Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?462
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?

**zo Frau
1.526 Beiträge
Also, ich hab ein Beuteschema. Das variiert auch selten mit der Stimmung.
***ia Frau
268 Beiträge
Dann sind die Männer bestimmt interessiert daran es zu hören damit sie sich anpassen können..
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Sie schreibt: Das Gesamtpaket muss stimmen, desweiteren ist es auch von dem Abend abhängig, ob ich überhaupt Männer anspreche. Wenn wir mit einem Paar verabredet sind, hat natürlich die Verabredung erstmal Vorang. Man lässt ja niemanden links liegen. Wenn dann im Anschluss noch Lust auf mehr besteht und Männer, welche auch den persönlichen Vorstellungen entsprechen den Abend anwesend sind, spreche ich sie auch an.
*******a79 Frau
10.504 Beiträge
Das habe ich hier schon dargelegt. Wenn es euch zu allgemein ist, was ich dazu gesagt hab, ist das nicht mein Problem.
Das für mich spezielle ist nun Mal etwas ganz privates. MEINE Entscheidung, MEIN Bauchgefühl.
Warum sollte ich das hier ausbreiten, wenn ich noch nicht Mal übherblicken kann, wer hier mit liest?
Auf eine allgemein gestellte Frage gibt es allgemein gehaltene Antworten.
Völlig normal....
Wenn du hier bereit bist einen Persönlichen Striptease hin zulegen oder jedem hier ne Handlungsoptionen geben willst, dann bitte schön... deine Entscheidung.

Männer daran interessiert sich an passen zu können.... Na klar an mich oder was?
Es ist und bleibt eine Individuelle der gesamten Situation entsprechende Sache...

Erstmal allgemeingültige Abstandsformen beachten... Dann erst ins Detail gehen ...

Bei den Forderungen hier was speziell meins ist, muss ich ehrlich zugeben... Das nenn ich übergriffig
Ich gehe zur Mathe und stelle mich zwischen die Herren. Ich schaue mich um....und auf der Mathe winke ich heran oder spreche mit umstehenden Herren.

Manchmal gehe ich auf die Situation ein und beginne an der Mathe zu Schrzen mit meinem Nachbarn...

So in etwa.😎
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
1. ich habe nie verlangt das Dinge preisgegeben werden die man nicht Preis geben möchte. Ich habe lediglich gebeten mehr als ein Posting a la "sag ich nicht, ist meins" zu machen um das einfach zu verstehen und habe dazu glaube ich mehr als deutlich gesagt worum es mir geht.

Aber gerne nochmal und ich nehm jetzt beispielhaft mal einen anderen Verallgemeinernden Begriff

Attraktiv - sagt niemanden ob man jetzt zu den in Fragekommenden gehört oder nicht.

Aber bei ich finde:

groß XY toll und wenn dann noch das Gewicht bei XY liegt und ein gutes Körpergefühl erkennbar ist macht das für mich Attraktivität aus. (viele andere Dinge und auch wieder sehr individuell fließen da mit rein, wie Heist es doch, die richtige menge Selbstbewustsein macht Attraktiv)

Da ich sowohl eine Glückliche Beziehung habe wie auch im SC nicht heulend in der Ecke sitzen muss weil ich keine Kontakte hergestellt bekomme und dazu auch noch klar gesagt habe das es nicht darum geht das man sich verbiegen soll versteh ich die Kommentare in diese Richtung nicht Sorry.

Das es keine zwei gleichen Menschen gibt sollte einem ja klar sein doch es gibt nun einmal dinge die häufiger und Dinge die weniger häufig als positiv betrachtet werden.

Auch versteh ich hier die Aufregung nicht. Im anderem Thema wurde nach dem perfektem Solo M gefragt und mein Fazit daraus war Mann hat die A.Karte weil alleine schon das Kontaktaufnehmen ihm negativ ausgelegt werden kann.

so hab ich hier also den Spieß mit der Kontaktaufnahme einfach mal auf Frau zu Mann gelegt so dass dieser Mann kann falsch machen Punkt rausfällt und einfach mal ein Bild entstehen kann welche Typen Mann welche Typen Frau eher ansprechen und welche weniger.

wie auch gesagt erhoffe ich nicht unbedingt mir persönlich viel mehr davon als eine Interessante Unterhaltung mit Einblicken in das menschliche Denken sondern es geht darum das Mann überhaupt einmal erfährt was Frauen so ansprechend finden um sich selbst so besser hinterfragen zu können.

Wenn mehr Männer wissen das dieses oder jenes nicht so gern gesehen wird dafür aber dieses oder jenes meist besser ankommt bekommt Mann überhaupt erst die Changse an seinem vielleicht als unschön empfundenem Auftreten etwas zu verändern.

Plumpes Gegenbeispiel:

Das Klischee Outfit aldiletten + Handtuch um die Hüfte dürfte für deutlich mehr Personen ein unattraktives Auftreten sein als eine eng anliegende Boxershorts mit Körperbetonendem Oberteil.

Das ist jetztwas das sicher viele wissen aber es wohl auch bei dem ein oder anderen einfach noch nicht angekommen ist das die meisten das Handtuch um die Hüfte jetzt nicht sonderlich Attraktiv finden. Wenn aber niemand das auch laut sagen würde, würden sicher noch mehr Männer mit Handtuch um die Hüfte in den Clubs sein.

Wie gesagt es geht nicht darum ein "wenn so dann passt 100 %) zu entwickeln sondern eben mal diese Sammelbegriffe unter denen jeder was anderes versteht aufzulösen und klar Stellung zu beziehen.

Wenn es immer nur muss Sympathisch sein heißt Trift schnell mal der Birbauch Feinripp Bauarbeiter Typ weil er sich ja für einen sympathischen Menschen hält auf di interlektuelle Frau und wundert sich warum sie sich nicht mit ihm abgeben möchte. Das der intellektuellen Frau vielleicht einfach das Auftreten im Handtuch schon unsympathisch ist kann der arme ja garnicht wissen weil sowas ja schön unter den Teppich Sympathie gekehrt wird und handelt sich einen für ihn frustrierenden Korb ein.

also ganz einfach eine Frage um mal ein Bild zu bekommen welcher Typ Mann warum und wie Frau positiv findet.

ist also eigentlich eine sehr ähnliche Frage wie im Thema mit dem perfekten Solo M nur das hier eben nicht Mann den Schwarzen Peter zugeschoben bekommen kann weil er ja die falsche Art der Kontaktaufnahme gewählt hat.

Wenn ihr selber doch nicht sagen könnt was Mann für euch so sympathisch / attraktiv etc. macht das Frau von sich aus Interesse an Mann bekommt woher bitte soll Mann denn dann ein als positiv empfundendes Auftreten im Club an den Tag legen?

Ja Mann sol klar er selber sein aber unterschiedliche Auftreten gehören nun mal an unterschiedliche Orte und das hat für mich auch nichts mit verbiegen zu tun sondern rein mit einem der Umgebung angemessenem Auftreten.

Was sich ja schon daran zeigt das im SC deutlich offener und freier über das Thema Sexualität geredet wird als z.b. in der Frittenbude um die ecke.

Entschuldigung die meisten Frauen erwarten das Mann im Club vernünftig auftritt doch nur wenige sagen klar was toll und was nicht toll währe.

als jemand der viele Jahre im Clubs war hat man da sicher sein eigenes Gespür für entwickelt und sich seinen Platz in der Zene gesucht / gefunden doch es kommen glücklicherweise ja auch immer wieder neue hinzu. wollt ihr Frauen wirklich das die neuen Männer sich versuchen irgendwas zu sammeln zu reimen und sich dabei vielleicht von den unbeliebten Typen etwas abschaut das fälschlicher weise für gut erachtet wird?

Das neue sich nicht zu Assis entwickeln lässt sich nur verhindern wenn man mal weg von Verallgemeinerungen geht und klar positive wie negative Dinge ausspricht / aufführt

Auch wenn @*******ker jetzt nicht gerade eine Frau ist hat er hier doch mehr sinnvolles zum Verständnis beigetragen dadurch das er seine Erfahrungen, eindrucke und bevorzugte Varianten einmal aufgeführt hat als alle anderen Poster mit der Aussage "Sympathie" zusammen.

aus solchen Postings kann man sich dann ein eigenes Bild machen aber wenn eben kaum Frauen so über das Berichten was für sie ein Mann haben / Ausstrahlen muss um als positiv wahrgenommen zu werden dürft ihr euch auch nicht wundern wenn immer wieder das nicht passende auftreten von M zu Unmut / ärger führt.

@**zo hat schon ganz gut verstanden wo es mir drum geht.

Wenn man nicht weiß was sympathisch ist kann man sich auch nur schwer so Auftreten.

Ist das selbe als wenn man nem Fahrschüler sagt Gasgeben und Bremsen und ihn dann alleine auf den Straßenverkehr los lässt. eine simple Erklärung das man bei rot bremst und bei grün Gas gibt würde dann schon den ein oder anderen Unfall verhindern.

die aussage im Club muss Mann sympathisch sein reicht vielleicht damit Mann der sich selbst für sympathisch hält in einen SC geht aber ohne das er weiß was in den meisten Fällen als Sympathisch gesehen wird ist vorprogrammiert das er früher oder später mit seinem Auftreten doch eine negativ Reaktion bekommt und Mann versteht dann oft nicht warum da ihm fehlt das dieses oder jenes eben eher unsympathisch ist und dieses vielleicht das sympathischere in der Situation gewesen währe.

Hier geht es also darum durch das aufzeigen Unterschiedlicher individueller "vorlieben gerade den neuen einmal aufzuzeigen was wie Wahrscheinlich als positiv und negativ von Frau empfunden / Wahrgenommen wird.

so ich hoffe jetzt hab ich meine Intension endlich so erklärt das auch verstanden wird worum es mir bei dem Thema geht.

und zum Schluss nochmal an alle die sich hierzu bereits ausführlich geäußert haben einen Dank, bin ich mir doch sicher das solch klare aussagen das ein oder andere Missverständnis vermeiden können.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich bin eine Jägerin. Soll heißen: In 90% aller Fälle, spreche ich Männer an. Wie ich das mache?

• Ich schaue mich im Club um, ob irgendjemand für mich eine interessante Ausstrahlung hat. Was genau das ist, folgt keiner technischen Checkliste und ist daher auch in dieser Form nicht zu beschreiben. Es hat jedenfalls mit Auftreten, Körperhaltung, Stimme, Umgang mit dem Personal, usw. zu tun.

• Wenn mir jemand gefällt, sende ich Signale. Welche und wie ist sehr situationsabhängig. Das kann von hinüberschauen und eine Reaktion abwarten, über ich schicke ein Getränk via Kellner bis hin zu ich stelle mich neben die Person an die Bar und spreche sie an gehen. Wenn ich so darüber nachdenke ... gibt es noch viel mehr Möglichkeiten, wie ich mich genähert habe ... aber das ist ja hier nicht die Kernfrage.

• Auf diesem Weg wird übrigens auch schnell klar, ob es sich z.B. um jemanden handelt, der von selbstbewussten Frauen nicht angesprochen werden will (es wurde von irgendjemandem als "dominant" beschrieben ... solche Menschen sind für mich ohnehin nix und ich für sie schon gar nicht).

Das Ziel ist übrigens für mich, eine Unterhaltung zu beginnen. Erst in einer Unterhaltung (und einem weiterführenden Flirten) kann ich für mich nämlich feststellen, ob mich die Person sexuell überhaupt anspricht. Wenn ich das dann (im besten Fall) festgestellt habe, fange ich entweder gleich mit sexuellen Handlungen im Barbereich an (was ich ganz gerne mache *gg* ) oder nehme die Person auf eine Matte mit.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
@Carolina79
weshalb bitte fühlst du dich so angegriffen?

Es wurde freundlich um aussagen gebeten und keiner hat verlangt das du hier einen Seelen Strip hinlegst.

Ich habe mich sogar bedankt dafür das du auf meine Nachfrage nochmal eingegangen bist.

Auch wurde von mir klar gesagt das es sich bei dieser Frage um ein allgemeines Interesse handelt um so evtl. negative Begegnungen für beide Seiten zu reduzieren.

Und bitte was hast du schon das Mann sich für dich verbiegen wollen würde?

Zumindest für mich hat keine Frau und kein Mann etwas das ich mich dafür verbiegen würde.

Daher fühl dich doch bitte nicht angegriffen wo garkein Angriff war.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Der Beitrag von @*******n_78 sagt jedem jetzt doch wohl deutlich mehr worauf Sie wert legt als hätte sie nur gesagt "Der Mann muss mir einfach sympathisch sein" und genau das ist es worum es geht.

also danke für das Posting und an alle die es ähnlich gemacht haben.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Symphatie definiert doch jeder anders, genau wie die Vorlieben der Frauen variieren.
Eine mag reifere Herren, für andere muss es jung und knackig sein, wiederum suchen andere nur deutsche Männer, eine mag groß und schlank, für andere ist ein kleines Bäuchlein symphatisch.

Vom Verhalten her mögen manche Frauen, Männer die in die Offensive gehen, andere mögen eher Zurückhaltung und Schüchternheit.

Du kannst 100 Frauen fragen und bekommst 100 verschiedene Antworten.

Wie gesagt, muss auch der Ablauf des Abends passen, damit Frau überhaupt auf die Suche geht. Als Paar haben vielleicht erstmal Paare Vorang und danach sucht man immer noch Soloherren.

Es sind so viele Faktoren, die da mit hereinspielen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
@Dreamscometrue2
ich möchte einfach mal ein Bild so quer durch die Swingerzene erschaffen um so mehr Verständnis für unterschiedliche Reaktionen / Verhalten bei allen zu ermöglichen.

wie gesagt es wird nie 100 % dieses oder jenes sein. wie ihr, ich und andere ja sagen Menschen sind individuell aber gewisse dinge kommen nun einmal gehäuft vor und andere seltener.

Wenn ich das jetzt mal mit meinen Reisen vergleiche wird z.b. in Deutschland ein Handschlag zur Begrüßung in der "normalen" Welt als freundliche Geste gewertet in anderen Ländern aber gilt diese Geste als übergriff.

dieses mehrheitsfähig Bild sagt jetzt auch nicht jeder Deutsche mag den Handschlag oder jeder in dem anderen Land verpöhnt ihn doch es ist eben ein mehrheitliches Gesamtbild und wenn man jetzt in ein Land fährt wo die Sitten vielleicht anders sein könnten informiert man sich doch auch was normalerweise in dem Land als positiv und was als negativ angesehen wird.

Die meiste Zeit unseres Lebens Leben wir in normalen Deutschland doch die Zeit in den Clubs ist wie die Reise in eine andere Welt wo eben auch Dinge anders Beurteilt werden.

Um also ein als nicht störend / negativ empfundenes Auftreten im Club zu haben und weniger Unsicherheit bei gerade den ersten Besuchen zu haben macht es doch Sinn sich einfach mal so ein Gesamtbild von dem verschaffen zu können wie Frau einen eben als positiv wahrnimmt und so auch zu wissen was eben nicht positiv währe.

Schlagwort:

Verständniss
Ich habe keinen bestimmten Typ Mann den ich attraktiv finde.

Beim Swingen kommt es mir mehr darauf an dass er geil ist und Interesse an mindestens MMF und mir hat. Und dann lass ich mich überraschen.
Ansonsten führe ich im Raucherberreich smal talk oder scherze. Aber dort ist mir Geschlecht und Aussehen egal.
*******a79 Frau
10.504 Beiträge
Mir reicht es... du erwartetes auf eine Allgemein bezogenen Personenkreis "dem Mann" eine individuelle Aussage.
Was nützt die Information, dass er größere Hände haben sollte als ich?
Die nützt allein dem Mann im Vorfeld etwas, der mit mir Kontakt haben will.
So was geb ich aber in der Regel nicht der Allgemeinheit bekannt.
Und nützt keinem Mann etwas, der mit einer anderen Frau Kontakt auf nehmen will, denn die nächste steht vielleicht auf kleinere Hände.

Wikipedia:
Sympathie (entlehnt aus lateinisch sympathia, dieses aus altgriechisch συμπάθεια sympátheia, deutsch ‚Mitgefühl‘, von sympáthein ‚mitleiden‘) ist die sich spontan ergebende gefühlsmäßige Zuneigung. Ihr Gegenteil ist die Antipathie (Abneigung).


Inhaltsverzeichnis
1 Definition
2 Siehe auch
3 Literatur
4 Weblinks
5 Einzelnachweise
Definition
Meyers Großes Konversations-Lexikon von 1911 bemerkt dazu:

„Sympathie ist die Fähigkeit, Freude und Leid anderer mitzufühlen, die von einigen Ethikern (Shaftesbury, Hume, A. Smith, Comte, Spencer) als die subjektive Grundlage aller Sittlichkeit betrachtet wird […] Dann auch, im Gegensatz zur Antipathie, die scheinbar grundlose Zuneigung zu jemandem, das unbestimmte Gefühl der inneren Verwandtschaft mit jemandem.“[1]

In Rudolf Eislers Wörterbuch der philosophischen Begriffe heißt es zum Wesen der Sympathie, sie sei:

„Mit-Leiden, Miterleben von Gefühlen und Affecten anderer durch unwillkürliche Nachahmung und durch »Einfühlen« in den Gemütszustand anderer, was um so leichter möglich, je verwandter wir mit jenen sind. Der Anblick oder Gedanke fremden Leidens erweckt unmittelbar analoge Gefühle, wie die des Leidenden. Dazu kommt noch unter Umständen die Trauer über das Leiden des anderen, bzw. die Freude über das Glück des andern (Mitfreude, Mitleid).“[2]

Duden:
RECHTSCHREIBUNG ℹ
Worttrennung: Sym|pa|thie
BEDEUTUNGSÜBERSICHT ℹ
1. aufgrund gewisser Übereinstimmung, Affinität positive gefühlsmäßige Einstellung zu jemandem, einer Sache
2.(Naturphilosophie) Verbundenheit aller Teile des Ganzen, sodass, wenn ein Teil betroffen ist, auch alle anderen Teile betroffen sind
3.(im Volksglauben) Vorstellung von einer geheimen gegenseitigen Einwirkung aller Wesen und Dinge aufeinander


Überall beinhaltet die Definition des Allgemeinen Begriffes "positive GEFÜHLSMÄSSIGE Einstellung zu jemanden, einer Sache"

Es ist individuell, es ist etwas was Frau a macht und Frau b nicht, vielleicht machts Frau c auch, hat aber weniger Erfolg dabei wie Frau a...

Gern noch mal allgemein positiver Auftritt ist Voraussetzung... für die einzelne Person an sich ist es jedoch absolut individuell.

Mein Beuteschema... ist und bleibt, der Mann der mir sympathisch ist, mit Worten umgehen kann, gepflegt erscheint und meinen Humor trifft.
Will sagen: ich spreche außerhalb der Matten mit jedem wenn sich die Situation dazu ergibt. Aber nicht um abuuschecken ob da was geht. Das mach ich im Mattenbereich.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Ich kann ja mal eroieren wie sich ein Mann geben muss um ihn niemals ansprechen zu wollen:

Er gibt sich sehr arrogant
Er hält sich für den größten Stecher
Er ist viel zu hübsch
Er trinkt zuviel an Bar
Er ist bekleidet mit einem Handtuch um die Hüfte und tigert rastlos den ganzen Abend von Raum zu Raum und an der Bar sieht man ihn nie.
Er wirkt bieder und altbacken auf mich.

Hoffe etwas Licht ins Dunkel bringen zu können.

Mit besten Grüßen
G/w
Ach ja...ich spreche nie ein Paar an. Ich stehe nicht auf Frauen.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ui ... da merke ich gerade, dass ich meinen Beitrag nichtmal nur auf Männer bezogen habe ... sondern auf Menschen, die ich im SC potentiell interessant finde. Da bekomme ich jetzt sicher Punkteabzüge *zwinker*

Mal ehrlich: Natürlich ist es nicht so einfach zu beschreiben, was einen jeweils anspricht. Aber ein wenig gibt es ja doch. (Für mich zumindest) Und das, obwohl ich tatsächlich ein nicht-visueller Typ bin. Also im Sinne von Typ oder Aussehen. Mir ist die Körpergröße egal, die Haarfarbe, die Statur. Ist mir alles egal.

ABER: Ob jemand einen gepflegten Haarschnitt und/oder Bart trägt ... das kann ich sehen und das hinterlässt bei mir einen positiven Eindruck. Ob jemand einen Kleidungsstil hat, oder "irgendwas verwurschteltes, ungebügeltes" anhat, das kann ich auch sehen und ich mag Leute, denen ich ansehen kann, dass sie sich Mühe gegeben haben. Ob jemand "bedürftig" wirkt (indem er irgendwie unruhig herumschaut und jeder zweiten Frau hinterdreintippelt) lässt sich an Blick und Körpersprache ablesen. Ob jemand ruhig und sicher auf seinem Barhocker sitzt und die Atmosphäre genießt, oder unsicher herumrutscht und nicht weiß, was er mit sich anfangen soll, kann ich sehen. Ich mag Leute, die sich ihrer selbst halbwegs sicher sind und in der Szene ein wenig Erfahrung haben. Wenn ich an jemandem vorbeigehe kann ich riechen, ob jemand einen Duft trägt, den er sich offenbar ausgesucht hat und der zu ihm passt oder sich einfach in Axe-Spray gebadet hat. Wie schon weiter oben beschrieben, ist für mich auch die Art und Weise, wie jemand mit dem Personal umgeht ein Indikator. Menschen, die zu KellnerInnen unfreundlich sind, sind für mich schonmal nix.

Ich bin nicht sicher, ob diese Art der Beschreibung meiner Wahrnehmungskanäle hilfreich ist, aber .... schaden kann es wohl auch nicht *zwinker*
*******a79 Frau
10.504 Beiträge
********er84:
@**********true2ich möchte einfach mal ein Bild so quer durch die Swingerzene erschaffen um so mehr Verständnis für unterschiedliche Reaktionen / Verhalten bei allen zu ermöglichen.

Achso.... na das hättest du aber im Eingangsthread auch so schreiben sollen.
Aber selbst dann kannst du die hier aktiven Schreiber nicht als allgemeingültig hinstellen.

Oh ganz selbstverständlich bin ich davon ausgegangen, das doch wohl klar ist, das jeder Besucher sich an den Dresscode und die Hausregeln hält...
war das jetzt etwas was Aussagekräftig genug war?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
@redraven_78
keine sorge gibt keinen Punktabzug in der B Note sondern Zusatzpunkte *zwinker*

Macht deine ausführliche Erklärung doch gut deutlich wo es mir drum geht und verschafft einem zumindest mal einen ersten Eindruck davon welcher typ man evtl. in Frage kommen könnte und welcher wohl eher nicht.

auch das aufführen was eben zum sicherem Ausschluss führt hilft da den Männern genauso gut zu verstehen was an ihrem Auftreten vielleicht uncool sein könnte.

auch die Aussage "größere Hände" ist doch etwas mit dem man mehr anfangen kann als mit dem wikipedia Artikel.

sicher weiß keiner ob die eigenen Hände jetzt größer oder kleiner als die von besagter Frau sind doch sagt es Mann mit zierlichen Mini Händen schonmal das die Wahrscheinlichkeit sinkt damit Punkten zu können.

Wenn ich mir jetzt von einer Party die Gästeliste anschauen und eine Frau sehe die Auf Massagen steht und weiß das Sie kleine Hände nicht mag weiß jeder Intelligente mann mit kleinen Händen das es nicht sehr sinnvoll ist dieser Frau eine Massage anzubieten und beiden bleibt der ärger / die Enttäuschung erspart.

sicher wird die Entscheidung ob Kontakt gewollt oder nicht von vielen Faktoren beeinflusst die auch nicht alle an der eigenen Person liegen wie eben Ort und Athmosphäre doch es wird und das ist auch wieder menschlich einfach dinge / Eigenschaften geben die deutlich häufiger auftauchen werden / beliebter sind als andere und so lässt sich nun mal ein Gesamt Bild erschaffen.

Ich find es nur echt amüsant im Thema über den perfekten solo M wurden nur wenige klare Aussagen getroffen dafür aber ewig auf wie hat der Mann den Kontakt aufzunehmen diskutiert.

Hier jetzt leg ich die Kontaktaufnahme in die Hand der Frau und es scheint für einige schwer zu sein den Typ Mann mit dem für einen selbst richtigem auftreten überhaupt zu beschreiben.

Liegt es also jetzt wirklich am Solo M und seiner Schwierigkeit von sich aus richtig in Kontakt zu kommen oder liegt es vielleicht daran das Man garnicht wissen kann wie er vernünftig auftreten kann und guten Eindruck hinterlassen kann, weil es eben immer nur mit

Attraktiv und sympathisch abgetan wird?

Wenn Man als positiv empfunden werden soll muss man Mann doch auch erstmal darüber informieren was als positiv wahrgenommen wird wie soll er sonst ein evtl. von anderen als negativ empfundenes Verhalten an sich selbst überprüfen und bei eigenem willen und Einsicht verändern?
Verstehe ich jetzt nicht. Es sind doch zwei verschiedene Fragestellungen. Und nicht jeder spricht eben nur einen Typ Mensch an....schon gar nicht wenn es nur um eine Unterhaltung geht.
*******a79 Frau
10.504 Beiträge
********er84:
sicher weiß keiner ob die eigenen Hände jetzt größer oder kleiner als die von besagter Frau sind doch sagt es Mann mit zierlichen Mini Händen schonmal das die Wahrscheinlichkeit sinkt damit Punkten zu können.
Wieso sagt es dem Mann dass die Wahrscheinlichkeit sinkt erfolg zu haben. Wenn eine Frau irgendwo in Deutschland dieses Kriterium für sich hat?
Deine weitere Ausführung setzt voraus, dass jeder sich nur über Joy im SC anmeldet, es soll auch spontane externe und sogar telefonische Anmeldungen geben *zwinker*
Hinzu kommt dass du anscheinend voraussetzt , das sich die Gästeliste angesehen wird und zu dem auch noch die Profile gelesen werden.....
Hihi... schöne Vorstellung... aber ganz ehrlich... nicht wirklich zielführend... denn auch wenn Mann weiss, Frau b steht aud BDSM und Frau a auf Cunnilingus... heißt das noch lange nicht das Frau a oder b ja sagt, nur weil Mann denkt, "hey ich weiß was du willst"
Selbst dann muss immer noch das individuelle Gefühl sagen.... ja... den will ich.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
@Carolina79
wenn du nicht verstehen kannst oder möchtest worum es mir bei diesen Fragestellungen geht und das Gesamtbilder einer Gesellschaft das sich in dieser zurecht finden deutlich erleichtern können weiß ich jetzt auch nicht mehr wie ich dir das noch versuchen soll zu vermitteln.

Nur noch soviel das Verhalten von Menschen in einem SC ist doch wohl deutlich ein anderes als in einer normalen Bar und so sind eben auch andere dinge interessant / uninteressant
*****018 Frau
2.564 Beiträge
😎👍
So wie ich die *frage* verstanden habe geht es nicht um ...
Wie gewind ein Mann meine Aufmerksamkeit.
Eigentlich bin ich selber Jägerin....
Ich mag Männer die eine domintante Ausstrahlung haben. Männer die ganz cool drauf sind, die einen in die Augen schauen. Männer die schon x mal an mir vorbei sind um Aufmerksamkeit zu bekommen *nein* da fehlt der Reitz *gg*
Einfach der gelassen sein Getränk trinkt und wie ich beobachte. Wenn sich die blicke treffen wird süß gelächelt oder bei mitbekommen skurrilen Situationen Schulter gehoben oder mit dem Finger ein like geschickt 👍
Wenn ich an ihn vorbei muss schaue ich auch nicht hin, stolziere einfach an ihm vorbei.
Da er jetzt denkt ich bin ganz lieb und brav und ich ihm gefalle nimmt er entweder beim Tanzen Kontakt auf oder kommt auf mich direkt zu *grins*
Lg Elli
Es Kommt eben darauf wie der Soloherr sich prä­sen­tie­rt. Betrunkene und unangenehm prollige Typen sind schon mal von anfang bei uns für diesen Abend wech vom Fenster. Das Nächst mal wenn wir den guten Mann dann nüchtern antreffen kann das durch aus im Rahmen sein das sie sich den schnapt. Sie riecht alkoholiker und meidet sie. Sie hat eine schwäche für runde Bäuche aber auch schlanke wenn Sie sich ganz normal geben und gesetzteren Alters sind. Wir hatten auch schon Araber und Türken mit SixPäx. Und ein Jungschen Typen, der aber sehr reif und versiert wahr. Es sind ehr die ruhigen Candydaten die sie bevorzugt. Und wenn der Neuling dann aufgetaut ist und sich unter das Folk mischt kann das sein das sie ihn anspricht, wenn er ihr richtig gut gefällt. Meistens gehen die Herren aber auf sie zu. Es kommt halt auch darauf an wonach uns ist und was sich ergiebt und ob wir mit Leuten verabredet sind. Wobei ein Blowjob zwischen durch schon mal drin sein kann, auch wenn er nicht zu unsere Truppe gehört. Wenn alles past gehört er dann zu der Truppe, wenn er will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.