Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
SC versus Saunaclub für Paare mit Option Profi-Frauen168
Mein Mann und ich hatten letztens eine Diskussion und sind nicht auf…
zum Thema
Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben18
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?

********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
die zwei letzten Postings daumen hoch so kann Mann doch viel mehr verstehen was Frau toll findet und was nicht als mit der schnöden Aussage muss sympathisch sein

DANKE
So ganz verstehe ich jetzt auch nicht worauf du hinaus willst @********er84
**C Mann
12.748 Beiträge
********er84:
die zwei letzten Postings daumen hoch so kann Mann doch viel mehr verstehen was Frau toll findet und was nicht als mit der schnöden Aussage muss sympathisch sein

...und wie hilft es Dir jetzt wirklich weiter? Lernst Du jetzt diese "Tricks" auswendig und wirst sie bei nächster Gelegenheit versuchen umzusetzten....? All das ist nicht erlenbar, das muss von Innen kommen, es muss zu Dir passen...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
nö wie auch schon gesagt es geht mir einfach darum ein Gesamtbild der Swingerwelt im Bezug auf den bevorzugten Mann zu generieren.

Mich selbst wie auch schon gesagt interessiert einfach das Menschliche Verhalten und Denken

Ist es Falsch sich für Menschen und ihr Sein allgemein zu interessieren?

Und ebenso hab ich glaub ich deutlich gesagt das ich mich nicht über Reaktionen auf mein Verhalten, mangelnden Sex oder fehlende Partnerin beschweren kann.

Es gibt unglaubwürdiger weise eben Menschen die sich für Menschen und ihre sozialen Strukturen wie Entscheidungsprozesse Interessieren.

Aber scheinbar ist das etwas das viele schwer haben zu verstehen.

Es muss nicht immer um mich gehen damit mich etwas interessiert auch wenn das bei anderen vielleicht anders ist.
Was ich aber immer noch nicht verstehe. Zum einen möchtest du allgemein etwas herausfinden...und dann sind dir Beschreibungen nicht konkret genug.

"Symphatisch" reicht dir nicht... Ich aber könnte es nur mit dem Wort beschreiben.
**********true2 Paar
7.907 Beiträge
Sie schreibt: Ich habe die beiden Postings auch gelesen und kann dir dazu sagen, dass ich persönlich ganz andere Männer bevorzuge.
Ich mag eher die Schüchternen, die etwas hilflos und verloren wirken. Etwas jünger, ein bisschen mollig und eher aus unserem Kulturkreis.

Nur soviel dazu. Was sagt dir deine Studie jetzt?
Ich bevorzuge große, kleine, dicke, jüngere, schlanke.......bin echt nicht festgelegt, weil Symphatie das äußere verändert....will sagen: Menschen wirken anders auf mich wenn ich sie symphatisch finde. Und mit denen möchte ich in Kontakt kommen....habe dabei kein Beuteschema.

Und auch wer mir symphatisch ist hat viele facetten: Witz, Lächeln, stimmige Chen, sexy....muss aber nicht ein Mann in sich vereinen...eine Sache reicht.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
@*****sei das was du im letzten Posting schreibst sagt aber jedem Mann mehr als einfach nur das Wort sympathisch

Und zum X mal durch viele unterschiedliche Sichtweisen / Vorlieben was als positiv oder nicht empfunden wird werden nun einmal auch in der Wissenschaft Studien über Verhalten einer Kulturellen Gruppe gemacht. Hier hat auch jeder sein individuelles Verhalten und individuelle Eigenschaften doch verschafft das Gesamtbild einer Kultur durch das aufzeigen was gut und was nicht gut ist einem ein Gefühl dafür wie man sich in der entsprechenden Kultur aufhält ohne negativ auf zu fallen.

und wenn das jetzt immer noch nicht klar ist empfehle ich sich mal mit Psychologie und Verhaltensforschung zu beschäftigen dann versteht man vielleicht eher wo es mir drum geht.
Ein Mann kann gar nicht beeinflussen ob ich ihn anspreche. Es liegt an mir und meiner Stimmung.

Bin ich gerade nachdenklich...entspannt, gut drauf....habe ich einen Sekt getrunken...bin ich traurig...das entscheidet ob ich jemanden anspreche oder in Kontakt komme.

Und es muss von ihm ein Signal kommen, dass er interessiert ist. Sonst schau ich nur😊
********er84:
@*****sei das was du im letzten Posting schreibst sagt aber jedem Mann mehr als einfach nur das Wort sympathisch

Und zum X mal durch viele unterschiedliche Sichtweisen / Vorlieben was als positiv oder nicht empfunden wird werden nun einmal auch in der Wissenschaft Studien über Verhalten einer Kulturellen Gruppe gemacht. Hier hat auch jeder sein individuelles Verhalten und individuelle Eigenschaften doch verschafft das Gesamtbild einer Kultur durch das aufzeigen was gut und was nicht gut ist einem ein Gefühl dafür wie man sich in der entsprechenden Kultur aufhält ohne negativ auf zu fallen.

und wenn das jetzt immer noch nicht klar ist empfehle ich sich mal mit Psychologie und Verhaltensforschung zu beschäftigen dann versteht man vielleicht eher wo es mir drum geht.

Das mag sein. Bin aber keine Wissenschaftlerin. Und schon gar nicht in meiner Denkart.

Aber: was dem einen negativ erscheint ist dem anderen positiv...
Beispiel Club: die eine möchte ein charmantes Gespräch, die andere das er nicht lange redet.
**C Mann
12.748 Beiträge
********er84:
Es gibt unglaubwürdiger weise eben Menschen die sich für Menschen und ihre sozialen Strukturen wie Entscheidungsprozesse Interessieren.

...es ist absolut in Ordnung, sich für soziale Strukturen und Entscheidungsprozesse seiner Mitmenschen zu interessieren. Nur bezweiifele ich, dass der Joy die geeignete Plattform für derartige Studien ist. Ich bin mir sicher, dass Menschen in Swingerclubs in den allerseltesten Fällen sich vorher Gedanken über soziale Strukturen machen oder ihre Entscheidungsprozesse analysieren, bevor sie mit Jemandem Kontakt aufnehmen, mit dem Ziel, sich mit dieser Person auf der Matte zu vergnügen.... *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
Naja auch der JC ist eine Subkultur innerhalb der Deutschen Kultur.

Auch bei Feldstudien innerhalb der "normalen" Gesellschaft ist es nicht möglich alles und jeden bis ins kleinste zu berücksichtigen, doch entstehen dennoch Gesamtbilder die das sich innerhalb dieser Kultur bewegen deutlich erleichtern.

wie viel jetzt hier zum Schluss bei raus kommt wird man sehen und was der einzelne Solo M dann daraus für sich macht ist auch nochmal eine andere Sache.

Ich möchte einfach gerade den neuen ein Bild ermöglichen mit dem sie möglichst reale eindrücke davon bekommen wie sie mit ihrem auftreten auf Frau im Club wirken bzw. wie sie positiv wirken können um so vielleicht die ein oder andere unschöne Erfahrung für alle Seiten schon im Vorfeld zu verhindern.
**C Mann
12.748 Beiträge
********er84:
Ich möchte einfach gerade den neuen ein Bild ermöglichen mit dem sie möglichst reale eindrücke davon bekommen wie sie mit ihrem auftreten auf Frau im Club wirken bzw. wie sie positiv wirken können um so vielleicht die ein oder andere unschöne Erfahrung für alle Seiten schon im Vorfeld zu verhindern.

...das ist sicher ein lobenswertes Unterfangen, eine deratige Hilfestellung anzubieten zu wollen. Das Problem ist eigentlich nur, dass es nicht DIE Frau gibt, genau so wenig wie DEN Mann. In den zahlreichen Beiträgen von Frauen zum Thema hat sich für zumindest für mich klar herauskristalisiert, dass jede Frau ihre eigene Vorgehensweise hat, die dann noch je nach Stimmung sich ändern kann. Du kannst einem Neuling also nur den Tip auf den Weg geben: sei höflich, sei charmant, sei cool, gebe Dich keinen Falls als "bedürftig" zu erkennen, achte auf Signale...... Selbst damit kann man sich eine blutige Nase holen und einen unbefriedigenden Besuch im Club erleben. Mein Tip dazu wäre "learning by doing"...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Themenersteller 
learning by doing ist sicher wie bei allen dingen mit praktischem Bezug der beste weg um zu lernen, durch die Schule bin ich auch / gehe ich auch gegangen / noch immer und nur das lässt einen auch selbst ein wirkliches Gefühl, das besagte Fingerspitzengefühl wirklich entwickeln. stimme ich dir also voll und ganz zu.

Aber gerade die die noch am überlegen sind ob sie gehen sollen oder nicht und wie sie wohl im Club ankommen können mit einem Thema wie diesem doch einen deutlich besseren Einblick in das Denken und Handeln von Frauen im Club bekommen und wird sicher zumindest grobe Fauxpas von Neulingen vorbeugen können.

wie schon gesagt 100 % wird es nicht geben aber es wird dennoch einfacher für neue ein Gefühl dafür zu entwickeln was eher positiv und was eher negativ von Frau im Club gesehen wird.
**C Mann
12.748 Beiträge
********er84:
Aber gerade die die noch am überlegen sind ob sie gehen sollen oder nicht und wie sie wohl im Club ankommen können mit einem Thema wie diesem doch einen deutlich besseren Einblick in das Denken und Handeln von Frauen im Club bekommen und wird sicher zumindest grobe Fauxpas von Neulingen vorbeugen können.

...also wenn Du die Ambition hast, das Denken und Handeln von Frauen zu verstehen und darüber sogar noch eine Anleitung. "Wie schaffe ich es, von Frauen im Swingerclub angesprochen zu werden?" publizierst, ist Dir ein Nobel-Preis und der Dank der gesamten Männerwelt obendrein sicher... *zwinker* Ich weiss nicht, ob es Dir bekannt ist, dass der Joy für Neulinge und Interessierte am Swingergeschäft Paten anbietet, welche den Unentschlossenen an die Hand nehmen und ihn in die Geheimnisse des Swingerlebens einführen. Das ist dann tatsächliche Praxis und nicht nur reine Theorie...
**zo Frau
1.526 Beiträge
Ich würde gerne den Sinn davon in Frage stellen, hier den Sinn der Fragestellung (des Threads) in Frage zu stellen.

Wenn ihr denkt, dass die Beantwortung der Frage keinen Sinn macht, zwingt euch ja nichts, diesen Thread zu lesen oder ihn auch nur zur Kenntnis zu nehmen.

Er wird jetzt nicht geschlossen, nur weil ihr an ihm Anstoß nehmt. Ihr habt eure Meinung kundgetan, sie wurde zur Kenntnis genommen - jetzt überlasst diesen Thread bitte wieder denjenigen, die ihn gut finden und konstruktiv füllen wollen. Vielen Dank!
*****ten Mann
149 Beiträge
Würde es dann dennoch Sinn machen, sich dahingehend zu outen, noch nie in einem Swingerclub gewesen zu sein und dorthin auch niemals gehen zu wollen, und dennoch der festen Überzeugung zu sein, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach den perfekten Mann für den Swingerclub ebensowenig gibt wie die perfekte Swingerclub-Besucherin, da die Swingerclubbesucher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenso unterschiedlich sind wie deren Vorlieben und Geschmäcker, so dass also jedermann eine gewisse Chance hat, angesprochen und auserkoren zu werden ... ganz genau so wie im Leben außerhalb des Swingerclubs ! *ja*

*klugscheisser*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn
**zo:
Ich würde gerne den Sinn davon in Frage stellen, hier den Sinn der Fragestellung (des Threads) in Frage zu stellen.

Wenn ihr denkt, dass die Beantwortung der Frage keinen Sinn macht, zwingt euch ja nichts, diesen Thread zu lesen oder ihn auch nur zur Kenntnis zu nehmen.

Er wird jetzt nicht geschlossen, nur weil ihr an ihm Anstoß nehmt. Ihr habt eure Meinung kundgetan, sie wurde zur Kenntnis genommen - jetzt überlasst diesen Thread bitte wieder denjenigen, die ihn gut finden und konstruktiv füllen wollen. Vielen Dank!

man aber den Sinn erst vom TE erklärt bekommt, nachdem man sich bemüht hat zu antworten und dies auch zum Thema, dann darf man sehr wohl hinterfragen, was er damit bewegen will.

Dein Verhalten im Club ist zum Beispiel völlig anders, als das meine und nur weil du hier gerne ausgiebig moderierst, werde ich und auch einige andere weiterhin unseren Senf dazu tun.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Das, was ich bisher aus dem Thread mitnehme, ist, dass viele Frauen die coolen, (willens-)starken Männer mögen. Er läuft nicht viel herum. Er flirtet nicht wild herum, sondern bewusst mit einer Frau. Er trinkt nicht zu viel oder klammert sich an einem leeren Glas fest.
Neben dem (vermutlich) ansprechenden Körper hat er also eine gelassene, sichere Aura, die ihn so interessant macht, dass frau ihn ansprechen sollte. Weil sie sich nicht sicher sein kann, dass er auf sie aufmerksam wird und sie anspricht.

Okay, Check, diese Eigenschaften habe ich vielleicht zu 40%.*smile*
Ich bin dann doch der eher der Plaudertyp, der selbst anspricht.
Blindtiger

Die Männer, die im SC "erfolgreich" agieren sind die, die hier mitlesen und schreiben. Diese Männer wissen einfach, wie man/n sich im Forum oder Club benimmt und genau die brauchen diese Studie nicht.

Diejenigen, die Deine Hilfestellung nötig haben, sind eh nicht im Forum aktiv oder aber nur in Form der berühmten "Mimimi-Threads"...denen ist dann sowieso nicht mehr zu helfen.

Gilt übrigens auch für Frauen.
********er84:
Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?

Wenn es so aussieht, als ob er ein richtig großes Teil in der Hose hat oder sie gesehen hat, wie er ihre Vorgängerin gekonnt zum squirten brachte ...
******dus Mann
1.053 Beiträge

Hier im Forum schreiben zu jedem Zeitpunkt ca 50 Profile in den Hauptthemen. Zum Teil könnte ich die Antworten stichpunktartig vorschreiben. Man "kennt" sich ja.

Die Fallzahlen sind also zu gering, im irgendetwas Allgemeingültiges daraus abzuleiten. Und die "Problemfälle" lesen ohnehin nicht hier im Forum.

Meine Erfahrung in Clubs ist in erster Linie, dass man nie weiß, was am Abend passiert. Und das machte für mich den Reiz aus.
**********Heels Frau
3.829 Beiträge
."Zum Teil könnte ich die Antworten stichpunktartig vorschreiben. Man "kennt" sich ja."

Du sagst es ! *top*
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
ganz selten, denn ich hab was ich erhofft hatte schon und bin nicht an der
Findungsphase interessiert; ich spreche aber einen Mann hier direkt an,
wenn er sich ungebührlich im Forum im Zusamenhang mit einem meiner
Beiträge betätigt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.