Dieses "geht gar nicht" bei Körperbehaarung finde ich auch immer etwas befremdlich und extrem. Bei mir selbst mag ich Haare an etlichen Körperstellen überhaupt nicht gerne da diese leider relativ schnell nachsprießen und dunkel sind.
Damit fühle ich mich einfach nicht wohl und gehe mit diversen Mitteln dagegen an.
Ist aber mein ganz persönliches Empfinden und hat nichts mit irgendwelchen Trends oder Erwartungen anderer zu tun.
Bei anderen, egal ob Mann oder Frau, sehe ich das mit der Körper-, oder Intimbehaarung nicht so eng.
Ok, sehr haarige Beine bei Frauen gefallen mir nicht besonders gut, ebenso Achselhaare bei beiden Geschlechtern, das gebe ich zu, aber bei Männern finde ich Körperbehaarung nichts schlimmes oder "ekelhaftes". Wenn es der Betreffende selbst als zuviel betrachtet dann kann er den "Pelz" ja etwas stutzen, komplett haarlos muss es für mich auf jeden Fall nicht sein.
Ist mit der Intimbehaarung das gleiche, ich selbst mag es bei mir gerne glatt und haarlos, erwarte dies aber nicht unbedingt von anderen, lediglich etwas gestutzt reicht mir da absolut. Ich verwöhne gerne oral und wenn da ein "wildes Gebüsch" vorhanden ist stört es mich schon etwas wenn mir dabei Haare in die Quere kommen. Ansonsten darf alles ruhig so bleiben wie von der Natur vorgesehen.