*******ker:
Wenn mich Frauen direkt angesprochen haben, waren das (bis auf zwei Ausnahmen) alles ganz schlechte Clubs mit ganz unattraktivem, unsympathischen Publikum. Das wusste ich zwar vor dem Clubbesuch nicht, aber das Märchen der hübschen Solodamen-Prinzessin, die den Gentleman-Solo-Prinzen anspricht, kann ich leider nicht teilen. Wenn mich eine Frau direkt angesprochen hat, war es meistens im größten HÜ-Chaos mit übergriffigen Männern und betrunkenen Solodamen, die sich die Männer schön tranken.
Ja, diese Situationen gibt es. Es sind auch häufig diejenigen Damen, die selbst reichlich ordinär, laut und übergriffig sind, die von sich aus Männer ansprechen und ein Nein nicht akzeptieren wollen. Eventuell gleichzeitig mit Griff zwischen die Beine oder an den Arsch, oder inklusive aufdringlichen Anschmiegens mit Alkoholfahne.
Und ja, wenn ihr schon von einer Frau angesprochen werdet, dann ist die Wahrscheinlichkeit nicht klein, dass es sich um genau eine solche Swingerclubschickse handelt.
(Könnt ihr mal sehen, wie das ist - denn das männliche Pendant dazu gibts noch wesentlich häufiger).
Die gute Nachricht: auf den richtigen Parties, mit ein wenig Erfahrung ausgewählt, ist dieser Typus eher selten.
Die schlechte Nachricht: von den Frauen mit Stil baggern euch nur sehr wenige selbsttätig an. Und wenn, dann haben sie recht klare Vorstellungen davon, wie "ihr" Mann aussehen und sich verhalten sollte - gemeinerweise von Frau zu Frau stark unterschiedliche (wie man an den Forenbeiträgen hier schnell merkt) -, und nur die wirklich passende Beute wird geschlagen.
Denn diese Frauen sind jene, die gemerkt haben, dass zuviele Männer
nicht ihren Vorlieben entsprechen. Diejenigen, die nicht warten, bis
die drei bis vier Männer, die sie auf der 300-Personen-HÜ-Party interessieren, zufällig von selbst bei ihnen ankommen. Und die keine Lust haben, erst 80 und mehr Initiativbewerber abweisen zu müssen, bevor der eine vorbeikommt, den sie sich eh schon ausgeguckt haben. Diese Frauen betreiben Headhunting im klassischen Sinne.
Wenn ihr also im Swingerclub sitzt / steht / tanzt / wartet und hofft, von einer solchen Frau angesprochen zu werden, dann passiert das nicht häufig. Eigentlich nie - es sei denn, es ergibt sich durch ganz großen Zufall, dass ihr genau der seid, auf den die Frau spickt. (Und dann müsst ihr die Frau ja auch selbst noch mögen.)
Vergleicht es mit der Situation eines Arbeitenden. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Firma direkt ankommt und euch ein Angebot macht, das ihr nicht ablehnen könnt, weil ihr genau der seid, auf den die Firma schon die ganze Zeit gewartet hat?
Wenn ihr also keinen Bart beim Warten bekommen wollt und euch die oben beschriebenen betrunkenen Weiber nicht zusagen, dann solltet ihr schon bisweilen selbst das Heft in die Hand nehmen.