Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?462
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?

Ich hätte Gelegenheit mich zu beobachten wann und wie ich Herren anspreche bzw. In Kontakt trete.

Dazu muss ich noch sagen, das hier im Rheinland in den Clubs, in die ich gehe, die Swinger sehr Kontakt- und Gesprächsfreudig sind.

Mir ist bewusst geworden, das sich im Laufe des Abends eine eigene Dynamik entwickelt. Die Menschen werden gelöster. Und eigentlich bin ich überall ins Gespräch, Geplänkel und rumalbern gekommen.

Das ergab sich immer spontan. Da es mir selber gut ging war ich kontaktfreudiger als ich es von mir sonst kenne.

Fazit: ich spreche an wenn ich in Stimmung dafür bin, wenn ich einige Zeit im Club verbracht habe und immer spontan. Und ich das Glück habe auf Menschen zu Treffen, wo die Chemie stimmt.

😊😊😊😊
*****969 Mann
4.924 Beiträge
@mystify79
ja da wär ich bei dir mit der aussage *top*
wenn mir die Person gefällt!!!
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ich würde nie mit jemandem schlafen, den meine Partner ablehnen, und umgekehrt fragen sie mich auch. Was genau hat das mit "Boss" zu tun? Ich hab es bisher immer für gegenseitige Rücksichtnahme gehalten.

Tatsächlich ist es für mich ein wichtiges Kriterium, wie mein Partner behandelt wird. Wenn das Gegenüber meinen Partner meidet, ihn aus dem Gespräch auszuschließen sucht, mit ihm auf Konkurrenz geht, nur die nötigsten Worte mit ihm wechselt oder versucht, mich abzupassen, wenn mein Partner gerade für kleine Jungs ist, dann ist derjenige für mich sehr schnell gegessen. So etwas macht sofort unglaublich unattraktiv.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Wäre das nicht das Thema: Wie disqualifiziere ich mich im Gespräch?

Ob der angesprochene Mann andere Partner ablehnt oder nicht, erfahre ich doch meist erst im Gespräch?!

Oder sind Frauen einfach klüger als wir Männer und wissen so etwas bereits beim Ansprechen???*barbar*
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Ich weiß genau, welche Männer mein Partner nicht mag, schließlich sind wir fast 25 Jahre ein Paar. Und diese spreche ich gar nicht erst an. Wir haben ja schließlich unsere Absprachen und möchten einen entspannten Abend verbringen und nicht dass der Abend in Streit endet.
*****417 Frau
197 Beiträge
Sympathie und Lust
Sympathie und Lust sind für mich die entscheidenden Faktoren für Spaß im Club. *freu*
**zo Frau
1.526 Beiträge
*******ker:
Wäre das nicht das Thema: Wie disqualifiziere ich mich im Gespräch?

Ob der angesprochene Mann andere Partner ablehnt oder nicht, erfahre ich doch meist erst im Gespräch?!

Oder sind Frauen einfach klüger als wir Männer und wissen so etwas bereits beim Ansprechen???*barbar*

Richtig: das ist slightly off-topic. Aber der eigentlich wichtige Teil, der sich auf hier getätigte Aussagen bezieht, ist der erste Satz:

**zo:
Ich würde nie mit jemandem schlafen, den meine Partner ablehnen, und umgekehrt fragen sie mich auch. Was genau hat das mit "Boss" zu tun? Ich hab es bisher immer für gegenseitige Rücksichtnahme gehalten.

*******ker Mann
6.574 Beiträge
Ich weiß zwar nicht, ob die Absprache vorher oder nachher ablief...
**zo:
Aber vorher finde ich das absolut richtig und wichtig, dass sich ein Paar abspricht.
Was ich nicht leiden kann, ist, wenn mich eine Frau anspricht, wir flirten, die Chemie scheint zu stimmen. Dann kommt der Partner und legt sein Veto ein. Klar, das darf er, Beziehung ist wichtiger als Swingen. Trotzdem ist es ein schlechter Stil des Paares, das hätten sie vorher besser absprechen müssen, wie sie sich in solchen Situationen verhalten.

Wobei ich fairerweise schreiben muss, dass ich bisher nur zwei andere Varianten real erlebt habe. Einmal wo ich zuerst angesprochen habe und dann eben ein Veto kommen kann. Und dann eine BDSM-Konstellation, wo eh andere Regeln gelten und ich als außenstehender Dritter sehr irritiert war, was da für Regeln gelten. Stichwort Provokation als Aufgabe.
Trotzdem fänd ich es unpassend angesprochen zu werden, zu flirten und dann wieder ausgebremst zu werden.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Das hatten wir aber auch schon ein paar mal. Zum Beispiel hatte mich ein recht attraktiver Mann sehr nett angeflirtet. Der war auch anständig meinem Partner gegenüber, aber nur, wenn ich dabei war. Als ich auf dem Klo war, hat er plötzlich die Konkurrenzschiene rausgeholt. Also gab es ein Nein, als ich wieder zurück war.

Ein andermal hat mein Partner gesagt, "der ist nicht gut für dich". Ich hab dem Mann dann höflich nein gesagt, und seine aufgeblasene und abwertende Reaktion hat die Einschätzung sofort bestätigt. Im Nachhinein, ja, ein viel zu selbstgefälliger Kerl. Ich hab selten Aussetzer in meiner Urteilsfähigkeit, aber dann bin ich froh, wenn mein Partner mir beim Einschätzen hilft.

Wieder ein anderer Fall: da hatte mein Partner den entsprechenden Mann vorher beobachtet, wie er eine Frau unter der Dusche begrabschen wollte, so dass sie zu ihrem Partner fliehen musste. Als der Grabscher mich dann angesprochen hat, ging er hin und hat ihn nochmal damit konfrontiert.

Auch ganz regulär: wenn der Mann einfach nur mir sympathisch ist und meinem Partner nicht, dann ist halt auch Sense. Auch nachträglich, da gibt es gar keine Diskussion.

Das nachträgliche Nein vom Partner und den Frust darüber kann man ganz einfach vermeiden, indem man eben beide zusammen anspricht. Wie es sich gehört. Und wenn man es nicht tut, dann hat man auch kein Recht aufs Klagen über den bösen Mann oder die schlechte Abstimmung des Paars.

Wenn jemand nämlich abpasst, bis mein Partner auf dem Klo ist und mich dann erst anquatscht, dann ist das eh ganz mieser Stil und verdient nix besseres.
Es ist doch nicht unbedingt offensichtlich wer Paar ist und wer nicht.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Aber auch dann gilt das Veto. Es gilt auch dann, wenn die Frau den Mann von sich aus anquatscht. Es gilt immer.
Für mich ist das kein Thema. Mich geht es nichts an was Paare absprechen.

Ich lese halt nur öfter die Beschwerden wenn Paare nicht gemeinsam angesprochen werden.

Ich komme ins Gespräch. Steht die Frau dabei beziehe ich sie ein. Steht ein Mann allein da, rede ich mit ihm. Ich schau doch nicht ob er schon lange dort allein steht...ob eine Partnerin gerade mal gegangen ist.. nicht jeder ist Paar nur weil sie sich unterhalten.

Und da ich nicht zielgerichtet bin spielt das einfach keine Rolle. Entweder ergibt sich etwas oder nicht.

Aber zu erwarten, das man weiß es ist ein Paarherr der gerade allein ist, ist zu viel.

Zumal auch viele Paare getrennt durch den Club gehen.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Es erwartet ja auch niemand Hellsehen. Nur Akzeptanz, wenn der Partner kommt und ein Veto einlegt.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
**zo:
Aber auch dann gilt das Veto. Es gilt auch dann, wenn die Frau den Mann von sich aus anquatscht. Es gilt immer.
Klar, das Veto gilt. Nur meine ich aus Respekt vor dem Angequatschen sollte das 'Anquatschen' nicht zu weit gehen.
**zo:
Es erwartet ja auch niemand Hellsehen. Nur Akzeptanz, wenn der Partner kommt und ein Veto einlegt.

Das braucht man demjenigen ja nicht auf die Nase binden, oder?
Wenn ich mit einem Partner unterwegs war, habe ich mich sehr zurückgehalten und erst nach seinem okay losgelegt. Alles andere finde ich unfair.
Arzo

Danke für deine erlebten Geschichten hier.
Ich denke mal, jeder weiss was du meinst.
Ich kann das nachvollziehen.
Ich hatte gestern auch erst ein Gespräch bezüglich Clubbesuch und Männer.
Für uns ist es klar, dass wir beide es entscheiden.
Wichtig wäre noch die Tagesform.
Das wurde noch mal klar gesagt. Finde ich auch wichtig.
Ich habe nur gesagt, er muss auf mich aufpassen.
So...
Nächste Woche freue ich mich auf den Clubbesuch.
**zo Frau
1.526 Beiträge
@****il: Nö, das siehst Du falsch. Ich kann mir ganz allein einen Mann klarmachen, und selbst kurz vor dem Koitus, noch im Separée, kann mein Partner noch ein Veto einlegen. Das hat nichts mit fehlender Absprache zu tun. Vielleicht weiß er was über den Typen, was mir entgangen ist.

Klar stelle ich vorher, wenn es intensiver wird im Flirt, bei Monsieur klar, dass mein Partner ein Vetorecht hat. Aber dann hat er das auch zu jedem Zeitpunkt zu akzeptieren, selbst kurz vor dem Stich. Einen hat mein Partner vetoisiert, weil gerade, als der Mann sich das Kondom übergestreift hat, eine echt unpassende Bemerkung kam, die ich (da blasend) nicht mitbekommen habe. Hoëcker, Sie sind raus.
Mich als Single interessieren die Paarabsprachen nicht. Nur die beiden geht das Veto etwas an.
Stolzsei

Du hast recht. Würde mich als Singlefrau auch nicht unbedingt interessieren.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
******ker:
Trotzdem fänd ich es unpassend angesprochen zu werden, zu flirten und dann wieder ausgebremst zu werden.

Das kann dir doch genau so mit einer Solo-Frau passieren - und auch das ist uneingeschränkt zu akzeptieren (selbstverständlich auch im umgekehrten Falle).

Ganz gleich wer wen angesprochen hat und was bis dahin gelaufen ist - wenn etwas geschieht was die Situation für einen von beiden verändert kann das ein 'Nein' werden. Das einzig unpassende wäre für mich, das nicht respektieren zu wollen!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Veto ist Veto warum wann und wieso ist egal es hat einfach akzeptiert zu werden egal ob von dem / der dazu geholten oder dem Partner.

ein Veto wird immer irgend einen Grund für den haben der das Veto einlegt selbst wenn dieser vielleicht irrational sein sollte. Es gibt dann auf jeden Fall immer etwas über das gesprochen werden muss.

Wir für uns haben uns jede Freiheit gegeben zu wählen wen wir wählen möchten sollte aber aus irgend einem Grund irgend ein bedenken da sein sprechen wir mit einander drüber bzw. wir akzeptieren es und reden drüber.

Es ist für uns einfach eine Selbstverständlichkeit dem anderem die Freiheit zu geben und sicher zu sein das man bei aller Freiheit den anderen auch achtet.

Der / die dazugeholte Person muss so hart wie das klingt das dann auch einfach akzeptieren das eben ende im Gelände ist. von einem/r anständigen und respektvollen Mitspieler/in erwarten wir aber auch das es Verständnis dafür gibt das immer etwas zum plötzlichem aus führen kann.

Wenn man das ende dann nicht mit dem Holzhammer macht ((was leider auch mal nötig sein kann) sondern da auch ein wenig Feingefühl an den Tag legt trifft man da auch eigentlich auf Verständnis.

Was aber sicher auch damit zu tun hat das wir uns schon bewusst die zu uns und unserer ganz eigenen Art passenden Typen Mensch suchen wo wir uns ziemlich sicher sind das so viel Respekt da ist sollte es ein Veto geben das auch ohne Trubel akzeptiert wird.
**zo Frau
1.526 Beiträge
Was @*****de2 sagt.

Ich finde es schon wichtig: Wenn ich einen Mann anspreche oder angesprochen werde, frage ich auch, ob er mit einer Partnerin da ist, und ob ich sie auch kennenlernen kann. Nicht weil ich sie auch flachlegen will, sondern nur, um sie zu kennen und zu schauen, ob sie es auch OK sieht.

Mir ist es ja auch schon passiert, dass der Mann in letzter Sekunde ein Veto für mich von seiner Frau / Freundin / Begleiterin / Sklavin bekommen hat.

(Meist sind die Männer allerdings zu feige gewesen, mir das zu sagen, sondern haben sich einfach verdrückt. Ich musste sie dann irgendwo an der Bar wiederfinden und zur Rede stellen, und dann hab ichs erfahren.)
Echt....das machst Du?

Ich will die Partnerin nicht unbedingt kennenlernen. Ich Böse.....
😎
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
für uns gehört der / die Partnerin einfach dazu wenn man sie / ihn kennenlernt freuen wir uns meist ergibt sich eh irgendwie das Gespräch über Partner und irgendwie trifft man sich dann eben oder nicht. wir lassen das einfach ganz entspannt laufen was kommt das kommt was nicht das nicht.

wie jetzt auf der Sauna Party gestern. Bei der Letzten hab ich ihn kennengelernt und bin mit ihr der umstände wegen nicht in kontakt gekommen hier im JC jedoch schreib ich eigentlich immer positiv mit ihr und gestern hat sich dann das Gespräch zu 4 ergeben. Nichts geplantes einfach OK da ist ein Partner der gehört dazu und wie die zwei das handhaben bleibt deren Sache genau wie es unsere Sache bleibt wie wir das handhaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.