Wann spricht Frau im SC einen Mann von sich aus an?
Da wir uns im Thema Der ideale Solomann im Club, wie soll er sich verhalten?
sehr angeregt schon darüber austauschen wie der perfekte Solo M ist und dabei sich klar herausgestellt hat das es nicht den einen perfekten gibt hab ich mir mal überlegt das Problem des wie soll M Kontakt zu W oder Paar aufnehmen aus diesem ganzen diskusions Thema raus zu nehmen und einfach mal die Damen / Paare zu fragen:
Was muss neben dem üblichen Gepflegt sein und sich nicht griesgrämig in eine Ecke verziehen ein Mann noch haben das ihr ihn von euch aus an der Theke oder Bar ansprecht?
Ich klammer hier jetzt bewusst das auf der Matte aus um das ganze vielleicht etwas Konkreter und weniger ausschweifend zu halten.
Die weitere Frage dazu währe dann wie Mann ohne von sich aus Kontakt auf zunehmen (Bezug Frage 1) euch das zeigen was euch an ihm interessieren könnte / interessiert?
Vielleicht können wir so ergänzend zum anderem Thema hier noch ein paar dinge zusammen tragen die es Mann erleichtern nicht als einer der unbeliebten Typen rüber zu kommen bzw. dem ein oder anderem ein paar Dinge zur Verhaltensoptimierung mit auf seinem Weg durch die Clubs geben. Was sicher gerade auch für Anfänger einen leichteren Einstieg macht und verhindert das sich aus einem Neuling ein scheiß Typ entwickelt.
Ich freu mich auf eure antworten
glg
tiger