Ahhh, na jetzt wird's aber wirklich interessant!
Zum einen bin ICH hier die amtierende TE und auch wenn meine Grund-Idee kurz darauf im neu eröffneten "KI-Thread" höchst erfolgreich erweitert wurde, so bin ich doch selbstverständlich nach wie vor höchstinteressiert an meinem eigenen Thread-Thema!!!
Zum anderen wurde ich nun bereits zum 2. Mal als "durchtriebene Frau" bezeichnet, obwohl ich lediglich klare Vorstellungen/Wünsche bzgl. einer lebenden Sexpuppe äußerte. Werte Herren, lassen Sie es sich deutlich gesagt sein: Sie dürfen sich überglücklich schätzen, bisher noch nie an eine wahrhaft durchtriebene Frau geraten zu sein! Meine Gratulation - Sie haben Glück gehabt!
Verwundert bin ich, dass es keine selbstauffüllenden Modelle 4.0 geben soll?! Mir sind keine anderen Exemplare bekannt, außer denen, die sich ohne Einspritzmaßnahmen selbstständig wieder auffüllen.
Inzwischen ist mir Dank der Verkäuferbeschreibung bekannt geworden, dass sich das Modell "4.0 KI CondorS" hervorragend für Geschäftsfrauen eignet, die Freude am Verhandeln und Feilschen haben. Wofür das "S" steht, ist die große Unbekannte: Ist es ein "Smart" oder "Superturbo"?
Mein 4.0 Toy hätte nur widerspruchslose Eigenschaften, d.h. schlicht aus dem Regal genommen, zum Transport verpackt, zu Hause ausgepackt, dort zu meiner Freude frei bespielbar, ohne dass die eingebaute KI womöglich noch eigene Ansprüche stellt oder gar befürchtet, kaputtgespielt zu werden ... Also wirklich, eine Sex-Puppe ist eine Investition auf längere Zeit und wird selbstredend (schon aufgrund der hohen Anschaffungskosten) so pfleglich behandelt, wie ein neuer Wagen, der Frau auf längere Sicht von A nach B bringen soll - inklusive 1A- Karosserie-Pflege.
Insofern ist "SubTil12" mit seiner Aussage recht nah an meiner persönlichen Wunsch-Vorstellung. Aber so verschieden die Frauen, so verschieden ihre Wünsche, denen bekanntlich keine Grenzen gesetzt sind, so dass es auch für fast jede Sexpuppe mit Sicherheit Interessentinnen gibt.
Und lieben Dank Frau Candide2, diese Feststellung traf auch ich und bin gespannt, wie sensibel die Lebendtoys tatsächlich sind, sobald sie nur auf ihre Funktion als Sexpuppe reduziert werden und dabei auf Eigenwerbung angewiesen sind, sich bestmöglich an Frau zu "verkaufen".