Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... strikes again!

Ich bin soooo genervt...
Wenn schon in Themen geshreddert wird, dann doch bitte lustig...da oben artet das ja gerade in einen Chat aus, der auch noch TODLANGWEILIG ist wie Rhabarber und so garnicht amüsant...nee sorry verzaubert mich einfach garnicht...

Werd jetzt mal nem Mod schrieben der mich nicht ignoriert wie so manch andere...

*gleichplatz*
Du wirst von Mods ignoriert...?

NEID
denunzieren?
ach fallen
hast du das nötig?
***an Frau
10.900 Beiträge
Io
Man(n)/Frau soll den Tag nicht vor dem Abend loben..........

*haumichwech*
@Shadow
Immer dann wenn ich es gerade nicht will... *zwinker*
Dann soll dies mein neues Motto sein

ICH WILL IMMER

Naja, vielleicht doch lieber nicht. Könnte etwas missverständlich wirken...

EDIT, nach ein bisschen nachdenken: Ach nee, ist ja Codegurke. Dann würde ich ja NIE ignoriert. Das richtige Motto wäre dann wohl

ICH WILL IMMER NIE

Das müsste klappen!
das
Märklin scheinbar in die Insolvenz marschiert, macht mich sehr traurig und bringt mich echt zum *motz*... Aber auch, was da gerade in Rom getrieben wird, macht mir nicht gerade viel Freude... *motz*

Herr, schick Hirn runter...
So ne Codegurke.

Möööönsch.

Dann geh ich halt wieder.

Wenn man nichtmal die Option kriegt, in der dritten Person zu schreiben.

Was soll man hier dann noch anfangen.

*traurig*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was ist das hier mit Euren Code-Gurken?

Ich hatte gestern Gurkensalat zu Mittag... sollte ich da etwas bereuen??

Bitte um Aufklärung.

Danke.
Ich hatte gestern Gurkensalat zu Mittag... sollte ich da etwas bereuen??

Öhm...kommt drauf an. Waren sie eingeschweisst?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja... nur BEVOR ich sie zubereitet habe... die Folie liegt immer so schwer im Magen, daher entferne ich sie eigentlich meistens, bevor ich die Gurke verspeise... *skeptisch*

Sag schon, was muss ich wissen...
Nuuuun, in dem Fall brauchst du dir wahrscheinlich keine Gedanken machen.

Vielleicht aber doch in Zukunft auch noch schälen...

Zum Hintergrund bitte hier entlang
Gerüchteküche die AllerallerNeueste
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Psssst: Code Gurke
Ach ja, ich erinner mich dunkel.

Das waren noch Zeiten... *g*

Aber immerhin ist das zwei Jahre her und da mach ich mir dann nicht mehr wirklich Gedanken um meinen Salat.
Da hast du Recht.

Nach zwei Jahren ist das bestimmt schon Humus (der Spruch ist nicht von mir, der ist von Sweety, aber ich find ihn so gut, da musste ich ihn mal anbringen *g*)

Das waren noch Zeiten...

Nu fang du nicht auch noch an... *heul*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hey, nicht doch... *taetschel*

Denke mit einem Lächeln zurück, weil es einfach cool war.

Tu ich auch. *g*
Kann ich nicht beurteilen - ich war damals nicht dabei.

Ich heule um meine damals noch nicht konsumierte Flasche 2005er Ortega Beerenauslese...flüssiges Gold...
*heul* *heul* *heul* *heul*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
ach sooo...
*g*
aller guten motzer sind...
motz darüber,
dass ich manchmal die notwendige shredderselbstbeherrschung verliere.

motz darüber,
dass ich vor langer zeit einmal einen thread angemadet habe, obwohl ich nicht beteiligt war; jetzt weiß ich, wie man dabei auf andere wirkt.

motz darüber,
dass ich nicht das nötige nivea und espri habe, alle user zufriedenzustellen; das gelingt nur wenigen.
(namen leider ent-fallen)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@*****ann..
angemadet

ajaa sei doch froh, du lebst wie die Made im Speck(sinnbildlich gesprochen)

..zufriedenzustellen..

wer will denn hier schon alle zufriedenstellen?Den Drang haben viele nur an der Leistung scheint es zu mangeln..
manch einer hangelt sich von einer zur nächsten und meint.. er hätt die Vorgängerin zufriedengestellt *lol*

mein Motzer des Tages..ich hab mich umsonst vor Angst hochgeschaukelt mit meinem Blubb -blubb- Blutdruck, da der Zahnterminator vorhin gar nicht gebohrt hat..!!!!
*****aus Frau
844 Beiträge
ich könnt heut (bis auf ein paar ausgesprochen nette telefonate) über alles motzen!!!! *motz*

*pfeil* über gerade entdeckte dellen am arsch *gr* ich dachte, die kommen erst nach dem 30zigsten... *panik*

*pfeil* über den regen *regen* es reicht doch, das es regnet wenn ich NICHT aus dem haus muß!!

*pfeil* über mitarbeiter, die einfach nur UNFÄHIG sind, aber anderen die schuld dafür geben!!! ist ja auch viiiel einfacher. *schmoll*

*pfeil* über überteuerte hotelpreise auf sylt! oder bin ich einfach nur zu geizig... *hae*

ABER ich lasse mit nicht die laune verderben!!

maus, summend davon stiefelnd.... *floet* schön ist es auf der welt zu sein.....

freche Unbeugsame *kuh* grüße
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich weiss, ich weiss...
Eigentlich gehört es sich nicht, hier nach ewigen Zeiten grußlos reinzukommen, keine Mails zu beantworten und einfach loszuplärren.

Ich tu's jetzt aber trotzdem!

Und das noch dazu vom Arbeitsplatz aus, was ich mir eigentlich aus disziplinartechnischen Gründen selbst untersagt habe.

Aber ich muss das jetzt einfach irgendwo loswerden, doch lasst mich mit dem Anfang beginnen:

Hier in unserer kuschligen kleinen Firma unterstützen wir seit längerem ein Konkurrenzunternehmen der DHL oder wie die Post jetzt heisst. Ist billiger und funktioniert bestens, indem man eigene Marken auf die Briefe klebt und diese dann in blaue statt gelbe Briefkästen wirft.

Blöd wird es nur, wenn die zuständige Mitarbeiterin eben diese Marken nicht nachbestellt weil sie "nicht mehr so genau wusste, wie das geht". Kann ja mal vorkommen ... okeee. Höchstpersönlich habe ich diese anspruchsvolle Tätigkeit dann übrigens gestern selbst erledigt.

Und komme heute abend zum Postausgang, in dem sämtliche, ich betone SÄMTLICHE Briefe, die heute eigentlich hätten verschickt werden müssen, noch friedlich vereint und unbearbeitet lagen.

Folgenden anschließenden Dialog möchte ich Euch nicht vorenthalten:

June: warum liegen denn die Briefe noch hier?
Mitarbeiterin: weil die Arriva-Marken noch nicht da sind
June: und wenn man statt dessen die nach wie vor vorhandenen guten alten Briefmarken draufklebt und sie einfach zur Post bringt?
Mitarbeiterin: wenn mir das niemand erklärt, kann ich es ja auch nicht wissen

JA SPINN ICH DENN????????

Natürlich! Ganz klar mein Fehler! Erst vergesse ich, die hochmotivierte Tröte an ihre Aufgaben zu erinnern und dann versäume ich auch noch zu erklären, dass man Briefe mit der Post verschicken kann.

Vermutlich muss ich schon dankbar sein, dass sie erst gar keine Eigeninitiative versucht hat zu entwickeln, weil ansonsten beim Versuch, den Inhalt der Briefe mit Rauchzeichen zu übermitteln unsere Hütte in Flammen aufgegangen wäre.

*motz*
*motz*
*motz*

Das "m" im Wort "motzend" durch ein "k" ersetzend Euch allen einen schönen Abend wünschend, June

... and it burns, burns, burns ...
Vermutlich muss ich schon dankbar sein, dass sie erst gar keine Eigeninitiative versucht hat zu entwickeln, weil ansonsten beim Versuch, den Inhalt der Briefe mit Rauchzeichen zu übermitteln unsere Hütte in Flammen aufgegangen wäre.

DAS wird sie sich wohl gedacht haben...

... au weia, wo habt Ihr die denn gefunden?

Ich glaub, wenn Dummheit weh tun würde, würde die Gute den ganzen Tag lang schreien *spank*
***an Frau
10.900 Beiträge
June...
geh mal hier hin

• breaking news • breaking news • breaking news •

Da schaffen es hessische Abgeordnete nicht einmal einen von drei Kreisen zu durchstechen

Originalton Rolad Koch

Dass nicht alle Abgeordneten von CDU und FDP für ihn stimmten, erklärte sich Koch mit dem Wahlsystem. Einige hätten ihre Wahlzettel wohl nicht mit der notwendigen Kraft durchgestochen, so Koch im hr-fernsehen.

@***bi

fang schon mal an zu schreien
@***bi

fang schon mal an zu schreien

Isch glob, da haste was falsch verstanden, Evian, ned ich müsste dann den ganzen Tag schreien, bei der Dummheit, sondern die...

Also June, falls Deine MA die nächsten Tage nur noch schreit, nicht ärgern, nur wundern *floet*
*****aus Frau
844 Beiträge
june - ich sach ja, UNFÄHIGE mitarbeiter, und den grund ihrer inkompetenz auch noch dem chef in die schuhe schieben! *gr3*

aber wahrscheinlich hast du einfach vergessen, selbstständiges arbeiten und eigeninitiative in ihrer stellenbeschreibung schriftlich niederzuschreiben.

also selbst schuld! *aetsch*

freche Schadenfrohe *kuh* grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.