Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?462
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?

Dann wird es Zeit für ein neues denken!
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Ich....
.... denke schon lange so!
👍👍
Und wer mich kennt weiß es.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
SirPit:
aber wie sieht denn die Realität wirklich aus?
Ich habe ein bisschen Skrupel, darauf nun weiter einzugehen, weil das in my opinion etwas weit vom Inhalt führt, dass Frauen hier schildern, was einen Mann "ansprechfähig" macht.

Aber ich will mal versuchen, diese Kurve zu kriegen. *nachdenk*

Tatsächlich ist die Gelungenheit eines Abends im Swingerclub sehr davon abhängig, dass die richtige Menge kompatibler Individuen (auch Paare, oh Wunder, sind doch immerhin zwei ausgewachsene Einzelwesen!) aufeinandertrifft.

Essenziell unabdingbare Haltung eines potentiellen Sexualpartners muss die völlige Abwesenheit jedweden Anspruchsdenkens sein. Und das sollte er ausstrahlen.

Ein auf die Stirn geschriebenes "Ich bin zahlender Gast, ich hab' ein Recht darauf, hier Sex zu kriegen!" oder der leiseste, in diese Richtung weisende Ausdruck von Unmut ist ein Ausschlusskriterium. *pfui*

Für mich sogar noch mehr als der oben benannte Bauch, der mich ab einem gewissen Umfang zum Bergsteigen auffordern täte ...
Dann wird es Zeit für ein neues denken!

Es ist meiner Meinung auch immer eine Frage des Ambientes und des Clubs. Ich war schon in Clubs, da passierte den ganzen Abend gar nichts und ich fand das Publikum alles andere, als berauschend und ich war schon in Clubs, da hatte ich richtig Spaß.
Ein Club sollte allen zunächst einmal die Gelegenheit bieten, den Alltag hinter sich zu lassen und gerade Frauen die Möglichkeit bieten, sich "was zu trauen". Aber das kommt dann auch auf das Verhalten der (solo) Männer an. Je weniger ich ne Frau im Vorfeld bedränge, desto mehr Raum gebe ich ihr doch, sich zu öffnen.
Nochmal: egal, völlig egal was passiert... Anstand, Respekt, Offenheit sind IMMER das Maß der Dinge... Und dann guckt man halt, was passiert. So schwer finde ich das auch als Single Mann nicht.
Was du schreibst, ist für mich normal und

selbstverständlich.

Aber warscheinlich ist es nicht immer so.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal find ich das bei dem Thema absolut nicht schlimm wenn wir uns darüber unterhalten was sich wie vielleicht verbessern Liese / könnte / müsste war / ist dieses ja auch mit ein Auslöser dafür gewesen dieses Thema zu eröffnen. Ich bin nämlich der Meinung nur wenn wir Männer auch wissen was Frauen dazu bewegt uns anzusprechen, mit uns in Kontakt zu treten und was sie eher davon abhält ist es doch erst möglich das ein jeder sich einmal überlegen kann ob und was vielleicht an ihm nicht ganz so toll ist. Erst wenn man weiß was vielleicht nicht so toll ist kann man sich Gedanken machen ob und was man vielleicht von sich aus, an sich, für sich verändern kann / sollte um seinen eigenen wünschen näher zu kommen. Dabei ist es ja egal was diese dann genau sind.

und@Hector_Landers
genau um das was du im ersten Posting hier auf der Seite geschrieben hast zu ermöglichen habe ich dieses Thema eröffnet.

Danke nochmal an alle für die, wenn auch manchmal etwas hitzige, Diskussion. Ich finde das bisherige Ergebnis auf jeden fall schonmal sehr positiv. Es Zeigt doch wie viele unterschiedliche Denkweisen Frauen haben, dass es aber doch dinge gibt die bei einem Großteil der Frauen doch entscheidenden Einfluss auf die Kontaktaufnahme haben.

Ich freue mich auf viele weitere gute Postings, auch wenn es dabei eben mal in Anregungen, vorschlage und Ideen passend zu dem Thema abschweift.
****it:
Tolle Worte, super Ansatz.....
aber wie sieht denn die Realität wirklich aus?
Man sollte sich nichts vormachen, so denken leider die wenigsten!

Ich schreibe von meiner erlebten Realität in Clubs. Bisher habe ich nur lockere, entspannte und geile Atmosphäre und Swinger erlebt.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
wie @****63 schon sagt es hat definitiv mit Club und Ambiente zu tun.

Ich bin auch erst 2 mal ganz zu Anfang meiner Swinger Zeit in 2 verschiedenen Clubs bei denen mir auch das Ambiente schon nicht gefallen hat auf die liebe Wedel Fraktion gestoßen und 1 mal empfand ich den Club zwar schön gestaltet aber irgendwie lieblos und die Gäste, speziell die Damen, machten eher ein Model Schaulaufen als eine wirkliche harmonische erotische athmosphäre. ein paar andere male war Club und Publikum OK und man kann auch ruhig nochmal hin. die meisten Besuche / Abende jedoch war Club, Gäste und Athmosphäre aber echt super.

Irgendwie scheint das für mich ganz klar mit einander in Zusammenhang zu stehen weshalb ich mir vor einem ersten besuch die Clubs und Gäste hier einmal etwas genauer anschauen. Vielleicht hab ich dabei manchmal ein eventuelles Vorurteil, jedoch hab ich mir nach den ersten 2 unschönen Abenden so keine Club / Abendenttäuschungen mehr eingehandelt.

auch empfinde ich das verhalten der Gäste in einem Kleinerem Club deutlich unterschiedlich zu dem Verhalten der meisten Gäste in großen Clubs / Events. Trifft sicherlich auch nicht immer und überall zu jedoch ist dieses mein persönlicher Eindruck.

Empfinde ich in einem kleinem Club die Menschen noch einmal kommunikativer und irgendwie offener / lockerer wobei ich bei den großen von vielen den Eindruck gewinne das sie sehr oberflächlich sind / bleiben, Anonymität?
Ich gehe in den Club um an der Oberfläche zu sein. Um abzuschalten.

Nicht um tiefere Freundschaften oder Gespräche zu führen.

In einem kleineren Club ist es familiärer....der Kontakt ist einfacherer. Meinem empfinden nach.
@********er84
Ich verstehe deine Intention, aber der Ansatz ist falsch.
Normal könnte man sagen, benehmt euch nicht wie Tiere und das Thema wäre durch. Nur ist es so, das jeder etwas anderes mit einem Clubbesuch verbindet bzw. darunter versteht.

Ich vertrete die Fraktion, die nicht zwingend Sex im Club haben muss, aber es gibt dann noch die, die schnellen, anonymen Sex haben wollen.

Du versuchst etwas unter einen Hut zu kriegen, was nicht vereinbar ist.
Jeder einzelne hat seine eigenen Beweggründe in einen Club zu gehen.

Es gibt da keinen Standard, den man verallgemeinern könnte.

Wenn du fragst, wann sprechen Frauen Männer im SC an, dann kann ich sagen: wenn sie nett sind. Eine spezifischere Antwort wirst du nicht kriegen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
naja zumindest ich und ein paar andere können hier schon ein Gesamtbild der Frauen und dem was wie ankommt gewinnen.

Auch kann jeder den es wirklich interessiert und der sich die Mühe macht das Thema vollständig zu lesen für sich seine ganz eigenen Schlüsse aus dem gelesenem Ziehen. Was wer dann daraus für sich zieht / ziehen kann / will bleibt doch einem jedem selbst überlassen.

auch wenn wir zwei d sicher nicht ganz einer Meinung bei einigen Punkten sind / waren freu ich mich dennoch über deine rege Beteiligung. Bringen deine Beiträge doch oft auch sehr positive Impulse in die Gesamte Unterhaltung.

wie ja schon gesagt ich finde es eher positiv wenn ein solches Gespräch nicht zu fest gefahren und steif bleibt. Reale Unterhaltungen schweifen schließlich auch mal hier mal dahin ab und machen sie doch erst wirklich lebhaft und interessant.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Der Abtörner schlechthin: Männer, die verbal schon nicht auf den Punkt kommen. Da traue ich ihnen delikatere Ziellandungen nicht mehr zu.
Manche sind auch einfach überfordert.

Ist jetzt nicht negativ zu bewerten.

Nicht schlimm, aber das ist Tatsache.
**********Heels:
Ich spreche nicht an .
Ich dirigiere: du👉, du👈und du👆..mitkommen, aber zack zack!!
*rotfl* *zwinker*

Sehr gut 🤣🤙
**zo Frau
1.526 Beiträge
*******l84m:
**********Heels:
Ich spreche nicht an .
Ich dirigiere: du👉, du👈und du👆..mitkommen, aber zack zack!!

Sehr gut!

Kommt bei manchen gut an. Hilft auch manchen - gerade den hilflosen Wichteln. Bei anderen macht man sich damit nicht gerade beliebt - das ist die Ansprache, die hier von einigen Männern zu Recht kritisiert wird. Sie unterstellt dem Mann, a) so wahllos triebgesteuert zu sein, dass er b) bereit ist, jeder Frau, unabhängig von Sympathie und Aussehen, willfährig zu gehorchen - Hauptsache er kriegt Sex.

Nicht jeder Mann sieht sich so - und einige reagieren mit Sicherheit und verständlicherweise schon gereizt auf die Unterstellung.

Ich bin allerdings sicher, dass @**********Heels das mit jenem scherzhaften Unterton äußert, der den Männern zeigt, dass sie es je nach ihrer eigenen Laune als Scherz, als halb-scherzhafte Aufforderung, als Signal zum Widerstandsflirt ("Und wenn ich's nicht tue?") oder als Yes-Ma'am-Befehl auffassen dürfen - und dann ist es schon wieder eine verdammt gekonnte Anbahnung, die dem(n) Objekt(en) der Begierde jede Option lässt.
Also ich sehe das als Scherz.
Sollte mir sowas im Club passieren würde ich eher fragen, ob die gute noch alle Latten am Zaun hat.
Ich spring ganz sicher nicht, weil eine schnippt. Da muss schon mehr kommen!
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Meine bisherigen Postings beziehen sich auf die Überschrift des Themas "Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?"

Diesen konstruierten Zusammenhang zwischen allgemeinen Verhalten der Männer und Frauen, die auf Männer zugehen, teile ich jedoch überhaupt nicht. Wenn mich Frauen direkt angesprochen haben, waren das (bis auf zwei Ausnahmen) alles ganz schlechte Clubs mit ganz unattraktivem, unsympathischen Publikum. Das wusste ich zwar vor dem Clubbesuch nicht, aber das Märchen der hübschen Solodamen-Prinzessin, die den Gentleman-Solo-Prinzen anspricht, kann ich leider nicht teilen. Wenn mich eine Frau direkt angesprochen hat, war es meistens im größten HÜ-Chaos mit übergriffigen Männern und betrunkenen Solodamen, die sich die Männer schön tranken. Vielleicht war ich in dem Trubel noch der Ruhigste, aber die Frauen schienen es zu genießen viele Männer zur Auswahl zu haben und selbst Kontakt herstellen zu können.

Aber das sind meine Erfahrungen. Ich freue mich, wenn andere Männer schreiben: Umso bescheidener und entspannter ich im Club aufgetreten bin und umso zurückhaltender die anderen Männer im Club waren, umso häufiger bin ich von Frauen angesprochen worden. Für mich gibt es diesen Zusammenhang nicht.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
********er84:
naja zumindest ich und ein paar andere können hier schon ein Gesamtbild der Frauen und dem was wie ankommt gewinnen.

Lieber Blindtiger,
in allen Deinen Beiträgen machst Du einen grundsätzlichen Denkfehler, den Du jetzt selbst artikuliert hast:
Es gibt nicht „DIE FRAU“, genausowenig es „DEN MANN“ gibt - ein „Gesamtbild“ schon gar nicht.
Das Verhalten ist genauso individuell wie der jeweilige Mensch selbst, dazu kommt noch das jeweilige Gegenüber und die Gesamtsituation.
Jeder kann immer nur über oder von sich berichten, und sogar man selbst denkt, fühlt und handelt in jedem Moment anders - Gott sei Dank!
Sonst wäre jedes Miteinander langweilig!

Jetzt kommt sicher der oder die Eine wieder mit der Bemerkung „Ich mache das so.......“
Eben „er“ oder „sie“, aber niemals „alle“ oder „das Gesamtbild“
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
@SirPit
*hutab* und *bravo* .
Klar und deutlich auf den Punkt gebracht.
**zo Frau
1.526 Beiträge
*******ker:
Wenn mich Frauen direkt angesprochen haben, waren das (bis auf zwei Ausnahmen) alles ganz schlechte Clubs mit ganz unattraktivem, unsympathischen Publikum. Das wusste ich zwar vor dem Clubbesuch nicht, aber das Märchen der hübschen Solodamen-Prinzessin, die den Gentleman-Solo-Prinzen anspricht, kann ich leider nicht teilen. Wenn mich eine Frau direkt angesprochen hat, war es meistens im größten HÜ-Chaos mit übergriffigen Männern und betrunkenen Solodamen, die sich die Männer schön tranken.

Ja, diese Situationen gibt es. Es sind auch häufig diejenigen Damen, die selbst reichlich ordinär, laut und übergriffig sind, die von sich aus Männer ansprechen und ein Nein nicht akzeptieren wollen. Eventuell gleichzeitig mit Griff zwischen die Beine oder an den Arsch, oder inklusive aufdringlichen Anschmiegens mit Alkoholfahne.

Und ja, wenn ihr schon von einer Frau angesprochen werdet, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein, dass es sich um genau eine solche Swingerclubschickse handelt.

(Könnt ihr mal sehen, wie das ist - denn das männliche Pendant dazu gibts noch wesentlich häufiger).

Die gute Nachricht: auf den richtigen Parties, mit ein wenig Erfahrung ausgewählt, ist dieser Typus eher selten.

Die schlechte Nachricht: von den Frauen mit Stil baggern euch nur sehr wenige selbsttätig an. Und wenn, dann haben sie recht klare Vorstellungen davon, wie "ihr" Mann aussehen und sich verhalten sollte - gemeinerweise von Frau zu Frau stark unterschiedliche (wie man an den Forenbeiträgen hier schnell merkt) -, und nur die wirklich passende Beute wird geschlagen.

Denn diese Frauen sind jene, die gemerkt haben, dass zuviele Männer nicht ihren Vorlieben entsprechen. Diejenigen, die nicht warten, bis die drei bis vier Männer, die sie auf der 300-Personen-HÜ-Party interessieren, zufällig von selbst bei ihnen ankommen. Und die keine Lust haben, erst 80 und mehr Initiativbewerber abweisen zu müssen, bevor der eine vorbeikommt, den sie sich eh schon ausgeguckt haben. Diese Frauen betreiben Headhunting im klassischen Sinne.


Wenn ihr also im Swingerclub sitzt / steht / tanzt / wartet und hofft, von einer solchen Frau angesprochen zu werden, dann passiert das nicht häufig. Eigentlich nie - es sei denn, es ergibt sich durch ganz großen Zufall, dass ihr genau der seid, auf den die Frau spickt. (Und dann müsst ihr die Frau ja auch selbst noch mögen.)

Vergleicht es mit der Situation eines Arbeitenden. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Firma direkt ankommt und euch ein Angebot macht, das ihr nicht ablehnen könnt, weil ihr genau der seid, auf den die Firma schon die ganze Zeit gewartet hat?


Wenn ihr also keinen Bart beim Warten bekommen wollt und euch die oben beschriebenen betrunkenen Weiber nicht zusagen, dann solltet ihr schon bisweilen selbst das Heft in die Hand nehmen.
Welche Clubs gut oder nicht so gut sind, ist ein häufiges Thema unter den Clubbesuchern und gehört dort zum gepflegten Small-Talk.
Ich war früher gerne im Beverly in Solingen, welches sehr beliebt war und welches schon vor längerer Zeit abgebrand ist. Dort waren immer sogenannte Damen vom Haus, die sich des Herrenüberschusses annahmen. Dadurch passierte generell mehr und so konnte es passieren, daß man mit einer Dame vom Haus auf die Matte ging und mit einer Privatdame zurück kam. Man wußte ja auch im Vorraus nicht, ob man es mit einer Haus-oder Privatdame zu tun hatte.
Ich bin nun schon einige Jahre nicht mehr in der SC-Szene unterwegs gewesen und weiß nicht, ob andere Clubs auch so ein Konzept verfolgen.
*****ond Frau
477 Beiträge
Vorurteile
Oh...oh...oh....so viele Vorurteile und schlechte Erfahrungen....
mit betrunkenen Damen etc.

Denke das kommt sehr auf das jeweilige Event an und auf die Größe der Veranstaltung.

Bei kleineren Events ist es etwas familiärer und man kommt beim Essen oder an Bar automatisch ins Gespräch wenn man das will ohne das das gleich "Ansprechen" wäre.

Wenn ich merke dass mich ein Mann immer wieder anschaut, aber keine Anstalten macht von sich aus auf mich zu zugehen, versuche ich mich mal direkt neben ihn zu stellen, setzen, stehen zu bleiben...lächel ihn an....dann traut er sich in der Regel😉😅...

vorausgesetzt natürlich...er gefällt mir!
Dann macht dieser Mann den Mund auf
und plötzlich stellst du fest, er gefällt dir doch nicht. Wieder mal nur Fassade und mehr nicht


*****ond:
Vorurteile
Oh...oh...oh....so viele Vorurteile und schlechte Erfahrungen....
mit betrunkenen Damen etc.

Denke das kommt sehr auf das jeweilige Event an und auf die Größe der Veranstaltung.

Bei kleineren Events ist es etwas familiärer und man kommt beim Essen oder an Bar automatisch ins Gespräch wenn man das will ohne das das gleich "Ansprechen" wäre.

Wenn ich merke dass mich ein Mann immer wieder anschaut, aber keine Anstalten macht von sich aus auf mich zu zugehen, versuche ich mich mal direkt neben ihn zu stellen, setzen, stehen zu bleiben...lächel ihn an....dann traut er sich in der Regel😉😅...

vorausgesetzt natürlich...er gefällt mir!

*****ond Frau
477 Beiträge
"Dann macht dieser Mann den Mund auf

und plötzlich stellst du fest, er gefällt dir doch nicht. Wieder mal nur Fassade und mehr nicht"

Ich gehe nicht unbedingt zum reden in den Swingerclub *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.