Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
779 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung - wo und wie am besten?

Zitat von **********yes77:
das ist nicht egoistisch. genau so und nicht anders muss es sein

Vielen Dank, ich hatte da schon Konfrontationen wie: Lass dir doch mal Brusthaare wachsen, sieht bestimmt gut aus.....

Öhm, wie denn? Da wächst nichts... ich muss mich auch nur alle 3 Tage rasieren *g*
Extreme Behaarung hat doch nichts mit Toleranz zu tun.
Es geht um eine Vorliebe.Wenn man es an bestimmten Stellen nicht mag, dann ist es eben so.
Von mir aus kann der Mensch ja behaart bleiben, nur wird er mich nicht in sein Bett finden.
*********1969 Mann
4 Beiträge
Zitat von **********yes77:

ich finde es intolerant, wenn man Menschen vorschreiben will, was sie sexuell interessant zu finden haben und ihnen gleich noch Oberflächlichkeit vorwirft



Sich beschweren, daß andere Körperbehaarung nicht mögen, aber es selbst im Vorliebenkatalog unter "mag ich nicht so" stehen haben.
Genau mein Humor..

zweierlei Maß?

Es geht nicht um Vorschriften, sondern es geht darum, nicht wegen seiner Körperbehaarung abgewertet zu werden. Es macht einen Unterschied, ob sich die Frau (Männer suche ich ja nicht) respektvoll äußert und im besten Falle Lösungen anbietet, wenn es ihr nicht so gefällt oder ob sie abwertend reagiert: (..."...du siehst ja aus wie ein Affe", "...rasier dich gefälligst", "...das ist sowas von out")...usw. Wie würdest du reagieren, wenn du sowas oft hören musst?

Von zweierlei Maß kann hier keine Rede sein, denn ich kenne keine Frau, die starke Behaarung auf Brust und Rücken hat, das ist genetisch bedingt eher bei Männern so. Ich kenne aber durchaus Frauen, die Haare an Armen und Beinen haben. Selbst Intimbehaarung ist bei guter Pflege nicht das Problem. Ich bin da wohl um einiges toleranter, als man denken mag.
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
hier haben sich die Leute nur drüber unterhalten, was ihnen gefällt, alles subjektive Meinungen. Affe oder sonstige Beleidigungen habe ich nicht lesen können.
(außer den Hinweis, daß Jungs blank sind, Männer behaart. Da könnte sich nun ein rasierter Mann auch beschweren, tut aber keiner)

Wenn du an Frauen gerätst, die deinem Beispiel entsprechend über/mit behaarten Männern sprechen, sei doch froh, daß du die direkt als unpassend erkennst? Mit denen wärste auch so nicht glücklich geworden.

Bei mir steht Körper/Intimbehaarung das auch unter geht gar nicht. Wenn daraufhin jemand entscheidet, mich nicht anzuschreiben: prima. endlich mal einer, der das Profil und dessen Sinn erkannt hat. Wenn er völlig crazy drauf ist, könnte er noch genauer nachfragen, ob das auch für Arme und Beine gilt. Aber muss er nicht. Das Risiko, daß einem ein heißer Typ mit Haare an den Beinen, aber nicht an der Brust durch die Lappen geht, nimmt man mit dieser Einordnung der Vorlieben bewusst in Kauf.

sich drüber ärgern muss sich da keiner. ich reg mich ja auch nicht auf, wenn ein Mann irgendwelche Erwartungen ins Profil niederschreibt, die ich nicht erfüllen kann bzw. will.

und weil hier jemand mimimi erwähnte: DAS lese ich bisher von keinem, der auf unbehaart steht. wohl aber von denen, die da der Natur freieren Lauf lassen
*********zburg Paar
1.276 Beiträge
HUHU

Zitat von **********yes77:
.... Bei mir steht Körper/Intimbehaarung das auch unter geht gar nicht. Wenn daraufhin jemand entscheidet, mich nicht anzuschreiben: prima. endlich mal einer, der das Profil und dessen Sinn erkannt hat ....

Genau DAS steht bei uns auch ... und eigentlich sind doch Profile und die Beschreibungen darin auch genau dafür da, oder??_!!
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
die Befindlichkeiten beleidigter Brust-und Intimhaarträger jucken mich in in Bezug auf mein Profil nicht die Bohne
Ich versteh es auch nicht warum man immer beleidigt ist.
Im Grunde muss nur eine Partei was ändern.
Wenn sie es nicht ändern, müssen sie auch nicht weinen, sich Personen suchen die Haare lieben bis zum Ende.
Bin ich für Personen verantwortlich die überall Haare haben? Eher nein.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich hatte mich nie rasiert, bis ich an eine Frau kam, die Probleme mit Haaren im Mund hatte.
Seitdem rasiere ich mich, weil ich verstehen ,kann, dass das manche Menschen extrem stört. (Habe denn Eindruck vor allem Jüngere)

Ich selbst finde Haare im Mund zwar nicht toll, jedoch kann ich sie entfernen und weitermachen. Als ich jung war, war das der "Standard".
******Guy Mann
61 Beiträge
Bei Ihr:
Ich dachte tatsächlich immer, dass ich auf 100% rasiert, besser sogar gewaxt bei ihr stehe, hab meine Meinung aber mit meiner letzten Partnerin geändert.
Da wir eh gerne gegen den Strom geschwommen sind hat sie einfach mal überall die Haare sprießen lassen und siehe da, ich fand sie trotzdem sexy.
Daraus folgere ich, dass selbst wenn ich auf Rasiert stehe, Haare für mich völlig akzeptabel sind solange Sie sich damit auch wohlfühlt.

Bei mir:
Bei mir ist das so: wenn sich häufigere Treffen anbahnen, frage ich einfach, wie Sie es bei mir gerne will. Mir ist es letztlich außer vom Aufwand her egal wo ich Haare hab und wo nicht.

Stoppeln:
Stoppeln pieksen und nerven, gerade "untenrum". Deshalb finde ich rasieren mag optisch was her machen, je nachdem wie schnell der Haarwuchs ist behindert es einen aber schnell mal.

Rasurwahn:
Ich lese in vielen Profilen "unbedingt Intimrasur" und denke mir so "Äh, wenn es optisch und persönlich ansonsten passt, wird man den von der Bettkante stoßen wegen seinen Schamhaaren? Selber schuld *nixweiss* " was kommt als Nächstes? Ich baue mir ein 3D-Modell am PC und lade es hoch und schreibe "So musst du aussehen, damit du meiner Fantasiefrau entsprichst?" Würde mich bei manchen nicht wundern.
*********ngel Frau
56 Beiträge
Mir ist es egal ob der Mann rasiert ist oder nicht, nur ich persönlich möchte an gewissen Stellen dann doch schon rasiert sein. Ich rasiere zwar nicht täglich aber wenn ich anfange mich unwohl zu fühlen, dann müssen die Haare weg.

Gibt es für Haare auf den Zähnen auch nen Rasierer? *zwinker*
**********auvag Mann
401 Beiträge
Am Ende sollte jeder so Behaart sein wie er sich Wohlfühlt. Ich habe mir letzte Woche nach 10 Jahren den Bart abrasiert 😅. Und wo ich grade dabei war, den Oberkörper gleich mit 😅. Und der Po wurde beim sugaring enthaart.
Ich fühle mich im Augenblick so wohl. Das kann sich aber auch bald wieder ändern 🤷‍♂️.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Haare am Mann, vor allem auf der Brust und den Armen finde ich hocherotisch. *anmach*

Ok, ich gehöre mit 60 zur älteren Generation, da war eine natürliche Haarpracht Zeichen von sexueller Reife. Ich finde es auch oft schade, dass Männer sich den Kopf rasieren, obwohl noch Haare wachsen würden.
Und wenn ein Mann von Natur aus eher behaart ist, finde ich den Anblick, wenn nur der Intimbereich rasiert ist, eher ulkig. Ein wenig gekürzt stört mich nicht.
Wenn jemand sich gerne rasiert, auch okay, aber auf mich wirkt es nicht attraktiver.

Also wenn bei euch Männern im Ausschnitt des Hemdes ein wenig Fell erscheint oder beim Hochkrempeln der Ärmel ... *huhu*
Zitat von *******s66:
Ich hatte mich nie rasiert, bis ich an eine Frau kam, die Probleme mit Haaren im Mund hatte.
Seitdem rasiere ich mich, weil ich verstehen ,kann, dass das manche Menschen extrem stört...

Verstehe ich nicht. Es gibt doch kein schöneres Kompliment, als wenn Eine sagt:
"Eigentlich mag ich Körperbehaarung überhaupt nicht, aber bei dir ... *love5* "
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von zumspass66:„Ich hatte mich nie rasiert, bis ich an eine Frau kam, die Probleme mit Haaren im Mund hatte.
Seitdem rasiere ich mich, weil ich verstehen ,kann, dass das manche Menschen extrem stört...
Verstehe ich nicht. Es gibt doch kein schöneres Kompliment, als wenn Eine sagt:
"Eigentlich mag ich Körperbehaarung überhaupt nicht, aber bei dir ... *love5* "

Du hast recht, wenn ich diese Frau als Dauerfreundin hätte...
*****lja Mann
126 Beiträge
So Achselmatten à la Nena von 1982 sind doch nicht äthetisch?
Ich denke, hier im Forum gibt es genügend Gegenbeweise *top* Aber gut, liegt natürlich auch im Auge des Betrachters... finde grade die Kombination aus Achselhaaren + Brüsten einen echten Hingucker. Evolutionär gesehen, sollte es das ja eigentlich auch sein...

Würde diese Vorliebe niemandem aufzwingen wollen, finde es aber schade, dass die Rasurfraktion (und dazu gehören nun mal auch praktisch alle Promis & Medien) genau dies tut *traurig* und manche Frauen sich entweder nicht trauen, ihre Natürlichkeit zu zeigen, oder gar nicht vorstellen können, dass es auch Männer gibt, denen das gefällt!

Ach so, ich rasiere mich nur im Gesicht *zwinker* Mit einem Bart will ich mich momentan nicht anfreunden... der Rest gehört einfach zu mir.
Bei der (weiblichen) Körperbehaarung habe ich mich auch sehr lange an den Medien orientiert. Aber ich kann dem Threaderöffner nur zustimmen: Das ständige Rasieren empfand ich als so anstrengend. Vor einigen Jahren merkte ich nach einigen ONS, dass es eigentlich egal war, ob ich rasiert war oder nicht. Waren wir beide richtig heiß aufeinander, war die Körper- und besonders die Intimbehaarung das allerletzte, woran wir dachten. Seitdem mache ich keine Intimrasur mehr, außer ab und zu kürzen. Ich gestehe, dass ich mich vor allem für die roten Pusteln immer extrem geschämt habe. Völlig unsinnig also aus meiner Sicht. Andere Körperstellen rasiere ich nur noch, wenn ich mich unwohl fühle. Und liebe Männer: Ich finde Behaarung toll :). Vor allem Bärte und Intimbehaarung :). Ich durfte auch Männer mit unglaublich weichem Brusthaar kennenlernen, daran denke ich heute noch gern. Manchmal entdecke ich auch Männer, die sich die Beinhaare rasieren...Für mich persönlich ein Lustkiller *nachdenk*
******eti Mann
24 Beiträge
Zitat von *****alS:
Ich mag meine Intimbehaarung nicht, die wird abrasiert. Regelmäßig. Gefällt mir einfach nicht, sieht doof aus, so ein Inselbewuchs. Die Stoppeln werden nie so lang, dass sie viel pieken (laut meiner Parnterin) aber: das nachwachsen juckt.
Bin aber zu wehleidig für Waxing/Sugaring...

Am Rest des Körpers aber, da mag ich mein Fell. Da ist das nicht so ein einzelner, isolierter Fleck. Da stehe ich dazu, dass ich mich mit Brustbehaarung männlich fühle und lasse sie, wie sie ist.

Bei Frauen finde ich Intimbehaarung in Ordnung, wenn sie gestutzt und irgendwie in Form gebracht ist. Dann kann das gut aussehen, und sie stört auch nicht beim Oralsex. Da ich aber gerne lecke, mag ich lange Intimhaare einfach überhaupt nicht, die hat man ständig im Mund... auf penibel rasierete Beine aber zum beispiel lege ich nicht nwirklich extrem viel Wert (gefallen tut es mir schon, aber, wenn nicht dann ist Frau dadurch auch nicht ekelig).


Ich fühle mich auch ohne Intimmbehaarung wesentlich wohler. Es wirkt dann alles intensiver als wie mit Behaarung.
*****a82 Mann
321 Beiträge
Rasieren tue ich mich mit meinen 38 Jahren fast gar nicht mehr. Meine Frau 37 und ich haben mit Schamhaaren kein Problem. Wir sind seit 14 Jahren zusammen davon 9 Jahre verheiratet. Die ersten Jahre Beziehung waren wir immer glatt rasiert intim. Sie mag es zwar nicht so das ich volle Schamhaare habe, aber ist auch kein Problem für sie. Selbst beim blasen stört es ihr nicht.
Komplett rasiert wird nur noch wenn wir in die Sauna gehen, im Urlaub oder im Sommer zu Hause sehr viel nackt rum laufen.
Meine Frau rasiert sich immer komplett. Ab und zu hat sie es auch schon mal wachsen lassen. Auch wenn ihre Schamhaare mich scharf machen und ich es geil finde, möchte sie es leider nicht ganz wachsen lassen auch auf meinen Wunsch nicht.
******ell
284 Beiträge
Hm ich mag Haare, bei mir und bei anderen

Profile welche Haare nicht mögen, falle ich ja dann raus, ist doch okay. Die meisten meinen das dann doch nicht so dogmatisch, haben nur mal schnell geklickt, ja ich frage das in nem Dialog

In clubs gab es meist erst Verwundung und dann doch immer wieder überraschte Begeisterung. Ich trage das jetzt seit 12 Jahren so, ich habe damit begonnen, um nicht geleckt zu werden, anstandslecker lassen es mit Haaren gerne bleiben *gg*

Zwischen den Beinen rasiere ich ca alle 10 Tage unter den Achseln etwas häufiger
Haare auf den Beinen stören mich, lasse och aber wegen neurodermitis in Ruhe und so werden sie inzwischen auch wieder kürzer oder fallen aus, bin aber super hell vom Typ her

Menschen gerne mit Haare, aber erst mal muss ich mich mit jemandem unterhalten können, bevor mich jemand anmacht
*****a82 Mann
321 Beiträge
Zitat von ******ish:
Hm ich mag Haare, bei mir und bei anderen

Profile welche Haare nicht mögen, falle ich ja dann raus, ist doch okay. Die meisten meinen das dann doch nicht so dogmatisch, haben nur mal schnell geklickt, ja ich frage das in nem Dialog

In clubs gab es meist erst Verwundung und dann doch immer wieder überraschte Begeisterung. Ich trage das jetzt seit 12 Jahren so, ich habe damit begonnen, um nicht geleckt zu werden, anstandslecker lassen es mit Haaren gerne bleiben *gg*

Zwischen den Beinen rasiere ich ca alle 10 Tage unter den Achseln etwas häufiger
Haare auf den Beinen stören mich, lasse och aber wegen neurodermitis in Ruhe und so werden sie inzwischen auch wieder kürzer oder fallen aus, bin aber super hell vom Typ her

Menschen gerne mit Haare, aber erst mal muss ich mich mit jemandem unterhalten können, bevor mich jemand anmacht

Mit dem ständigen rasieren, daß mag ich auch nicht so. Meine Schamhaare rasiere ich nicht mehr, nur noch gelegentlich, wie weiter oben schon geschrieben. Haare turnen mich an und machen mich auch scharf wenn die Frau intim welche hat. Ich liebe es beim Scheide streicheln, mit meiner Hand schön durch die Schamhaare zu gehen. Total geil. Beim lecken stören sie mich auch nicht. Ist dich völlig normal und natürlich das man dort behaart ist. Ich möchte ja eine Frau nackt sehen und mit ihr Sex haben, die auch richtig so aussieht.
Doch leider möchte meine Frau ihre Schamhaare nicht wachsen lassen, sondern rasiert sich immer komplett. Habe ihr schon öfter meinen Wunsch mitgeteilt und das mich es geil macht, leider möchte sie nicht. Ab und zu lässt sie es doch mal etwas wachsen, so das sie leichte Schambehharung hat. Leider selten sowas.
Ich finde intim muss rasiert sein. Allerdings hat das auch einen bestimmten Grund.

Bei einem Mann finde ich Brusthaar wahnsinnig schön, Achseln sind mir egal, der Rest bitte mit Haar.

Frauen mit Härchen ok, mehr bitte nicht. So wie bei mir 😉
*****lja Mann
126 Beiträge
Ich trage das jetzt seit 12 Jahren so, ich habe damit begonnen, um nicht geleckt zu werden

Hm, wie darf ich das denn jetzt verstehen? *schleck*
********ilia Mann
22 Beiträge
Hi,
ich bin absolut fasziniert von behaarten Frauen, speziell im Intimbereich. Ich selbst bin eher wenigbehaart und bin im Intimbereich getrimmt *g* Ich finde behaarte Frauen haben klasse. Leider habe ich noch kein Gleichgesinnte gefunden. ich befürchte dass behaarte Frauen sich leider schämen oder von ihren Partner dazu bewegt werden sich zu rasieren. Wie steht ihr dazu und gibt es in diesem Forum Frauen welche behaart sind und sich um kein Cliche scheren? Gruss
Vielleicht wäre die Gruppe für dich richtig.



Haar-Scharf


Viel Spass
*****a82 Mann
321 Beiträge
Zitat von ********ilia:
Hi,
ich bin absolut fasziniert von behaarten Frauen, speziell im Intimbereich. Ich selbst bin eher wenigbehaart und bin im Intimbereich getrimmt *g* Ich finde behaarte Frauen haben klasse. Leider habe ich noch kein Gleichgesinnte gefunden. ich befürchte dass behaarte Frauen sich leider schämen oder von ihren Partner dazu bewegt werden sich zu rasieren. Wie steht ihr dazu und gibt es in diesem Forum Frauen welche behaart sind und sich um kein Cliche scheren? Gruss

Finde ich sehr schön das es Frauen gibt, die gerne ihre Schamhaare wachsen lassen. Ich stehe voll auf Frauen die Intimhaare haben. Sei es komplett behaart, gestutzt oder nur teilweise behaart sind.
Leider möchte meine Frau ihre Schamhaare nicht wachsen lassen sie rasiert sich immer komplett. Respektiere ich natürlich, habe schon öfter versucht mit ihr den Kompromiss zu finden das sie es nur etwas drehen lässt. Sei es nur über der Scheide, oder sonst wie.
Ich rasiere meine Schamhaare nur noch wenn wir im Urlaub sind oder in die Sauna gehen bzw. wenn man im Sommer nackt im Garten liegt. Ansonsten wird nichts rasiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.