Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2858 Mitglieder
zum Thema
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden63
Also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche…
zum Thema
mollige frauen191
Sicherlich hat jeder von euch mal nackte frauenmodels angeguckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige

*******Fire Paar
183 Beiträge
na da haste aber meine süße noch net erlebt fg
Ob schlank oder mollig, wo soll denn da hinsichtlich der Lust und Hemmungslosigkeit ein Unterschied bestehen.

Ist doch alles nur Zufall!!!
Mollig
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich als mollige Frau schon auf etwas härtere Sachen beim Sex stehe!
Aber manchmal mag ich es auch ganz "normal" und romatisch, das kommt eben immer auf die Stimmung an!
Und so wird das bei jeden sein , egal welche Figur oder welches Geschlecht, das kann man nicht verallgemeinern!
da isses wieder...
Schublade auf und rein damit...

wie auch bei vielen anderen Sachen kann man das doch nicht verallgemeinern, es gibt solche und solche....ich war schon immer härter drauf, egal ob das vor 20 Jahren war ( und ohne Babybauch ) oder jetzt mit mehr drauf. *rotwerd*
Hast du noch eine genau Kilo grenze für uns Oo ? Was fürn unnötiger Threat.
Sorry aber son Müll hab ich schon lange nicht gehört. Mir kommt es vor als hättest du, vor dem verfassen dieses Threats, den Clip von "Vollassi Toni" gesehen, wo, unter anderem, genau dies behaupten wird.....
*********paar Paar
119 Beiträge
Naja
Ich denke so ganz ist es nicht von der Hand zu weisen.

Zwar würde ich nicht generell behaupten dass ALLE molligen Frauen, hemmungsloser sind.
Aber ich denke,dass mollige/dicke Frauen einfach lustvoller sind!
Somit haben sie möglicherweise auch einfach mehr Lust verschiedenes auszuprobieren!

Ist nur unsere Erfahrung.

mfg
vielleicht
weil man nicht so drauf aus ist, ne gute figur dabei hinzulegen.... *lol*
denke, es spielt keine rolle ob sie dick oder dünn ist.
ich finde aber auch sex mit einer molligen schön.
****ar Paar
600 Beiträge
Mollig
Aus persönlicher Erfahrung aus unseren Umfeld ist das Mollige wirklich etwas offener sind als Schlanke. Das ist aber nicht allgemein gehalten.
Wir sind beide Mollig und beim Thema Sex sind wir extrem weiter als unsere Freunde(alle schlank).Sie Akzeptieren unsere offene art aber für sie persönlich ist sex etwas was man abends im Bett bei licht aus macht.
Ist es nicht einfach....
So, das es vom Kopf her kommen muß???
Ich für meinen Teil hab eben nur die Antworten der Weiblichen 'Schreiberlinge' gelesen,weil es ja in die Richtung tendierte.
Bloß jetzt stellt sich mir Folgende Frage!
Ist es denn wirklich so .....................
Muß sagen das ich schlanke sowohl auch sagen wir mal vom Gewicht zur Größe her nicht passende Frauenkörper hab erleben dürfen auch von der Altersklasse her bis 50+.
Doch da muß ich sagen *baeh* Donnerwetter,denke mal das beide auf ihre Kosten gekommen sind,sei es im SC oder Privat.
Und vor allem ist es nicht einfach nur einfach ein Klischee?
Nur bevor hier wieder eine Lawine von Statements losgetreten wird,de fakto ist es so................... das körperliche Defizite durch anderes Ersetzt wird,schlimm?
Natürlich nicht............................................................................... *troest*
Ich weiß schon warum ich bei meiner Bi Neigung eher auf Mollige stehe *zwinker*

Lg Sie
****ar Paar
600 Beiträge
@Schwoinchen
Uns ist es egal wie jemand gebaut ist. Hauptsache man versteht sich. Wichtig ist als aller erstes das die Frauen sich verstehen egal ob Schlang oder Mollig.
...völlig....
....falsch....
warum sollte es da unterschiede geben???
mollig oder dünn???
blödsinn.
also
ich war dünn, und hatte spaß am sex. Aber es war etwas anderes. Es hat sich etwas geändert. Jetzt bin ich mollig und es geht die Post ab. Meine Hemmungen fallen etwas früher und die Gangart hat sich auch geändert.
Ob man das verallgemeinern kann, weiß ich nicht. Aber es ist mit sicherheit etwas anderes. Ich meine, es ist ja schon vom feeling und vom anfassen her etwas anderes. Also ist auch der Sex anders!!!!

Liebe Grüße aus München
K
also
ich war dünn, und hatte spaß am sex. Aber es war etwas anderes. Es hat sich etwas geändert. Jetzt bin ich mollig und es geht die Post ab. Meine Hemmungen fallen etwas früher und die Gangart hat sich auch geändert.
Ob man das verallgemeinern kann, weiß ich nicht. Aber es ist mit sicherheit etwas anderes. Ich meine, es ist ja schon vom feeling und vom anfassen her etwas anderes. Also ist auch der Sex anders!!!!

Liebe Grüße aus München
K
PS
Entschuldigung für den Doppelklick *zwinker*
ich denk es kommt auf die Person an und nicht auf das Gewicht
******m38 Mann
78 Beiträge
Hallo !
Als Mann kann man dazu nur Erklärungsversuche geben und ich sehe
es so, daß Frauen ab einer bestimmten "Molligkeit" es schwerer Haben
einen Sexpartner zu finden und deshalb auch größere "Durststrecken"
zu überwinden haben. Macht dies nicht mehr "Heißhunger" und damit
eine größere "Leidenschaft" mi mehr Aktivitäten ?
Viele Grüße !
also ich glaube auch nicht, dass man es wie alle anderen sachen verallgemeinern kann, allerdings... kann ich zu gut sagen ... dass meine Freundin ... voll abgeht beim Sex .... !!!

LG Wild
das
sexleben hat garnix damit zu tun,ob ne frau oder mann dünn oder mollig ist.kenne beide seiten und muss sagen denke es kommt drauf an ob der partner das gefühl ausstrahlt.das man genauso richtig und sexy ist wie man eben aussieht.wenn die frau merkt das der mann eigentlich nur auf schlanke frauen steht,kriegt die frau doch einen komplex und traut sich nich aus sich rauszukommen.also ehrliche liebe und akzeptanz ist wichtig

lg yv
denke auch...
dass man das nicht verallgemeinern kann...kenne sowohlmolligere (mich *lol*) die hemmumgslos sind...aber genauso gut dünnere *ggg*

kannmn nicht am gewicht fest machen *ja*

lg conny
na,wir glauben auch nicht das wir molligen "längere Durststrecken" haben wie dünnere,hängt nur von der Person ab
Was nutzt dir ein gestählter Körper wenn du total schüchtern bist ??
******ady Frau
620 Beiträge
Ich war hemmunglos als ich schlank war und genauso jetzt nach der Schwangerschaft wo ich molliger bin. Bei mir hat sich da nicht viel geändert außer das ich meine Sexualität erweitert habe. Das ich mich mehr traue hat aber eher mit einer Person als mit meiner Figur zu tun *gg*
Hila
*********mmer Frau
1 Beitrag
Mollig, na und?
Also ich für meinen Teil kann da nur Gothikgirl zustimmen...
Mal hart, mal zart... Aber was hat das schon mit der Figur zu tun...?
Und ich hatte schon viele Männer die nicht mehr nur auf Knochen liegen wollten *ggg*
ich habe die erfahrung gemacht das mollige frau viel vieö hemmungsloser beim sex sind und die härtesten sachen wollen

Schlank = Blümchensex

Mollig = ab geht die Post!

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.