hier haben sich die Leute nur drüber unterhalten, was ihnen gefällt, alles subjektive Meinungen. Affe oder sonstige Beleidigungen habe ich nicht lesen können.
(außer den Hinweis, daß Jungs blank sind, Männer behaart. Da könnte sich nun ein rasierter Mann auch beschweren, tut aber keiner)
Wenn du an Frauen gerätst, die deinem Beispiel entsprechend über/mit behaarten Männern sprechen, sei doch froh, daß du die direkt als unpassend erkennst? Mit denen wärste auch so nicht glücklich geworden.
Bei mir steht Körper/Intimbehaarung das auch unter geht gar nicht. Wenn daraufhin jemand entscheidet, mich nicht anzuschreiben: prima. endlich mal einer, der das Profil und dessen Sinn erkannt hat. Wenn er völlig crazy drauf ist, könnte er noch genauer nachfragen, ob das auch für Arme und Beine gilt. Aber muss er nicht. Das Risiko, daß einem ein heißer Typ mit Haare an den Beinen, aber nicht an der Brust durch die Lappen geht, nimmt man mit dieser Einordnung der Vorlieben bewusst in Kauf.
sich drüber ärgern muss sich da keiner. ich reg mich ja auch nicht auf, wenn ein Mann irgendwelche Erwartungen ins Profil niederschreibt, die ich nicht erfüllen kann bzw. will.
und weil hier jemand mimimi erwähnte: DAS lese ich bisher von keinem, der auf unbehaart steht. wohl aber von denen, die da der Natur freieren Lauf lassen