Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... strikes again!

@fallenangel25:
Clubmails die die Welt nicht braucht. Heute hatte ich einige davon. Was erwartet jemand der mir schreibt: "Hehe, süß bist du, hehe. Schreib doch mal, hehe. Lg xxx "?
Ähm - vielleicht, daß Du ihm schreibst? *gruebel*

Überhaupt schreiben... Ich habe gestern bis nachts um halb zwei an meiner Sch&%'*=§(-Steuererklärung gesessen und den Rest gerade eben vollendet, danach heldenhaft den Weg durch Sturm und Schnee angetreten, um den Krempel auch schnellstmöglich loszuwerden, denn es war die für 2007 - der erste Mahnbrief mit der Androhung hochnotpeinlicher Methoden kam schon ins Haus geflattert! Erfahrungsgemäß lagert das Zeugs dann mindestens drei Monate im Finanzamt. Als ob die Papiere nicht auch bei mir liegen könnten! Hier haben sie es warm, trocken, gemütlich, was will man mehr?

Wegen solcher Nickeligkeiten kommt man gar nicht mehr dazu, lange Clubmails oder gar "richtige" Mails angemessen zu beantworten, jedenfalls nicht in angemessener Zeit. Grummel... *motz*
@lunikus
weissnix
Keine Ahnung was ich darauf antworten soll. Vielleicht sollte ich auf solche Mails eine laaaannnnge philosphisch poetisch angehauchte tiefgründige Mail erstellen die ich solchen Usern dann via copy&paste schicke. *zwinker*
Armer lunikus...das ist auch mal ein grund zum motzen... *troest*
ich fühle mich ignoriert... *motz*
@fallenangel25:
*weissnix*
Ich hoffe doch stark, daß dieser Zustand nicht bis zu Deinen Klausuren anhält!?!

Keine Ahnung was ich darauf antworten soll. Vielleicht sollte ich auf solche Mails eine laaaannnnge philosphisch poetisch angehauchte tiefgründige Mail erstellen die ich solchen Usern dann via copy&paste schicke. *zwinker*
Ich denke, daß sich da bestimmt einige Phrasen finden lassen, mit denen man die Verfasser solcher Anschreiben textbausteinigen könnte *tomaten*

Armer lunikus...das ist auch mal ein grund zum motzen... *troest*
Dankeschön... Ich hoffe ja wenigstens, daß sich die Mühe irgendwann in barer Münze auszahlt, aber ob es für mehr reicht als ein gepflegtes Bierchen? *bier*
@lunikus
Ich hoffe es hält nicht an bei meinen Klausuren...aber da ich ja wie ich bereits motzend berichtet habe, vorher arbeiten muss wird es leider so sein.
Wir können ja mal bei Gelegenheit, so um Ostern rum, gelle, mal gemeinsam so eine Mail verfassen *zwinker*

Na klar, ein Bierchen muss ja schon drin sein für dich...sonst will ich bitte sofort einen Motzbericht hier lesen von dir *zwinker*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Armer Quasi
*taetschel* *troest*
@fallenangel25:
Ich hoffe es hält nicht an bei meinen Klausuren...aber da ich ja wie ich bereits motzend berichtet habe, vorher arbeiten muss wird es leider so sein.
Oh - oh... Naja, Mut zur Lücke ist etwas, was nicht nur die Besucher von Zahnärzten mitbringen sollten. Allerdings erinnere ich mich an eine Klausur, die ich mit Pauken und Trompeten in den Sand gesetzt habe, obwohl ich mir tags zuvor von einem Kommilitonen, der (im Gegensatz zu mir) die Vorlesung besucht hatte, einen ganzen Ordner seiner Mitschriften kopiert hatte! Vielleicht hätte ich vor der Klausur auch mal einen Blick hineinwerfen sollen...

Wir können ja mal bei Gelegenheit, so um Ostern rum, gelle, mal gemeinsam so eine Mail verfassen *zwinker*
Mit etwas Muße wird das nicht nur eine Mail, sondern eine Art "Mailbaukasten", wie sie jeder Helpdesk bereit hält: In kürzester Zeit liefern die umfangreiche Schreiben zurück, die aber weder das Problem aufgreifen, geschweige denn eine Lösung bieten, dafür aber wegen der nur begrenzt zusammenpassenden Textblöcke schön konfus sind. Du erinnerst Dich aus der Vorschulzeit an diese Klapp-Bücher, wo Kopfbedeckung, Kopf, Rumpf und Beine beliebig umgeblättert werden konnten? So ähnlich, nur mit Texten, macht man das heute bei der Kundenbratung (sic!)..

Na klar, ein Bierchen muss ja schon drin sein für dich...sonst will ich bitte sofort einen Motzbericht hier lesen von dir *zwinker*
Also bei den erwarteten Reaktionszeiten gegen Weihnachten. Hey, ich sagte nicht: Dieses Weihnachten... *schiefguck*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aaaaargh!
Kann mal jemand dieses SCHEISSwetter abstellen????

Es ist dunkel und zwar schon den ganzen Tag, es ist arschkalt und es schneeregnet vor sich hin.

Es drückt mir aufs Gemüt und ich mag nicht aufs Gemüt gedrückt werden.

*motz*

So, und jetzt gehe ich ein paar Kerzen anzünden. Das tröstet mich irgendwie immer ein wenig.
scheisswetter
und ab morgen wieder voll arbeiten....nicht mehr nur ein büschen....neeeee*nono* das faule leben hat ein ende...
nix mehr mit zu hause aus dem fenster schauen und übers wetter motzen...DAS muss ich dann wieder von der arbeit aus erledigen*haumichwech*
ansonsten...nicht viel zu meckern*freu*
***an Frau
10.900 Beiträge
@Sina
Es wir dich wenig trösten und mich auch nicht, dass das Wetter hier auch nicht besser ist, nur, dass wir bisher noch vom Sturm verschont geblieben sind.

So, und jetzt gehe ich ein paar Kerzen anzünden.

Wie, gibt es noch keine Lampe Berger?

Die macht zwar kein Licht, aber sie verbreitet gute Düfte und Wohlbefinden.
die Welt ist ach so ungerecht und die Umgebung ist gaaaz schrecklich zu mir!

Es regned heute in Strömen.......und dennoch versteht mich niemand!!!

Arschkalt und alles ist gaaaaaaanz schrecklich, ja, ja *g*
:-)
Ich *motz* mal, weil heute noch keiner ge-*motz* hat... *floet*
Na gut, dann *motz* ich mal... Das bei meinem Gartenmarkt heute die Primeln und andere Frühjahrsblüher in der Kälte standen und man vermutlich jede Menge Geld für schnell eingehende Blümchen ausgeben kann, wenn man nicht aufpaßt.
@Quasi
Ich kenne ein viel besseres Mittel für schnell eingehende Blümchen...
Gib sie der lieben fallenangel, und innerhalb weniger Tage sind sie tot. Selbst die, die angeblich so resistent sind. *gr2*

Ich motze das meine Kostüme immernoch nicht da sind und ich morgen arbeiten muss und im Anschluss zwei Klausuren schreibe auf die ich mal garnicht vorbereitet bin. *floet*
tja... Lieber gefallener Engel... Das wird wohl nichts werden. Ich finde, Blumen haben ein Recht auf Leben und wenn mit Liebe geschenkt, werden sie auch wachsen und gedeihen.
Ich rede mit Ihnen, liebe sie, aber trotzdem sterben sie. Ich vermute Selbstmord *zwinker*
*haumichwech*
vielleicht solltest du das mit-ihnen-reden lassen? das würde die lebenserwartung wahnsinnig erhöhen*smile* ich sprech da aus erfahrung...

ich *motz* mal, weil ich morgen arbeiten muss und sowas von keine lust hab*motz**gleichplatz*
Damit spaßt man nicht...
man sollte aber auch nicht jedes wort auf die goldwaage legen*zwinker*
@Quasi
Sind doch hier in der Spaßecke...

@****ll
Das ist vielleicht mal eine Idee...aber ich hab nur liebe Sachen gesagt...Komplimente wie toll sie wieder aussehen...

Muss morgen auch arbeiten...fühle also mit dir.
und ich drücke dir für alle klausuren die daumen und tschackaaah den arbeitstag bekommen wir auch noch rum!!!

ach blumen...die sind immer so zickig....man muss immer den rechten moment für das rechte kompliment finden...
einfach UNMÖGLICH
*******rde Frau
3.191 Beiträge
aber ich hab nur liebe Sachen gesagt...Komplimente wie toll sie wieder aussehen...

@****en
hm, ich stell's mir grad lebhaft vor!

nahaa, ihr lieben blümchen, wachst ihr schön? *freundchen*

toll seht ihr aus, gaaanz toll, vorallem so schön braun. *gr2*

so wird das nüscht...
Seltsam
Bei uns hagelt es Drohungen, manchmal sehr energische Ansprachen.....die wachsen, blühen und gedeihen...

vielleicht sollte das Liebsein mal aufhören *gruebel*
mibell
Klar schaffen wir das, wäre doch gelacht...nächste Woche ist ja auch die Fassenacht, da werd ich ordenlich Frust rauslassen oder wenn ein Wunder geschieht wirklich was zum Feiern haben tääätääätääätääätäää

Danke dir *g*

@**ua

Nee da hast du Recht, wenn die anfangen braun zu werden ist meistens Hopfen und Malz verloren *nene*
*zwinker*

Ich frag mich wie sie es anstellen...obwohl...einmal in einer Vase war plötzlich eine Blume mit dem Kopf nach unten im Wasser...ich konnt mir nicht erklären wie das passiert ist...ob sie sich ertränkt hat?

Ich habs sogar geschafft Plastikblumen zu zerstören...hab sie beim Staubsaugen umgeworfen und bin draufgetreten. Unheimlich oder? Ob ich eine heimlich Aversion hab?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@****en

*autsch* vielleicht solltest du das mit den lebenden gewächsen doch lieber lassen und zur alternative greifen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.