.... ja, zugegeben, in der ersten Sekunde habe ich schon etwas solches gedacht wie abartig es doch ist sich an sowas aufzugeilen. *räusper
Doch ich denke, das kommt daher weil man halt sehr Mensch ist. Als Mensch hat man einen Körper, wenn dieser Körper beschädigt ist oder Teile dessen fehlen dann assoziiert man sich damit unterbewusst. Man stellt sich vor, wie ginge es mir wenn mir auch noch ein zB Arm fehlen würde?
Also, ich glaube bei mir war es so. Und ich kann es mir nicht vorstellen.... Das heisst, seit meinem Autounfall erinnert mich JEDE Bewegung daran, dass ich diesen hatte. Ständig schmiergeln Knochen aneinander, es knackt und knirscht, es ist schlimm. Andere Menschen hören das Knacken auch..... Und ich kann nichts daran ändern. Durch den Unfall sind Knochen schief wieder zusammengewachsen, das bedingt dass die Abstände zueinander nicht mehr passen....
Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie es wäre würde mir ein Arm fehlen.... Aber es wäre schrecklich, furchtbar. Und ein Mensch, der sich daran auch noch aufgeilt..... huuuu..... So was ist außerhalb meiner Vorstellungskraft.
Aber das ist es, ich verstehe es nicht. Das ist der Punkt!
Eine Frau die blaue Haare wird von ihrem Mann geliebt gerade weil sie blaue Haare hat und keine andere Farbe. Wenn ein Mann es geil findet dass seiner Partnerin ein Arm fehlt, herrgoth, muss ich das vielleicht auch gar nicht verstehen können. Ebensowenig wie den Mann, der seine Frau liebt eben weil sie blaue Haare hat.
Man sollte mal wegkommen von seinen eigenen Gefühlen und das Ganze mehr aus den Augen der Betroffenen sehen. Eine Frau hat einen ihrer Arme verloren, was ein Riesenverlust ist! Oder ist vielleicht nur mit einem Arm geboren worden. Es muss noch nicht mal ein Verlust sein, egal, es ist einfach so. Sie hat nur einen Arm.
Das wäre doch toll wenn sie einen findet, der nicht nur toleriert dass sie nur einen Arm hat sondern der das auch noch ehrlich geil findet. Sowas erinnert mich an einen Sechser im Lotto....