Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?460
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?

Ich checke nicht ab ob jemand Solo ist. Weil die nicht zu erkennen sind. Viele Paarherren sind nicht dort, wo ihre Damen sind.

Ich habe Lust....er hat Lust....

Ich denke der Mann ist erwachsen und handelt eigenverantwortlich.

Und nein: auch auf der Matte kann Frau ja oder nein sagen. Und muss nicht nehmen was kommt.
@Herr_Babisch
Ich spreche nicht nur im Swingerclub fremde Herren an, ich kann dies auch durchaus in der Oper, in der Kneipe, im Supermarkt oder auf der Straße tun. Gerade, wie ich gelaunt bin.
Besitzansprüche
sind immer und überall zu erleben, aber im Swingerclub so richtig fehl am Platze, wie ich finde.

Ich lasse mir jedenfalls nicht von irgendwelchen zickigen Partnerinnen die Laune verderben, sondern gebe ihnen das Objekt ihrer Mächte ungevögelt zurück.

Daraus mache ich aber kein Drama, sondern schaue einfach nach dem nächsten Leckerli.
Richtig.

Gut erkannt, Gefahr gebannt. 🤣🤣🤣🤣
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ah, die Frau ist also die Zicke, wenn sie den Mann nicht lässt.

Tatsächlich weißt Du ja nicht, was an dem Tag so gelaufen ist - welche Vereinbarung, die er mit ihr getroffen hat, der Mann gerade mit Dir bricht. Wenn die Partnerin sagt, "ist nicht", dann hat sie in der Regel dafür Gründe. Auch wenn Dich das frustrieren mag: sie dafür pauschal zur Zicke zu stempeln ist genau die Verhaltensweise, die an anderer Stelle den Singlemännern gerne vorgeworfen wird.
******ins Frau
23.223 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

es scheint als sei zur Eingangsfrage Alles gesagt. Da es auch nach dem letzten moderativen Posting zu Verstößen gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html kam und es an Beiträgen zum Thema missen lässt, schließe ich das Thema an dieser Stelle.

Ich danke Allen, die sich mit ihren Erfahrungen und Tipps im Sinne des Themas eingebracht habe. *blumenschenk*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.