Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?462
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?

.... Wenn er mir gefällt, dann zeig ich ihm das auch 😉
*****ade Frau
78 Beiträge
Das ergibt sich doch von ganz allein und wie weit das dann geht, kann jeder fuer sich entscheiden bzw. dem Gegenueber ganz einfach klipp und klar sagen!Da braucht man keine ewigen Diskussionen darueber.
*****ond Frau
477 Beiträge
Wann spreche ich an...
Wenn er mir aufgefallen ist, warum kann verschieden sein...

vielleicht finde ich ihn körperlich attraktiv, vielleicht durch etwas anderes.

Lieber TE...ich denke du wirst keine wirklich erhellende Antwort bekommen.

Nenn es doch einfach Magie....wenn 2 Menschen sich sehen...sich immer wieder anschauen ...und der eine den anderen dann anspricht.

Ich könnte dir jetzt sagen, dass mir eher große, nicht zu dünne Männer gefallen....aber das ist nur Theorie.
In der Realität kann ich nicht genau erklären warum ich mich von einem angezogen fühle, von einem anderen nicht.
Es ist...wie viele schrieben, der Eindruck den das Gesamtpaket hinterlässt.
Ich spreche ihn an wenn ich Feuer möchte.

Ich spreche ihn an weil ich mal vorbei möchte.

Ich spreche ihn an weil er zufällig neben mir steht.

......

......

.....
Ich spreche eher selten einen Mann im Club an und finde es eh besser, wenn sich z.B.in der Sauna oder einfach so locker ein Gespräch entwickelt oder erstmal durch Blickkontakt!

Schüchterne Männer reizen mich eh nicht und insofern mag ich lieber einen Mann der mich anspricht!
Vielleicht OT, Entschuldigung...
... aber warum macht ihr Männer es euch selbst so schwer?

Geht weg von dem scheiss Leistungsgedanken, geht weg von diesem Ficken MÜSSEN!!!!

Stattdessen genießt doch mal wieder Frauen. Genießt das angucken, das riechen, das reden, das flirten....

Meint ihr, nicht, die Frau genießt das nicht genauso???
Dazu kommt dann das prickelnde " es KÖNNTE ja"

Je mehr Ruhe ihr Ausstrahlt, desto mehr kann Frau sich auf euch einlassen.

So ein Abend geht 6-9 Stunden, also alle Zeit der Welt, um euch einen schönen Abend mit netten Leuten zu machen, statt stupide vor der Glotze zu hängen. Genießt euch, genießt die Leute um euch herum, statt auf eine Stoppuhr zu gucken, wann die erste Frau "fällig" ist.

Ihr verderbt euch euren Abend selber, nicht die anderen!
Also,
wenn wir in den Club gehen, dann wollen wir uns wohl
fühlen und Spaß haben.
Da liegt schon vieles in erster Linie an uns, wie wir drauf sind.
Da wir freudlich, fröhlich, kommunikativ sind und gerne auf Menschen zugehen, gab es bisher nie Probleme.
Auch ein einzelner Mann wird von uns angesprochen, wenn er z.B. alleine sitzt.
Die genaue Vorgehensweise der Ansprache ergibt meistens spontan und in wenigen Sekunden.
Zum Beispiel: Der Mann sitzt alleine, er sieht gepflegt aus,
paßt in unsere Altersregion(-10 bis 20 Jahre), ist Nichtraucher,
hat nichts dagegen , das wir uns dazu setzen wollen.
Und ab hier gibt es so viele Gesprächsthemen.
Wir fragen z.B. ob er das erste Mal hier ist, woher er kommt, was er erwartet, ob er Single ist, usw..
Ob man weitere Fragen zu sexuellen Vorlieben und dergleichen stellen sollte machen wir davon abhängig, wie bereitwillig das bisherige Gespräch war und ob wir uns für Ihn sexuell interessieren.
Meistens ergab es sich bei/nach solchen sexuellen Fragethemen und entsprechender Symphatie, das wir Ihn in den Pool oder Sauna
eingeladen haben, wo durch unsere gemeinsame Nacktheit sich
erweiterte Gesprächsthemen fanden, die auch manchmal auf der
Matte endeten.
Sollten wir allerdings feststellen, das der Mann nicht bereit ist sich
zu öffnen, dann brechen wir die Gesprächsanbahnung ab.
Insgesamt gesehen, bei offener Herangehensweise, Fröhlichkeit,
eine ein bißchen Witz, gibt es so viele Gelegenheiten, auch einzelne Männer an der Gesamtheit teilnehmen zu lassen.
Die von uns angesprochenen Männer haben sich immer bei uns
herzlichst für den netten Abend bedankt, was uns natürlich sehr ehrt.
Wenn mir ein Mann gefällt........
.........und ich in der richtigen Stimmung bin, spreche ich ihn auch an.
Mein Liebster hat damit kein Problem - es törnt ihn sogar an.
Hector _Landers

Da haste den Nagel auf dem Punkt getroffen.

Wie oft war ich im Club und es war ein schöner Abend mit interessanten Menschen ohne Sex.
Ehrlich!
5 bis 6 Stunden zu verweilen ist schön.
Andere Dinge ergeben sich ggf. von allein.
Ansprechen..
... klar
Die motivation ist ganz unterschiedlich.
Wie schon zu vor erwähnt..
Wenn ich vorbei will,
Wenn ich was wissen will,
mich an einem Gespräch beteilige, wenn es zur situation passt und ich ein frechen spruch auf lager hab,
Wenn mich jemand provuziert / herausfordert mit Gesten.

Die Sympathie ist entscheidend.
Ein Blick ein Lächeln..

Und wenn ich etwas sehe das mir gefällt, dann zeig ich das auch *smile* das geht dann auch ohne Worte *floet*
Seht ihr?
Alle wollen wir einen schönen Abend haben! Dazu gehört gar nicht so viel.
Ein gepflegtes miteinander, ein gemeinsames erleben, dass macht das für mich aus! Zusammen vielleicht total nackt sein und ablachen.... Gute Musik, man trifft sich beim Essen, oder ne Zigarette..... ALLES ist möglich, und NICHTS ist ein muss.... Das ist Club!!!!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********nders:
Seht ihr?
Alle wollen wir einen schönen Abend haben! Dazu gehört gar nicht so viel.
Ein gepflegtes miteinander, ein gemeinsames erleben, dass macht das für mich aus! Zusammen vielleicht total nackt sein und ablachen.... Gute Musik, man trifft sich beim Essen, oder ne Zigarette..... ALLES ist möglich, und NICHTS ist ein muss.... Das ist Club!!!!

Eine sehr anziehende Beschreibung. Wäre das wirklich die vorherrschende Einstellung würde sogar ich mich mehr für Swingerclubs interessieren ...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Eine sehr anziehende Beschreibung. Wäre das wirklich die vorherrschende Einstellung würde sogar ich mich mehr für Swingerclubs interessieren ...

das denke ich auch...und das bezweifle ich auch so ein wenig...
stichwort: motto-party
und da z.b.
huren-und maskenball

toll!! maske habe ich - aber hure???

(nur ein beispiel von sicherlich sehr vielen)
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
😁das war meine Studentenbude.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
**********Heart:

Die Beschreibung von Hector_Landers trifft ganz genau auch meine Einstellung zu Clubbesuchen. Und ich bin ja der Meinung, je mehr Menschen mit einer solchen Einstellung sich in der Swingerszene bewegen, desto mehr Raum entsteht auch dafür.

Ich verstehe alle, die schon anderes in Clubs erlebt haben (ich auch). Aber ich persönlich bin der Meinung, dass ich auch das Recht habe, mir meine Wünsche zu "erkämpfen" und nicht einfach vor einer anderen Kultur resignieren muss.

Und ich begegne immer mehr Menschen, denen es ähnlich geht. Das funktioniert freilich nur, wenn man sich hinaustraut *zwinker* So eine Henne / Ei - Geschichte.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich bevorzuge da fetisch- und event-parties
oder aber grosse clubs...

wo mehrere 100 menschen -bis zu 1.000- angemeldet sind

da fühle ich nicht so auf dem präsentierteller...
Liebe Candide 2 .... Was andere denken, wie es sein müsste, interessiert mich nicht wirklich. Ficker werden immer Ficker bleiben, und genießer genießer.
Warum springen wir beide nicht in den Pool und machen Dummheiten? *lach*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Liebe @*******n_78 ,

ich scheue den Kampf keineswegs. Bisher hatte ich allerdings eher den Eindruck dass diese Einstellung eine absolute Minderheitenmeinung ist - und dann muss ich anderen nicht ihren Spaß verderben ...

*********nders:
Warum springen wir beide nicht in den Pool und machen Dummheiten? *lach*

Reizvolle Vorstellung *smile*
**zo Frau
1.526 Beiträge
**********Heart:
das denke ich auch...und das bezweifle ich auch so ein wenig...
stichwort: motto-party
und da z.b.
huren-und maskenball

toll!! maske habe ich - aber hure???

Kommt auf die Party an. Die Stutenmärkte, auf denen ich bin, sind zB durch das Reglement sehr entspannt. Wer ficken will, ersteigert oder lässt sich versteigern - und der Rest entspricht der Beschreibung von @*********nders und schaut entspannt, was kommt.

Hurenbälle oder Togaparties, pardon: römische Orgien, geben die Gelegenheit, in eine Rolle zu schlüpfen, die die Interaktion erleichtert. Als römische Sklavin reicht man den Senatoren Trauben, als Hure quatscht man den Freier an oder wird von ihm angequatscht. Die Rolle liefert Aufhänger zum Ansprechen, die man sonst nicht hätte.
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
...Freier an oder wird von ihm angequatscht. Die Rolle liefert Aufhänger zum Ansprechen, die man sonst nicht hätte.

*lach* Eine besonders originelle Ansprache entwickelt sich aus diesem Rollenspiel aber auch nicht unbedingt *zwinker*

Letzter Hurenball, Ansprache vom Freier:
"Wat mach'ste denn so alles?"

*haumichwech*

LoveAffair_2015
Ehrlich gesagt kann man alles komplizierter machen als es ist. Hingehen....auf sich zukommen lassen...mitmachen.

Gut ist.
Wahrscheinlich.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Wenn alle ergebnisoffen und erwartungsfrei in die Clubs gingen, käme für manche erstaunlich viel mehr dabei herum als erhofft.

Prophezeie ich. *omm*

Aber zurück *zumthema* , sorry!
*********lich:
Wenn alle ergebnisoffen und erwartungsfrei in die Clubs gingen, käme für manche erstaunlich viel mehr dabei herum als erhofft.

Prophezeie ich. *omm*

Aber zurück *zumthema* , sorry!

Ich erlebe es so.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Tolle Worte, super Ansatz.....
aber wie sieht denn die Realität wirklich aus?
Man sollte sich nichts vormachen, so denken leider die wenigsten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.