buuuaaaaaaaahhhhhhhhhh
alle Frauen mit BH Größe 85 D sind prüde
na Gott sei Dank hat meine Freundin 75A.
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt
----
Tja, was währe die Welt ohne Klischees?
Langweilig, oder?
Forums wie dieses hier würden aussterben, Talkshows würde es nicht mehr geben (hm, das wäre vielleicht mal eine Überlegung wert
)
Klar jeder hat seine Meinung und ich möchte Euch auch meine Meinung zu diesem Thema aufdrängen J (weiter unten) aber bitte hört doch auf mit diesem Schubladendenken.
Was hat das Aussehen, die Haar- oder Augenfarbe, die Körbchengröße etc. mit den jeweiligen (sexuellen) Vorlieben zu tun?
Ich bin der Meinung wir Menschen sind alle zusammen individuell. Das fängt mit dem Fingerabdruck an und geht über 1.000 andere Merkmale bis hin zum Charakter.
Wie kann dann ein von Gott (wer daran glaubt), von der Natur oder vom Schönheitschirurg geschaffenes Merkmal über die Eigenschaften eines Menschens entscheiden?
Wie oben schon gesagt, jeder hat seine Meinung und wenn der Autor der Meinung ist, dass mollige geiler oder hemmungsloser sind, dann okay, ich möchte hierzu folgendes sagen:
Ich hatte schon Beziehungen mit molligen und „normalen“ (Sorry) und sehr dünnen Frauen.
Dabei habe ich folgende Beobachtung machen können:
Mollig (3 Beziehungen):
2 x sehr verklemmt und schüchtern a la Missionar aber bitte bei Licht aus und nur im Schlafzimmer;
1 x geil und hemmungslos
Normal (4 Beziehungen):
1 x geil und hemmungslos
2 x na ja, nicht total prüde aber auch nicht hemmungslos, eher ein Zwischending
1 x no sexuell, wollte Jungfrau bis zur Ehe bleiben ?!?
Sehr dünn (1 Beziehung):
1 x 100% Hemmungslos, geil und wild. (sie hat mir sogar in ner Disko vor allen Leuten einen geblasen)
Ergo:
Klar, jetzt kann man sagen das es immer Ausnahmen gibt, aber es zeigt zumindest das nicht alle molligen Frauen Kanonen sind.
lg
DaJamz