Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden63
Also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche…
zum Thema
mollige frauen191
Sicherlich hat jeder von euch mal nackte frauenmodels angeguckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige

also ich muss dazu sagen bin selber etwas mollig und mein partner auch. aber das wir nur auf harten sex stehen und keine hemmungen ist nicht richtig. meiner meinung nach kommt es immer auf die stimmung von beiden an, mal ist der sex hemmungslos und hart und mal ist er soft und einfühlsam. also je nach stimmung und lust.
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Meine Erfahrung dazu ist ...
... dass Frauen die ein schwaches Selbstbewusstsein haben ...
leichter verführbar bzw. schneller zum Sex bereit sind.
Wenn also eine Frau "mollig" ist und darunter leidet,
dass sie ein paar Pfunde zu viel mit sich rumträgt ...
(auch wenn sie es nicht offen zugibt)
dann ist an der These vielleicht ein bisschen was dran.

Das taugt aber noch lange nicht dazu,
jemanden in eine "Schublade" zu stecken ...!

Ob meine subjektive Beobachtung tatsächlich in der großen Masse
auch noch stimmt ... weiß ich nicht.
Irgendwie nachvollziehbar und verständlich wäre es aber schon!
****_bb Mann
193 Beiträge
eine mollige Frau im Bett,
kann genau so gut oder schlecht sein wie eine "nicht mollige".
Unter einer molligen Frau verstehe ich eine Frau die gut proportioniert ist, mit runden Hüften einem schönem vollem Busen und meinetwegen auch strammen Beinen.
Mit solchen Frauen würde ich immer gern ins Bett gehen.
Ich glaube die meisten anderen Männer auch!
Was dann weit darüber hinausgeht, wenn dann an einigen Körperteilen nur noch Fett ist und sich sogenannte "Schwimmringe" bilden, nein das währe nichts für mich. Ich betone, nichts für mich, wer damit zurechtkommt ist sicher auch glücklich und zufrieden.
Wie die Libido der einzelnen "Typen" entwickelt ist und welche Fähigkeiten sie beim Sex entwickeln, hängt ganz sicher nicht von der Figur ab.
Byrd
****unz Paar
409 Beiträge
Das diese These nicht stimmt, da sind sich ja inzwischen alle einig.
Und auch ich (w) kann dem nur zustimmen. Es kommt auch nicht nur auf die Frau an, sondern auch auf den Partner. Erst mit meinem jetzigen Partner bin ich zu dem geilen Sex gekommen den wir jetzt haben ... und das heisst nicht das ich vorher prüde und verklemmt war.

Sex ist Einstellungssache und jedem das was ihm Spaß macht.
Es gibt ja schliesslich auch verschiedene auslegungen von HEMMUNGSLOSem Sex.

*pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper*
*********n_be Frau
41 Beiträge
Dann werde ich auch mal meinen Senf dazugeben....
Ich wurde auch schon mit diesem Vorurteil konfrontiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass Frauen, die von ihrem Körper nicht 100%ig überzeugt sind, sich oft beim Sex "mehr" anstrengenden, um dem Partner zu gefallen, weil sie sich nicht nur auf die Wirkung ihres Körper verlassen können...
Das ist jetzt wieder ein Vorurteil, ich weiß, aber ich kann nur von meiner eigenen Erfahrung sprechen, warum viele Mollige experementierfreudiger sind.
Wobei ich mir sicher bin, dass auch Schlanke tollen Sex haben....
Wir, die hier aktiv sind, ob schlank oder mollig, sowieso *ggg*
****ia Mann
2.972 Beiträge
Ich war in jungen Jahren so um die 70 bis 75 kg.
Als ich aufgehört habe mit Rauchen, ging mein Gewicht auch ziemlich rauf.
Heute Variert es so zwischen 100 und 105

Ich hatte diverse Beziehungen auch mit molligen Frauen.
Für mich waren diese beziehungen meist unkomplizierter und Genussreicher. In allen Beziehungen.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich stand schon immer auf mollig und ich kenne da eine mollige, die steht auf total harten Sex und meine Ex ist auch mollig und auch wenn sie am anfang noch Jungfrau war und sehr zurückhaltend, wurde es bei ihr auch schnell härter.

Auch wenn das wohl nur ein Vorturteil ist, ich muss sagen, wenn ich so drüber nachdenke, kenne ich eigentlich nur mollige die's ziemlich wild lieben im Bett. Aber das ist vielleich Zufall.
Verurteilung
Das ist deine Meinung. Es ist alles möglich wenn die Wellenlänge stimmt und wenn man sich versteht. Wenn zwei Seelen sich verstehen gibt es kein Mollig oder Schlank!
Das hat ja nun wirklich nichts mit der Figur zu tun!
Es gibt solche und solche und das auf beiden Seiten.
Es kommt immer auf den Menschen selbst drauf an... ob dünn oder mollig,ob Mann oder Frau.... Jeder ist anders und das ist auch gut so.
Sonst wäre das Leben ja ein einziger Schwarz-Weiß-Film! *snief2*
*********en80 Mann
859 Beiträge
[ironie]
Für mich waren diese beziehungen meist unkomplizierter und Genussreicher.
Genussreicher. *ggg* Vielleicht hast Du deshalb auch zugenommen.

Ich erweitere mal die Behauptung: Mollige Frauen sind nicht nur besser im Bett, sie sind auch unhygienisch. Siehe:Mollige Frauen Unhygenisch?
Mollige Frauen Unhygenisch?
Wer weiß noch was?
[/ironie]

Echte Grüße vom luemmelchen
hm... vielleicht sollte ich dann mal schnell 20 kg zunehmen *schock* *ggg*
Weiß nicht, ob das tatsächlich was mit molligen oder "nicht molligen" zu tun hat. Kommt wohl immer auf die jeweilige Persönlickeit an...und welche Figur die Person dazu noch hat, sagt wohl eher weniger über ihr Sexualverhalten aus...
Ich war auch schonmal mollig und da war es nicht viel anders als jetzt *lol*
und täglich grüßt
das murmeltier *zwinker*

immer wieder taucht genau diese stellungnahme und frage im forum auf - merkwürdig.

es gibt keine unterschiede - weder beim sex noch bei der hygiene!

ob nun schlank, mollig oder vollschlank - jede frau hat ihren eigenen charakter, vorlieben, vorstellungen und das eigene körperbewußtsein. die einen leben es aus, andere sind gehemmter und wieder andere pfeifen auf all das.

wenn die chemie stimmt dann kann sich jede frau fallen lassen, hemmungslos sein.

sag also niemals nie, grins

lg Nanny
****ia Mann
2.972 Beiträge
möglich Deine Theorie mit dem Genussreichen und dem zunehmen *zwinker*

Aber das mit dem unhygienischer stimmt eher nicht.
Wir haben bei uns im Geschäft zb. eine junge, sehr mollige Auszubildende.
Gewicht ca. 110 kg bei 160 cm grösse, wobei bestimmt jede ihrer Brüste so 5-6 kg auf die Waage bringt.
Aber das Mädel ist a: immer 1 A im Make-Up, was ihr Engelsgesicht erst recht zur Geltung bringt und die Kleidung ist immer sehr schön,sauber, modern. Und riechen tut sie immer gut.
Dann haben wir aber eine mit Modellfigur, auch immer gut angezogen, aber riecht meistens irgendwie entweder nach Knoblauchpillen, oder wie was in der Wohnung gebrannt hätte *roll*

Genussreicher. Vielleicht hast Du deshalb auch zugenommen.

Ich erweitere mal die Behauptung: Mollige Frauen sind nicht nur besser im Bett, sie sind auch unhygienisch. Siehe:Mollige Frauen Unhygenisch?
Mollige Frauen Unhygenisch?
Wer weiß noch was?
[/ironie]

Echte Grüße vom luemmelchen

auch ich belächel...
...diesen thread...

bin auch mollig... obwohl ich mich lieber als griffig bezeichne... und ich mag es nicht einfach nur gerammelt zu werden... "ja baby, nimm mich wild, hart und zügellos"

auch ich mag zärtlichen sex... *snief2*

und stinken tu ich auch nich... nirgendwo am körper... *heul2*

aber immer wieder lustig sowas zu lesen... *zwinker*
..wo
sollst du denn mollig sein?
grrrr...
nich mollig, griffig... *zwinker*

bin ich echt... glaub mir... würde hier ja ein bild posten aber das würde zensiert *fiesgrins*
na
an dem solls doch nicht liegen - kannst es mir ja auch privat zumailen... würd mich freuen...
****ia Mann
2.972 Beiträge
Deine Lippen sehen aber sehr sinnlich aus.Also zeig uns bitte den Rest *ko*

nich mollig, griffig...

. würde hier ja ein bild posten aber das würde zensiert

lach...
ja klar... *zwinker*

ne ne, bachelor darf gleich ein kommentar dazu abgeben und gut is *zwinker*

so musst du mir einfach glauben... *ggg*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Solche und solche
Da gibt es solche und solche.Sowohl bei den molligen als auch bei den schlanken.Das kann man nicht auf die Figur festlegen.
Er
ich war 1 1/2 jahre mit einer molligen dame zussammen und muss sagen dass ich eher das gegenteil erlebt habe.

mehr hemmungen als sonst was und immer nu im frommen bettchen und mehr als 3 stellungen während der ganzen zeit waren auch nicht drin...

aber ich denke dass kan man jetzt net nur allein auf die figur beziehen. es gibt solche und solche. jeder mensch ist halt anders *baeh*
@ Mittagsblut
Ich denke, dass es damit zusammen hängt, dass die molligen Frauen, mit denen Du zusammen warst nicht zufrieden mit Ihren Figuren waren, sie sich für ihren Körper geschämt haben.

Das hatte ich auch schon einmal. Und weil sie selbst mit ihrer Figur nicht zurecht kam wollte sie nur sex um abgedunkelten Raum, hat sich erst im Bett ausgezogen und hätte mich nie bei Tageslicht geritten. Geschweige denn sich bei Tageslicht von mir lecken lassen.

Wogegen, eine mollige Frau, die sich als ganzes mag, doch super toll im Bett sein kann. Habe ich auch schon erlebt und ich muss sagen, es war ein schönes Erlebnis... [b]gern daran denkt[/b]

Gruß,
Ungezaehmt

PS: Wenn eine schlanke Frau mit ihrem Körper nicht zufrieden ist, hat es häufig die gleichen Auswirkungen... Das ist nicht nur den molligen überlassen!
Hmm...
Vieleicht stehst Du einfach auf Mollige und findest den Sex deshalb besser?! *ggg*

Ich kann mich noch erinnern...hatte fast immer dicke Männer... und dann kam eine Freundin zu mir und sagte...Mensch Evi, was lachst Du Dir da immer für Kerle an Du kannst es Dir doch erlauben anspruchsvoll zu sein!
Ich hab eingesehen das sie recht hat! Seid dem haben Klappergestelle so gut wie gar keine Chance mehr bei mir *ggg* Ich steh eben einfach drauf wenn ein Mann dick ist *zwinker* das war mir vorher gar nicht so bewußt gewesen.
@ Palarran
Vielleicht, weil Du ja auch etwas molliger bist, was willst Du dann mit einem halben Hahn, den Du nicht ernst nehmen kannst.

Außerdem, nur weil man einen korpulenten Typ bevorzugt muss der ja nicht weniger Anspruchsvoll sein. Es gibt auch sehr hübsche stämmige Männer, wo ich mich auch zu zähle. Groß und Stämmig, wo ich stehe, stehe ich, strahle diese Beschützerdingsbums aus [b]lacht[/b] und weiß, dass ich mit meinen starken Händen ordentlich zupacken kann, was ich auch gerne tue.

Es ist gut so, dass jeder etwas anderes mag und bevorzugt, so hat jeder Mensch die Chance, ein passendes Töpfchen für seinen Spargel zu finden... *fiesgrins*

Gruß,
.Ungezaehmt..
Das hat auf jeden Fall was damit zu tun. Und Du hast anscheinend auch verstanden, was ich mit der Geschichte sagen wollte *zwinker*
[b]kommt ja nicht ohne Gründe mit nem Schwank aus ihrer Jugend[/b]
Aber ne Frau an der Nichts dran ist sieht für meinen Geschmack auch einfach nicht nach was aus. *ggg*
Schön ist doch, wenn alles gut zusammen passt. :

Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.