Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... strikes again!

markiert Ihr von Textanfang an oder von Textende?
Aha - dachte schon, bin deppert
Bei MozillaFirefox funktioniert einzelnes markieren. Hab ich grad geprüft.

Hat dann wohl was mit google zu tun, oder?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Es geht beides nicht.
Nur die ganze Seite oder gar nichts.
ma ausm Netz gefischt

Wenn Du den Internet Explorer benutzt, kannst Du es nur über das Deaktivieren von JavaScript verhindern. Auch kann ein fehlerhaftes HTML die Ursache sein. Mit dem Firefox habe ich jedoch noch nie Probleme gehabt. Im Menü Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Erweitert (neben JavaScript) kannst Du das Sperren des Kontextmenüs deaktvieren. Dies ist allerdings standardmäßig so. Dadurch sollte das Kopieren also trotzdem möglich sein. Sollte es immernoch nicht funktionieren, schalte JavaScript einfach ganz ab und lade die Seite neu.

Manche Seiten legen transparente Bilder über die Texte, sodass ein direktes Markieren des Textes nicht möglich ist. Evtl. hilft da dieser Trick: Drücke STRG + A (alles markieren) und kopiere über das Menü "Bearbeiten" oder eben wie Bellator sagte, über STRG + C. Füge den Text anschließend in einen Editor ein und lösche alles, was Dich nicht interessiert raus.

Viele Webseiten haben einen Kopierschutz, durch den die rechte Maustaste gesperrt ist. Bei den meisten funktioniert es trotzdem, indem Du zuerst den Text mit der linken Maustaste markierst und dann oben über das Bearbeitungsmenü (Bearbeiten/Kopieren) den entsprechenden Text kopierst. Einige wenige ganz schlaue haben allerdings auch das unterbunden, da funktioniert dann selbst das nicht mehr
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
ma ausm Netz gefischt

Wenn Du den Internet Explorer benutzt, kannst Du es nur über das Deaktivieren von JavaScript verhindern. Auch kann ein fehlerhaftes HTML die Ursache sein. Mit dem Firefox habe ich jedoch noch nie Probleme gehabt. Im Menü Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Erweitert (neben JavaScript) kannst Du das Sperren des Kontextmenüs deaktvieren. Dies ist allerdings standardmäßig so. Dadurch sollte das Kopieren also trotzdem möglich sein. Sollte es immernoch nicht funktionieren, schalte JavaScript einfach ganz ab und lade die Seite neu.

Manche Seiten legen transparente Bilder über die Texte, sodass ein direktes Markieren des Textes nicht möglich ist. Evtl. hilft da dieser Trick: Drücke STRG + A (alles markieren) und kopiere über das Menü "Bearbeiten" oder eben wie Bellator sagte, über STRG + C. Füge den Text anschließend in einen Editor ein und lösche alles, was Dich nicht interessiert raus.

Viele Webseiten haben einen Kopierschutz, durch den die rechte Maustaste gesperrt ist. Bei den meisten funktioniert es trotzdem, indem Du zuerst den Text mit der linken Maustaste markierst und dann oben über das Bearbeitungsmenü (Bearbeiten/Kopieren) den entsprechenden Text kopierst. Einige wenige ganz schlaue haben allerdings auch das unterbunden, da funktioniert dann selbst das nicht mehr

--------------------------------------------------------------------------------
« zurück 1 2

--------------------------------------------------------------------------------

Neues Thema vorschlagenAntwort schreiben
Thema nicht mehr beobachtenSuche

Nach obenBeschwerde über Thema

Motzbude ... Eine geht noch!
Von wegen! Ihr Lieben, die Fredeltern werden schon noch was bez. des Ende des letzten Parts zu kamellen haben.
Motzbude ... nochmal!
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen: Schlechte Laune?

Motzbude ... es geht weiter!
Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?
Motzbude ... und weiter geht's!
Und weil es so schön ist, von Herzen zu schimpfen: Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?

Interessante Gruppen zum Thema:
Singles NRW
Singles
Düsseldorf Stammtisch Karlsruhe
Stammtische
Karlsruhe Landsberger Stammtisch
Stammtische
Landsberg am Lech

© 2009 | Impressum
... .
CoverArt by fesselspiele HomeMein JOYclubMagazinForumGruppenMitgliederErotische KunstClubs & NightlifeKontaktanzeigenDatingChatSex und Erotik

Sex allgemein
Stellungen, Spiele und Anregungen
Liebe und Beziehung
Medizinische Themen
Paare und Swinger
Locations
Events
Frauen
Männer
Singles
Bi, lesbisch oder schwul
Transgender
Leben mit Behinderung

Erotische Kunst

Künstler und Modelle
Erotische Fotografie
Foto-Technik
Fotografische Glanzstücke
Erotische Amateurfotos
Erotische Amateurfotos ab 18
Malerei und Zeichnungen
Erotische Geschichten und Literatur
Erotische Filme
Erotische Skulpturen
Gedichte und Gedanken

Fetisch Friends

Dominant und Devot
Lack, Leder und Latex
High Heels, Nylons & Co
Tattoos und Piercing
Ausgefallenes

Sonstiges

Who is Who
Plauderecke
Kochrezepte
Fun und Kurioses
Off Topic

laChatte
36 Jahre
722.250 Punkte

Meine ClubMails
Meine Kontakte
Profil verwalten
Hilfe und Support
Logout
Top100-Musik downloaden | Lust auf ein Quiz? | Du als Comic-Figur? | Geschenkideen | Deine Sex-Flatrate | KOSTENLOSE Sexkontakte | ♥ Unsere LIVECAMS ♥

So ein Kütt kommt raus, wenn ich auf Kopieren gehe! *gleichplatz*
Na
da *motz* ich doch mal kräftig mit.
auch bei mir klappt das seit tagen nicht.
habe an den support geschrieben und es wurde an die
"techniker" weiter geleitet.
bis heute noch kein kein ergebnis.
vieleicht liest ja mal ein "techniker" hier mit.
*gruebel*
lg

gw1
der mal ne runde *heul2*
da *motz* ich doch mal kräftig mit.
*gruebel*
lg

gw1
der mal ne runde *heul2*
*nase*
*zwinker*
. . .
*gruebel*

da das mit Mozilla Firefox funktioniert, mit Internet Explorer wiederum nicht, fühle ich mich ein wenig......*sternchen*

Ich bin zu alt für solchen Sch....ss
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/507839.grauerwolfder1.html

Komisch, das Problem hatte der Kollege bereits am 27.01. für dich gelöst? Ist es erneut aufgetreten - dann schick bitte auch eine erneute Fehlermeldung an den Support, denn gestern hattest du uns schriftlich bestätigt, dass alles wieder klappt... *skeptisch*

Ach ja: unsere Techniker lesen hier NICHT mit *nein*

Damit mein Mund nicht weiter ausfranst, hier der passende Link, auch für die langjährigen User *motz*

Links nur für Mitglieder

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
glückliche Firefox-Verwenderin *aetsch*
glückliche Firefox-Verwenderin

Hier glückliche Internet-Explorer-Userin, bei der das Kopieren, Einfügen und Zitieren wunnebar klappt *floet*

PS @ TibleX
Für trockene, spröde Lippen auf Grund von Mund fusselig reden hilft Blistex-Lippenbalsam *haumichwech*

Zu motzen habe ich aber auch noch, damit ich nicht total OT werde:

Das Gott verdammte Progesteron führt bei mir regelmäßig in den ersten 2-4 Stunden nach Einnahme zu derartiger Müdigkeit, Duseligkeit und Plattheitsgefühl, dass ich echt genauso auch gleich ins Bett gehen könnte... müsste ich nicht nochmal vwl-Politik durchlesen *gleichplatz*
bestes. . .
Schlafmittel überhaupt und daher abends ab 22.00 h super zu nehmen.

Kleine Schützenhilfe außerhalb einer zertrampelten Leber.....*zwinker*
Bestes Schlafmittel überhaupt ist echt der richtige Ausdruck. Das Zeug ist der Oberhammer echt.

Leider hält die Wirkung von dem Zeug bei mir nicht nur so 6-8 Stunden an, sondern gut mal 10-12 Stunden. Da ich morgen - Achtung Gemotze !!! - aber mal wieder um 5:45Uhr aufstehen muss, da ich ja mal wieder früh morgens - bzw. für mich mitten in der Nacht - ne Klausur habe und 1,5 Stunden Autofahrt dafür, musste ichs schon frühzeitig nehmen um bis dahin überhaupt fahrtüchtig zu sein.

Noja, aber was solls, es geht halt leider momentan nicht anders, sonst fallen mir noch mehr Haare aus, sonst wird die Haut noch unrein und ich nehmen noch zu. Alles wollen wir nicht, aber alles sind Sympthome vom PCO *heul*

Daher mal Gemotze feinster Art:
Ich hasse PCO !!!!! *gleichplatz*
*****_by Mann
99 Beiträge
What the heck...
...soll das bedeuten? *freundchen*

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

<SieIstSoNett@netz.de>:

Remote host said: 550 <SieIstSoNett@netz.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.

SORRY? *gr2*

Dann allow_t ihr einfach mehr storage space! *motz*

(Und dabei schicke ich Ihr pro Woche kaum mehr als 10-12 kleine Filmchen im Anhang. *schwoer*)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dann allow_t Ihr halt mehr storage space!

Lustig wird's, wenn die zurückkommende Mail dann das Speichervolumen des Senders überschreitet. Dann schickt der nämlich folgende Mail zurück

Remote host said: 550 <klitzekleinefilmchen@netz.de> Benutzer hat das Speichervolumen ueberschritten. / User has exhausted allowed storage space.
Worauf der dann .... aber das hatten wir ja schon. *gg*
*****_by Mann
99 Beiträge
Du meinst...
...ein Failure-Notice-PingPong?

Womöglich intern zwischen den Mailservern und keiner bekommt was mit.

*kopfklatsch*

Das würde so manches erklären...

tuschel
Und gehört vor allem hier auch gar nicht her. *tuete*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Zur guten Nacht...
... motze ich in Ermangelung von Computerproblemen (leider funzt bei mir derzeit ALLES) über wiederholte Fred-Schredder-Versuche.

Obwohl ... eigentlich doch nicht. Ist mir zu blöd.

Müde lächelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Wie????
Es gibt noch FRED-SCHREDDER-Versuche?

Ich dachte, das wär völlig out oder gibt es immer noch Nachwuchs?

Momentan gibt es nur eine klitzekleine Laus, die mir über die Leber läuft, nein tanzt, quasi so einen kleinen irischen Steptanz vollzieht:

ich bin wieder einen Tag älter geworden und DAS schmeckt mir überhaupt nicht. *motz*

Wer zum Kuckuck hat so einen Schwachsinn erfunden strengguck

Auslöser meiner Gedanken waren die lieb gemeinten Worte des jüngsten dritten Kindes:

"Mami, du hast so herrlich silbrige Fäden in den Haaren."

Ja, danke aber auch Kind....genau diese Dinge hört Frau so gerne.
autokauf macht freude
und wie...!!!!!!!!!!! *fluch*

mein geliebter al_ex - also der patchworkfamilypapa - 'prügelt' mich gerade von einem al bundy zum nächsten.

JETZT verstehe ich auch, warum es der autoindustrie angeblich so schlecht geht, dass der staat ihr helfend unter die vorderräder greifen muss.

ich habe selten!!!!! mit so vielen despektierlichen armleuchtern telefoniert wie in den letzten tagen.
und, leute... DAS will was heißen! ich bin in der agentur schon die vollhorst_sammelstelle.
*gr2*

dagegen waren meine gespräche mit diversen schrotthändlern - oder wie es etwas schöner heißt: autoverwertern - eine wahre freude.
(klar komm ick ooch selba bei se vorbei und pack ihre alte karre ein, se müssn sich nich extra hierher bewejn. aba wenn se wollen, ick freu mir natürlisch imma üba netten besuuuch bei all det schrottzeuch hier, wa?)

hei_mat_land.
und dann noch der run auf die 2.500 öcken, für die frau merkel & co. das porto_sparschwein geknackt haben.
die homepage des bafa (klasse abkürzung! *spitze*) war tagelang nicht mal aufrufbar.

aber was macht frau nicht alles für die aktion 'unser staat soll schöner werden'...
sonst unterstütze ich ja aktiv(istisch) nur die fuck_for_forest-bewegung.

also, zumindest bis zum vergangenen wochenende... aber DAS ist wieder ein anderes thema. und 'n anderer fred.
*gr* *3tagewach*
Al Bundy ist von Beruf Schuhverkäufer
mein geliebter al_ex - also der patchworkfamilypapa - 'prügelt' mich gerade von einem al bundy zum nächsten.

Öhömmmm, hust....ihr müsstet zu ehemaligen Dieter Thomas Hecks oder Roland Kaisers gehen.

Also Autoverkäufern, die singen und evtl. moderieren können.

Mein Gott, Paule, so ein Autokauf geht doch schneller wie Schuhe auszusuchen *knuddel*
hnnngnnnnnn
Al Bundy ist von Beruf Schuhverkäufer

ich weiß, ich weiß... *ggg*
aber erstens wollte/darf ich keine anderen real existierenden -nehme ich zumindest an- personen des öffentlichen for... äähh... lebens aufzählen und zweitens hätte ich ja noch in 'al bundy der autobranche' korrigieren können, wenn DUUUUU nicht wieder so vorschnell und klugscheißerisch dazwischengequatscht hättest...
*motz*

*pueh*
Achja?
Besser so als: "der hat mir ins Essen gequatsch" frei nach Loriot....*fiesgrins*
Ich muss nun mal ganz kräftig abmotzen:

5 lange Jahre hat es gedauert bis ich meinen persönlichen "Stalker" - welcher mir ständig Emails, Postkarten, Briefe schrieb und verhäuft unvorangemeldet vor meiner Haustüre stand - los geworden bin.

Und nun steht er, nach ungefähr einem Jahr Funkstille heute SCHON WIEDER unangemeldet vor meiner Tür.

Zur Vorgeschichte:

Ich war ca. 21 Jahre, als ich diesen Mann bei meinem damaligen Nebenjob an ner Tanke kennen gelernt habe. Er war sehr höflich, charmant, zuvorkommend und für sein Alter wirklich gut gehalten und hatte ein recht interessantes Gesicht.

Nachdem er öfter vorbei kam, hat er mich irgendwann gefragt, ob ich mit ihm ausgehen würde, einfach so auf nen Kaffee. Weil ich damit kein Problem hatte und er als Kunde schon recht lustig, interessant und charmant war, dachte ich mir "Why not". Da mein Süßer damals schon nichts gegen Dates mit anderen hatte, hab ich meinem Süßen das erzählt und bin mit dem Mann ausgegangen.

Es war recht lustig und wir tauschten die Nummern. Haben uns daraufhin auch noch öfter getroffen, das Nachtleben unsicher gemacht, diverse Bars und Bistrotheken besucht, viele gute Essen in teuren Restaurants genossen, usw. Irgendwann stellte er mich seinen Freunden und dann einem Teil seiner Arbeitskollegen vor. Kam mir damals schon etwas seltsam vor, aber ich dachte mir - in meiner damaligen Naivität - "Naja, will halt ne neue Freundin seinen Freunden vorstellen.". Etwas gewundert hab ich mich dennoch darüber, da der Mann 18 Jahre älter ist als ich.

Noja, jedenfalls haben wir ein halbes Jahr lang viel unternommen und wirklich Spaß miteinander gehabt. Bis ich drauf kam, dass er mich die ganze Zeit belogen hatte, bei allem was er mir über sich erzählt hatte. Fand ich nicht so prickelnd und habe die Freundschaft beendet.

Er hat das aber nicht akzeptiert, wollte mich nicht verlieren - so seine Worte - und hat sich tausend Mal entschuldigt. Ich wollte dennoch nicht mehr, was er aber dennoch nicht akzeptiert hat.

Nunja, es kam wie oben erwähnt:
Ich bekam über 3 Jahre ständige Anrufe, Emails, Briefe und Postkarten von ihm. Dann habe ich meine Handynummer geändert. Darauf folgten noch mehr Emails und noch verhäufter Postkarten und Briefe in denen er sich immer wieder entschuldigt hat mich so verarscht zu haben, usw. Wirklich, egal ob er auf Geschäftsreise war oder nur in Urlaub oder einfach zu Hause, er schrieb mir von überall aus. Ich habe auf die unmöglichsten Arten und Weisen versucht diesen Menschen los zu werden, aber no way. Ignorieren, böse reagieren, ... alles verpuffte im Wind. Die Polizei meinte für eine Klage wegen Stalkings wäre es noch zu wenig und so musste ich selbst einen Weg finden ihn los zu werden.

Irgendwann habe ich ihm eine übelst böse Mail geschrieben, auf die nun 1 Jahr lang nichts mehr kam und ich dachte mir:

"Juhuuuu, Du bist ihn los, endlich."

Und was ist heute?

Es klingelt an der Tür, jemand sagt "Hallo, hier ist die Post, kann ich ein Paket für ihren Nachbarn bei Ihnen abgeben?" und ich sage ja und mache auf und wer steht vor der Tür?

Jaaahhaaaaa, genau DIESER irre Stalker.

Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll, ich weiß es einfach nicht...

... aber ich könnte so kotzen ... äh motzen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Bäh, das ist ja gruselig! *schock*

Der Trick mit dem Postboten, das ist ja schon echt psycho...

Pass bloß auf Dich auf...
Gruselig ist echt gut gesagt.... es ist sogar - kurz nachdem ich die Freundschaft beendet hatte - passiert, dass seine Kumpels mich auf mein Handy angerufen haben. Mitten in der Nacht um 2Uhr.

Ich meine, ich glaube ja nicht, dass er mir Gewalt antun würde, aber wohl ist mir eben auch nicht mehr, vorallem weil er mir - nachdem ich die Freundschaft beendet hatte - sagte, dass er gerne eine Affaire mit mir hätte.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Cerbi, wende Dich bitte an den "Weißen Ring", die haben eine super Beratung, sicher auch in Deiner Nähe und können auch Klasse - Anwälte vermitteln. Da Du ja im Studium bist, ist dies eh keine Kostenfrage für Dich. Eher die des Täters!

Alles Gute *knuddel* !

Glaub mir, gegen solche Spinner helfen nur Nägel mit Köpfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.