Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?462
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?

Du bumst mit jemanden der dir äußerlich gefällt
aber sonst dumm wie Brot ist. Nach dem Motto dumm fickt gut. Auch nicht schlecht. Jedem das seine
*****ond Frau
477 Beiträge
****sa:
Du bumst mit jemanden der dir äußerlich gefällt
aber sonst dumm wie Brot ist. Nach dem Motto dumm fickt gut. Auch nicht schlecht. Jedem das seine

Mit meinem Brot hab ich mich bisher nicht unterhalten😅.....wie vorher schon oft geschrieben...gibt es sowas wie Ausstrahlung, oder die vielzitierte Chemie zwischen 2 Menschen.
Wenn das passt, reicht das für Sex und Erotik. Sowas entsteht nicht (nur) durch reden. Da passiert vieles nonverbal.

Ich suche ja keinen Partner fürs Leben im Club.

Um sich mit jemand wohlzufühlen braucht es keinen Hochschulabschluss und auch keine philosophischen Gespräche. Mir reicht es tatsächlich wenn es/er sich gut anfühlt....und man sich auf Augenhöhe/bzw. mit Respekt begegnet.
Wie gesagt. Jedem
das seine
**zo Frau
1.526 Beiträge
Oh, ich hatte schon einige Herren im SC, die - bei allem Respekt - den geistigen Horizont einer Joghurtkultur hatten, und die nett, zuvorkommend, liebevoll, zärtlich und gute Liebhaber waren. Echt feine Kerle. Im Swingerclub macht mir das echt nichts aus.

Und es hat nicht unbeträchtliche Vorteile, wenn der Mann nicht intelligent genug ist, um gerissen zu sein oder sich zu verstellen.
*****ond:
"Dann macht dieser Mann den Mund auf

und plötzlich stellst du fest, er gefällt dir doch nicht. Wieder mal nur Fassade und mehr nicht"

Ich gehe nicht unbedingt zum reden in den Swingerclub *mrgreen*

*panik*
Arzo

Du hast es wieder mal auf dem Punkt gebracht.

Man ist auf keinen Heiratsmarkt, Singlebörse oder Beziehung Party.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
AnnaAmalia_2018:
Man ist auf keinen Heiratsmarkt, Singlebörse oder Beziehung Party.
Schon richtig. Meine Neigung ist aber nicht so, dass ich mit jemandem vögeln könnte, den ich verachte oder gar nicht wertschätzen kann.

Dazu muss dann schon ein bisschen mehr passen als Design und Abmessungen. Emotionale Intelligenz zum Beispiel ist von Vorteil.

Und ich glaube nicht, dass ich mit diesem Anspruch einer Minderheit angehöre.
*******rgie Paar
46 Beiträge
  • Wenn sie in plauderlaune ist.
  • Wenn sie ihn interessant findet.
  • Wenn sie sich von ihrem partner abwenden möchte, weil er sie in dieses bumslokal gebracht hat.
  • Wenn er der ideale solomann ist!
  • Nur weil …

Was kann ich persönlich bislang aus diesem Thread ziehen?
Ich denke, genau das Gegenteil von dem, was @*******er84 zu finden versucht. Er versucht ein gemeinsames Schema zu finden, ich habe entdeckt, dass es kein festes Schema gibt.

Ich wollte mein erstes mal perfekt Planen, hab für die ersten male schon ne Begleitung am Start und und und...

Ihr habt mir gezeigt, dass ich das alles komplett knicken kann!
Man kann sich ein Event aussuchen, dass einem zusagt, aber das war's auch schon.

Einige mag gerade das abschrecken, mich macht es eher noch neugieriger.

Und deshalb sag ich auch mal Danke, dass ihr "alten Hasen" dann auch ab und an aus dem Nähkästchen plaudert.

Und nochmal für @********er84:
Ne andere Meinung zu haben ist legitim, solange man mir dem anderen respektvoll und anständig umgeht und ich meine, dass haben wir alle bis jetzt ganz gut hinbekommen.
Ne Spitze ist immer mal dabei, aber die sollte jeder auch mal ab können.
Ich habe im allgemeinen überhaupt kein Problem mit Menschen (Männer sowie auch Frauen) in Kontakt zu kommen, ich spreche an, plaudere, lache und flirte auch gerne.
Ich bin auch im SC so locker drauf, aber niemals mit der bestimmten Absicht mit diesen Menschen nun auch Sex haben zu wollen.
Wenn alles passt kann sich gerne ein Spiel aus dem Kontakt ergeben...muss aber nicht.

Ganz selten passiert es auch mal das ein Mann anwesend ist der mich sexuell durch und durch so richtig anfixt...sei es durch sein Aussehen, seiner Aura, sein Auftreten oder was auch immer.
Dann habe sogar ich ein Problem selber anzusprechen und werde kurioserweise "schüchtern". Heißt, ich beobachte den Mann, suche Blickkontakt (auch wenn ich in dann einem langen intensivem Blick kaum standhalten kann) und versuche durch non-verbale Signale auf mich Aufmerksam zu machen. In diesem Fall hängt es von dem Mann ab, ob und wie er mit mir (uns) Kontakt aufnehmen will.
Was und ob etwas daraus wird entscheidet aber letztendlich mein Partner, denn er ist der Boss 😄.
Notiere: der männliche Part eines Paares ist der "Boss" und die "Olle" hat nix zu melden. Reizvolle Vorstellung, echt! *lol*
Notiere: der männliche Part eines Paares ist der "Boss" und die "Olle" hat nix zu melden. Reizvolle Vorstellung, echt! *lol*

Zeimlich enttäuschend, wenn man bemerkt, dass bei einem Paar das "WIR" ausschlaggebend ist, oder?
Dieses "WIR" bedeutet nichts anderes, als das immer der Partner entscheidet, ob ein(e) Dritte(r) darf.......
Passt nicht in Deine Gedankenwelt, oder?
Mir geht es um etwas anderes, nicht um ein " wir", denn da, wo einer bestimmt, was läuft, da ist kein wir!

Nee...es geht mir um diese gespielte Coolness, dieses aufgesetzte, gestellte....eine Rolle spielen wollen, die absolut nicht passt, dieses nicht authentische... ICH werd Spaß haben und sei es nur beim beobachten!

Schon allein dafür lohnt sich das.... neben dem Pool natürlich! *ggg*

Danke @******ver. Genau das und dazu kommt auch das mein Partner und ich auf sexueller Ebene ein Machtgefälle ausleben...da ist er der Boss und ich finde das sogar gut so 😄.
Nein, WIR finden das gut!
Mir geht es um etwas anderes, nicht um ein " wir", denn da, wo einer bestimmt, was läuft, da ist kein wir!

Soso.......
Da bezeichnet sich jemand in seinem Profil als "eher dominant", meint aber parallel dazu, Anderen Augenhöhe absprechen zu können. Eine nicht stattfindende Kommunikation, weil einer bestimmen würde.....
Absprachen finden in jedem Bereich des Lebens statt.....
Selbst über die Sorte der im Kühlschrank befindlichen Butter gab es eine.....
Das Ergebnis einer Absprache nennt sich eben nicht Fremdbestimmung, sondern Kompromiss.....

Übrigens zeichnet sich Dominanz nicht durch "Bestimmen" aus, sondern durch Überzeugen.....
Ja, man kann sich potenzielle Sexualpartner schön trinken, oder sich die Welt schön reden. Mit der Realität hat beides nicht wirklich viel zu tun!

Dominanz bedeutet mitnichten, das ich jemanden beherrschen will, weil mir selbst das Selbstbewusstsein fehlt, mit meinem Partner auf Augenhöhe zu agieren. Dominanz bedeutet lediglich, dass der Partner insbesondere beim Sex bereit ist, mir die Kontrolle zu übergeben...und das freiwillig!

Kontrolle zu haben bedeutet in jedem Fall aber auch VERANTWORTUNG zu übernehmen, für sich selbst und gerade auch für den anderen!

Ein bisschen fifty shades of gray gesehen zu haben reicht da nicht aus! *zwinker*
*******enig Mann
10.102 Beiträge
öhm, warum wird hier denn so auf MonaLisaSH herumgehackt?
die beiden haben einen Deal, wo ihr Mann/Partner der Boss und sie das Püppi, die Hure, was auch immer ist. Genauso wie es Männer gibt, die ihren Herrinnen dienen und wo die Frau das letzte Wort hat.

Weder die einen noch die anderen sind deshalb jetzt schlechtere Menschen oder in ihren Rechten oder ihrer Selbstverwirklichung beschnitten. Es sind alles erwachsene Menschen, die spezielle Rollenbilder leben, die sie sich gemeinsam mit ihren Liebsten ausgemacht haben. Das wird dann unter dem Kürzel BDSM zusammengefasst. Bitte seien wir doch froh, dass heutzutage jede und jeder seiner persönlichen Orientierung folgen kann. Der Besuch eines Swinger Clubs ist übrigens auch Ausdruck einer persönlichen sexuellen Orientierung und ihr dürft mir gerne glauben, dass es genügend Kritiker eines solchen hedonistischen, unmoralischen und gottlosen Treibens geben wird, wenn ihr nur kurz danach sucht. Also vergnügt euch bitte gerne im SC, aber behauptet nicht, dass in einer BDSM Konstellation der Mann der Boss sei und die Olle nichts zu melden habe. Das mag als Schlagwort zwar vielleicht gut klingen, geht aber leider an der Realität so ziemlich vorbei. Zumindest an der von mündigen Bürgern gelebten SSC Variante des BDSM. Die kriminelle Variante zieht allerdings immer noch viele Leute in ihren Bann, das gebe ich gerne zu. Allerdings ist allen Menschen ein Hirn gegeben und ich verwehre niemandem das Recht von diesem Hirn auch Gebrauch zu machen.

Noch ein schönes Rest-Wochenende zu wünschen! *g*
Danke @*******enig.
Gemeinsame Absprachen vorher, also definitiv ein "Wir". Wir wollen und mögen es das er der "Boss" ist. Die "Olle" sowie der Boss ziehen ihre gemeinsame Lust daraus.

Ist aber auch komplett off Topic. Mein Beitrag zum Topic scheint nach diesem letzten Satz komplett verloren gegangen zu sein. Schade.
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen *kaffee*

Ich bin etwas irritiert ob der ungefragten (Ab-) Wertung zur Ausgestaltung ihrer (BDSM-)Beziehung einer Threadteilnehmerin in den letzten Beiträgen.

Eure weiteren Beiträge bezieht bitte wieder auf die eingangs gestellten Frage und somit auf
Was muss neben dem üblichen Gepflegt sein und sich nicht griesgrämig in eine Ecke verziehen ein Mann noch haben das ihr ihn von euch aus an der Theke oder Bar ansprecht?

Ich klammer hier jetzt bewusst das auf der Matte aus um das ganze vielleicht etwas Konkreter und weniger ausschweifend zu halten.

Die weitere Frage dazu währe dann wie Mann ohne von sich aus Kontakt auf zunehmen (Bezug Frage 1) euch das zeigen was euch an ihm interessieren könnte / interessiert?

Mitglieder, deren Beiträge ab nun nicht auf einen konstruktiven Austausch in diesem Sinne einzuzahlen vermögen, werden für die aktive Teilnahme am Thread gesperrt.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Natürlich darf der Partner ein Veto einlegen.
Ich als Frau weiß natürlich, welche Männer mein Mann ablehnen würde. Deshalb würde ich solche Männer im Voraus schon gar nicht ansprechen.
Es wird wohl keine Frau geben, die dort gegen den Willen ihres Mannes mit irgendwelchen anderen Männern was macht. Dazu hat man als Paar Absprachen.
Deshalb sage ich auch immer, Soloherren sollten nicht nur die Frau anbaggern, sondern auch mit dem Partner der Frau freundschaftlich und nett verkehren. Das wirkt sich immer positiv auf die Entscheidung aus.
Stimmt :

Als Paar besprechen wir die Dinge im Vorfeld.
Ich allein bestimme nicht über das
Ansprechen eines Mannes im SC.
Mein Partner an meiner Seite ist mit involviert.
Wir sind ein Team.
*******ter Frau
5.119 Beiträge
In meiner studentischen Zeit, ...
... hatten wir mal ein Experiment.
Man saß fremden Menschen, z.B. in der Bahn gegenüber. Aufgabe: Beginne ein Gespräch.
1. Mit wem?
2. Warum?
3. Was waren die Auswahlkriterien?

Ergebnis: Bei fast allen, die sich nach ihren Überlegungen einen Gesprächspartner ausgesucht haben, kam ein Gespräch zu stande.

Da es fast nie vorkommt, dass ich einen Mann anspreche, müssen die Umstände entsprechend sein. Vielleicht weil der Mann unsicher und ratlos wirkt und ich ihm ev. meine Hilfe anbiete.
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Ich finde es.....
.... wirklich schrecklich, wie einem Beitrag, der die Meinung und Betrachtungsweise anderer abfrägt, eigene individuelle Sichtweisen und Verhaltensmuster umgedeutet und zerredet werden.
Auch hier wäre Toleranz und gegenseitige Achtung durchaus angebracht!
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Es ist nun auch noch ein anderes Kriterium dazu gekommen.

"Wann spricht eine Frau im SC einen Mann von sich aus an?"
• Wenn der eigene Partner auch mit dem potentiellen Mitspieler einverstanden ist...........
Eist nun auch noch ein anderes Kriterium dazu gekommen.

"Wann spricht eine Frau im SC einen Mann von sich aus an?"
• Wenn der eigene Partner auch mit dem potentiellen Mitspieler einverstanden ist...........

Nein, das stimmt so für mich nicht weil ich durchaus auch die Menschen (in diesem Zusammenhang Männer) anspreche die keine potentiellen Mitspieler sind.
Klar geht man in den SC weil man Sex möchte und trotzdem findet man mich auch in Gesellschaft derer, mit welchen ich einfach nur lachen, flirten, tanzen und quatschen möchte - auch ohne die Absicht es später krachen zu lassen.

Das Einverständnis (in meinem Fall die Erlaubnis vom Boss 😄) ist immer genau dann relevant wenn es Richtung Spielzimmer gehen soll. Diese Entscheidung ist seine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.