Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... strikes again!

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
und ich motz mal über leute
denen ihre dellen am arsch
wichtiger sind, als das überleben von familien!

so!
zerreisst mir ruhig in der luft!
à propos "Hohlbratzen": wessen Defizite eigentlich?
Die Angestellten in den für lokale Verhältnisse durchaus begehrten, auch weil vergleichsweise lukrativen TelefonJobs, sind überwiegend, um mal polemisch zu kontrastieren, Intelligenz_Bratzen, nicht nur weil sie de facto mehrsprachig, sondern dort wie hier zumindest (!) an_studiert sind... ob nun in Warschau, Prag oder auch Rumänien: Deutsch als erste Fremdsprache war von jeher Bildungswunsch oder gar -privileg wenn nicht der Nomenklatura, so doch der gesamt-osteuropäischen Intelligenzija(Affinen), und ist als berufliche Zugangsvoraussetzung neben operativem Englisch in vielen Branchen osteuropäischer EU-Länder heutzutage unabdingbares must-have im Portfolio. Dort stimmen dann auch die Vita-Angaben über verhandlungssichere Fremdsprachen-Beherrschung. *idee*

Im Übrigen ist die Tätigkeit in einem Callcenter sachunabhängig in meiner Vorstellung bei weitem nicht so "saublöde", wie so einige der teils höchst überflüssigen Fragen, welche die ach so lieben Kunden mit schöner Regelmäßigkeit in hörbar genervter wie vorurteilsbehafteter Grundstimmung stellen... sich etwa im vorgabeschwangeren Inbound-Bereich quasi im MinutenTakt auf die verschiedensten sozialen Horizonte, und die mehr oder minder vorhandenen sprachlichen Befähigungen einzustellen... ist neben den üblichen Tücken eines 'reinen' TelefonKontakts sicherlich mehr als zehrend...

Ob es nun schlicht wie ver_greifend 'nur' unbeherrschte Ungeduld ist, die einem den Blick für die hinlänglich bekannten Gegebenheiten dieser besonderen Arbeitswelt vernebelt, oder doch schon Ignoranz... in jedem Fall scheint es so, als wäre die zvilisatorische Einsicht, dass die Überbringer schlechter Nachrichten eben nicht deren dafür verantwortliche Verursacher sind, nicht bis zu jedem erstaunlicherweise doch noch unter_erregten MarktSubjekt durchgedrungen...

... quod erat motzum.
*****aus Frau
844 Beiträge

soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? umkuck

sorry, wir sind hier in der PLAUDERECKE!!!!

wer sozialkritische beiträge lesen möchte, sollte besser ins off topic gehen!

und schnuggelsche...äh...rhabia,
verhungert ist in deutschland auch noch keiner!
in polen dagegen vielleicht.....wer weiß *zwinker*

war ich jetzt böse???? *hae* *nixweiss*

ich schieb mal alles rotzfrech auf die HORMONE! *raeusper*

SOOOOO, ich gehe jetzt auf guten rat von cerbi meine dellen aus dem arsch bügeln!!!

zum glück sind sie nicht im ARSCH! *ggg*

freche ZungeRausstreckende *kuh* grüße
SOOOOO, ich gehe jetzt auf guten rat von cerbi meine dellen aus dem arsch bügeln!!!

Aber Snegge, sei bitte vorsichtig und stell das Eisen ned so heiß, zarte Po-Haut braucht sensible Bügelpflege *ja*

Viel Spaß *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Und ein klein wenig Sprühstärke...
zarte Po-Haut braucht sensible Bügelpflege *ja*

damit es vorerst so bleibt. *haumichwech*
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Hömma, Popomäusele... ick könnt dir die Dellen wegbügeln, wenze willst? *fiesgrins*

lg
triplex
****ine Frau
36.332 Beiträge
So...also...ick muß hier jetze auch mal motzen *freundchen*

Grade habe ich sagenhafte 3 Stunden an meinem Bügelbrett gestanden und gebügelt.
Nein, darüber will ich nicht motzen, bin schließlich selber Schuld, wer läßt auch einen solchen Berg auflaufen *aua*

Also... ich am bügeln und zwischendrin immer mit der Fuselrolle die Haare von meinen Miezen an den Klamotten entfernt.
Nein, auch darüber will ich nicht motzen, denn schließlich sind sie meine liebsten Tigerleins udn die haaren nun mal.

A B E R !!!!
Wer bitte hat die Fuselrollen erfunden???*autsch*
Die kleben allenfalls für ein Kleidungsstück und danach findet man weder Anfang noch Ende, um das vollgehaarte Klebeteil abzureißen und weiterzumachen *motz*

Ich brauche mit dem plöden pöhsen Fuselroller doppelt so lang beim Bügeln *motz*

Das hat mich jetzt drei Stunden lang aufgeregt und genervt *gleichplatz*

der popmaus die fuselrolle rüberreich, vielleicht hilft die ja auch gegen dellen
*****aus Frau
844 Beiträge
ne xxxotb,
laß mal gut sein! deine sadistische ader kannste zu hause ausleben. *zwinker*

da nehm ich doch lieber die sprühstärke von den lovers oder doe fusselrolle von midi....kicher

und überhaupt... *gr* *motz*

irgendwas mach ich bei der kinderzeihung falsch!

spieluhr auf den bauch soll eigentlich für´s kind bedeuten:

licht aus!
augen zu!
schlafen!

wat macht meen kind......es fängt an samba zu tanzen *kopfklatsch*
und dabei hört es doch die original sandmannmelodie!*heul*

ick wes ja och nich, wird wohl ne nachteule *huch*

naja, DAS müssen wir wohl noch ne weile üben!!!!

freche MitDemHinternWackelnde *kuh* grüße
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
gepriesen sei der erfinder des wäschetrockners
dann sind fast alle haare weg
(außer die unrasierten)

popomaus, bügeln ist goch immer gut *grins*

und wenn dich sozialkritische beiträge nerven
und warum soll die motzbude nur zu DEINEM persönlichen vergnügen da sein?
dann...
*#*"}*
oder so

muss es je weder lesen
noch kommentieren

ist je schließlich ein freies land
und ein freier JC
oder?

oder nicht?

nägelkauendnervösguck...
*****aus Frau
844 Beiträge
rhabia,

im RICHTIGEN thread nerven mich sozialkritische beiträge keinesfalls! *g*

so, nu hab ich nen heißen hintern *hotass*

und gar nix mehr zu motzen.

freche Weiterbügelnde *kuh* grüße
political (in-)correctness

so, allmählich langt's mir. *gleichplatz*

@*****aus: du hast völlig recht. *bussi* *top* dies ist die plauderecke. und die von (nicht nur) mir hoch_geschätzte fredmutter dieser unserer motzbude hat sich bei der eröffnung derselben schon etwas gedacht. und auch gewünscht. nämlich freche/witzige/humorige postings, die nicht!!! mit der holzhammermethode und schonmal GARNICHT!!! mit persönlichen anfeindungen, wie das hier in letzter zeit überhand nimmt, geschrieben werden. sondern immer gerne mit einem augenzwinkern. und GANZ wichtig: mit köpfchen. intelligenz. wortwitz.

nicht nur LESEN ist hier glückssache. mittlerweile auch SCHREIBEN.
wohl dem, der's kann.

und zu dieser zunft gehört mit!!! sicherheit!!! SinasTraum, vor deren vergleichsweise sanfter reaktion auf dümmliche attacken diverser user ich hiermit den hut ziehe.

so!
zerreisst mir ruhig in der luft!

mitnichten. und von mir aus auch -neffen. aber vielleicht gehst du einfach ein paar türen weiter zum klugscheißerfred.
dort wird man dir erklären, dass der dativ in deinem imperativsatz besser durch den akkusativ ausgetauscht werden sollte.

by the way... das ist lateinisch. nichts osteuropäisches. und bedeutet auch nichts schlimmes.

Thema nicht mehr beobachten
klick.

und damit verabschiede ich mich aus dem thema motzbude.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
glattbügeln...
*der popmaus die fuselrolle rüberreich, vielleicht hilft die ja auch gegen dellen*
kannste von ausgehen! man muss nur leicht ziehend über die delle rollen... nennt sich im fachjargon ausbeulen!

schröpfglasähnliche saugnäpfe gäb's noch (kleine dellen) und das einbrecherassesoir für jederman aus'm obi, fensterscheibensauger (grosse dellen)...

und bügeleisen nie über stufe 1!!! sonst leiert das gewebe aus, dann haste statt dellen säcke...

*undwech*
****tb Frau
51.551 Beiträge
@Paule
und damit verabschiede ich mich aus dem thema motzbude.

*motz* und von Amtswegen die Beobachtungsfunktion wiedereinrichte *zwinker*

Moderator
xxxotb
*****aus Frau
844 Beiträge
GANZ ruhig paule! *taetschel*
denk an deine hormone *klugscheisser*

wer wird sich denn von SOWAS aus der ruhe bringen lassen?!

WIR doch nicht!!! *fiesgrins* *mrgreen*

was sach ich imma: so dämlich, wie ich es brauche kann mir gar keiner kommen!....Scheiße jetzt, hab ich bestümmt wieder die kommas falsch gesetzt. *snief*

und gegen mich kommt derzeit sowieso NIEMAND an!!

sitzen nu schließlich ZWEI intelligenzbestien vor dem pc. *haumichwech*

also, komm gefälligst WIEDER ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ohne dich und deinen cheffe is nämlich so DOOOOOF! *heul2*

freche PauleAnDenHaarenZurückZiehende *kuh* grüße
was sach ich imma: so dämlich, wie ich es brauche kann mir gar keiner kommen!....Scheiße jetzt, hab ich bestümmt wieder die kommas falsch gesetzt.

Neee, nur eins vergessen... wat heißt, wirste wohl Deinem Kleinem zum Futtern gegeben haben - schließlich willste Du ja ned, dass Familien verhungern müssen *zwinker*

Aber damit Dir die Kommas zum Futtern ned ausgehen, sponser ich mal eins zwischen "brauche" und "kann"

... an guten Kleines *gg*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
by the way (englisch und nicht latein und wieder kluggeschissen)

paulinchen, wer hat dir denn mit dem holzhammer auf den kopf gehauen, dass du so nen müll von dir gibst?

stand in der eröffnung des threads was von humorig?
und wenn ja...

ach ne, das lass ich jetzt lieber...

welche persönlichen anfeindungen?
also...
hm...
ich feinde niemals nicht irgendwen persönlich an
ist nicht mein ding

aber ich stelle einfach ab und zu mal ne these in den raum

und der getretene köter jault dann...

das leben ist kein ponyhof gins

dem dativ ist des akkussativ tippefehlerfeind, meine liebe!

willst du, dass man (frau auch) dir jedem (absichtlich begangenen, weil rhetorisch gewolltem) fehler hinterherhechelt?

wünsche dir noch eine wundervolle und unkorrigierte und impertinente zeit hier!
****tb Frau
51.551 Beiträge
was sach ich imma: so dämlich, wie ich es brauche kann mir gar keiner kommen!

Hach... wie liiiiebe ich diesen Satz *love2*

Öhm...jaja, ist ja gut - Motzbude von JohnnyAndJune. Ich bin artig und *motz*

Heute über die Tatsache, dass meine Popomaus endlich aus´m Urlaub zurück ist, aber die letzte Schoki schon viel zu lange her *genau*

lg
triplex
***an Frau
10.900 Beiträge
Mal....
ganz was anderes.

Es ist schon bewundernswert mit welcher Beharrlichkeit männliche Joyler auf meinem Profil herumhopsen und durch ständige Anwesenheit in der Rubrik

Besucher meines Profils

mit ihrer immer und immer wiederholten Präsens meinen, ich lasse mich dann doch mal entnervt dazu verleiten mich ihrer zu erbarmen. Wenn sie mein Profil richtig lesen würden bzw könnten, müsste doch mal die Einsicht einkehren, dass es eine völlig nutzlose vertane Zeitverschwendung ist.

Machen das Frauen eigentlich auch?
und ich motz jetzt ma darüber
dass ich so dämlich bin, meine süße alleine in der badewanne zu lassen
und stattdessen miterleben muß, dass, was sich per defintion moderat......
ähm, ist mir doch glatt wieder entfallen.

aber gerne doch.
*****aus Frau
844 Beiträge
xxxotb, du weißt wo du mich findest.
für dich habe ich IMMER zeit!! mußt nur sagen, wann. *liebhab*

aber nicht das es jetzt heißt, ich mache mit mods rum! *zwinker*

cerbi, danke fürs komma! nehm ich gerne....
ich möchte ja nicht, daß mein kind bereits im mutterleib eine rechtschreibschwäche entwickelt.

und zum glück bin ich ne maus und KEIN köter.... *fiesgrins*

sodele....morgen geh ich in den baumarkt und werde mir schröpfglasähnliche saugnäpfe kaufen.

aqua, DANKE für den tipp! *rotfl*

freche KindSchaukelnde *kuh* grüße
*****aus Frau
844 Beiträge
evian, einfach weiter ignorieren.

und BLOSS NICHT auf´s profil gehen. das wollen die doch nur!!

genau wie so mancher mit provozierenden beiträgen versucht, aufmerksamkeit zu erhaschen.

DAS ignorieren wir doch gekonnt! *gg*

freche NixLesende *kuh* grüße
***an Frau
10.900 Beiträge
@Popomaus
Das Ignorieren der Besucher fällt vergleichsweise leichter als das Ignorieren von gewissen Beiträgen.

Derzeit muss ich meinen Fingern auch Tastaturverbot geben bei einem bestimmten Thread. Aber der ist auch wie in einem Hamsterrad, immer und immer wieder die gleichen Anschuldigungen an das lieblose und unverständliche Verhalten von Joylern.

DAS ignorieren wir doch gekonnt! *grins*

Das ist hier die Königsdisziplin, aber eben nicht jederman(n)s/Frau Sache.
knirsch, grummel, fluch
Warum zum Deibel habe ich mich nicht getraut, die hübsche Frau heute Abend bei Dussmann in der Medizin-Abteilung anzusprechen... *motz* Sch... Schüchternheit. Und warum tat die so, als würde sie mich ignorieren.... und als wir dann beide zufällig unten an den Kassen waren, zwinkerte sie mir zu ... Verflixt.... *motz*

Aber... vermutlich war sie ohnehin 20 Jahre zu jung für mich...

Nun...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
paahh heute motze ich mal über so eine Hara kiri Hackfresse!
Gestern hatte ich die Idee mit der Familie zu einem (dem einzigen) Japanesen unseres Doppel-Dörfli´s zu gehen um mal wieder Sushi zu oralisieren.
Begrüßung seinerseits ... ein lächeln
Platznehmen am Tisch...unser Zurücklächeln
Getränke bestellen... wieder freundlich lächeln
kurz darauf die Speisenauswahl der 5 Personen
mit einem entgegenkommendem und- gehendem Lächeln
pivates Geplapper über die richtige Handhabung der Stäbchen ... mit einem Lächeln
nach einer halben Stunde .. noch kein Essen in Sicht... ein langsam verzerrtes Lächeln..
der Chef des Hara kiri Clubs.. mitten im Gastraum die Speisen zubereitend.... mit einem lächeln
eine weitere halbe Stunde verging.. 5 Personen mit knurrendem Magen und Koys in einem Aquarium im Rücken habend..ein langsam (magen)schmerzverzerrtes Lächeln
als die Dame des Hauses an mir vorbeitänzelte...wagte ich mir mit einem langsam grimmigen Lächeln daraufhinzuweisen, das bereits eine Stunde vergangen ist... und der Hunger mich plagt
ich frage mich nun, wie können Sushi teile so lange in der Anfertigung dauern? Denn der Harakiri Chef zeigte mit amüsanter Gewandtheit die Verwendung seiner Messer in dem er Kunststückchen am Herd vorführte, sodass man das Gefühl hatte , gleich trifft eines der Messer einem in den Rücken.
Gekonnte 65 Minuten also verharrten wir bis wir endlich die kleinen flutschigen Dinger, und zusätzlich noch allerlei Gebratenes an den Tisch serviert bekamen...jetzt kauend lächelnd....
als wir fertig gespeist hatten.. verlangte ich die Rechung.. satt ..

aber ohne Trinkgeld gebend... ging ich mit

einem LÄCHELN
Hormonelle Popo_Dellen_Maus . . .
ist sicherlich mal einen Argghhh wert . . .mal sehen, was du NACH_her über deinen Bauch sagst.....

was mich gestern und heute jedoch ein wenig ansäuert:

VEREIN - Vorstandssitzung - tatsächlich gemischte Kultur.

Hohlbratzen und Konservative und auch ein wenig mit Hirn gefüllte Anwesende.

Da wird also lang und breit erklärt, dass auch diese nicht ganz kleine Organisation sich auf die Fahne 50plus geschrieben hat usw. blablabla.....

Ein wirklich langjähriges fast 60 Jahre altes Mitglied freut sich - konnte man am Gesicht sehen.

Also *pfeil* wichtig 50 plus

Halbe Stunde später geht es um Ehrungen u.a. meiner Person und was sagt da eine weibliche Dumpfbacke_Bundy_Tucke (also die ist für mich eh ein Reiz-Thema) zu mir:

"Wofür sollst du denn geehrt werden, dass du 50 bist?" *schock*

Klasse . . .feinfühlig

*pfeil* DAS Gesicht dieses älteren Mitgliedes hättet ihr sehen sollen. Versteinert oder so ähnlich.

Da nützte auch unser Anflug von Humor, ob die Tucke, deren Lack auch schon lange ab ist, evtl. Gras geraucht hätte, wenig.

DAS Mitglied haben wir uns wohl jetzt super vergrault.

Und danach der Hammer: schlägt ihr Dussel von Ehemann sie noch vor, als Delegierte auf die Kreisversammlung zu gehen.

Arrgggh: *pfeil* dort sind fast alle weit über 50 plus....

Die beiden sind echte MilkyWays - die sind so hohl, die schwimmen auch in Milch.

Sorry, dass ich mein Gemotze nicht so humorig verpacken konnte.

Betrübt, auf ihre Dellen am Hintern und Bauch guckende Grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.