Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
770 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung - wo und wie am besten?

****ei Mann
85 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Aus Prinzip möchte ich einer potentiellen Partnerin das selbst überlassen, ob sie sich rasiert und wo...

Jeder sollte das so handhaben, wie es gefällt, denn nur dann fühlt man sich wohl.

Ich bin kein Nacktmull...meine Haare bleiben wo sie sind.

Generell haare ich aber deutlich weniger, als Katzen, Hunde, oder Pferde, obwohl Pferde ja meistens nicht mit ins Bett dürfen...

LG Peter
In unserem Kulturkreis - wenn ich richtig erinnere - ist die Intimrasur in den meisten Fällen erst im Laufe der Nullerjahre so langsam zur Mode geworden.
Meine Freundin ist total begeistert von meinen Haaren. Sie kannte das vor mir so nicht, hatte immer nur glatte Typen. Sie sagt dass es was animalisches an sich hat, und der Geruch auch irgendwie intensiver ist. Hier also absolut pro Körperhaare
Behaart ist wieder im Kommen. Zumindest bei mir. *zwinker*
Zum Thema...
Gerne stelle ich ein Bild von mir in diesen Thread zur Diskussion *g*
Zum Thema...
Ich bin Crossdresser und da rasiere ich mich glatt. Die Beine sind schon dauerhaft enthaart, da ich ohne Strumpfhose bzw. Strümpfe kaum aus dem Haus gehe. Mit Haaren sieht das mE nicht schön aus.
*********1969 Mann
4 Beiträge
Ich habe am ganzen Körper Behaarung. Mich selbst stört es nicht, denn das bin nun mal ich. Auch wenn ich mich regelmäßig intim rasiere, wird Körperbehaarung von den meisten Frauen leider nicht gern gesehen, weshalb ich mir jahrelang zumindest die Brustbehaarung rasierte...bis zu einem Krankenhausaufenthalt vor fast 5 Jahren wegen einer schweren Entzündung durch Rasur der Brustbehaarung. Seitdem habe ich Brust-, Rücken-, Bein-, Arm-, Pobehaarung, aber seitdem auch keine sexuellen Kontakte mehr. Die beste Körperbehaarung ist wohl eine nicht vorhandene... Oder lieg ich da falsch?
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von *********1969:
Oder lieg ich da falsch?

Jupp.
****eee Paar
539 Beiträge
Bei einer Partnerin ist es mir am liebsten, wenn sie unter den Armen und an den Beinen möglichst keine Haare hat. Ab und zu gibt es auch Frauen die so starken Haarwuchs an den Armen haben, dass es für mich negativ auffällt.
Im Intimbereich kümmerts mich dagegen überhaupt nicht. Da kann wachsen was will. Oder halt weggemacht werden was will. Ist mir gleich.

Bei mir selbst ist es mir auch egal. Da würde ich mich im Zweifel nach der Partnerin richten und das nach ihren Vorlieben stehen lassen oder rasieren.
Als Mittelweg stutze ich Intimbereich und Achseln. Da ich keine vernünftige Brustbehaarung habe wollte ich hier auch mal alles abnehmen, aber das ist nicht so leicht. Rasur, Wachs, Epiliergerät und Haarentfernungscreme enden alle damit, dass ich nach 1-2 Tagen Pickel und/oder Stoppeln habe.

Meine Beine hatte ich mir auch mal aus medizinischen Gründen eine Weile rasiert. Fühlte sich sehr ungewohnt an und es war interessant zu sehen, was für einen Aufstand andere Männer um meine Beine machen können.
****_99 Mann
1.173 Beiträge
Zitat von **di:
Zum Thema...
Gerne stelle ich ein Bild von mir in diesen Thread zur Diskussion :)
Ja, da kann man diskutieren. Rauchen im Bad? Für mich geht das gar nicht, das kann man auch mit viel Körperbehaarung nicht wettmachen. Und ich denke, die Pflegeprodukte seitlich rechts könnten mal ausgedünnt oder ein wenig aufgeräumt werden. Der Lonsdale-Schlüppi geht klar, ist keine Nazimarke mehr (gaaanz früher mal, wer sich erinnert; wer nicht: Wikipedia). Ich bevorzuge aber andere Farben als weiß. Isso.
Ansonsten würde ich sagen: Ja, Haare gehen, Brusthaar auf jeden Fall. Aber nur bei Frauen. Alles andere finde ich widernatürlich. Glattrasiert ist natürlich schwul oder nicht schwul, weiß man, kennt man, hat man schon mal irgendwo gehört. Muss im Internet gestanden haben.
Zitat von ********xier:
Haare haben für uns unter den Achseln nichts verloren. Aber sollte dort ein kleiner Flaum wachsen ist das auch kein Verbrechen.
Rechtsstaat, quo vadis? Wenn man das Verbrechen nicht im Wachstumsstadium erkennt, ist man ziemlich schnell verloren, denn dann wuchert es überall.
**********yes77 Frau
4.346 Beiträge
ich mag keine Brust- und Intimbehaarung bei Männern. allenfalls sehr gestutzt wärs für mich noch ok.
An Armen und Beinen stört mich höchstens ein sehr dichter, starker Wuchs.

Allerdings würde ich niemals "erwarten", daß sich jemand extra wegen mir enthaart. Das steht mir nicht zu. Nur dann werd ich mit diesem Jemand eben nichts Erotisches erleben, no way. Das wird allerdings schon im Vorfeld "geklärt"

Warum? Definitiv ein sehr subjektiver Grund: Es gefällt mir nicht und ich bekomme ein unangenehmes Gefühl beim Betrachten, je haariger um so ausgeprägter.

ich hab es mal versucht zu ignorieren und wurde mit einem "Behaarten" intim. Hat jetzt nicht zu mehr Akzeptanz beigetragen. Im Gegenteil.
*********flake Frau
444 Beiträge
Zitat von **********armig:
Körperbehaarung - wo und wie am besten?


Auf dem Kopf. (Haupthaar) Sonst nirgends. Und da gerne lang.

(Beim Mann sehr gern etwas Brusthaar zum Kraulen und gedankenverloren mit den Fingern damit Spielen.)
*******en_X Frau
4.372 Beiträge
Von mir aus darf der Mann auf dem Kopf längere Haare haben als ich.
Ansonsten hab ich gern keine Haare. Ich bin auch nicht der Bart-Fan, was ich aber nicht begründen oder erklären kann.
Selbstverständlich kommt es auf den Bereich an.
Intimbereich muss blank sein, sonst ist meine Libido im Arsch. Geht gar nicht.
Rückenhaare, ab zur Kosmetikerin.

Sonst stören mich Haare weniger 👁️

Aber ehrlich gesagt, habe ich diese Probleme nicht. Ich stehe eher auf Männer Typen die von Natur aus wenig Haare haben.
Somit mach ich mir deswegen keine Gedanken.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *********flake:

(Beim Mann sehr gern etwas Brusthaar zum Kraulen und gedankenverloren mit den Fingern damit Spielen.)

Neben der Optik DER Hauptgrund warums gestutzt ist. Gibt nichts unangenehmeres als wenn wer mit der Brustbehaarung rumspielt. Das steht wirklich auf einer Stufe mit der Wurzelbehandlung beim Zahnarzt...
Heartlove1969
Nicht so pessimistisch. es gibt auch Frauen die die Körperbehaarung nicht stört. ich mag es sehr gerne meinem Partner (bärchen) danach die Brustbehaarung zu kraulen.
also jeder wie er mag.
****_99 Mann
1.173 Beiträge
Zitat von ******els:
Gibt nichts unangenehmeres als wenn wer mit der Brustbehaarung rumspielt. Das steht wirklich auf einer Stufe mit der Wurzelbehandlung beim Zahnarzt...
Mich fasziniert ja an der Aussage vor allem das Verhältnis von Realität und Unumstößlichkeit. Für mich einfach die Mutter aller Haaransätze. Sozusagen der Drei-Tage-Damenbart der Haardebatte *zwinker*
*******ola Mann
210 Beiträge
Der Vorteil am Brusthaar: es lässt sich entfernen, wenn es stört. Der natürlich glatte kann sich Brusthaar nicht herbeizaubern.

Coronalangeweile indiziert habe ich meines komplett rasiert, jetzt schwanke ich zwischen Wachsen und Waxing... Suggestions anyone?
*********1969 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******i69:
Heartlove1969
Nicht so pessimistisch. es gibt auch Frauen die die Körperbehaarung nicht stört. ich mag es sehr gerne meinem Partner (bärchen) danach die Brustbehaarung zu kraulen.
also jeder wie er mag.

Das sind aber nur sehr wenige. Der Erfolg bei Frauen (egal welchen Typs) hing schon schon mein ganzes Leben daran. Gut, ein paar wenige gab es, die es mochten, aber ansonsten ist es ein großes Problem. Und wie gesagt, ich kann es nicht mehr rasieren.
**********oison Frau
237 Beiträge
Ich mag nicht Bart, ich mag keine rückenhaare, Intimbereich zumindest gestutzt, Rest - unbedingt... Brusthaare, so schön zum kraulen, behaarte Unterarm.... Hmm... Kopf? Schön wenn da was ist, auch mehr, aber auch Glatze ist OK, also egal.
****cgn Mann
44 Beiträge
Hier in Köln heisst es: Jeder Jeck ist anders.

Ich fand das auch ab und an schade wenn ich mir ein Profil anschaue, mir das auch noch gefällt und dann da steht:

Körperbehaarung? Geht gar nicht!!11

Dann soll es halt so sein oder quasi eben auch nicht.
Jeder hat so seine Oberflächlichkeiten und wenn Frauen hier im JC kein Brusthaar mögen oder gar auf kurzes Haupthaar mit Atemnot und Panikattacken reagieren dass man Sorge um die Gesundheit ihrer Psyche haben muss, dann ist mir das lieber wenn ich das direkt erfahre.
Ich hab auch meine Vorlieben was die Suche hier angeht, genauso könnte ich mir vorwerfen lassen warum ich nach "eher Schlank" suche. Da kann ich persönlich schlecht jemand einen Vorwurf machen wenn "sie" eben eine solche Präferenz hat.
*********e_he Frau
11 Beiträge
Ich liebe Brusthaare und Co, nur den Rücken nicht so. Behaarte Männer für mich: sehr männlich, sexy und erotisch! Also jungs, Kopf hoch, ich bin bestimmt keine Ausnahme!
IHR SEIT SEX!!!
Nicht immer gleich alles rasieren *zwinker*
*********e_he Frau
11 Beiträge
Kaffeecola

Wenn du wachsen aushälst, viel besser, dann kommen keine harten Stoppel nach. Stoppel viel schlimmer als Haare!
*********e_he Frau
11 Beiträge
*lol* meine waxing!!! *lol*
**********sande Frau
272 Beiträge
Also ehrlich gesagt fand ich die Zeit, als die Scheiden noch nicht rasiert waren, schöner, da Haare etwas mit der sexuellen Geschlechtsreife zu tun haben. Das erste mal als ich eine rasierte Frau gesehen habe, hat mich das sogar abgestoßen, da es für mich etwas kindliches hatte. Es hat mich sogar angewidert. Mittlerweile ist es ja "normal" geworden rasiert zu sein. Ich hoffe, dass der Trend irgendwann mal wieder zur Natur geht. Ist ja auch gesünder....und individueller, da der "Busch", die "Frisur" ja bei jeder Frau anders ausgeprägt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.