1. ich habe nie verlangt das Dinge preisgegeben werden die man nicht Preis geben möchte. Ich habe lediglich gebeten mehr als ein Posting a la "sag ich nicht, ist meins" zu machen um das einfach zu verstehen und habe dazu glaube ich mehr als deutlich gesagt worum es mir geht.
Aber gerne nochmal und ich nehm jetzt beispielhaft mal einen anderen Verallgemeinernden Begriff
Attraktiv - sagt niemanden ob man jetzt zu den in Fragekommenden gehört oder nicht.
Aber bei ich finde:
groß XY toll und wenn dann noch das Gewicht bei XY liegt und ein gutes Körpergefühl erkennbar ist macht das für mich Attraktivität aus. (viele andere Dinge und auch wieder sehr individuell fließen da mit rein, wie Heist es doch, die richtige menge Selbstbewustsein macht Attraktiv)
Da ich sowohl eine Glückliche Beziehung habe wie auch im SC nicht heulend in der Ecke sitzen muss weil ich keine Kontakte hergestellt bekomme und dazu auch noch klar gesagt habe das es nicht darum geht das man sich verbiegen soll versteh ich die Kommentare in diese Richtung nicht Sorry.
Das es keine zwei gleichen Menschen gibt sollte einem ja klar sein doch es gibt nun einmal dinge die häufiger und Dinge die weniger häufig als positiv betrachtet werden.
Auch versteh ich hier die Aufregung nicht. Im anderem Thema wurde nach dem perfektem Solo M gefragt und mein Fazit daraus war Mann hat die A.Karte weil alleine schon das Kontaktaufnehmen ihm negativ ausgelegt werden kann.
so hab ich hier also den Spieß mit der Kontaktaufnahme einfach mal auf Frau zu Mann gelegt so dass dieser Mann kann falsch machen Punkt rausfällt und einfach mal ein Bild entstehen kann welche Typen Mann welche Typen Frau eher ansprechen und welche weniger.
wie auch gesagt erhoffe ich nicht unbedingt mir persönlich viel mehr davon als eine Interessante Unterhaltung mit Einblicken in das menschliche Denken sondern es geht darum das Mann überhaupt einmal erfährt was Frauen so ansprechend finden um sich selbst so besser hinterfragen zu können.
Wenn mehr Männer wissen das dieses oder jenes nicht so gern gesehen wird dafür aber dieses oder jenes meist besser ankommt bekommt Mann überhaupt erst die Changse an seinem vielleicht als unschön empfundenem Auftreten etwas zu verändern.
Plumpes Gegenbeispiel:
Das Klischee Outfit aldiletten + Handtuch um die Hüfte dürfte für deutlich mehr Personen ein unattraktives Auftreten sein als eine eng anliegende Boxershorts mit Körperbetonendem Oberteil.
Das ist jetztwas das sicher viele wissen aber es wohl auch bei dem ein oder anderen einfach noch nicht angekommen ist das die meisten das Handtuch um die Hüfte jetzt nicht sonderlich Attraktiv finden. Wenn aber niemand das auch laut sagen würde, würden sicher noch mehr Männer mit Handtuch um die Hüfte in den Clubs sein.
Wie gesagt es geht nicht darum ein "wenn so dann passt 100 %) zu entwickeln sondern eben mal diese Sammelbegriffe unter denen jeder was anderes versteht aufzulösen und klar Stellung zu beziehen.
Wenn es immer nur muss Sympathisch sein heißt Trift schnell mal der Birbauch Feinripp Bauarbeiter Typ weil er sich ja für einen sympathischen Menschen hält auf di interlektuelle Frau und wundert sich warum sie sich nicht mit ihm abgeben möchte. Das der intellektuellen Frau vielleicht einfach das Auftreten im Handtuch schon unsympathisch ist kann der arme ja garnicht wissen weil sowas ja schön unter den Teppich Sympathie gekehrt wird und handelt sich einen für ihn frustrierenden Korb ein.
also ganz einfach eine Frage um mal ein Bild zu bekommen welcher Typ Mann warum und wie Frau positiv findet.
ist also eigentlich eine sehr ähnliche Frage wie im Thema mit dem perfekten Solo M nur das hier eben nicht Mann den Schwarzen Peter zugeschoben bekommen kann weil er ja die falsche Art der Kontaktaufnahme gewählt hat.
Wenn ihr selber doch nicht sagen könnt was Mann für euch so sympathisch / attraktiv etc. macht das Frau von sich aus Interesse an Mann bekommt woher bitte soll Mann denn dann ein als positiv empfundendes Auftreten im Club an den Tag legen?
Ja Mann sol klar er selber sein aber unterschiedliche Auftreten gehören nun mal an unterschiedliche Orte und das hat für mich auch nichts mit verbiegen zu tun sondern rein mit einem der Umgebung angemessenem Auftreten.
Was sich ja schon daran zeigt das im SC deutlich offener und freier über das Thema Sexualität geredet wird als z.b. in der Frittenbude um die ecke.
Entschuldigung die meisten Frauen erwarten das Mann im Club vernünftig auftritt doch nur wenige sagen klar was toll und was nicht toll währe.
als jemand der viele Jahre im Clubs war hat man da sicher sein eigenes Gespür für entwickelt und sich seinen Platz in der Zene gesucht / gefunden doch es kommen glücklicherweise ja auch immer wieder neue hinzu. wollt ihr Frauen wirklich das die neuen Männer sich versuchen irgendwas zu sammeln zu reimen und sich dabei vielleicht von den unbeliebten Typen etwas abschaut das fälschlicher weise für gut erachtet wird?
Das neue sich nicht zu Assis entwickeln lässt sich nur verhindern wenn man mal weg von Verallgemeinerungen geht und klar positive wie negative Dinge ausspricht / aufführt
Auch wenn
@*******ker jetzt nicht gerade eine Frau ist hat er hier doch mehr sinnvolles zum Verständnis beigetragen dadurch das er seine Erfahrungen, eindrucke und bevorzugte Varianten einmal aufgeführt hat als alle anderen Poster mit der Aussage "Sympathie" zusammen.
aus solchen Postings kann man sich dann ein eigenes Bild machen aber wenn eben kaum Frauen so über das Berichten was für sie ein Mann haben / Ausstrahlen muss um als positiv wahrgenommen zu werden dürft ihr euch auch nicht wundern wenn immer wieder das nicht passende auftreten von M zu Unmut / ärger führt.
@**zo hat schon ganz gut verstanden wo es mir drum geht.
Wenn man nicht weiß was sympathisch ist kann man sich auch nur schwer so Auftreten.
Ist das selbe als wenn man nem Fahrschüler sagt Gasgeben und Bremsen und ihn dann alleine auf den Straßenverkehr los lässt. eine simple Erklärung das man bei rot bremst und bei grün Gas gibt würde dann schon den ein oder anderen Unfall verhindern.
die aussage im Club muss Mann sympathisch sein reicht vielleicht damit Mann der sich selbst für sympathisch hält in einen SC geht aber ohne das er weiß was in den meisten Fällen als Sympathisch gesehen wird ist vorprogrammiert das er früher oder später mit seinem Auftreten doch eine negativ Reaktion bekommt und Mann versteht dann oft nicht warum da ihm fehlt das dieses oder jenes eben eher unsympathisch ist und dieses vielleicht das sympathischere in der Situation gewesen währe.
Hier geht es also darum durch das aufzeigen Unterschiedlicher individueller "vorlieben gerade den neuen einmal aufzuzeigen was wie Wahrscheinlich als positiv und negativ von Frau empfunden / Wahrgenommen wird.
so ich hoffe jetzt hab ich meine Intension endlich so erklärt das auch verstanden wird worum es mir bei dem Thema geht.
und zum Schluss nochmal an alle die sich hierzu bereits ausführlich geäußert haben einen Dank, bin ich mir doch sicher das solch klare aussagen das ein oder andere Missverständnis vermeiden können.