Die liebe Muschikatz ist ja durch ihren Umzug ins schöne Saale - Unstrut - Weinland auch in eine Faschingshochburg gezogen.
Klar, dass sie als professionelle Spaßverderberin sich dem nicht entziehen kann und auch am kommenden Wochenende gepflegt zur Karnevals - Session geht.
<= Katze
Da wo Wein angebaut wird, lohnt es sich ja auch als Badewanne zu gehen und sich vollaufen zu lassen.
Da ist am nächsten Tag, wenigstens der Brummschädel nicht so groß.
Und auch wenns mal etwas weniger Alkohol sein darf, weint man dann nicht mit vollgep*** Unterhose, in der Warteschlange vor einem DIXI, weil man von einem Zahnputzbecher "Gööölsch" dreimal pullern muss.
Soweit so gut!
Muschi macht natürlich nicht den Fehler, sich dämlich als
Katze,
Maus oder
Bunny zu präsentieren, um sich dann letztendlich doch auf der Toilette
vögeln zu lassen.
Katze geht ganz provokativ als Gothic - Fetishgirl der verschärften Art.
Haken wir mal ab was der Kleiderschrank - Fundus sagt:
zerrissene Nylon - Ober - und Unterteile,
Ultramini,
Corsage,
Strumpfhalter,
Rüschen - Panty,
Handschuhe,
Stiefel mit Totenschädel als Polka - Dots,
Echthaarteile,
falsche Wimpern,
jede Menge Ketten und Haarspangen mit Totenschädeln,
literweise Filmblut für die kleinen Großschnauzen etc. etc.
alles da!
Nur meine Vampir - Kontaktlinsen, die im Schwarzlicht leuchten, hatte ich noch nicht.
Also gleich bestellt..................vor einem Monat!
Ich dachte schon ich krieg die erst zum 1. Advent, da ja die letzten Teile meiner Bestellung vom November 2008, im Gothic - Online - Shop meiner finstersten Alpträume, pünktlich im Januar 2009 eintrudelten...........auf eindringliche Nachfrage!
Aber nein!
Meine Kontaktlinsen kamen gestern bereits im niedlichen Versandpäckchen, mit der obligatorischen Gummi - Fledermaus.
Leider haben die Damen und Herren dort übersehen, dass jeder Mensch zwei Augen hat, weshalb dem niedlichen Versandpäckchen nur eine Kontaktlinse beilag.
Leute..............sind das etwa bereits die Auswirkungen der Ankunft der Generation - PISA in der freien Wirtschaft?
............................es geht abwärts!
Das ist ungefähr so, als ob man Strümpfe kaufen geht, aber zwei Packungen kaufen muss, weil in jeder Packung nur ein Strumpf ist.
ALSO GUT!
Zieh ich mir halt das Wildschweinfell drüber,
schnapp ich mir eben die Keule
UND KOMME ALS ZYKLOP NACH MANNHEIM ZUM GOTHIC - VERSAND!!