GinaSu schrieb: "Die Reinigung mit handgemachter Seife und anschließender Ganzkörper-Kokosöl-Pflege ist ausreichend genug, neben Flüssignahrung! "
Na das ist der pure Luxus, so ein Verwöhnprogramm würde ich mir wünschen, da bin ich gerne eine lebende Sexpuppe.
GinaSu schrieb: "jedem Herren mit Fantasie und/oder realen Vorstellungen, evtl. eine männliche Lebendpuppe sein zu wollen... "
Also wenn ich nicht dauerhaft eine lebende Sexpuppe sein muss, könnte ich mir das schon vorstellen. Die Kontrolle an die Frau abzugeben und ihr die Führung zu überlassen.
Ein paar Anregungen dazu von mir.
Eine allgemeine Beschreibung findet man sicherlich in jeden Profil, so dass die Frau da schon schauen kann, ob die Puppe interessant genug ist sich intensiver mit ihr auseinanderzusetzen.
Um jedoch für die Frau gezieltere Informationen zu erhalten, wäre ein persönlicher Neigungsbogen der männlichen Sexpuppe von Vorteil.
1.Teil Allgemeine Angaben zur Puppe CondorS, einige Beispiele, müsste noch detailierter ausgearbeitet werden.
Typ: - Europäisch - Nordisch, gepflegt
Haut: heller Teint, weich, unbehaart
Figur: Schlank
Größe: 181 cm
Gewicht: 92 kg
Augenfarbe: graublau
Haar dunkelblond, kurz
...
Details: Beispiele
Brustumfang:
Bauch:
Poumfang:
Taille:
Beinlänge:
Penislänge/Durchmesser:
...
Besonderheiten: Beispiele
ist auf Steicheleinheiten ausgelegt, verwöhnt die Frau lange vor und nach dem Spiel
Anal benutzbar, Anal dehnbar
...
Es sind Anregungen, sicher fällt da den anderen noch eine Menge ein.
Das ganze vielleicht zu den einzelnen Themen mit Fotos untermauert. Was natürlich die Werbungskosten in die Höhe treibt!
Und schließlich der Kommentar der Frau zu den Bogen, ihre Wünsche, sowie Änderungen, die abgeklärt werden müssen ob es möglich ist.
So GinaSu, jetzt solltest du das haben was du willst! Vielleicht finden sich jetzt ganz viele männliche Sexpuppen.