Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... strikes again!

*****aus Frau
844 Beiträge
eva - am geilsten sind die holhbratzen, die selber noch nicht mal hören, wie LAUT ihr hohler klang den raum erhellt. *haumichwech*

und mein bauch wird natürlich spätestens 6 wochen nach der geburt wieder schön straff sein, so als ob ich nie kugelrund gewesen wäre.
und in meine alten jeans passe ich dann natürlich auch wieder. *genau*

was die heidi kann, kann ich schon lange! *zwinker* *mrgreen*

zum glück bin ich heute noch nicht all zu lange wach, so das ich noch keinen grund zum motzen hatte.

ganz im gegenteil! kater und ich konnten uns endlich auf ein hotel einigen.

ist ja schon mal ein anfang...... *walk*

freche TeeSchlürfende *kuh* grüße
Grenzüberschreitung?
Zum Thema Grenzen,

nein, nicht ehemalige Grenzen *nene*

Da war ich mal ebend ne gute Stunde fort . . .zum Sport Anti_Dellen_amPo_Training . . .

da hat doch dieses Hohlraum_Paar bei meinem Schatz geklingelt und nach einer Satzung gefragt.

Okay...war ja nur ne Frage...

mein Schatz jedoch war bei meinem<-----Ordner und hat diese Satzung rausgegeben.

*motz* ....irgendwie hab ich das überhaupt nicht gern, wenn man in meiner Abwesenheit, Satzungen aus MEINEM Ordner nimmt...

Oooohhh, ich kann so kleinkariert sein und mich tatsächlich über so etwas ärgern - vor allem jetzt so zu tun, als würde mich das dann ja doch nicht sooo ärgern *aua*

Mal neidisch zu Popo_Maus blickend: ihr habt euch wenigstens auf ein Hotel geeinigt....

...das hätte ich auch mal gern.
Ich motz jetzt mal drüber, dass ausgerechnet jetzt, wo ich duschen wollte DsdS kommt....

... guck ich ja sonst nie, zumindest nicht wenn die Kandidaten mal gewählt sind, aber diese Callings sind einfach der Kracher.

Ich lieg schon die ganze Zeit heulend auf der Couch, weils zu krass ist...

Der Spruch jetzt wieder von Dieter:
"Na ich hoffe wenn Du morgens ornanierst, dass da dann mehr raus kommt"

war echt mal soooo böse.

Ohhh Gott... meine Lachmuskeln, meine Stimme, mein Hals, wie geil *haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Cerbi
"Na ich hoffe wenn Du morgens ornanierst, dass da dann mehr raus kommt"

war echt mal soooo böse.

Irgendwie habe ich da hier so eine Assoziation zu manchen Joybeiträgen und Threads *undwech*
rgendwie habe ich da hier so eine Assoziation zu manchen Joybeiträgen und Threads

*haumichwech*

Und ich könnte sogar wetten, dass Du nicht die einzige bist, der das so geht *ggg*

Damit ich schön Topic bleibe:

Ich motz mal darüber, dass mir mein Schatz das Programm umgeschalten hat *heul*
Ich habe kein Mötzchen zu verkünden, aber ich strahle wie ein Honigkuchenpferd und fühle mich ganz gut.
Ach Sweety.... Du hattest da was falsch verstanden. Die Koi`s solltest Du eigenhändig fangen und als Vorspeise verspachteln.

Ich motze dann mal abschließend noch über Leute, deren kommunikative Fähigkeiten sich im Chat auf das Setzen von Punkten beschränkt. Allerdings sind die dann vielsagender, als das, was sie u. U. zu sagen hätten. Wobei... Horch und Gugg ist nervig. Und somit *motz* ich mal, das man die nicht für das Lesen von dem sperren kann, was man selbst im Chat schreibt.

Ansonsten... Tja... Alles Sch... *motz*
Na gut ein kleiner Motz und zwar das ich es einfach zeitlich nicht
schaffe diesen Chat zu besuchen, weil ich nebenbei noch 1000 andere Dinge zu tun habe und ich deswegen mich nicht auf diesen fokussieren kann.
och, ich besuche den meist nur zum Frühstück. Da schmeckt das besser, wenn man nicht allein essen braucht.

Aber wenn ich Dich so ansehe, da kommt mir sofort noch ein *motz*

Warum zum Deibel bin ich nur schon so alt und tüdelig, als das ich solche hübsche jungen Frauen nicht mehr kennen lerne...
Ich heule um meine damals noch nicht konsumierte Flasche 2005er Ortega Beerenauslese...

Das war vor ein paar Tagen. Da war es noch ein bisschen lustig hier, irgendwie. Da hätt ich nicht geglaubt, dass so eine überflüssige Holier-than-thou-Kreatur es schafft mit einer einzigen Anschuldigung wegen, was auch immer es war, was solche Leute aus ihrer Propagandakiste ziehen mögen, Rassismuspäderasmusfaschismustierquälereinotorischerlügerei, die ganze Stimmung zu vermiesen. Für Tage.

Warum bleiben solche Leute nicht da, wo sie hingehören? In den oberen Forenbereichen, da können sie Fremdgeher beschimpfen, oder Intimbefrisurte jeglicher Facon, oder was auch immer ihrer Borniertheit Nahrung gibt...aber warum denn hier?

Hier war es mal witzig. Geistreich. (mehroderweniger)Intelligent...unterhaltsam, eben.

Jetzt heul ich wirklich um die Motzbude.

*heul* *heul* *heul* *heul*
Hip, Hip, Hurra
alle sind glücklich, alle sind froh
und überall, wo man hinguckt,
Liebe und Frieden und so. *g*
Die Kunde hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube
und damit verabschiede ich mich aus dem thema motzbude.

Das ist nach einer kleinen, aber durchaus repräsentativen Umfrage leider wohl wirklich die einzige Lösung.

Sic transit gloria mundi.

Es ist wirklich schade drum.
Aliens
Ok, ich gebe es zu, ich bin ein ziemlicher Schisser, was das Ansehen von Horrorfilmen und dergleichen angeht. Blair Witch Project zum Beispiel: Nicht meine Baustelle, jackys hingegen schon. Jetzt aber habe ich mich nach 20 Jahren endlich mal an die Alien-Filme gemacht. Und ich muß sagen, daß das ein einziger Grund zum motzen ist. Sigourney Weavers Dauerwellen-Frisur ist schlimmer als jedes Bauchschlitz-Massaker. Wie bitte soll man sich vor den kleinen ekligen Aliens gruseln, wenn diese schlechte 80er-Jahre-Frisur schon das gesamte Ekelpotential des Rezipienten verbraucht? Da kann ich mir ja gleich Rudi Völlers Fußballermatte ansehen.

Ich werde ab jetzt nur noch Horrorfilme mit Glatzköpfen ansehen. Und Einbeinigen. Oder so... *grins*+++

john
*****_bw Frau
520 Beiträge
Sigourney Weavers Dauerwellen-Frisur ist schlimmer als jedes Bauchschlitz-Massaker.

Bei dieser Schlußfolgerung würde sich der gute alte Androiden-
Bishop im Grabe (auf dem Schrottplatz) umdrehen.

Daß die Frisur nicht ausschlaggebend für das Können von
eleganter und mutiger Alien-Beseitigung ist, konnte man an
Teil 4 dieser nicht endend wollenden Mißgeburtenbekämpfung
sehen.

Ich werde ab jetzt nur noch Horrorfilme mit Glatzköpfen ansehen.

Genau DAS hat die gute Sigourney im besagten vierten Teil
nicht glänzen lassen. Also darüber könnte ICH motzen...
@zarah,
nun, wie auch immer, denn ich gebe gerne zu, daß mir der vierte Teil hier noch nicht zur verfügung stand - und, daß ich angesichts der modesünden in den ersten teilen auch gewiß nicht mehr warten werde, bis ich ihn zu sehen bekomme. allerdings glaube ich, daß man NACH der dauerwelle hier noch irgendetwas in mißbegurtenbekämpfung reißen kann.

einen motz-schwachen trost gibt es allerdings. die sonnenbrillen waren schon damals genauso stylish, wie man sich das heute so wünscht...
Eigentlich...
bin ich ja viel zu gut gelaunt zum Motzen *zwinker*
Aber nen Grund hab ich doch. Letzte Woche kam mein Päckchen an mit meinem Fassnachtskostüm...juhu :)Ich habs angezogen, mein Gott, ein bissel knapp wars schon...naja bestell ichs mir nochmal eine Größe größer. Ich hab dann dort angerufen, ja ich hab das hier in S es passt schon, aber naja Fassnacht...ein bisschen luftiger wäre besser, ist es denn noch in m da? "Ja sie haben Glük es ist das letzte..." Juhu, das andere also lnoch am selben Tag zurückgeschickt.
So. Heute eine e-mail: Artikel nicht mehr lieferbar. Waaaas? Ich hab dann wieder angerufen. "Ähm Leute, ich bin in Mainz, die Fassnachtsstadt schlechthin und hab kein Kostüm *heul* "...ich wollte das in s wiederhaben. Auch nur noch eins da. Ohoh...im Endeffekt hab ich jetzt wieder 3 Kostüme bestellt zur Sicherheit...trotzdem bin ich traurig wäre doch soooo gern ein Marienkäferchen *snief*
Aber eins muss ich sagen...die Callcenter Mitarbeiter waren soooo lustig und nett. Keine Hohlbratzen. *zwinker*
Ich hasse Fassnachtsstress.

Und noch was zum Motzen. Ich hab diese Woche Klausuren und muss 4mal arbeiten. Jaa ich weiss, andere müssen jeden Tag, das ist aber nur mein Nebenjob. Am Donnerstag schreibe ich von 16-20h zwei Klausuren. Vorher muss ich bis 15h arbeiten (gnädigerweise darf ich eine Stunde vor der Klausur gehen). Wenn das kein Grund zum motzen ist *motz* !
Beschwer Dich nicht...
5 knüppelharte vierstündige Klausuren innerhalb einer Woche...
Dann darfst Du motzen...
Ich motze wann immer ich will *nase*

Und jetzt motz ich mal über den Lehrstoff und über mich, weil ich viel zu spät angefangen hab, selbst jetzt sitz ich vorm TV/Ferseher/am telefon anstatt zu lernen...
So ab an die Bücher.
Ich motze wann immer ich will
Irrtum... Wann immer es Dir gestattet ist... *zwinker*
Anarchie war bekanntlich vorvorgestern... Da hättest Du machen können was Du willst - sofern Dir nicht einer ein's auf die Mütze dafür gibt... *ggg*

Ich *motz* mal über nicht erwachsen werden wollende Menschen, die immer meinen, sie wüssten es besser... *floet*
Davon gibt es wohl viel zu viele... *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hm* Ist das hier nicht die Motzecke???
Also darf wohl jeder dann motzen, wenn ihm paßt.

Finde ja neuerdings hier so einiges merkwürdig *vogel*
Ein Grund zum Motzen *motz*
Aber Leute
das muß man doch schriftlich beantragen und entsprechend den Vorgaben des Motzer-Prüfungs-Ausschlusses in doppelter Ausfertigung mit vorbereitetem Ablehnungsbescheid mit Unterlassungserklärung einreichen.

Zuwiderhandlungen werden ggf. mit Sperre für die Motz-Ecke geahndet.
@Midi
Ja hab schon Scully und Mulder Bescheid gesagt das hier seltsame Dinge geschehen...

Ach heute ist ein schöner Tag *g*

@*******efan
Warum so frustriert? Hmmm? Na los lasst es raus, motzt doch. Ich jedenfalls lass mir von niemandem das motzen verbieten.

Da ich hab wieder nen Grund...
Clubmails die die Welt nicht braucht. Heute hatte ich einige davon. Was erwartet jemand der mir schreibt: "Hehe, süß bist du, hehe. Schreib doch mal, hehe. Lg xxx "
?
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
"Hehe, süß bist du, hehe. Schreib doch mal, hehe. Lg xxx "

...das nennt man ein coming out in der Motzbude *hypno*
HEHE liebe xxxotb HEHE das glaub ich auch HEHE. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.