Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpuppen
199 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?190
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Statt Dildo eine männliche Edel-Sexpuppe?95
Angenommen, ihr könntet es euch finanziell leisten, seid Solofrau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer! Wärt ihr gern eine lebensechte Sexpuppe für Frauen?

*******anu Mann
1.202 Beiträge
@fesselnd
Meinst Du diese Aussage?
"Ich wills ja nur mit Frauen, daher ein solches Beispiel: Frau dient als erotisches Buffet und wird zu diesem Zweck verpuppt. Sie kann dann noch von außen bewegt werden, um die passende Lage für sie zu finden. Selbst ist sie aber ncht mehr in der Lage."

Wenn ja, dann finde ich irgendwie nicht die Beschreibung des
"wird zu diesem Zweck verpuppt"

Oder ist für dich das belegen mit Obst die "verpuppung" ?

LG Petra
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Man nennt es
ganz verschieden: Bimbofizierung, Dollifizierung, Robotifizierung, sogar time stop manchmal. Ich mache das nicht an Wörtern fest, sondern am Ergebnis. Und die Robotifizierung kommt wohl der Sache am nächsten.
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Hab das mit der Hypnose
grade erst gesehen, sorry.

Ich kann mir vorstellen das das funktioniert, habe es aber noch nicht erlebt.
Wichtig wäre mir dabei, das alles bewusst wahrgenommen, aber nicht beeinflusst werden kann.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Natürlich
gibt es direkte Einflussnahme durch sie (Einzahl oder Mehrzahl) aber nicht durch den/die Hypnotiseur/in. Das geschieht alles im Voraus.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Kurz nachgefragt, nachdem die technisch interessierten Herren allesamt in diesen Thread abgewandert sind:

Künstliche Intelligenz im Bett?

Besteht hier von Seiten der angesprochenen Herren noch Interesse bzw. Bedarf an diesem Fun-Thread, der absolut keinen Intellekt erfordert, sondern nur eine mögliche Spiel-Idee beinhaltet? *nixweiss*

Wenn nicht, spiele ich mit dem Gedanken, ihn schließen zu lassen, denn ich mag keine Thread-Leichen, sehe sie lieber gnädig begraben, als künstlich beatmet weiter am Leben zu erhalten! *zwinker*
****69 Mann
245 Beiträge
... alles hat seine Zeit.

Wird ja auch langweilig, tagelang regungslos hier so rumzuhängen, als lebensechte Puppe
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Okay, also tendierst du dazu, den Thread zu schließen, obwohl er eine herrliche Spielwiese für Humor aller Art hätte sein können, zumal auch erwünscht, da Mann sich nicht nur strikt an die Fragestellung des EP halten muss, wie zu Anfang erwähnt? ... Gut, immerhin eine klare Aussage, danke dir dafür! *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
****Su:
Besteht hier von Seiten der angesprochenen Herren noch Interesse bzw. Bedarf an diesem Fun-Thread, der absolut keinen Intellekt erfordert, sondern nur eine mögliche Spiel-Idee beinhaltet? *nixweiss*

Wie? Das war nur Fun? *nono*

Spielideen erfordern doch mehr Intellekt als ein technisches Fachsimpeln *klugscheisser*
Das Thema ist schon schräg
Warte noch ein paar Tage, vielleicht begreift ja einer noch den Sinn deines Anliegens, der sicher da ist. Viel Erfolg. *popcorn2*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Jünger und knackiger
in einem CFNM wäre das sicher mal das Ausprobieren wert gewesen. Aber meine Wahrnehmungen hätten mitkriegen müssen, was das Weibervolk so mit einer Puppe zu treiben beliebt.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Ahhh, lieber SubTil12 das Spiel an sich erfordert es natürlich in realer Umsetzung, aber allen Herren hier wurde ja auch wahlweise Spaß im Sinne von kuriosen Gedankengängen zum Thema angeboten - ganz ohne gestrenge Reglementierung sich strikt an die Ausgangsfrage zu halten. *zwinker*

Tja CondorS, der Sinn scheint entweder zu kompliziert von mir in ein Thema verpackt zu sein, um nicht verstanden zu werden oder der Spaßfaktor im Joy scheint bei Männern anderweitig abgedeckt zu werden.
... Kino? Okay! Rutsch mal einen Platz weiter, ich mag keine ungeraden Zahlen! *popcorn2*

Ach fesselnd, dafür sind Weiber doch bekannt, echt brave Mädchen haben Seltenheitswert! *ggg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ja ist das dann nur
an Weiberfastnacht oder immer möglich? Kommt man da in Kartons wie Schuhe und wird anprobiert? Fragen über Fragen!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Weiberfasnacht ist ja bald *smile*

*****lnd:
Kommt man da in Kartons wie Schuhe und wird anprobiert? Fragen über Fragen!

Und wie sieht die Auslage im Schaufenster aus?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Eine Frage bedrängt mich sehr
Was ist mit dem Stehaufmännchen? Ist das dann ein standhafter Wachsoldat, immer bereit und nachgefüllt. Und wenn´s ne braune Puppe ist, kommt dann Kakao statt Milch?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Weiber sind immer überall und zu jeder Jahreszeit eine große Gefahrenquelle für jeden Mann, das ist doch inzwischen hinlänglich bekannt und bei Schuhfetischistinnen sollte Mann besonders vorsichtig sein, um nicht im Karton zu landen und mit all den anderen im Regal eingestapelt zu werden oder gar unterm Bett zu verstauben, sofern das Puppentoy nicht dem Charakter der angesagten Saison entspricht.
Das Modell "zeitlos" ist daher bei Frauen der Renner, da jederzeit einsetzbar und gefällig hoch 10 für all die umfangreichen Bedürfnisse der Frauen an sich. *ggg*
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Als Gummipuppe benötige ich eine subtile weibliche Intelligenz.

Als selbstlernende Gummipuppe der neuen Generation 4.0, weiß ich von den Stimmungsschwankungen von Frauen.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Als selbstlernende Gummipuppe der neuen Generation 4.0, weiß ich von den Stimmungsschwankungen von Frauen.

4.0? Ahhh, gehörst du etwa zu den beliebten Modellen für Frauen im Klimakterium? Oh, das ist wirklich eine sehr gefragte Toy-Reihe, oft von verzweifelten Ehemännern für Ehefrau eingekauft oder nur geliehen, um selbst entlastet zu werden, auch von betroffenen Frauen selbst kurz vor oder nach der Scheidung stets gern favorisiert, um sich abzulenken oder sie aufgrund der tröstenden Eigenschaften+Sex bereits schon vor der sich aufbauenden Erwartungshaltung einer möglichen abgrundtiefen Depression erfolgreich bewahren zu können!

Genau aus diesem Grund haben Frauen die 4.0 Toy-Reihe besonders gern, denn die 4.0er klagen nie, sind stets auf alles gefasst und so wunderbar gut gelaunt, dass Frau gleich selbst gute Laune bekommt, nachdem sie sich ausgiebig ausgeheult, dann bitterlich über alles mögliche beklagt, später jämmerlich im Selbstmitleid versunken, ratlos über das eigene unbefriedigende Dasein philosophiert hat, ehe sie dann entschlossen zur Tat schreitet und einen wilden Galopp reitet - Denn wenn nicht jetzt, wann denn dann?! ...

Das Modell 4.0 ist wahrlich unverzichtbar im Leben einer Frau im Jahreszeitenwechsel! *top*

Das Modell "Stehaufmännchen" wäre eher das ideale Toy im stoischen Lotussitz für Frauen mit unberechenbarem Kampfpotenzial, denn egal, was Frau auch tut, sie richten sich immer wieder auf, bis sich Frau geschlagen gibt und letztlich doch mit ihm zufrieden gibt, sofern gerade kein potentieller Ehe-Mann, Beziehungspartner, Freundschaft + Kandidat o.ä. greifbar ist. *ggg*

3.0 mit süßer jugendlichen Ausstrahlung wäre auch reizend für Frauen, die eigentlich keinen U 25 anrühren würden. Denn 3.0 will nicht explizit angelernt werden bzw. spricht das böse Wort MILF aus, sondern nimmt still duldend ohne Anspruch hin, was sie ihm gibt und wenn es nicht mehr, als ein kurzer Quickie ist, mault er auch nicht herum, sich von einer reifen Frau mehr versprochen zu haben, sondern strahlt von Anfang bis Ende glücklich vor sich hin, der Empfänger ihrer Lust sein zu dürfen, völlig egal, wie diese von Frau auch ausgelebt werden will und wird. *g*

Ja ja, z.T. recht böse oder auch nur triebgesteuerte Frauen sind aller Sex-Puppen Lust und Qual! *ggg*
Ich bin ja auch nur mal kurzfristig abgewandert, nur um meine Interessen als KI-Mann im anderen Thread zu wahren ...

Als Gummi - Lover 4.0 bin ich natürlich dabei und melde mich gehorsamst zum Dienst *paddle*

****Su:
Genau aus diesem Grund haben Frauen die 4.0 Toy-Reihe besonders gern, denn die 4.0er klagen nie, sind stets auf alles gefasst und so wunderbar gut gelaunt, dass Frau gleich selbst gute Laune bekommt, nachdem sie sich ausgiebig ausgeheult, dann bitterlich über alles mögliche beklagt, später jämmerlich im Selbstmitleid versunken, ratlos über das eigene unbefriedigende Dasein philosophiert hat, ehe sie dann entschlossen zur Tat schreitet und einen wilden Galopp reitet - Denn wenn nicht jetzt, wann denn dann?! ...

Genau das ist als 4.0 - Modell aus der Firma Funfactory & Co mein einziges Sinnen und Trachtprügel und mein Lebensinhalt in JOY. *joyclub*
Und richtig: Weiberfastnacht steht vor der Tür, und ich richte mich schon seit Wochen darauf ein, mißbraucht zu werden für den karnvalistschen femininen Schabernack. Danach fahre ich in den Urlaub oder ReHa.

Bitte lasse, @****Su, den Thread nicht schließen, denn ich brauche die Tipps männlicher Kollegen wie man solche Zeiten als Gummizelle übersteht. *grins*

Denn wenn ich einen eigenen Thread zum Thema aufmache, heißt es wieder, dass ich gesellschaftliche Randgruppen wie die Frauen bei JOY diskriminieren täte ... Und das wollen wir natürlich nicht, gelle!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ab welcher X.0 Entwicklungsstufe ist eine Gummipuppe wohl nicht mehr von einem echten Mann zu unterscheiden? *nachdenk*

******aux:
Danach fahre ich in den Urlaub oder ReHa.

Dat heißt nicht Reha! Gummipuppen werden refurbished und bekommen ein Update *baeh*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
Nun gut, überredet ... der Thread bleibt offen für euch und weitere willige Puppen-Anwärter ... *ggg*

Der Entwicklungsstand des X.0 sollte nicht die Grenze zum selbstständigen Denken und Handeln überschreiten, denn jegliche Diskussionen pragmatischer Art mit dem Anspruch stets Recht, gar einen gewissen Führungsanspruch für sich behalten zu wollen, findet man ja zur Genüge in der Realmannabteilung, d.h. der Bedarf ist dahingehend bereits im Übermaß gedeckt. *ggg*

Bedarf besteht jedoch an besagtem Modell 4.0 - leicht handhabbar, genügsam bis anspruchslos, duldsam, widerstandsfähig, belastbar und vor allem mit einem eingeschränkten Sprachschatz ...

Denn auch hier verweise ich auf die ausreichende Masse an Realmännern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Frau z.B. technisch weiterzubilden und nur zu gern die gesamte Anlage erklären, anstatt sich nur auf die gestellte Frage der Frau zu beschränken, wo bitteschön der Ein-und Ausschalter ist, da sie der Rest nicht im Geringsten interessiert, geschweige denn der gesamte Schaltplan der Anlage und sollte es so sein, dann fragt sie dahingehend gezielt nach. *zwinker*
**********htler Mann
580 Beiträge
@****Su

Also den Erklärbar für meine Bedienung möchte ich aber nicht geben....
Schließlich sollte die erfahrene Nutzerin sich im Vorraus informieren und sich in die Bedienungsanleitung einlesen.
Wer sich die Mühe nicht macht hat den Spaß auch nicht "verdient" *zwinker*
Ausserdem werden bei unsachgemäßer Handhabung (abgerissene / abgerittene Teile) die Garantieansprüche eingeschränkt. *mrgreen*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
OMG ... Garantie und Produkthaftung... ein weites Feld.

14Tage Rückgaberecht?
...
Immerhin kann ich einen Stromschlag ausschließen *zwinker*

****Su:
Denn auch hier verweise ich auf die ausreichende Masse an Realmännern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Frau z.B. technisch weiterzubilden und nur zu gern die gesamte Anlage erklären

Du meinst die Fraktion, wo man nur sagt "schönes Auto" und eine halbe Stunde später dann sämtliche Generationen der Baureihe in allen Variationen und Motorisierungen inklusive taggenauem Produktionsstart und -ende kennt (so man denn zugehört hat)?
*mrgreen*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Themenersteller 
So ist es, daher merkte ich ja an, dass der Bedarf an realen Erklärbären bereits abgedeckt ist.

Sollte die Bedienungsanleitung von Frauen nicht gelesen worden sein, gereicht dem X.0 zum Vorteil über widerstandsfähige Duldsamkeit zu verfügen, bis sie sich in die Funktionsweise eingearbeitet hat. *zwinker*
**********htler Mann
580 Beiträge
@****Su
Naja das klingt so, als ob die Haltbarkeit der Puppen aufgrund mangelnder Achtsamkeit der Nutzerinnen beschränkt ist.
Zum Glück kenne ich da jemand der da offensichtlich die Ausnahme bildet und auf sein Werkzeu.... , äh Puppe aufpasst *kuss2*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ein hochgradig interessanter Aspekt dieses Szenarios scheint mir zu sein dass einigen Männern spontan die Erleuchtung der Bedeutung einer Bedienungsanleitung zuteil wird - dass ich das noch erleben darf ... schnüff *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.