Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
JohnnyAndJunes Motzbude449
Strikes again! Kurzer Reminder: Schlechte Laune? Joggende Laus auf…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... strikes again!

**********under Frau
16.758 Beiträge
Frei Paule "Früher war mehr Lametta"
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
eeeeben... *ja*
GULP

Jetzt muss ich da ständig reingucken...ich kann nicht anders...

*heul* *heul* *heul*

Macht das weg! Sonst brauch ich gleich ne Therapie!
*****aus Frau
844 Beiträge
also ich sag jetzt nicht, wer mich gerade mit *top2* bewertet hat. *grins*

aber so ein zettelchen wär auch was feines gewesen.... *zwinker* *ggg*

freche GanzEr...äh...Aufgeregte *kuh* grüße
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Yep. Therapie.

Spätestens wenn mein Ego anfängt, konform zur Liste zu wachsen oder zu schrumpfen, brauche ich einen Shrink der mir das wieder ausredet für 75 Euro die Stunde... *roll*
@zarah
*tuete* Hast recht.
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Was soll denn diese Kinderei mit Bewertungen?
Wie ist das denn zu verstehen? Kann jetzt jede(r), mit dem/der wir nicht vögeln wollen einfach einen Minuspunkt vergeben oder wozu soll das denn dienen?

Bitte Leute, so verderbt ihr uns den Spaß am Joyclub, wenn es jetzt schon heißt "Vögeln für gute Noten"...

Und das Scharfste: Als Nicht-Premium-Mitglieder können wir nicht einmal sehen, wer uns eine miese Bewertung gibt!

Habt ihr Leutchen vom Joy das auch mit eurem Datenschutzbeauftragten abgeklärt? Wir sind hier namentlich registriert, auch wenn wir nur inkognito auftreten und können nicht alle Daten einsehen, die ihr über uns gespeichert habt. Denkt bitte mal kurz darüber nach!

Wenn schon solche "Vögelnoten", dann doch bitte mit der Wahlmöglichkeit, ob man so einen "Bewertungsworkflow" in seinem Profil haben möchte oder nicht.

Bisher hatten wir echten Spaß am Joyclub, aber langsam...

Geharnischte Grüße
Die Smarties
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Was ich nicht verstehe, wieso a) die "Flop"-Funktion (damit ich mir meine ganz persönliche Freakshow zusammenklicken kann??? Na danke auch...) und b) die Gleichgültigkeits-Funktion... wer egal ist, ist egal, wozu noch anklicken??

Fragen über Fragen...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wie findest du mich?

*top* *flop* *nixweiss*

Das war ja klar, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, dass man Sympathiebekundungen in dieser simpelpimpeligen Multiple - Joyce - Variante bringen musste, jetzt wo die "Generation Tamagochi", durch passiven Alterungsprozess gleichberechtigte Teilnehmer am Sexualforum ihrer Eltern geworden ist.

Ich habe jedoch schon eine VoliumII:

Wie findest du mich?
*sabber* *haumichwech* / *panik* *muede*

vorgeschlagen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe noch eine Ergänzung:

*wuerg*
Und das Scharfste: Als Nicht-Premium-Mitglieder können wir nicht einmal sehen, wer uns eine miese Bewertung gibt!

Ich bin Premium und sehe auch nicht wer mich *flop* findet.

*nixweiss*
Evaluation
Wird man jetzt sogar schon im JOYclub evaluiert?

Sollte dieses System weiter erhalten bleiben (ohne Möglichkeit des individuellen Abstellens der Funktion), wars das hier für uns.

ANyPLAY
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
In Tamagotschisch sagen wir zu diesem Feature
*gr3* *gleichplatz* *fluch* *uah* *ko* *wuerg2* *pfui*

Eindeutig genug?

Die Smarties
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wozu ist es dann gut wenn man nicht sieht(weder als Premium noch als "Otto normalo" wer einen Positiv oder negativ bewertet???

kopfschüttelnd "verstehnix" sich trollend
****ine Frau
4.631 Beiträge
*motz* Wer hat sich diese unnötige Funktion nur ausgedacht? Für positive Bewertung gab es bereits die Möglichkeit, Komplimente zu verteilen. Und das hat vollkommen ausgereicht! Wer mein Profil zum *wuerg* oder *gaehn* findet, das ist mir vollkommen schnuppe und jemanden anders geht das auch nix an! *gleichplatz*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Auch wenn die Admins sauer werden
Vorschläge per CM oder Email (im Profil), welche anderen Plattformen ohne solche "tollen Features" noch existieren werden von uns gerne genommen.

Wir sehen uns um.

Viele Grüße an alle, die wir im Laufe der Zeit lieb gewonnen und kennengelernt haben
Die Smarties
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@fallenangel_25
Übrigen @*****tte
Hm bei mir ist deine Zweite Kontaktlinse leider doch nicht gelandet.
Hat sie wer anders gesehen???

Aber bei mir sind heute meinen lila Feenwimpern angekommen.
1 Paar also 2 Stück.
Also soweit, dass jeder Mensch zwei Oberlidwimpernreihen hat, ist dann die anatomische Erkenntnis schon vorgedrungen im Gothic - Online - Versand.
Allerdings sind die so lang, dass ich morgen bei meinem Gegenüber aufpassen muß, dass ich ihm / ihr das Glas nicht mit meinen Wimpern aus der Hand schlage. *muede*
Ich habe jedoch schon eine VoliumII:

Wie findest du mich?
*sabber* *haumichwech*/*panik* *muede*

vorgeschlagen.

Was wir auch noch brauchen ist

*pfeil* ich find dich peinlich *schaem*

*pfeil* du bist zu alt für mich *opa*

*pfeil* du bist zu jung für mich *baby*
@*******s06

Wir sehen das auch so wie ihr. Wer denkt sich so einen Schwachsinn aus? Es wird immer kurioser und wir verlieren auch immer mehr die Lust.
Wenn schon eine Veränderung oder Neuerung, dann wäre uns die Option Profilbürge viel lieber gewesen, quasi User die sich persönlich getroffen haben können dem anderen seine Echtheit bestätigen. Das wäre mal gut gewesen.

Na ja Kindergarten, aber für die Leute die sich sowieso nur profilieren möchten sind solche "Wie findet ihr uns" Funktionen genau richtig.

Gruss Sie

Nachtrag: Kann man das auch irgendwie verhindern das man bewertet wird, wahrscheinlich nein oder???? Das ist doch nur peinlich.
Nachtrag: Kann man das auch irgendwie verhindern das man bewertet wird, wahrscheinlich nein oder???? Das ist doch nur peinlich.

die frage hatte ich auch schon.....

würde sich gehören ... finde ich.
genauso wie man sich entscheiden kann, was man in seinem profil an angaben stehen hat, ob man jemanden auf der freundesliste quasi öffentlich werden lässt, ob man gb - einträge stehen lässt usw usw usw

irgendwie nimmt der gesamte jc an nem foto - contest teil, ohne dass die leute gefragt wurden !!! krass finde ich .... wobei ;-)) ich bin ja fein raus tralala

lg,
fishandchips
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also jetzt mal echt:

ich bin gerade aufgefordert worden, ein Paar zu bewerten, dass mir trotz, fast zweijähriger Katzenanwesenheit, hier im Joy noch nie über den Weg gelaufen ist.
Weder optisch noch im Forum noch sonstwie.
Was soll ich von diesen Leuten schon halten?

Das nenne ich Meinungsstalking!! *motz*

Lasst mich gefälligst mit dieser oberflächlichen Sch*** in ruhe ich sammle auch sonst keine Bonuspunkte im richtigen Leben.
Weder an der Tanke noch beim Schl*** =>*sabber*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
@jo_jana
Hi!

Die Idee mit den Profilbürgen ist gut. Wenn wir auch bisher mit Mail und Telefon im Vorfeld ganz gut gefahren sind. Wäre auf alle Fälle eine Option, die wesentlich mehr Sinn machen würde.

Mal eine andere Frage: Fliegen wir automatisch raus, wenn uns nur genügend "echt scheiße" finden??? Grübel... Vielleicht kann man sich dann noch kostengünstig im Joy mit "Wir finden euch blöd-Löschpunkten" versorgen? Eine neue Einnahmequelle???

Viele Grüße die immer noch kopfschüttelnden Smarties
irgendwie nimmt der gesamte jc an nem foto - contest teil, ohne dass die leute gefragt wurden !!! krass finde ich ....

Das war auch mein Gedanke eben...schön wie man was aufgezwungen bekommt.

@*****ies

Na mal sehen wie sich das entwickelt, dann haben wir ja endlich die Funktion die sich ja einige wohl insgeheim gewünscht haben...

Die wollten nicht mit uns --> Scheiss-Profil

Die haben eine andere Meinung --> Scheiss-Profil

usw usw usw

Diese ganze Bewerterei und das Punkte anhäufen sind so unnötige Funktionen, wir könnten darauf echt verzichten.
Zumindest sollte man fairerweise den Usern die Chance geben das abstellen zu können.

Von uns aus können uns so viel bewerten wie sie wollen, wir machen da nicht mit.

Gruss Sie
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Ne!
<Sarkasmus>Wenn schon jemand der Meinung ist, dass wir blöd sind, dann wollen wir auch gefälligst ein Revanchefoul hinterlassen können!

Oder noch besser:

Pauschale Minuspunkte vergeben können für

• falsche Hautfarbe
• falsche Figur
• Raucher
• Nichtraucher
• Schwule
• Lesben
• Heteros
• Rot-Braun oder anderfarbige Haare
• Glatze
• usw.

</Sarkasmus>
Allerdings muss man ja auch mal zugeben
die negativ-Bewertungen, die sieht man nicht.

Ehrlich gesagt, ich fände die ja auch deutlich interessanter, aber naja, ich schätze, da muss man halt kommerzielle Interessen gegen das, äh, Konfliktpotential abwägen...

Einfachste Lösung ist, einfach nicht mehr nachzugucken. Und dann abzuwarten, bis man das im Premium als Feature kriegt, die Negativ-Bewerter sehen zu können harharhar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.