Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... strikes again!

Tatsächlich
ärgert mich solche Äußerung auch....

Wer nichts mit Babys und deren Nebenwirkungen wirklich anfangen kann, sollte dann einfach mal schweigen. Grummel.

Und vor allem sich in keine verkehrten Vorstellungen hineinsteigern. Nochmals grummel....
Entschuldigung... war doch nicht böse gemeint.
?...?...?...?
Wer...

Guten Tag,

Ihr Kundenkonto mit der im Betreff genannten E-Mail-Adresse ist
derzeit nicht aktiv.

Dieses Konto steht aufgrund von Uebereinstimmungen bei
den angegebenen Daten in Verbindung mit einem anderen Kundenkonto,
bei dem noch Zahlungsrueckstaende aus frueheren Rechnungsbestellungen bestehen.

Wir haben bereits eine E-Mail an das andere Kundenkonto
gesendet. Sollten Sie mehrere E-Mail-Adressen haben,
ueberpruefen Sie bitte Ihre Posteingaenge.

Sobald die Aussenstaende bezahlt sind, werden wir auch Ihr Kundenkonto
freischalten. Darueber informieren wir per E-Mail.

Noch nicht abgeschlossene Bestellungen wurden bei der
Deaktivierung Ihres Kontos storniert. Sollten Sie nach
Freischaltung Ihres Kontos noch Interesse an der Ware haben,
bitten wir Sie, diese erneut ueber unsere Website (http://xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx)
zu bestellen.

Wir bedauern den Vorfall und hoffen, dass wir Sie trotz dieser
unfreiwilligen Bestellpause nicht als Kunden verlieren werden.

Freundliche Gruesse

...benutzt meine Daten?

Bis zum April 2005 konnte ich sämtliche Vorgänge noch
nachvollziehen und trotz größter Anstrengung keinerlei
Zahlungsrückstände feststellen!

Erstaunlich ist, dass ich gestern dort zwei Artikel bestellt
habe, wovon mir einer bereits vorhin geliefert wurde. Ob
und wann ich den zweiten, wesentlich wichtigeren Posten
erhalte, weiß ich nun noch nicht.

*motz*

Weder habe ich die Ware bekommen, für die die Zahlung
offen steht, noch ist in irgendeiner Form versucht worden,
Geld von meinem Konto abzuheben oder sind mir Rechnungen
ins Haus geflattert, die nicht mir gehörten....

*motz* *gleichplatz*

*heul* *heul2*
Ich muss jetzt echt mal fett motzen:

WAS SOLLL DAS ???

Warum werd ich ausgerechnet einen Tag vor einer schweren Klausur - also gestern - krank?

Super, die erste Klausur heute ging noch, bei der zweiten klappte leider das Denken nicht mehr wie ich das wollte...
Boah darf ich nochmal richtig kotzen???
Mein Stalker hat sich nun auch noch per Mail bei mir gemeldet.

Ohhh Gott... ich kotze, ich kotze sowas von.

Damit Ihr alle auch was zum Kotzen habt, stell ich sie Euch hier mal zur allgemeinen Belustigung als Zitat rein:

Hi Kathi,

Ich schreib Dir jetzt von meiner privaten Adresse, ich schau
einfach an den Wochenenden und Abends nicht mehr in meine geschäftliche email rein, zuviel Stress dann noch in den Abendstunden. Ist mir auch lieber von meiner Privaten zu schreiben.

Schön wars am Freitag Dich kurz gesehen zu haben, auf mich wirkst Du mit einer gewaltigen erotischen Ausstrahlung, genau noch so wie vor einigen Jahren.

Kathi, ich habe sehr grosse Lust auf Dich und möchte heissen Sex zwischen uns aufflammen lassen. Du kannst die Bedingungen (Wann-Wo-Wie)vorgeben, Phantasien miteinbringen, alles so wie Du willst.
Ist es zu kompliziert darüber zu schreiben so lass uns bei einem Treffen darüber reden.

Ich hoffe es wird was, melde Dich.

Für die Prüfungen wünsche ich Dir viel Glück !!

LG XXX

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Boah... Psycho... unglaublich... *schock*
Schon ja... besonders krachermäßig fand ich aber den Satz:

Du kannst die Bedingungen (Wann-Wo-Wie)vorgeben, Phantasien miteinbringen, alles so wie Du willst.

Ja so nett echt, dass ich bei ner Affaire mit ihm auch noch was mit zu reden hätte. Welch Gnade von ihm....

... aber gut, ich sollte dankbarst auf die Knie fallen und ihm die Füße küssen, schließlich laufen Affairen ja sonst so ab:

Mann sagt "Ausziehen", Frau bückt sich, Mann bumst, Frau zieht sich an - stimmts? *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
So detailiert machst Du Dir da Gedanken drüber???

Ich find es einfach nur krank und gruselig dass er Dir sowas überhaupt immer noch schreibt nachdem Du ihm x-mal gesagt hast, er soll sich vom Acker machen.

DAS ist echt gruselig.

Weiß Dein Partner davon?
Erst mal Süße, gute Besserung...hab dich bestimmt per Mail angesteckt. *zwinker*
Zur Mail...Mausi du musst was machen, das geht mal garnicht...oh Gott...das der es nicht rafft oder? Schreib ihm doch zurück, da du ja die Bedingungen stellen darfst, wann? Nie...wo? Garnicht...wie? machs dir selbst oder ich geh an die Presse.

*kuss*
So detailiert machst Du Dir da Gedanken drüber???

Purer Galgenhumor...

Weiß Dein Partner davon?

Noch nicht, hat derzeit noch zu viel um die Ohren. Aber nächste Woche hat er ne Woche Urlaub, da werd ichs ihm dann mal schonend beibringen...

Erst mal Süße, gute Besserung...

Danke, wird scho wern, sagt Frau Kern...

Schreib ihm doch zurück, da du ja die Bedingungen stellen darfst, wann? Nie...wo? Garnicht...wie? machs dir selbst oder ich geh an die Presse.

*haumichwech*

Der ist gut, richtig gut.

Überlege gerade, ob ich das vielleicht wirklich schreiben sollte *gruebel*
Oder...
du schreibst ihm, ob er weiss das deine Geschlechtsumwandlung noch nicht 100% vollzogen ist *haumichwech* Naja so krank wie der st würde ihn das noch antörnen.

Würde auf jeden Fall das mit der Presse schreiben.
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Cerberus
Mal ganz ehrlich! Dafür, dass du sonst ganz gute Ratschläge zur Hand hast, wenn es um Problemlösung geht, verstehe ich jetzt nicht so ganz, dass du dich diesem Problem noch nicht entledigt hast, zumal schon ein sehr guter Tipp (Weisser Ring) gekommen ist, der dir ganz schnell bei deiner Problemlösung helfen würde.

Aber solange du noch mit Galgenhumor entgegenwirken kannst, ist ja alles in Ordnung.

Delia
@ Delia

Tja, auch ich bin nicht allwissend, nicht wahr.

Davon ab hatte ich ja schon erläutert, warum ich noch nichts unternommen habe... ein paar Seiten weiter vorne.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Und..
ich habe tatsächlich auch mal was zu motzen.

Heute wurde unser Kater operiert. Ihm wurde das Femurköpfchen (Kopf des Oberschenkelhalsknochens) nach einer Luxation entfernt. So weit hat er die OP auch supergut überstanden.

Nun soll dieses Katervieh aber noch ein wenig still in der Ecke rumliegen. Ihm genau DAS begreiflich zu machen ist aber ein Ding der Unmöglichkeit. Wir haben ihn schon ins Badezimmer gesperrt, weil er dort am wenigsten Krabbelmöglichkeiten und Tobegelegenheit hat. ABER jetzt hüpft er schon wieder in die Badewanne rein und natürlich wieder raus. *aua*

Ich hoffe mal, dass das gut geht. Denn andere und bessere Möglich- wie Örtlichkeiten zur einigermaßen ruhigen Unterbringung sehe ich leider nicht. *umpf*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das klingt zwar gemein... aber eventuell hilft eine Leine um ihn stillzuhalten ..
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@sweety_I
Das Gemeine wäre mir grundsätzlich erst einmal egal. Wir hatten auch schon überlegt, ihn in die große Hundetransportbox zu sperren. Das Problem ist nur, dass er ja irgendwie sein Geschäft erledigen muss - und anders als die Hunde, die dann brav warten, dass man sie dafür mal rausholt - das dann ganz ungeniert in der Box erledigen würde. *oh2*

Ich werde das heute Abend mal beobachten. Es herrscht auf jeden Fall grundsätzliches Betretungsverbot für das Bad, damit der Kater nicht zu viel Anreiz hat, sich zu bewegen. Noch ist die Wunde zu... hoff
gebt ihm doch ein Beruhigungsmittel
Na, immerhin
brauch ich nunmehr Frust nicht einfach ziellos in die Ortschaft jammern, sondern kann ihn hier ablegen.

Also.

Nachdem die Erkälterung inzwischen wieder ziemlich abgeklungen ist, beschloss ich, den Abend in der hoteleigenen Sauna ausklingen zu lassen. Die haben hier nämlich eine niedliche kleine Saunalandschaft mit bequemen Liegen, ordentlichen Duschen, einem kleinen weissen Plastik-Dampfbad und einer geräumigen Sauna. Getränke gibts auch und normalerweise ist nix los und alles schön ruhig und erquicklich.

Nach meinem ebensolchen ersten Gang war ich gerade dabei wohlig-entspannt in meinen Liegestuhl zu sickern, da kam mit grossem Gepolter ein Mensch herein, knallte mit den Spindtüren (mit allen), und pfiff lauthals und völlig melodiefrei herum. Nun kann so eine initiale Lärmentfaltung paradoxerweise durchaus ein Zeichen von Rücksichtnahme sein. Ein Mann, der sich unvermuteterweise allein mit einer Frau auf begrenztem Gebiet befindet, mag mit dieser zu heimlichem Herumschleichen völlig gegenteiligen Verhaltensweise die Lauterkeit seiner Absichten und seine allgemeine Harmlosigkeit signalisieren wollen. Vielleicht ein bisschen übersprungsartig, aber zunächst mal akzeptabel. Dass er nebenbei auch noch die eine oder andere Bank umschmiss und über einen Blecheimer mit Handtüchern stolperte, fand ich in meiner friedlichen und entspannten Grundhaltung auch irgendwie niedlich.

Dann begab er sich als ordentlicher Saunagänger unter die Dusche. Und da gab er dann richtig Gas. So ein Gepuffe, Gebrrrrrrrrr!e, Gekeuche, Geächze, Gezische, Geschnurkse und allgemeines Georgle hab ich noch nicht gehört, und da begann mir das dann doch ein bisschen auf die Nerven zu gehen.

Als er dann endlich - mit einem "Aaaaaaahhh"-Brüller - die Sauna betrat, bei der die Tür immerhin etwas Schalldämpfung bewirkt, war ich wieder ganz hoffnungsfroh, wurde dann aber schon ein bisschen nervös, als ich hörte, wie er offenbar auf allen Flächen herumsprang dass alle Balken Protest knarzten, bis er endlich eine Ruheposition gefunden hatte, und sein Gejodele in ein periodisches, aber erträgliches Gezische überging, gelegentlich aber doch unterbrochen von einem lauten Schrei (weiss der Geier, was der da anstellte!). Während ich mich noch fragte, ob ich bei meinem nächsten Gang Sauna oder Dampfbad...plötzlich ein Geräusch, das ich nur damit in Verbindung bringen kann, wie jemand mal ordentlich irgendwohin rotzt, und da brach ich den entspannenden Wellness-Abend dann ab.

Wieso muss es nur so WAHNSINNIG LÄSTIG-LÄRMENDE MENSCHEN GEBEN!!!
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Pffffffffffffffffffffffffft...
@ Cerbi

Das geht gar nicht! (...von dem xxx mal ganz abgesehen *hüstel*)

Wenn ich lese
Du kannst die Bedingungen (Wann-Wo-Wie)vorgeben, Phantasien miteinbringen, alles so wie Du willst.

...hätte ich schon ein bis zwei grandiose Ideen: bestell ihn nach Hannover. ich hab eine blühende Phantasie *gr3* *freundchen*

Alternativ könntest du ihm auch schreiben, dass du ihm lieber auf seine geschäftliche Addy schreibst...wo issie ... ach, gerade verlegt... naja, dann richtest du deine Antwort-Mail incl. Anfrage an info@... oder service@... *fiesgrins*

lg
triplex
*wuerg*

...plötzlich ein Geräusch, das ich nur damit in Verbindung bringen kann, wie jemand mal ordentlich irgendwohin rotzt, und da brach ich den entspannenden Wellness-Abend dann ab.

Neeeeee oder? Der hat nicht wirklich in die Sauna gerotzt, oder?

Boah ist das ekelig. Also in die Sauna würd ich ja selbst nach ner ausgiebigen Reinigung nicht mehr gehen.

Baaahhhh....

...hätte ich schon ein bis zwei grandiose Ideen: bestell ihn nach Hannover. ich hab eine blühende Phantasie

Ne sorry, aber DEN kann ich niemanden antun, ned mal meinem ärgsten Feind.

Aber ich sammle fleissig weiter Ideen, nachdem mir nach meinem gestrigen Telefonat mit diversen Stellen die sich auf Stalking spezialisiert haben, klar gemacht wurde, dass seine derzeitigen Bemühungen nirgendwohin gesetzliches reichen und die alten Geschichten ja nun bereits verjährt wären.

Aus diesem Grund sage ich nur:

Irgendwann heißt es dann zwischen ihm und mir

Quid pro quo !!!
Shadow...

Wieso läßt Du Dich vertreiben? Falsch. Ich motze jetzt mal darüber, dass jemand nicht den Saunameister anspricht und den Typen zur Normalität bringen läßt.

*motz*

Was den Herrn Stalker angeht, so empfehle ich eine Strafanzeige...
Saunameister...in nem Hotel...?

Boah! In was für Hotels gehst du denn! In meinen gibts sowas nicht, da könnte ich höchstens im Bademantel zu den niedlichen kleinen Mädelchen von der Rezeption, und die wären damit bestimmt überfordert.

Neeneee, wenn ich hier glauben würde, an wildfremden Menschen einen Erziehungsauftrag wahrnehmen zu müssen, würde und müsste ich das schon selber machen. Mir ginge aber einfach keiner ab dabei...mir fehlt da das entsprechende Schulmeisterei-Gen. Also, das, was Menschen dazu bringt, bei zweispurigen Autobahnen mit Tempo 118 auf der linken Spur zu fahren, weil die regionale Strassenbaumeisterei gerade noch ein paar 120-Schilder übrig hatte.

Wie gesagt, da fehlt mir das entsprechende Oberlehrer-Gen. Ich nehme an Erwachsenen keinen Erziehungsauftrag wahr. Und da bin ich auch irgendwie recht glücklich mit *g* (auch wenn das grad mal nicht hierher passt)
heute 10:35 öttelt Stooges mit Firmenkarre Richtung Lyon,
sollte so gegen 19 Uhr in Lyon sein, morgen weiter nach Val-D Isere
wegen Ski Gedönse,
öttel öttel, rauch, Kaffee schlürf, Mukke laut,
nebenbei fast in Frankfurt, schon am Schneeflocken zählen,
mein Ritual um mich auf SEHR viel Schnee in Frankreich einzustimmen,
plötzlich und unerwartet,
ALAAAAAAAAARM, das Handy,
wat gibbets sach ich so,
dreh am Player leise,

ja komm doch ma zurück, is erst am Freitag was zu machen.

ähm, gut, okeee
Dispo lesen?

komm zurück zur Firma, will die Karre inne Halle stellen,
wat muss ich sehen?
Die grosse Karre vom Kollegen steht da breit, lang und schmutzig
abba sowat von im Weg.
Ok, einpark, auspark, einpark, zwischendurch erheblicher
Beeeeep-Alarm aufgrund Abstandsmesser,
Beeeep, einpark, kurbel,

ausgestiegen durchs Fenster ungefähr.

Et gibt so Tage....
ich sitze gerne ma so 5 stunden für Nüsse im Auto
*****_by Mann
99 Beiträge
Stichwort:
CODE_GURKE

MÄDELZ!!!

Wie soll ich denn jetzt bitte noch einkaufen gehen, ohne...

*wuerg2*

Also...

...

Das ist doch echt...

Boah, nee ey!

*motz*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
brrr wenn ihr wüsstet was vorhin in meinem Einkaufskorb war.. *lol*
und das Grüne Ding hatte nicht nur ne Schale.. näää sogar noch einen Folienüberzieher "Made in..."
wenn ich sie dann entkerne bleibt mir der fade Beigeschmack auf der Zunge bei dem Gedanken dass ich den Code samt Überzieher entfernen sollte, weil....*wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.