hallo??...heute noch kein gemotze??
liegt´s am freitag, den 13.?? oder wat is hier los...
also ich hab allen grund zu motzen. weiß nur noch nicht über was genau ich nun motzen soll.
hatte gerade eine probefahrt in der von meinem kater und mir auserkorenen zukünftigen familiegroßraumkutsche.
schon beim einsteigen kam mir die gesamtlänge der karre von 4,75m gaaaaaanz schön lang vor. beim blick nach hinten sieht man ja gar kein ende?!
nun ja, zum glück kann man dieses ungetüm mit einparkhilfe kaufen.
wir also auf den weg in unsere tiefgarage, um den ultimativen praxistest zu machen.
ich gebe zu, das ich ein ungutes gefühl hatte.
welche frau kennt ihn nicht, den männlichen beifahrer, der ALLES besser weiß und DAS auch noch pausenlos von sich gibt.
und dann noch ein auto, das man nicht kennt.
in der tiefgarage angekommen probiert sich als erstes der kater an der parklücke.
gemeistert mit bravour, wa ja klar.
nun ist maus an der reihe
und dank katers schlauer ratschläge [
achtung ironie] komme auch ich irgendwie in die parklücke rein.
gut und schön,
aber wie komme ich wieder raus??
denn neben der fahrertür ist gleich die wand!
und nachdem die waage beim arzt gestern 2,5 kilo mehr als noch vor 4 wochen offerierte
,
fällt es mir heute auch nicht leichter, mich schlank & grazil wie ein rehlein aus der tür zu quetschen.
beim rückwärts ausparken kam ich dann zum ersten mal in den genuß einer akkustischen parkhilfe.
diese hat bereits gefühlte 3m vor der nächsten wand so laut angeschlagen, daß mir fast das trommelfell gerissen ist!
ja spinnen die denn??
so! nun weiß ich nicht was mich mehr aufregt. die größe des autos oder der tiefgarage??
oder doch die 2,5kg??
hm....
freche
HalbTaube grüße