* verläuft dergestalt, dass, sobald ein Thema eine kritische Masse an Text erreicht hat, keine Neueinsteiger sich mehr die Mühe machen x Seiten Diskussion zu lesen und dann auf alle Irrungen und Wirren in ihren Antwort einzugehen.

Formuliert also ein TE ein Thema missverständlich oder entscheidet sich irgendwann im Verlauf dafür, dem ganzen eine Wendung zu geben, kann er nicht erwarten, dass alle Beteiligten diese Kehrtwende überhaupt mitbekommen, geschweige denn, auf jede Äußerungen jedes debattierenden Users in der Folge en Detail einzugehen.

Früher (tm) wurden solche Abweichungen vom Thema sogar explizit von der *modda* als *offtopic* an- und abgemahnt.

Deine Vorwürfe, dass nicht jeder Dir bei deinen Klarstellungen zum Thema und was du eigentlich meinst im späteren Verlauf des Themas sind nicht nur obsolet sondern auch in der ständigen Wiederholung unangenehm und wirken auf mich zunehmend aggressiv.

Als erwachsene Frau mögen sich viele hier nicht sagen lassen, dass sie doch gefälligst ruhig sein sollen oder die Finger stillhalten oder nur das Schreiben, was du im Nachhinein als deines Themas für würdig deklariert hast. Andere werden für ähnliche Äußerungen wegen mangelnder Wertschätzung der anderen Nutzer gemaßregelt und sanktioniert.

Viele hier haben Dir Antworten darauf gegeben, welche Verhaltensweisen angenehm und sympathisch wirken und welche nicht.

Einzelheiten, was an Äußerlichkeiten gefällt und was nicht, erscheinen den meisten hier als zu recht überflüssig, weil diese Präferenzen so verschieden sind, wie die Frauen hier und in der Realität.

Einzelne Vorlieben geben manche an und andere nicht.

Ich für meinen Teil verzichte gänzlich darauf, weil ich zum einen hier vorrangig als Künstlerin aktiv bin, zum anderen darauf setze, dass vieles in der praktischen Umsetzung vom jeweiligen Gegenüber abhängig ist.

Da ich überdies hier mit Gesicht zu sehen bin, will auch ich nicht ins Detail gehen - es geht nicht drei Millionen User an, was ich mit wem wann und wie treibe, angestellt habe und in Zukunft zu praktizieren gedenke - vor allem nicht Hinz und Kunz, die mich erkennen und darauf in der Realität anzusprechen gedenken.

Und *ja* vor mir stand schon ein gerade mal im Erwachsenenalter angekommener Student mit hochroten Ohren und deutete aufgeregt zwinkernd an, dass er mich von hier kenne.
Oder ein Kumpel meines Sohnes schrieb mir, er fände mich geil und wenn ich mich mit ihm treffe, erzählt er auch in der Clique nicht weiter, wer mich wie und wo ... (du verstehst?!)

Und nein - belächelt oder nicht - jeder Mann, der sich über dies oder auch die Befürchtungen manch anderer Frauen hier lächerlich macht, diese herunterspielt oder abwertet, kann das nur aus der Sicherheit heraus, die „richtige“ Chromosomen-Kombination zu haben und mit solchen Situation nicht konfrontiert, nicht belästigt und jahrelang gestalkt zu werden. Weiß, dass er als Viel-F*** der tolle Hecht ist, während Frauen immer noch - sogar hier in einer angeblich offenen sexpositiven Community als leicht zu haben, als moralisch degeneriert und als einer liebenden Beziehung nicht würdig abgewertet werden.

Ich persönlich habe nicht mal die Angst, im Swingerclub oder auf der Straße von notgeile Idioten belästigt zu werden; ich habe aber auch schon Autofahrten überstehen müssen, auf denen ich massivst verbal belästigt wurde und mich Zuhause angekommen des Gefühls nicht erwehren konnte, knapp einer Vergewaltigung entronnen zu sein.

In diesem Sinne: hier wird so sehr auf gegenseitigen Respekt und Verständnis abgehoben.
Vielleicht bist du ja in der Lage, diesen ebenfalls den Frauen entgegenzubringen, die eine von deiner abweichende Meinung vertreten.

Herzlichen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
*****kua Frau
4.568 Beiträge
JOY-Angels 
FTC,
ein Hort der Misogynie, deine Zeilen.

Eine Frau hat sich offenbar gegen einen Krieger entschieden. Man hat den Samendepotplatz dennoch als Trojaner einnehmen können. Was für ein Triumph! Und der Beweis wofür noch gleich? Dass alles doch zu Mannes Zielsetzung verhandelt werden kann? Nicht, wenn einem wirklich an Gleichberechtigung liegt und/oder man Frauen vollkommen respektiert.
Könnte.....
....sich vielleicht irgendjemand erbarmen, diese Sammlung von Bedienungsanweisungen zu einer zusammen zu fassen?
Fragesteller war ein scheinbar recht Hilfloser, welcher versucht, die Kerben auf seiner Messlatte zu vervielfachen, bzw. überhaupt eine zu bekommen.
Diese Frage reiht sich recht nahtlos an viele andere, welche meist das gleiche Ziel haben.....
Wie schaffe ich Würstchen es, mein Würstchen zu verstecken.....

Es scheint zu sein, wie mit einem Training, um sich besser bewerben zu können.....
Null eigene Fähigkeiten werden durch kräftiges Gefake übertüncht und reichen für, ja für was eigentlich?
Dann bekommt man die Chance und versagt, weil man nicht authentisch war......
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
*******s98:

Sind solche Zickenkriege etc hier normal?

*roll*

😂😂 männliche und weibliche Zicken!! 😂😂

Aber Gott sei Dank nicht alle!! Wer zwischen den Zeilen liest erkennt, dass es auch anders geht!
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Der Thread bringt langsam komische Stilblüten hervor.

Es geht darum, wann eine Frau einen Mann anspricht. Nicht umgekehrt.
Und ob eine Frau ihn anspricht und ob sie mit ihm im Gespräch bleibt, ist ihre Entscheidung. Alleine.
*zumthema*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dankeschön bjutifool
und auf den Punkt oder besser Punkte gebracht.

Was nützt es Blindtiger, wenn du im ersten Satz dich entschuldigst und in jedem weiteren Satz wieder mit Phrasen drauf haust?

Frauen sind unterschiedlich und ich glaube, einige hier haben weitaus mehr Erfahrung wie du und denen versuchst du es immer wieder abzusprechen.

Nimm es nicht persönlich, aber viele Dinge gehen dir einfach ab, aufgrund deiner Blindheit und das ist nunmal Fakt.
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Wenn ich an einem Clubabend super scharf war, kam es auch schon vor, dass ich einen Mann oder ein Pärchen angesprochen habe, wenn ich Lust hatte mit ihnen auf die Spielwiese zu gehen...warum auch nicht, einen Korb habe ich dabei nie erhalten.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
JC Mod's hinzugezogen
nach dem Kommentar von
@******ver hab ich dann mal ganz einfach die JC Mods um Regulation gebeten und mehr werde ich zu einen Kommentar dieser Art auch nicht mehr sagen

Es freut mich aber das es doch den einen oder die andere Gibt die verstehen wo es mir mit diesem Thema drum geht und bedanke mich für die vielen wirklich guten und Konstruktiven Beiträge.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
@utility
ne nehme ich nicht persönlich, denn du hast ja recht, durch das fehlende sehen fehlen mir genau die Kommunikationen die über Blickkontakte geführt werden und das ich deswegen auch eine ganz andere art der ersten Kontaktaufnahme habe, habe ich hier auch schon detailliert erläutert.

und ja ich verwende "Phrasen", wenn du sie so nennen möchtest und die sogar bewusst denn wenn auf diese schon sensibel reagiert wird weiß ich was ich von den Reaktionen darauf und dem denken des Posters / der Posterin halten muss.

Wobei ich eben nicht der einzige bin der solche Sätze / aussagen verwendet aber OK auch im Umgang mit solchen Aussagen ist jeder anders.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
********er84:
Es freut mich aber das es doch den einen oder die andere Gibt die verstehen wo es mir mit diesem Thema drum geht und bedanke mich für die vielen wirklich guten und Konstruktiven Beiträge.

Im Vorfeld bitte ich Bodygard um Entschuldigung ihren Beitrag zu benutzen.

*****ard:
Wenn ich an einem Clubabend super scharf war, kam es auch schon vor, dass ich einen Mann oder ein Pärchen angesprochen habe, wenn ich Lust hatte mit ihnen auf die Spielwiese zu gehen...warum auch nicht, einen Korb habe ich dabei nie erhalten.

Was bitte ist "super scharf"? eine allgemeine Beschreibung oder ein exklusives Detail?

Schön, dass du selbst die Mods hinzugerufen hast.
Vielleicht gefällt dir nur nicht zu welchen Ergebnis sie kommen bezugnehmend deiner irreführenden Themenbeschreibung.

********er84:
und ja ich verwende "Phrasen", wenn du sie so nennen möchtest und die sogar bewusst denn wenn auf diese schon sensibel reagiert wird weiß ich was ich von den Reaktionen darauf und dem denken des Posters / der Posterin halten muss.

Wobei ich eben nicht der einzige bin der solche Sätze / aussagen verwendet aber OK auch im Umgang mit solchen Aussagen ist jeder anders.

Und dann, erwartest du, trotz deiner Erkenntnis darum das du nicht der einzige bist der solche Sätze /Phrasen nutzt, dennoch von Frau dies doch bitte zu unterlassen und ins Detail zu gehen, damit andere Männer hier sogar Neulinge in der Szene, es zukünftig leichter haben, im SC erfolgreich zu sein....

herrlich... ignorant und fordernd... mehr fällt mir dazu nicht ein.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Hallo liebe Diskutierwillige und -wütige,

eure Emotionalität bei diesem Thema ist nachvollziehbar. Themen in denen ein Mann darum bittet zu erfahren, wie er mit einer Frau richtig umgehen soll, können den Beigeschmack haben, dass Frauen verallgemeinert werden sollen.

Dass über das Verhalten von Clubbesuchern keine Pauschalaussagen möglich sind, ist in euren Beiträgen mehr als deutlich geworden.

Auf den letzten Seiten wurde dadurch das eigentliche Thema aus den Augen verloren und die persönlichen Bewertungen und Urteile über die Sichtweisen anderer Mitglieder und die Intentionen des TE stehen im Vordergrund. Das ist nicht der freundliche Umgang, den wir uns im JOYclub wünschen. Für persönliche Auseinandersetzungen oder Nachfragen nutzt bitte unsere ClubMail. Spielregelverstöße habe ich entfernt.

Um dem TE seine Fragen zu beantworten,
Was muss neben dem üblichen Gepflegt sein und sich nicht griesgrämig in eine Ecke verziehen ein Mann noch haben das ihr ihn von euch aus an der Theke oder Bar ansprecht?

Die weitere Frage dazu währe dann wie Mann ohne von sich aus Kontakt auf zunehmen (Bezug Frage 1) euch das zeigen was euch an ihm interessieren könnte / interessiert?
bitten wir euch, einfach aus eurer persönlichen Warte heraus zu argumentieren, was euch dazu bewegt einen Mann im Club anzusprechen. Diese werden sicher sehr unterschiedlich ausfallen - und genau das macht den JOY aus. Der Grund warum viele von uns hier sind ist doch, dass wir uns unter Gleichgesinnten austauschen und voneinander lernen.

Bitte seht von weiteren, persönlichen Wertungen des Verhaltens anderer Mitglieder ab und gebt dem Thread und all den interessierten Mitglesern die Chance, aus diesem Austausch lernen zu können. Sollte sich das nicht realisieren lassen, schließen wir den Thread.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Antwort :

Ich spreche keinen Mann an.
Ich spreche erst mein Partner, mit dem ich im Club bin.
Sollten wir uns beide einig sein, geht es weiter.
Ob mit Mann oder ohne Mann.
**********eineS Paar
4.000 Beiträge
Um dem TE seine Fragen zu beantworten,

bitten wir euch, einfach aus eurer persönlichen Warte heraus zu argumentieren, was euch dazu bewegt einen Mann im Club anzusprechen.

1. Als Frau möchte ich nicht irgendwelche unbekannten Männer im Club ansprechen, egal ob sie mir optisch gefallen würden oder nicht - es sei denn, mein Mann/Herr wünscht dies ausdrücklich. Wenn, dann erwarte ich angesprochen zu werden, denn...

2. ...da mich Dominanz kickt, kann ich mit zurückhaltenden Männern, die nicht von sich heraus aktiv Kontakt aufnehmen, gar nichts anfangen. Für mich ist Zurückhaltung oder Schüchternheit nicht sexy - sorry! Da erwacht eher mein Beschützerinstinkt und der tötet quasi sofort jede sexuelle Anziehung, die dieser Mann für mich hätte haben können.

3. Jemand, der irgendwo im Hintergrund herumhampelt, um wie ein 12 jähriger Bube non-verbal meine Aufmerksamkeit zu bekommen, begibt sich mit diesem kindischen Verhalten bei mir unwiderruflich auf‘s Abstellgleis. Wenn überhaupt, dann will ich mit einem Mann vögeln, nicht mit einem Spätpubertierenden.

seineS *my2cents*
***Ma Paar
547 Beiträge
Authentizität ...
Im Grunde genommen ist es ganz einfach: authentisch sein!!!

Was UNS am meisten nervt ,ist oft eine überschwängliche, unnatürliche Begeisterung, die an den Tag gelegt wird. Oder eine Komplimentefülle, die teilweise schon unglaubwürdig erscheint. Oder den feinen Herren spielen, obwohl man einfach nur geil ist und genau DIESE Sie gerade ficken will ... dann sollte man auch dazu stehen und Punkt! Dann so rumzuschlawenzeln, krampfhaft den Netten vorzutäuschen, ist so dermaßen unnatürlich und abstoßend, dass dann selbstverständlich auch ein NEIN kommt bzw. absolut kein Interesse besteht, den Mann anzusprechen, geschweige denn kennenzulernen.
Kurzum: Authentizität und Ehrlichkeit kommen bei UNS am besten an ... das andere hat man ja leider schon den ganzen Tag um sich: Unehrlichkeit, Unechtheit, Verlogenheit etc ... DAS will man an einem schönen Abend sicher nicht zusätzlich haben.

Dann KANN es vorkommen, dass wir den entsprechenden Mann auch interessant und attraktiv finden, gern ins Gespräch mit ihm kommen und ... *zwinker*

Aber wohlgemerkt: so empfinden WIR ... es gibt sicher andere, die diese Schleimerei, Tüddelei etc. toll finden!
Wenn ich jetzt wieder sage das Symphatie und Situation zählt ist es wieder nicht genau genug. Aber genau das ist es.

Männer die ich sexy finde trau ich mich gar nicht anzusprechen. Dann lieber unverfänglichen Smaltalk.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Egal ob Mann oder Frau und Frau an Mann oder Mann an Frau.
Authentisch sollten die Angesprochenen sein.
Mit etwas Erfahrung und Übung im JC merkt man das am Profil.
Aufschneider(innen) entlarven sich schnell selbst.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Im SC
würde ich einen Mann ansprechen, wenn er mir so sehr gefällt, das ich nicht wiederstehen kann. Es dürfte nur keine Frau bei ihm stehen oder mehr als ein anderer Mann. Bin da recht schüchtern. Wichtig ist auch das schon mal Blickkontakt da war und ich das Gefühl habe, das er eventuell interessiert wäre. Ein Alkoholpegel würde meine Grenzen runter setzten und ich würde ihn wahrscheinlich eher ansprechen. Wenn er jedoch mich zu erst anspricht, dann rede ich auch mit ihm, egal wer oder wieviele bei ihm stehen.

Ich denke die üblichen Sprüche zum ansprechen (egal ob mann oder Frau) sind:

"Hallo, bist du öfters hier?"
"Hey, du bist mir aufgefallen und dachte ich spreche dich einfach mal an"
"Das ist heute ganz schön voll hier....heute ist gar nicht so viel los, wie sonst"
"Was trinkst du da, das sieht lecker aus"

Es gibt noch einige mehr. Es sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen werden, Niveau ist für mich eine gute Voraussetzung (was man ja später auch mal runterschrauben darf *zwinker* ) Er sollte mir vermitteln das er wirkliches interesse hat und nicht beim Gespräch hinter anderen Frauen hinterher schauen oder sogar anquatschen. Er sollte wirklich zuhören (was manchen nicht leicht fällt, aber sehr wichtig ist!) und nicht immer das gleiche fragen. Wenn es dann passt oder Sympathie da ist, läuft das Gespräch von alleine. Wenn man aber merkt das man ständig überlegen muss, was sage/frage ich denn jetzt, weil das Gespräch nicht so richtig läuft, dann passt es einfach nicht und man sollte sich mit z.B.: " War sehr nett mit dir zu sprechen, wir sehen uns bestimmt noch, ich wünsche dir viel Spaß" oder ähnliches zurückziehen. Also Aufmerksamkeit ist sehr wichtig!

Was bei mir gleich zum Abbruch führt sind abgedroschene Sprüche wie:

"War dein Vater ein Dieb? Er scheint zwei Sterne für deine Augen gestohlen zu haben"
"Willst du Krieg, ich hätte einen tollen Säbel zu bieten"
"Bei dir bekomme ich gleich eine Latte, so geil machst du mich"
"Waren deine Eltern Models? Du bist so schön"
"Hast du viele Modelaufträge"....

Das ist niveaulos, plump und total abtörnend! Und diese Herren bekommen auch gleich einen passenden Spruch, der definitiv nicht misszuverstehen ist und sehr deutlich, zurück.

Kleiner Tipp von mir noch an die ganz Jungen Männer oder auch unerfahrenen. Lasst bitte nicht raushängen das ihr total unerfahren seid und jemanden sucht der euch was zeigt, euch einführt oder was beibringt. Ihr sollt nicht lügen, aber verschweigt es erstmal. Wenn ihr dann gefragt werdet ob ihr viel Erfahrung habt oder schon oft da ward, dann antwortet ehrlich. Gerade wenn ihr erfahrenere/ältere Frauen sucht. Ich persönlich finde es sehr anstrengend, wenn ich vorher schon weiß das ich bei Null anfangen muss. Wenn sich dann sowas beim Sex rausstellt finde ich es nicht mehr so schlimm und stelle mich darauf ein. Jedenfalls ist es bei mir so und ich weiß auch von anderen Frauen das sie so denken. Habt selbstvertrauen, Sexpraktiken können nicht geplant werden, es ergibt sich alles von selbst! Wenn ihr könnt, schaltet den Kopf ab und habt einfach Spaß, dann wird es schön!

Ich wünsche allen viel Spaß und denkt dran das alle mal aufgeregt und schüchtern sind. Wir sind alle gleich und keiner hat das Recht sich als was Besseres zu geben.

LG Como
Die Frau übernimmt die Initiative
hallo ihr lieben,

ich hatte ja das glück gut auszusehen und meine zurückhaltende respektvolle art den frauen gegenüber hat wohl das interesse derer an mir geweckt!
so musste ich mir das ganze leben keine mühe machen!
angemacht wurde ich von sehr vielen frauen, zum teil etwas aufdringlich was ich nicht so gerne habe!
aber grundsätzlich finde ich es sehr gut wenn eine frau die initiative übernimmt und sich das nimmt was sie gerne haben möchte.
für uns männer ist es sehr anstrengend immer zu werben und herumbaggern.
eine frau tut sich da viel leichter und hat auch meistens erfolg dabei.
allerdings ist es für manche frau sehr erniedrigend einen "korb" zu erhalten, das habe ich öfters bei mir erlebt, wenn ich gerade nicht das bedürfnis dazu hatte, sie waren dann sehr beleidigt mit mir.
deshalb liebe ladys, nicht wegen einem "korb" gleich den mut verlieren, denn andere mütter haben auch schöne söhne.
alles liebe, franco simoni *herz2*
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Von uns aus ansprechen? Nun ja, eher weniger. Meistens werden wir angesprochen.

Sie erwidert zwar interessierte Blicke mit einem freundlichen, evtl. auch aufforderdem Lächeln, wird aber nicht quer durch den Club laufen um ihm mitzuteilen, dass er für sexuelle Aktivitäten in Frage käme.

Etwas anders verhält es sich,  wenn wir an der Theke oder der Raucherlonge ohnehin zusammen stehen, Dort geht eine Ansprache auch von uns aus, unabhängig wer dort steht. Diesen Smalltalk verbinden wir dann allerdings nicht mit einer Einladung oder Zustimmung für gemeinsame sexuelle Aktivitäten. Dies kann, muss aber nicht. Wurde aber leider wegen unserer Initiative in der Ansprsche schon des öfteren fehlinterpretiert. *zwinker*

LoveAffair_2015
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Was mich auf jeden Fall hindert, einen Mann anzusprechen ist ein spürbarer Alkoholpegel bei ihm - ich selbst trinke wenig bis keinen Alkohol, locker bin ich auch ohne das.

Der Mann muss ein Standing ausstrahlen, mit sich selbst im Reinen sein. Humor ist auch kein Hindernis, Schaumschlägerei schon.

Zielgerichtetes Ansprechen, das ist auch so eine Sache. Ergebnisoffen ins Gespräch zu kommen, das finde ich viel attraktiver.

"Ich habe!", "Ich kann!" Aussagen seinerseits, verbal wie nonverbal törnen mich tendenziell eher ab.

Keinesfalls will ich total angehimmelt werden! Ehrliche Wertschätzung und Respekt sind mir angenehmer.

Physische Beschaffenheit gibt weniger den Ausschlag - einzig ein Bauch ist ab einem gewissen Umfang ein Ausschlusskriterium, sorry.

Insgesamt ist natürlich das Zusammenspiel einzelner Faktoren entscheidend.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen guten Beiträge
hab leider nicht genug Danke die ich verteilen könnte also mal hier ein DANKE

Ich finde das hier im Thema sich doch vieles finden lässt das einem einfach manche Situationen und verhalten erklärt / aufzeigt und ich glaube das einige Mittleser dadurch ein deutlich besseres Bild vom Verhalten von Frauen und Männern im SC bekommen können.

Wenn dieses Thema auch nur 1 Mann hilft sich im SC besser zurecht zu finden / wohl zu fühlen und vielleicht sich auch nur 1 unnötiger Konflikt aus fehlendem Verständnis vermeiden lässt hat das Thema seinen Zweck für mich erfüllt.

Freue mich auf weitere gute Postings und wünsche einen schönen Tag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.