Ich muss nun mal ganz kräftig abmotzen:
5 lange Jahre hat es gedauert bis ich meinen persönlichen "Stalker" - welcher mir ständig Emails, Postkarten, Briefe schrieb und verhäuft unvorangemeldet vor meiner Haustüre stand - los geworden bin.
Und nun steht er, nach ungefähr einem Jahr Funkstille heute SCHON WIEDER unangemeldet vor meiner Tür.
Zur Vorgeschichte:
Ich war ca. 21 Jahre, als ich diesen Mann bei meinem damaligen Nebenjob an ner Tanke kennen gelernt habe. Er war sehr höflich, charmant, zuvorkommend und für sein Alter wirklich gut gehalten und hatte ein recht interessantes Gesicht.
Nachdem er öfter vorbei kam, hat er mich irgendwann gefragt, ob ich mit ihm ausgehen würde, einfach so auf nen Kaffee. Weil ich damit kein Problem hatte und er als Kunde schon recht lustig, interessant und charmant war, dachte ich mir "Why not". Da mein Süßer damals schon nichts gegen Dates mit anderen hatte, hab ich meinem Süßen das erzählt und bin mit dem Mann ausgegangen.
Es war recht lustig und wir tauschten die Nummern. Haben uns daraufhin auch noch öfter getroffen, das Nachtleben unsicher gemacht, diverse Bars und Bistrotheken besucht, viele gute Essen in teuren Restaurants genossen, usw. Irgendwann stellte er mich seinen Freunden und dann einem Teil seiner Arbeitskollegen vor. Kam mir damals schon etwas seltsam vor, aber ich dachte mir - in meiner damaligen Naivität - "Naja, will halt ne neue Freundin seinen Freunden vorstellen.". Etwas gewundert hab ich mich dennoch darüber, da der Mann 18 Jahre älter ist als ich.
Noja, jedenfalls haben wir ein halbes Jahr lang viel unternommen und wirklich Spaß miteinander gehabt. Bis ich drauf kam, dass er mich die ganze Zeit belogen hatte, bei allem was er mir über sich erzählt hatte. Fand ich nicht so prickelnd und habe die Freundschaft beendet.
Er hat das aber nicht akzeptiert, wollte mich nicht verlieren - so seine Worte - und hat sich tausend Mal entschuldigt. Ich wollte dennoch nicht mehr, was er aber dennoch nicht akzeptiert hat.
Nunja, es kam wie oben erwähnt:
Ich bekam über 3 Jahre ständige Anrufe, Emails, Briefe und Postkarten von ihm. Dann habe ich meine Handynummer geändert. Darauf folgten noch mehr Emails und noch verhäufter Postkarten und Briefe in denen er sich immer wieder entschuldigt hat mich so verarscht zu haben, usw. Wirklich, egal ob er auf Geschäftsreise war oder nur in Urlaub oder einfach zu Hause, er schrieb mir von überall aus. Ich habe auf die unmöglichsten Arten und Weisen versucht diesen Menschen los zu werden, aber no way. Ignorieren, böse reagieren, ... alles verpuffte im Wind. Die Polizei meinte für eine Klage wegen Stalkings wäre es noch zu wenig und so musste ich selbst einen Weg finden ihn los zu werden.
Irgendwann habe ich ihm eine übelst böse Mail geschrieben, auf die nun 1 Jahr lang nichts mehr kam und ich dachte mir:
"Juhuuuu, Du bist ihn los, endlich."
Und was ist heute?
Es klingelt an der Tür, jemand sagt "Hallo, hier ist die Post, kann ich ein Paket für ihren Nachbarn bei Ihnen abgeben?" und ich sage ja und mache auf und wer steht vor der Tür?
Jaaahhaaaaa, genau DIESER irre Stalker.
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch machen soll, ich weiß es einfach nicht...
... aber ich könnte so kotzen ... äh motzen.